1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

15. Runde: Blackwings - Bulls

• iceman
  • 30. Oktober 2004 um 12:43
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 18:30
    • Offizieller Beitrag

des was dann eh ich ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 18:34

und schon stehts 1:1 *g*

aber was solls shit happens

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

also ich denke mal das war mehr als verdient was man so aus dem live ticker rausliest. zum glück hab ich mich zum ersten mal in meinem leben geirrt ... :D

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:01

jawoi da tut sich ja richtig was in Linz.

2:2

I wundert mich nur wo des vorhergesagte Schützenfest der Linzer bleibt? *gg*

Hm vom ergebniss her hats gewisse Paralellen mit letztem Freitag. Hoffentlich hats diesmal des bessere Ende wir die Auswärtsmannschaft.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bulle04
    I wundert mich nur wo des vorhergesagte Schützenfest der Linzer bleibt? *gg*

das kommt schon noch. keine angst ...

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:04

na also wenns gewinnen nur knapp. Schützenfest wirds sicher keines.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 19:06
    • Offizieller Beitrag

der anfang ist gemacht. wir führen wieder ... :D

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:13

ja jetzt kommt dann wieder da ausgleich und dann gehts wieder gleich dahin wie am freitag *gg* herst des wär heute was. dann müsst i direkt dann noch fortgehen *g*

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:16

udn was sag ich. da ist schon der ausgleich. STEFAN PITTL :O) *g

aber i will nix verschreien.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

zum kotzen .... X(

ähm.. und grade läutets bei mir ..

4:3 für uns !! :D

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:22

oida wos is des für a match? do muas jo zugehen. unglaublich. und i net dabei. najo dienstag gengan KAC donn oba dafür wieder.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bulle04
    oida wos is des für a match? do muas jo zugehen. unglaublich. und i net dabei. najo dienstag gengan KAC donn oba dafür wieder.

tja, was soll ich da sagen. das passiert 7 kilometer von mir entfernt ... ;( ;(

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:36

so jetzt gehts um die wurscht. letztes Drittel fongt on *Gg*

• fanta
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2004 um 19:47

Na ja nach 8 min. im 3. Drittel noch nix passiert! Es wird noch spannend!!!!! ;)

• fanta
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2004 um 19:50

Wenn die Black Wings jetzt noch ein Tor schiessen, schauts für uns nimmer gut aus. :(

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 19:53

jo donn glaub ich auch das ma wenig chancen haben.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

SIIIIIIIIIIIIIIIIEG !!!! :D :D :D :D

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 20:07

gratulation an die Linzer. Denk mal das das Ergebniss so in Ordnung geht.

Jedoch das Schützenfest is ausgeblieben.

• fanta
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2004 um 20:07

OK das Ergebniss passt scho.
    I glaub wird können gut damit leben. Einen 6.Sieg in folge hätt ich eh nie und nimmer erwartet.
    Aber die Revange haben wir den Linzern sicher schwerer gemacht als erwartet. Meine Karte für Montag hab ich schon und freu mich schon riesig auf die Partie gegen den KAC!!

• fanta
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2004 um 20:09

Sorry, sollte heissen "Wir können gut damit leben"
    Gratulation nach Linz !!!!!!!

• roterbulle
    Gast
    • 31. Oktober 2004 um 20:12

Gratulation an LINZ aus Salzburg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2004 um 20:21

gratulation!

lg aus sbg.!!

gertl

ps: und danke linz, bin schon wieder ganz richtig gelegen beim tippspiel!!! :D

NHL
    • 31. Oktober 2004 um 20:53

So, hier mein Spielbericht.

Linzer eigentlich überlegen mal wieder und ließen sich trotz des Rückstands nicht beiiren. Immer wied Führung die immer leichtfertig hergegeben wurde.
    Nestak rel. unsicher, aber auch Penker...
    2 absolut geniale Kombinationen zwischn Lukas und Harand, wobei eins davon zum Tor führte....Das war echt ein Wahnsinn das Tor.
    Salzburger Überzahlspiel, naja gegrade halt, dass man keine Tore bekommen hat, schwach.....

Sieg geht in Ordnung, auch wenns am Schluss nochmal rel spannend wurde, weil Perthaler nicht aufs leere Tor schießen will/darf/kann....

Was aber wirklich schön langsam wirklich nervt ist wie die Linzer mit dej Führungen umgehen, das ist echt schon fahrlässig teilweise unglaublich, da wird kein Rebound mehr weggeräumt gar nichts...

Muss mich leider wiederholen, von der ach so tollen defensive wenig bis gar nix übrig.
    Lichtblick ist, dass die ersten beiden Linien jetzt gut funktionieren....

