1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

feldkirch vs. dornbirn

• Grenier 11
  • 31. Oktober 2004 um 10:40
  • elvin
    EBEL
    • 4. November 2004 um 12:24
    Zitat

Original von geri
    Welche Öffnungen? Etwa geöffnete Türen? ;)

zB. das Dach ist nicht ganz geschlossen. Immer wieder lustig, wenn es draussen schneit und es in die Halle rieselt.

• Sparefroh
    Nachwuchs
    • 4. November 2004 um 12:53
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Die Vorarlberghalle ist keine 100%ig geschlossenene Halle. Hat mehrere, wenn auch nur kleine, Öffnungen!

Früher waren die Öffnungen größer.Die Öffnungen wurden vom Tierschutzverein kleiner gemacht damit der Pleitegeier nicht mehr in die Halle fliegen kann.Somit wurde ihm ein weiterleben in Feldkirch gesichert.

• Veu21
    EBEL
    • 4. November 2004 um 13:04
    Zitat

Original von Sparefroh

Früher waren die Öffnungen größer.Die Öffnungen wurden vom Tierschutzverein kleiner gemacht damit der Pleitegeier nicht mehr in die Halle fliegen kann.Somit wurde ihm ein weiterleben in Feldkirch gesichert.

haha was für ein witziges kerlchen! ganz toller erster beitrag!

VEU-Nosti diese öffnungen in die es reingeschneit hat sind aber jetzt zu (oben an der decke) aber es gibt noch genug andere öffnungen und sonst macht man halt die türen auf, erstickt ist bisher noch keiner!

• Eiskalt
    NHL
    • 4. November 2004 um 13:28
    Zitat

Original von Sparefroh

LOL

jo des ist echt witzig,..... auch wenns unsere werten VEUler net gern hören..

keep on rocking ;)

• kac glen
    Moderator
    • 4. November 2004 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sparefroh

hehehe :D :D :D

nicht so ernst nehmen lieber f´kircher. der war nämlich echt gut 8) 8)

• Grenier 11
    KHL
    • 4. November 2004 um 14:13

Sparefroh

geistreicher kommentar, alle achtung.

die anonymität des world wide web ist für solch komiker wie dich doch was schönes, stimmts ??

• Capitano
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 18:13

Sparefroh

wir können Dich beruhigen, der Pleitegeier hat sich weiter über den Arlberg verzogen und wird sich dort ingendwo anders in Österreich schon sehr bald einen neuen Platz suchen.

Der Euroligapokal steht allerdings noch immer in der Halle, kannst ihn dir ja mal anschauen kommen ;)

Im Gegensatz zu anderen österreichischen Vereinen hat sich die Pleite wenigstens rentiert :D

• Veu21
    EBEL
    • 4. November 2004 um 22:23
    Zitat

Original von kac glen

hehehe :D :D :D

nicht so ernst nehmen lieber f´kircher. der war nämlich echt gut 8) 8)

wenn von einem gestanden forumler wie dir oder dem eiskalt oder so kommen würde, tät ich lachen, aber nicht bei einem kleinen anonymen schreibtischtäter!

aber wie es der capitano schon geschrieben hat! der euroligapokal ist immer noch bei uns und wird bei jedem spiel von mir geküsst!

• Sparefroh
    Nachwuchs
    • 5. November 2004 um 06:46
    Zitat

Original von Grenier 11
    Sparefroh

geistreicher kommentar, alle achtung.

die anonymität des world wide web ist für solch komiker wie dich doch was schönes, stimmts ??

Anonym ?? du wirst schon lesen können. Ich heise Sparefroh !!!!!

• Grenier 11
    KHL
    • 5. November 2004 um 07:51
    Zitat

Original von Sparefroh
    Anonym ?? du wirst schon lesen können. Ich heise Sparefroh !!!!!

selten so gelacht, gemäß deiner bisherigen kommentare steht dir ein orden zu ich lass aber (noch) offen um welchen es sich handelt.

• einfan
    Hobbyliga
    • 5. November 2004 um 08:43

ich habs da mit den Erfindern des Hockeys und des guten Humors - der war echt gut, weiter so

• geri
    EBEL
    • 5. November 2004 um 09:08
    Zitat

Original von Grenier 11

selten so gelacht, gemäß deiner bisherigen kommentare steht dir ein orden zu ich lass aber (noch) offen um welchen es sich handelt.

:D Vielleicht ist das auch wieder der, der den ganzen Sommer das Forum unsicher gemacht hat.

