- Offizieller Beitrag
Wie können die Grazer die zahlreichen Ausfälle kompensieren?
Wie können die Grazer die zahlreichen Ausfälle kompensieren?
ich sag mal 3:1 für die caps.
die ausfälle bei den 99ers kommen uns sicherlich gelegen
Hehe, blöde Frage, aber da mich jemand gfragt hat und ich in Liebenau nur Bierli trink, hab ichs net beantworten können:
Schenkens im Bunker auch schon Glühwein bzw. Rum-Tee oder ähnliches aus?
Zum Spiel:
Capitals sind unser Angstgegner. Hala und Mattie fallen aus, Rebek soll solange der Protest der Grazer läuft vorübergehend spielen dürfen (Quelle: Kleine)
Wir wahrscheinlich eine enge Sache, aber es wäre wiedermal an der Zeit für uns gegen die Wiener zu gewinnen.
ich glaub das es eng wird. die grazer haben zuhause immer einen lauf und es gelingt ihnen zuhause immer mehr als in der fremde. speziell die chancenverwertung klappt auch tw. sehr gut.
mein tip 2:2 n.60 min (OT kein sieger)
im penaltyschiessen setzten sich diesmal die grazer durch
@reddevil88
Damit könnt ich gut leben. :]
Befürchte aber ein weiteres Nullpunktespiel der 99ers, gerade gegen die Caps (unseren Angstgegner) werden die Ausfälle schwer wiegen. Lass mich aber gerne positiv überraschen.
naja ich als wiener würd sagen das die tagesverfassung auch eine rolle spielen wird,die 99er eine wiedergutmachung gegenüber den fans hat und endlich mal gegen uns diese saison gewinnen wollen. für uns spricht die aufwärtstendenz das gewinnen wollen und der fakt das wir doch angstgegner der 99er sind.ich rechne daher doch mit einem knappen sieg unserer mannschaft
99ers - caps 2:3
wie viele zuschauer werden kommen?
Sicherlich mehr als erlaubt sind...
lg mauti99
Reebek SPIELT HEUTE !!!! weil von graz protestiert wurde !!
die caps führen nach dem ersten drittel mit 1:0!
die grazer spielen aber gut mit - haben sogar leichte vorteile.
für dieter kalt ist das spiel vorbei. wegen einer grippe gibt er für heute w.o.
markus peintner erzielt durch einen technischen fehler ein tor.
selten so ein witziges tor gesehen
2:0 für die caps!
Graz dreht das Spiel,und wie!!
oh gott die grazer haben aus einem 2:0 ein 2:3 gemacht
ge leck in graz gehts zu.
zum chabot sag ich jetzt mal nix ...
2:4 für die grazer.
caps was ist los?
chabot schaut echt schlecht aus...
echt super wie der chabot, egal von wo da puck kommt, diesen grade nach vorne zum stürmer abprallen läßt ...
cseh wärmt sich schon auf !!
So sinds ,die 99ers!
Wenn man glaubt sie sind fertig,dann fangens erst an
zu Chabot:error
ge leck. der von premiere fragt den kasper grade auf gut deutsch übersetzt ob er bestätigen kann das der chabot ein eiergolie ist ... muahahahaha
cseh löst den inferioren chabot ab.
jetzt in der analyse:
reguläres tor für wien wurde aberkannt ( angebliches torraumabseits )
irreguläres tor für graz zählt ( trotz zu hohem stock )
ge leck. schon das zweite reguläre tor das den wienern wegen angeblichen torraumabseits aberkannt wurde ... wohlgenant heute wirklich unterirdisch ...
es ist einfach ein wahnsinn....
erstes tor der grazer war hoher stock und darf nicht zählen.
3tes tor der grazer: beim nachschuss vom tropper war brunegger im torraum also müsste es auch torraumabseits geben, gibt es aber nicht, das kennt der schiri nur bei den caps.
dann kommt noch dazu, dass der schuss von lukas von podloski abgefälscht wird ins tor geht, machraich ist außerhalb des torraumes und latusa wird von krainz in den torraum gestoßen behindert machraich nicht weil der außerhalb des torraumes ist und sich das dadurch auflöst. also...regulärer treffer
dann machreich liegt am boden der puck geht ins tor...wieder torraumabseits, aber nur für den schiri, denn es war kein wiener nur irgendwie im torraum.
das heißt es dürfte nicht 5:2 stehn, sondern 3:4. und das kann es einfach nicht sein.
ge leck. 1 stürmer drückt 2 verteidiger der caps ganz locker vom tor weg. da göttfried zieht vors tor und kann sich die ecke aussuchen.
6:2!
uiii, jetz wird`s aber langsam bitter für die caps.....
naja ein bisschen pech hamma scho... 2 reguläre tore aberkannt, und wie iceman schon sagte, ein ireguläres für graz zählt...