Soviel zum Thema aufdrehen: 1:3 wiederumSteve Washburn.
Anscheinend ist bei dem nach dem Penalty gegen Wien derr Knopf aufgegangen
Soviel zum Thema aufdrehen: 1:3 wiederumSteve Washburn.
Anscheinend ist bei dem nach dem Penalty gegen Wien derr Knopf aufgegangen
supi waschbär ! tor nr. 2 !
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Soviel zum Thema aufdrehen: 1:3 wiederumSteve Washburn.Anscheinend ist bei dem nach dem Penalty gegen Wien derr Knopf aufgegangen
Ist mir eh recht gggg
der Matti mag uns scheinbar nemma, gg
ZitatOriginal von Eiskalt
Warum blos????
ZitatOriginal von Eiskalt
Bringt aber nix 4:2
2:4 [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/win.gif]
Gregor Hager
Heut treffen als komische Leut!
Washburn, Kraiger, Schuller, Hager
Na wenn denen allen der Knopf jetz aufgeht, dann gute Nacht Gegner!
Der Finne lässt Goalie Verner zum zweiten Mal keine Chance. Nur mehr 2:3!
Da gehts zu! 3:4 Durch Thomas Auer!
Kein leichter Abend für unseren Enze!
MfG
Jetzt ist es aus, ET durh viveiros.
5:3 für den kac durch oldboy viveiros !
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeg für den KAC! Manny mit dem Empty Net Goal!
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif]
... dem KAC!!! Seid in vielen Dingen einfach noch cleverer, wie´s aussieht!
Nicht zufrieden!
(Ich bekomm hier eh gleich haue!)
Warum?
Naja, laut glaubwürdigen Aussagen(Chefe) :D, hat der KAC das 1. Drittel vollständig dominiert ohne das die Salzburger gefährlich werden konnten! Man schiesst zwei Tore, gibt weiter Gas, alles okay!
2.Drittel
Aufeinmal kommen die eigentlich schon fertigen Salzburger wieder voll auf und der KAC bekommt Probs! Warum kann man das Tempo vom ersten Drittel nicht weitergehen und die Bulls damit einfach fertigmachen?? Dann kannst die im dritten zurücklehnen statt rumschwitzen und erst wieder die Lunge rauslaufen!
Is mir heuer schon das eine oder andere mal aufgefallen, das sich die Jungs in Sicherheit gewogen haben und dann noch in bedrängnis gekommen sind!
MfG
ZitatOriginal von KAC8
Nicht zufrieden!
(Ich bekomm hier eh gleich haue!)Warum?
Naja, laut glaubwürdigen Aussagen(Chefe) :D, hat der KAC das 1. Drittel vollständig dominiert ohne das die Salzburger gefährlich werden konnten! Man schiesst zwei Tore, gibt weiter Gas, alles okay!
2.Drittel
Aufeinmal kommen die eigentlich schon fertigen Salzburger wieder voll auf und der KAC bekommt Probs!Warum kann man das Tempo vom ersten Drittel nicht weitergehen und die Bulls damit einfach fertigmachen?? Dann kannst die im dritten zurücklehnen statt rumschwitzen und erst wieder die Lunge rauslaufen!
Is mir heuer schon das eine oder andere mal aufgefallen, das sich die Jungs in Sicherheit gewogen haben und dann noch in bedrängnis gekommen sind!MfG
was nützt es dir wennst alle ordentlich herpanierst und dann in den PO´s nicht mehr zusetzten kannst oder ev.a auch taktisch überraschen kannst ?
ZitatOriginal von reddevil88
was nützt es dir wennst alle ordentlich herpanierst und dann in den PO´s nicht mehr zusetzten kannst oder ev.a auch taktisch überraschen kannst ?
Was nützt es mir wenn ich 17 mal in die Overtime geh, wenns nur 5 sein müssten! :O
MfG
Auch wenn es zum Schluß noch einmal spannend wurde, der Sieg des KAC war hoch verdient !
1.Drittel: Die Bullen begannen gut und hatten schon in der 1.Minute nach einem schnell zuspiel auf Jinman und Chouinard die 1:0 Führung auf dem Schläger. In der 4.Minuten dann das 1:0 für den KAC. Jetzt spielte nur mehr der KAC und nach einem durch Kaltenböck unglücklich abgefälschten Schuß das 2:0.
2.Drittel: Der KAC schnürte die Bullen weiter ein und attackierten sehr früh.
Aber dann im Powerplay das 1:2. Aber es änderte sich am Spiel nichts und so dann auch das 3:1 allerdings auch wieder sehr unglücklich. (abgefälscht)
3.Drittel: Es schien so weiter zu gehen ehe die Red Bulls auf 2:3 verkürzten. Jetzt waren die Bullen im Spiel und drückten. Abermals aber ein mehr als unglücklicher Treffer für den KAC. Der Puck sprang von der Bande hinten auf den Schoner von Penker und es stand 4:2 für den KAC. Aber Salzburg kämpfte nun und schon körperlich überraschender Wiese mehr Reserven zu haben als der KAC.