Aber mit dem ist man dann abgefahren wegen Dummheit und Unwissenheit. ;)

• Sparefroh
    Nachwuchs
    • 5. November 2004 um 10:37
    Zitat

Original von einfan
    ich habs da mit den Erfindern des Hockeys und des guten Humors - der war echt gut, weiter so

Das wird mir nicht schwer fallen.Die Feldkircher geben Grund genug alle 10 min solche Beiträge zu schreiben.Denn die befinden sich ja im Dornröschen Schlaf und träumen von der Vergangenheit.In der Bundesliga vermisst sie keiner und die NL konnte bisher gut ohne sie auskommen.Die einzigen Unruhestifter sitzen in Feldkirch und sonst nirgends.Und ob ein Beitrag im Spass od. Ernst geschrieben wird -
    von einem Feldkircher wird man N I E Recht bekommen,denn das haben sie für sich gepachtet.Und jetzt haut in die Tasten rein aber die Antworten sind schon bekannt (lächerlich,armselig.......)
    Euer Sparefroh

• einfan
    Hobbyliga
    • 5. November 2004 um 11:00

achso daher weht der Wind, du suchst Anerkennung und Bestätigung, nichts leichter als das:
    Ich finde es toll, dass du den Mut aufbringst hier öffentlich was zu schreiben. Auch deine Niederträchtigkeit ist sehr sympathisch und durchaus angebracht - ein Wahnsinn wo soviel Hass herkommen kann und man trotzdem so ruhig wie du eine Tastatur bedienen kann. Ich würde mich gerne so gut wie du auskennen, dass ich nicht nur von mir oder meinem Team reden kann, sondern gleich von ganz Hockeyösterreich und wahrscheinlich der ganzen Welt. Wer nochmal etwas gegen deinen mMn überlegt gewählten Nicknamen sagt, der auch phonetisch kaum zu toppen ist, dem sag ichs aber!
    Eine bodenlose Gemeinheit, dass deine Benotung hier nicht deinen Fähigkeiten das Wasser reichen kann, liegt aber sicher nicht an dir, sondern an den anderen, die viel Dümmer sind als du und wesentlich weniger oft recht haben. Ich hab leider kein Photo von dir, aber ich gehe davon aus, dass du sehr hübsch bist, sparefroh, auch dazu meine Gratulation.
    Ich bin weiters der Meinung, dass Dornbirn viel der bessere und schönrere Club ist, leider bin ich aber schon emotional an Feldkirch gebunden, das wirst du eh wissen, wie das ist wenn man Jahrzehnte lang Fan von einem Team ist. Aber wenn ich nochmal bei null anfangen könnte, dann wär natürlich Dornbirn heute das Objekt meiner Begierde - kein Thema

Ich hoffe, ich hab dir ein bisschen helfen können, wenn du wieder mal ne Injektion fürs Selbstwertgefühl brauchst, schick mir eine PN, die dummen hockeyfans-leser verstehen deine versteckten Hilferufe eh nicht und mir würde es das Herz brechen, wenn du an deiner Grossartigkeit Zweifel hättest oder gar noch dein Geld für professionelle Hilfe ausgeben müsstest.

• Grenier 11
    KHL
    • 5. November 2004 um 11:33
    Zitat

Original von Sparefroh
    Das wird mir nicht schwer fallen.Die Feldkircher geben Grund genug alle 10 min solche Beiträge zu schreiben.Denn die befinden sich ja im Dornröschen Schlaf und träumen von der Vergangenheit.In der Bundesliga vermisst sie keiner und die NL konnte bisher gut ohne sie auskommen.Die einzigen Unruhestifter sitzen in Feldkirch und sonst nirgends.Und ob ein Beitrag im Spass od. Ernst geschrieben wird -
    von einem Feldkircher wird man N I E Recht bekommen,denn das haben sie für sich gepachtet.Und jetzt haut in die Tasten rein aber die Antworten sind schon bekannt (lächerlich,armselig.......)
    Euer Sparefroh

hab was für dich;

telefonseelsorge vorarlberg
    tel.: 142

denk da bist du bestens aufgehoben.

• geri
    EBEL
    • 5. November 2004 um 11:49

:D :D :D ;) ;) ;)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 12:01

Sparefroh: Du bist einfach ein mieser Saftsack. Und ich bin der Meinung dass alle Feldkircher - ausnahmslos - der gleichen Meinung sind.

Ich meine nicht das gut ausgdachte Witzlein. Sondern Deinen Charakter. Ich glaub im Gegensatz zu Dir nicht dass alle Feldkircher Unruhestifter sind.

