1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

15. Runde: Blackwings - Bulls

• iceman
  • 30. Oktober 2004 um 12:43
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 30. Oktober 2004 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

Gibts die Revanche für Freitag ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 30. Oktober 2004 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Kurz und bündig: Ja

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bulle04
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2004 um 13:03

wird mit garantie ein enges spiel.

aber wenn die bullen kämpfen ist schon was drinnen.

2:3 n.P.

Nationalliga
    • 30. Oktober 2004 um 13:13

glaub nicht dass die bulls war in linz war reissn werden!!!

freu mich aber schon aufs spiel!!!!

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2004 um 14:03

ich denke mir auch, dass die linzer die partie gewinnen werden.
    eine frage bleibt noch: kann siitarinen, der schlaue hund, schon wie zu lustenaus zeiten die linzer auch in der linzer eishalle biegen ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Oktober 2004 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

siitarinen allein wirds nicht können - aber wenn er die mannschaft richtig einstellen kann dann könnte es schon gelingen - war ja schon beim letzten Duell sehr knapp.

Wäre sicher spannend und ich kann ausgerechnet an dem Wochenende nicht :(
    Hätte gerne die beiden Duelle live gesehen

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (30. Oktober 2004 um 14:37)

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2004 um 19:10

Das positive an der Auswärtsniederlage ist, dass jeder Linzer Spieler es gar nicht vergessen kann das man gegen Salzburg verlieren kann. Hoffentlich besinnen sich die Linzer endlich ihrer Stärken und kassieren nicht 4 - 5 Tore wie in den letzten Spielen. Eine konzentrierte Leistung wie im 1. Drittel in Salzburg müsste reichen.

TIPP: 6:2

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. Oktober 2004 um 19:32)

• KAC8
    Gast
    • 30. Oktober 2004 um 20:27

Glaube an einen Sieg der Linzer!
    Die Revanche muss her, das Publikum muss versöhnt werden!
    Die Serie der Bulls muß auch irgendwann reißen!

MfG

• lexus72
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2004 um 22:41

Bin für morgen etwas skeptisch bezüglich eines weiteren Bullen Sieges. Wie wäre es aber mit einem Punkt ?

PS: Stimmt das Gerücht, dass Oleg Wetten über eine Play Off Teilnahme der Red Bulls annimmt ?

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2004 um 23:04

Leider kann man nur auf den Titel wetten - und das ist sicherlich eine Geldvernichtung wenn ich mir die Liga so ansehe.

Wenn wer ein Wettbüro findet wo man auf die Nicht-Play-Off-Teilnahme eines Teams wetten kann - bitte melden!!!!!!!!!!!!

Wetten um Bier, Tequilla usw. kann ich leider nicht annehmen da ich keinen Alkohol zu mir nehme.

Meine Taktikempfehlung für Barda:
    Massives Forchecking, permanente Attaken auf die 3 Verteidiger Artursson, Jakobsson u. Kinch. Jede Attake auf die 3 Verteidiger sollte das Ziel haben die Jungs auf die Strafbank zu holen - am besten wäre es wenn dies die 4. Linie schaffen würde. Strafen provozieren, Strafen provozieren und nochmals Strafen provozieren.....

In den Phasen in den man kein massives Forchecking spielt will um sich zu erholen - absolute (Bullen)Defensive 4+1 und auf Konter spielen (Salfi u. Szücz zählen ja nicht zu den langsamsten) und jeder Spieler der auch bei einen Mehrtorevorsprung überheblich wird darf mit Schlittschuhen einmal rüber zum Urfahraner Markt schwimmen.

