- Offizieller Beitrag
4 Verteidiger gegen 4 Linien .... kann das gut gehen ?
ZitatOriginal von iceman
Auf keinen Fall.... wir gewinnen
Nein hoff wir können unsere Serie fortsetzen, und das bei den Bullen das Red Bull auch wieder mal an Wirkung verliert!
Es wird sicher extrem schwer ...
Zum ersten Mal bin ich bei dieser Paarung nicht vor Ort ... hoffentlich gewinnen wir trotzdem.
Wird der Volksgarten wohl ausverkauft sein ... auch ohne KACler ?
das Highlight wird sicherlich IRA!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Oleg
das Highlight wird sicherlich IRA!!!!!!!!!!
das glaub ich auch!!!
1. kac gewinnt morgen !
2. ira wird, entgegen der meinung vieler hier, die sache gutmachen
hört mal mit der scheiss schirihetzte auf, das wird schön langsam nervig....
Knapper Sieg der Bullen!!!
Nur hoffentlich keine Overtime... unseren Verteidigern könnte schön langsam die Luft ausgehen!!!
auf die 5 min kommt es auch nicht mehr darauf an - außerdem können sich die 3 ja ohnehin bis Sonntag ausruhen.
4 Linien gegen 3 Verteidiger + Kaltenböck/Pittl - aber vielleicht kann ja der Ex-KAC´ler Brabant ein paar Sekunden aushelfen.
Aber Pittl wird ohnehin heute in Zell spielen müssen, oder ????
ähh.. sind den soviele von den Salzburger verteidigern verletzt? Hab mir zwar mal den Blackwings-Bulls Thread durchgelesen... und auch mal auf der RedBulls Homepage gestöbert.. doch nichts gefunden das ein paar Verteidiger ausfallen..
Frage.. wer fällt aus bzw. warum habens nur mehr 3 Verteidiger zur Verfügung(wie Oleg erwähnt hat.. 3+Pittl..? )
Nachdem Niskavaara nur 6 mal am Eis stand und auch jetzt wieder verletzt ist spielen die Bullen mit
Artursson - Jakobsson
Kinch - Kaltenböck/Pittl
Brabant Ersatz
Verletzt ist neben Niskavaara auch noch der Ex-Grazer Unterweger (0 BL-Spiele bis jetzt), aber ich schätze Unterweger nicht wirklich gut ein. Ich glaube, dass er bei anderen Teams nicht spielen würde.
bei Powerplay und Unterzahl gilt für Artursson 100%ige Anwesenheitspflicht. Was bei einer 5-min-Strafzeit gegen die Bullen sein wird weiß ich nicht. Aber vielleicht nimmt Siitarinen dann ein Time-Out.
Danke Oleg!
Na mal sehen wie die Salzburger die Spiele gegen die Linzer verkraftet haben... morgen kommt denk ich mir mal eine ausgeruhte KAC Mannschaft welche die Derbyniederlage ausmärzen will!
was hat den Niskavaara nun wieder.. ? Unterweger hab ich doch vorige Saison auch einige male am Eis gesehen... jedoch aufgefallen ist er mir auch nicht sonderlich..
Wird Heute wohl sehr schwer werden für die Red Bulls gegen die mit frischen Kräften nach Salzburg kommenden Klagenfurter zu bestehen !
Wenn den Bullen ein guter Start gelingt ist sicher etwas möglich. Ansonsten glaube ich (leider) eher an einen Sieg des KAC.
Guten Morgen! Das wird heute eine sehr enge Angelegenheit, aber ich tippe auf einen knappen KAC Sieg. Spielt der Tony Iob heute ?
Ich glaube auch das die eine ganz knappe Partie wird. Ich hoffe ein ausgeruhter KAC gewinnt knapp mit 4:3.
Der Unterweger ist nur einmal aufgefallen als er sich mit dem P. Lakos ein heißes Gefecht geliefert.
