- Offizieller Beitrag
so jetzt laßt mir dann bald mal eure unterschriften zukommen. die liste wird bei der WM übergeben. meine adresse gibts via PM !!
so jetzt laßt mir dann bald mal eure unterschriften zukommen. die liste wird bei der WM übergeben. meine adresse gibts via PM !!
so, habe graden an michael berger eine mail geschrieben ob er die listen übernehmen wird. mal schauen.
wie gesagt, ich brauche dringend die listen von den leuten die in den eishallen gesammelt haben !!!
bitte schnell wegschicken !!!
adresse von mir gibts via PM oder mail !!!
DANKE !!!!
wie schauts aus???
werden die unterschriften jetzt übergeben oder nicht.
wenn ja an wen???
mfg
hab leider keine antwort bekommen von dem herrn berger. werde jetzt dann wohl im juni ( da hab ich urlaub ) nach wien runterfahren und beim orf vorbeischauen ... so zusagen als überraschungsangriff
ZitatOriginal von iceman
nach wien runterfahren und beim orf vorbeischauen ... so zusagen als überraschungsangriff
und auf den ich mich gut vorbereiten würd:
als rüstung ein violettes trikot mit grüner hose und wieder violetten stutzen!
bewaffnet mit einem tennisracket,dem hugo simon seiner peitsche,ana kostprobe von E.T.'s kot,dem heinzi prüller sei mikro,den armin assi als bodyguard,a käppi von red bull auf und trainiert wie der herminator.
dann dürftest berechtigte hoffnungen haben überhaupt bis zum portier durchgelassen zu werden!! :]
cari amici!
ist eine gute idee, beim orf derart ausstaffiert vorbeizuschauen. und der portiere sollte kein problem sein, wenn vincente dabei ist mit seiner stradivariuzzi. also gebt rechtzeitig bescheid.
salute, vincente.
was wurde jetzt aus der aktion wie ist der stand der dinge?
wie gesagt, ich bekam keine antwort vom ORF: ich werde in meinem urlaub im juni hinfahren und versuchen vor ort die unterschriften zu übergeben ...
warum hast sie nicht dem berger in der statdhalle übergeben?