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 31. Oktober 2004 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Herrliche Tore. Es hätte auch durchaus höher ausgehen können. Das Empty Net von Perthaler wurde mMn. nicht ganz regelkonform verhindert aber letztendlich auch egal. Super Siel und ich freu mich schon aufs nächste mal Diesmal gewinnt die bessere Mannschaft, nicht die glücklichere.... Näheres gfreits mi jetzt ned schreibn :D

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (31. Oktober 2004 um 22:42)

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2004 um 22:41

Ein fast perfektes Spiel....

Was ich heute von Linz gesehen habe war einfach sensationell gut und man sah das man die unglückliche Niederlage UNBEDINGT ausmerzen wollte.

1. Drittel: Die Linzer legen ordentlich los und hämmern etliche Male auf das Tor von Penker bis zur 3. min als ein halbdurchgefahrener Konter der Bullen mit einen verdeckten Superschuß durch die Beine eines Linzers im linken Kreuzeck einschlug - Nestak chancenlos. Ein paar Minuten waren die Linzer verwirrt und fingen dann wieder von vorne an und spielten ein permanentes Powerplay bei 5:5. Ein super Kombination von Szücz abgeschlossen führte zum 1:1

2. Drittel: Die Linzer kommen voller Power aus der Kabine und schnüren die Bullen im eigenen Drittel ein. Super Paß von Judex auf Perthi und das mehr als verdiente 2:1. Im Gegensatz zum Auswärtsmatch setzten die Linzer nach und arbeiteten Chance um Chance heraus und es war nur noch die Frage wann das 3:1, 4:1 usw fällt. Aber aus dem Nichts das 2:2 von Baumgartner. Wieder 3 min Schock bei den Linzern und dann wieder volle Pulle Richtung Penker, Schüsse, tolle Kombinationen und dann durch das Tor des Tages - das 3:2 durch Harand nach Superzuspiel von Lukas. Danach wieder Powerhockey der Linzer - die Frage stellte sich wann das nächste Tor fällt -allerdings fiel es für die Bullen aus einer Durcheinander vor dem Tor durch einen Nachschuß von Pittl. Diesmal blieb der 3-min-Schockzustand gottseidank aus und Lukas machte das 4:3.

3. Drittel: Powerhockey der Linzer bei denen Salfi, Szücz extrem giftig waren und permanent die Verteidiger der Bullen unter Druck setzten. Man hätte in Ruhe das Spiel genießen können wenn man nicht wüßte wie eiskalt die Bullen ihre wenigen Chancen in den letzten Wochen nutzten. Die Linzer weiter am Drücker jedoch glücklos beim Abschluß. Penker in Superform. In den ersten 2 min des 3. Drittels deckten die Wings Penker mit mehr als 8 Schüssen ein. Ein Powerplay für die Bullen wie für Linz brachte nichts. Fast hätten die Linzer ein Emty Net erzielt jedoch sprang MGM von hinten einen Linzer nieder der nur noch aus 5 Meter einschießen musste - mancher Schiri hat bei so etwas schon Penalty gegeben.

Was extrem auffiel:

An der Bande gewannen die Linzer fast jeden Zweikampf, körperlich und von der Agressivität waren die Linzer mindestens eine Klasser besser als die Bullen.

Chancenverwertung: Bullen = Weltklasse, Linz sehr bemüht aber von Optimum noch sehr weit entfernt.

Powerplay der Bullen: Das Powerplay dient den Bullen nur dazu, dass sie sich ein wenig entspannen können. Im letzten Drittel war Das Standardpowerplay der Bullen sah heute so aus: Schuß tief ins Angriffsdrittel - dort checkten die Linzer die Bullen weg und meist Ignatjevs beförderte per Schlagschuß die Scheibe Richtung Penker.

Im letzten Drittel wirkten die meisten Bullen sehr müde - aber wenn man die Eiszeiten der Spieler sich ansieht und den permanenten Druck der Linzer ist das eigentlich kein Wunder.

Ausblick: Linz wieder bzw. immer noch in Form. Einziges Manko, bei so einen Offensivspektakel darf man nicht bis zur 60. min zittern. Wer in die PlayOffs kommen will muss den Sack vorher zumachen. Die Bullen wurden heute mit Powerhockey niedergemacht. Eine gewisse Müdigkeit und fehlende Spritzigkeit ist bereits erkennbar. Ich glaube die Linzer haben den Bullen in den 2 Spielen alles abverlangt - > der KAC wird diese Vorarbeit dankend annehmen und die Bullen am Dienstag aus der eigenen Halle schießen.

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (31. Oktober 2004 um 22:49)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™