Angeblich spielt heute Verner nicht sondern Enzenhofer, sicher kein Nachteil für die Salzburger.
Wo hast du das gelesen ?
Steht heute in der Kärntner Krone, Verner wird geschont, Enze darf ran!!!!
Aha, da bin ich aber gespannt ob der Waltin das macht. Obwohl ich ja finde das der Enzenhofer durchaus einmal eine Chance verdient hätte.
ZitatOriginal von Fridolin
Steht heute in der Kärntner Krone, Verner wird geschont, Enze darf ran!!!!
eh klar. gegen die salzburger kann ned soviel passieren .. *urgh* unglablich das die nu immer ned alle ernst nehmen.
in diesem falle tippe ich nun auf ein knappes 10:9 fürn kac ...
ZitatOriginal von iceman
eh klar. gegen die salzburger kann ned soviel passieren .. *urgh* unglablich das die nu immer ned alle ernst nehmen.
in diesem falle tippe ich nun auf ein knappes 10:9 fürn kac ...
Es steht auch in der Kleine Zeitung... Der Verner laboriert anscheinend an einer Leistenverletzung und wird daher geschont...
Der KAC gewinnt mMn, egal mit wem im Tor (der Enze hat sicher ne Chance verdient), durch seine Cleverness... Bin mir sicher, dass die KACler die Bullen nicht unterschätzen werden...
Anmerkung noch zu Tony Iob: hab glesen, dass er auf alle Fälle mit nach Salzburg fährt - ein Einsatz wird vorort beschlossen.
Freu mich schon jetzt auf das Spiel heute Abend
Jedoch sagt mir mein Gefühl (Bauch), dass heute die KAC`ler gewinnen werden. Das Ergebnis wird hoffentlich nicht allzu deutlich ausfallen.
Schön langsam wirds für unsere "Dauerläufer" Artursson, Jakobsson, Kinch mühsam immer nur am Eis stehen zu müssen. (Und die jüngsten sind`s ja auch nicht mehr).
Weiters haben uns die 2 Linz Spiele viel Kraft gekostet, währenddessen der KAC letzte Runde Spielfrei hatte, also relativ ausgeruht ist!!!!!!
Das einzige Manko auf Seiten des KAC sehe ich mit dem Ausfall von Verner. Enzenhofer kenne ich zwar nicht, aber die Klasse eines Verner hat er sicher nicht. (Könnte ein Vorteil für unsere Stürmer werden)
Insgesamt hoffe ich auf ein gutes Match und dass die Partie bis zum Schluss spannend bleibt.
Das mit den Verteidigern in Salzburg könnte ein Problem werden, muss aber nicht. Warum Brabant nicht spielt weiß ich eigentlich auch nicht aber naja. Vielleicht bekommt Lindgren mal eine Chance da er im Farmteam immer sehr gut spielt und vielleicht kann man ja aus der Not eine tugent machen ! Jinmen ist wegen Fieber auch fraglich.
Das Verner nicht spielt ist sicher gut für die Stürmer der Salzburger.
Tippe auch einen 3:5 Sieg der Klagenfurter aber wünschen tat ich mir natürlich einen Sieg der Bulls !
iceman: Ich glaube auch nicht, dass der KAC die Red Bulls unterschätzt und deswegen Enzenhofer einsetzt. Wenn Verner wirklich angeschlagen ist, dann ist es sicher die beste Möglichkeit für Enze mal Spielpraxis zu erhalten. wann wenn nicht heute!? Verner kann sich dann auch auskurieren, um nicht eine schwerere Verletzung zu riskieren.
Denke, es wird heute so oder so knapp!
mfG
Unterschätzt mir bitte den Enzenhofer nicht. Das ist ein Super Talent und eventuell hat er sogar das Zeug zu einem Einser-Goalie in ein paar Jahren. Er ist meiner Meinung nach um nichts schlechter als zB ein Kerschbaumer.