Im Powerplay neuerlich der Anschlußtreffer. Jetzt drängten sie auf den Ausgleich. 1 1/2 Minuten vor Schluß nahmen die Salzburger den Torhüter heraus. Dann noch eine 2 Minuten Strafen für den KAC. Beim Angriffsaufbau ging Penker aus dem Tor, schlechter Paß von Kinch(bin mir nicht sicher) und Viveros schoß zum 5:3 in leere Tor !
Fazit: 2 Drittel der KAC um 1.Klasse besser und sicher die schlechtesten 40 Minuten der Red Bulls in dieser Saison (zu Hause). Erst im letzten Abschnitte dann eine Bullen Mannschaft die kämpfte und ins Spiel zurück kam. Aber 1 ein Drittel ist gegen den KAC zu wenig.
Gratulation an den KAC !
Salzburg wird die Pause bis Sonntag jetzt sicher gut tun um mit frischen Kräften gegen Wien vielleicht wieder auf die Siegerstraße zu kommen.
kann Dir nur völlig Recht geben Bernhard;
obwohl bis aufs erste Tor alle sehr unglücklich waren, hat der KAC verdient gewonnen!!!
Zum ersten Mal war auch keine besondere Stimmung in der Halle, das tat etwas weh... (kam jedoch bei mir auch erst im 3.Drittel auf, gebs ja zu)
Riener konnte gefallen, bekam auch einige Eiszeit!!!
Hurra - Endlich war ich mal mit Bernhard in der gleichen Halle - und scheinbar auch zur selben Zeit
Erstes Drittel eine Lehrstunde und stand unter dem Motto - 7:1 warum nicht nochmals.
Zweites Drittel der KAC dominierend und trotzdem nur 3:1. Aber jeder in der Halle spürte eigentlich das vorallem die Kräfte u. die Klasse nicht ausreicht heute auch nur annähernd zu gewinnen.
Drittes Drittel: Auf leisen Sohlen schlichen sich die Bullen an und überraschten den KAC. Der Ausgleich lag in der Luft.
Fazit: der Kräfteverschleiß bei den Bullen war gerade im ersten Drittel extrem spürbar. Der KAC kam zu lockeren 2 Punkten die am Ende gar nicht mehr so sicher schienen wie nach 40 min - und das ohne Iob u. Verner.
Ein Bullensieg wäre geil gewesen, vorallem unter den Aspekt was Ressmann & Co dann über Ira gesagt hätten 2 Drittel war Ira tadellos unterwegs. Letztes Drittel hatte er scheinbar den Auftrag das Match nochmals spannend zu machen.
Man of the Match: Riener Youssef, der 18jährige spielte wie ein alter Hase und zeigte keinen Respekt vor dem KAC, aber auch nicht vor dem eigenen Kapitän Artursson, denn er intensiv aufforderte ihm den Puck schneller zu spielen - Gratulation an den Youngstar - Ich hoffe, dass man ihn öfters am Eis sieht.
ZitatOriginal von Oleg
Man of the Match: Riener Youssef, der 18jährige spielte wie ein alter Hase und zeigte keinen Respekt vor dem KAC, aber auch nicht vor dem eigenen Kapitän Artursson, denn er intensiv aufforderte ihm den Puck schneller zu spielen - Gratulation an den Youngstar - Ich hoffe, dass man ihn öfters am Eis sieht.
im ernst oder was?
das hört man immer gern :]
@ washburn
freut mich für ihn das er sich kontinuierlich immer mehr steigert!
ich persönlich hätte ihm ein ausscheiden aus dem team attestiert wenn der EC KAC weiter unten in der tabelle plaziert wäre!?
so gesehen freuts mich besonders
stimmt die ersten beiden dritteln, dacht ich nur, was ist los mit IRA???
dann lief er doch noch zu seiner normalFORM auf
übrigens nur für die, die das spiel nicht sehen konnten:
das erste tor war auch von kaipainen, war ein ansagefehler!
ich glaub aus den red bulls kann was werden, wenn die so weiter machen. Diese saison einen gscheiten Kern aufbauen (vorallem jungen und talentierten Kern) und dann noch ein paar gute legionäre und losgehts...
finde es überhaupt nicht schlimm, dass der Kac ne klasse besser spielt! wäre wirklcih schlimm wenns nicht so wäre!!!
passt vllt. nciht unbedingt hierherein, aber musste ich mal sagen. zuwenig werden die guten sachen bei den bulls hervorgehoben und immer wird draufgeklopft! (es ist ein unterschied fehler aufzuzeigen und KONSTRUKTIVE KRITIK üben oder ständig sinnlose antibulls postings!!)
kann nur sagen, dass ich SEHR froh bin, dass nicht viele Salzburgfans solche statisikfetischisten und pessimisten sind wie OLEG.
sorry für meinen nächtlich ausflug
gruß
martin
ZitatOriginal von christian 91
im ernst oder was?
das hört man immer gern :]
Ja im ernst - wirklich gut.
ZitatOriginal von KAC8
Ich werd mir überlegen ob ich meinen Monatsbeitrag an die Mafia rechtzeitig überweis! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/esel_motz.gif]
weiss wer was für eine Attacke das war???
Und was sagen die Experten zum IRA??
War doch der Schiri, oder???