Freu mich schon auf das Feedback der Häuchler u. Ahnungslosen die meine Strafbankorgie für die 3 Bullenverteidiger verteufeln :) aber spätestens im Jänner wenn wirklich jeder die Punkte braucht wird das wohl öfters vom Gegner probiert werden

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. Oktober 2004 um 23:11)

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2004 um 23:06

einmal reicht - siehe oben :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. Oktober 2004 um 23:06)

• roterbulle
    Gast
    • 31. Oktober 2004 um 06:03

und OLEG, hat sich Hr. BARDA schon bei Dir bedankt? Wäre ich Hr. BARDA hätte ich Dich schon lange zu meinem CO gemacht! ?(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2004 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Oleg

Ähnliches hat der Frank Carnevale beim EKZ Zell noch zu Alpenliga Zeiten praktiziert.
    Er ist aber noch einen Schritt weiter gegangen und hat damals dem Gert Kompaijn den Auftrag gegeben schon beim Aufwärmen eine Schlägerei mit Top Legionär der Mailänder anzuzetteln das beide eine Spieldauerdiszi oder Matchstrafe bekommen.
    Also nicht ganz so neu deine "Taktik".

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (31. Oktober 2004 um 07:44)

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2004 um 08:54

Das Eishockey nicht neu erfunden werden muss ist wohl klar. Das so auch in Play-Offs und in der letzten Saisonabschnitt gern gespielt wird und schon den einen oder anderen Titel gebracht hat.

Barda kennt das sicher - nur glaube ich nicht das er das gerne macht - freu mich aber dir etwas Neues nähere gebracht zu haben.

• eisi
    EBEL
    • 31. Oktober 2004 um 09:49

Bin mir sicher das die Salzburger heute ohne Punkt in den Volksgarten heimreisen werden.

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2004 um 10:44

Wenn man in die Gesichter der Linzer Spieler nach dem Spiel so gesehen hat, dann kann man nur sagen das da einige massivst angefressen waren, da diese Niederlage mehr als unnötig war.

Ich denke heute wird im 1. Drittel ein Orkan auf Penker zustürmen wird.

Lt. Injury-Report auf blackwings.at soll Harand für das KAC u. IBK-Wochende ausfallen - das war schon oder?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 31. Oktober 2004 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

ja das sollte mal wieder aktualisiert werden. Bin auch fest der Überzeugung das de Wings heute klar gewinnen. Mit naja sagen wir mal 3 Toren unterschied. Mein Tipp: 5:2

Und liebe Salzburger jetz bitte erzählts mir nicht wieder warum das alle ssicher nicht so sein wird sondern wart mas einfach ab...

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 18:12

0:1 für die Bulls - THOMAS AUER
    Geht jo scho weltklasse an.

Einmal editiert, zuletzt von bulle04 (31. Oktober 2004 um 18:15)

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

bist gar ned den massen aus salzburg gefolgt ... :rolleyes:

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 18:17

ich wäre sehr gerne gefahren. geht sich aber mit da arbeit net ganz aus. Gibt sogar leute die an einem Sonntag arbeiten müssen. aber nur mehr eine halbe stunde.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

wäre ich ned im krankenstand hätte ich heute 8 stunden arbeiten müssen ... ich arbeite sogar am feiertag. also ned da auf die tränendrüse drücken

• bulle04
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2004 um 18:20

einen vorteil hats ja auch. so is wenigstens im forum a bissal was los *gg*

Salzburg muss jetzt ohnehin aufpassen nochdem di Wings scho a paar hochkaräter ghabt hat.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Oktober 2004 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

In Linz sind zwölf Minuten gespielt. Die Hausherren sind dauerhaft am Drücker. Salzburg kommt kaum noch vor das gegnerische Tor

urgh ... so typisch. warte schon auf das 0:2 .. wir san einfch zu deppert zum tore schiessen ... das gleiche wie schon die letzten 4 jahre ...

• Eiskalt
    NHL
    • 31. Oktober 2004 um 18:24

iceman
    Wie sollen die Linzer denn gewinnen wenns sie nit nach vorne peitscht ;) ? tsts -Die Salzburger sind mir allerdings NUR noch unheimlich... 8o

• Eiskalt
    NHL
    • 31. Oktober 2004 um 18:25
    Zitat

Original von iceman

urgh ... so typisch. warte schon auf das 0:2 .. wir san einfch zu deppert zum tore schiessen ... das gleiche wie schon die letzten 4 jahre ...

-Übrigens hoff ich, daß das net aus dem Sport1 Ticker ist, sonst maßregelt uns noch a mod ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™