Aber unter allen Unterländern bist Du mit Abstand der Größte.

Für so eine Pfeife wie Dich empfinde ich eigentlich Mitleid. Viel Spaß bei Deiner restlichen Pubertätszeit!

Noch ein Linktipp für Dich:

http://f27.parsimony.net/forum67629/
    http://board.akne.org/

4 Mal editiert, zuletzt von VEU-Nosti (5. November 2004 um 12:45)

• geri
    EBEL
    • 5. November 2004 um 12:19

VEU-Nosti

Etwas weniger persönlich wäre auch nicht schlecht. Übersaftsäcke und so brauchen wir gar nicht reden.

Sonst haben wir dann hier noch alle Tiernamen und der Webmaster braucht Zeit um alles rauszuschmeissen.

Also, gib ihm deine Argumente. ok? ;)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 12:26

geri: Dem Typen hat man schon tausendemale Argumente gegeben. Er erscheint immer wieder mit neuen Nicknames.

Ich empfinde wirklich Mitleid für ihn. Mein Verdacht ist, dass es nur eine einzige Person in diversen Foren ist, die solche Angriffe fährt. Letztendlich gelingt es ihm dass immer fünf Feldkircher unsachliche Antworten geben. Was ihm wieder recht gibt alle Feldkircher in einen Topf zu werfen. Das ist der ständige Kreis.

Auf jeden Fall sollte hier in Zukunft nur noch über Eishockey gesprochen werden.

Vielleicht kann der Webmaster ja einen eigenen Thread mit dem Titel "Feldkirch-Pleite" machen. Offensichtlich beschäftigt das den Typen doch sehr.

Viel lieber sind mir Diskussionen über die Gegenwart. V. a. sachliche.

• Grenier 11
    KHL
    • 5. November 2004 um 12:32

solche "spassvögel" gibts leider immer wieder, im feldkircher forum gabs auch schon solche kandidaten.

schlussendlich handelte es sich um einen dornbirner der bei den schülern spielt.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (5. November 2004 um 12:33)

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 12:37

Vor allem wegen dem ständigen Vorwurf der Arroganz der Feldkircher Fans.

Dass hier die meisten unter den beiden Konkursen einfach leiden, das wollen einige einfach nicht sehen.

Es sind ja nicht die Fans die den Konkurs verursacht haben.

Und dass man unter Anbetracht negativer Ereignisse über die positiven Erinnerungen spricht das sollte man gar niemand verübeln.

Womit ich überhaupt keine Probleme habe ist wenn man einen Verein auf das tiefgründigste nicht ausstehen kann. Wenn das hier jemand sagt dann find ich das okay. Ich kann z. B. Bayern München auch nicht ausstehen.

Aber mir wäre noch nie eingefallen in deren Forum zu schreiben, dass es so ist und dass alle Münchner ausnahmslos arrogant sind.

Kinder eben!

Einmal editiert, zuletzt von VEU-Nosti (5. November 2004 um 12:39)

• Grenier 11
    KHL
    • 5. November 2004 um 12:41
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Es sind ja nicht die Fans die den Konkurs verursacht haben.

genau das ist der punkt, er soll sich an den gau wenden und hier nicht laufend das forum mit müll vollsudern.

• geri
    EBEL
    • 5. November 2004 um 12:46

Im Prinzip spielt es ja keine Rolle wenn man über die Gegenwart oder vergangenes redet.
    Leute, mit dem Drang zu beleidigen und zwar permanent, sollte man sowieso sperren. Es bringt nichts wenn jemand jeden Tag über die Feldkircher herzieht und ausserdem interessiert das sowieso keinen mehr.

In einem Forum wird es immer Streitthemen geben. Aber diese Themen haben einen Anfang und ein Ende.
    Sparefroh sollte das lernen.

• Grenier 11
    KHL
    • 5. November 2004 um 12:51
    Zitat

Original von geri
    Leute, mit dem Drang zu beleidigen und zwar permanent, sollte man sowieso sperren. Es bringt nichts wenn jemand jeden Tag über die Feldkircher herzieht und ausserdem interessiert das sowieso keinen mehr.

In einem Forum wird es immer Streitthemen geben. Aber diese Themen haben einen Anfang und ein Ende.
    Sparefroh sollte das lernen.

na dann sind ja eh fast alle der selben meinung.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 5. November 2004 um 14:03

Dass immer Diferenzen zwischen Feldkirch und Dornbirn bestehen ist doch klar, sollte auch sein, nur sollte es nicht unter die Gürtellienie gehen!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™