1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Rebek gesperrt!

• KAC8
  • 29. Oktober 2004 um 15:52
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 18:33
    Zitat

Original von gretzky
    Geschimpft hättests über alles u. jeden, alle andern sind Schuld nur nicht die Kärntner, das kennen wir eh schon...

Zitat

Aber die Grazer waren anscheinend zu Stark, obwohl sie vor der Saison wieder mal von vielen hier als Letzter gehandelt wurden, dagegen musste was unternommen werden...

Irgenwie entbehrt das nicht einer gewissen Komik. :))

Übrigens hat Rebek nur 4 Spiele bekommen, da er kärntner Vorfahren hat. :P[

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (29. Oktober 2004 um 18:34)

• Tomasson
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 18:34

@ iceman

Also Dartpfeile werf ich zumindest etwas anders - und vor allem ohne die lästigen Handsch. ;)

Hab übrigens noch nirgends im Net eine Meldung bezüglich der Sperre gefunden. Gibts schon irgendwo eine Bestätigung?

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 18:38
    Zitat

Original von iceman
    wenn er den schläger in richtung schläger oder puck werfen hätte wollen, dann weit niedrieger. und nicht wie einen DARTPFEIL !!

Wie einen Bumerang! Im wahrsten Sinne der Metapher.

• gretzky
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 18:41

Eiskalt
    Aha..der Schiri war auf einmal schlecht...Hat man doch von den KAClern nach dem Spiel ganz was anderes gehört...so schlecht war er ned, oder hat nur das gepfiffen was er gesehen hat und das hat schon passt...
    seids echt ein wenig komisch, aber ausgerechnet beim dieser Aktion vom Rebek, und weil er da keine Strafe gegeben hat, auf einmal hat er, wie Icekalt zitierte, "nahtlos an seine hochklassige Leistung angeschlossen"
    Na würd sagen, jeder soll sich das seinige dazu denken...so viel auch wegen Vereinsbrille abnehmen, oder doch sich die Gläser noch mehr Rot einfärben...
    Alle ander Zitate, will ich gar nicht kommentieren, wenn man angeriffrn wird, muss man sich ja verteidigen, ist schon klar...
    Der Rest Österreichs hats schon verstanden...nur halt die Kärntner net...

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 18:43

Mir is des mittlerweile einfach zu blöd um gesittet zu antworten!

Zitat

Original von schurli99
    Anscheinend sind die Grazer (vor der Saison wieder von allen "Experten" als Schwächste eingestuft) den Kärntner (allen voran "Don Dieter" und "König Giuseppe") zu stark geworden.

Die Drogen würd ich auch gern nehmen! Muss ja höllisch einfahren das Zeug!

Zitat

Original von schurli99
    Die Chance (Hala und Mattie schon verletzt) die 99ers abzuschütteln und einsam an der Spitze zu stehen mussten sie wahrnehmen, denn in Innsbruck ohne 3 Verteidiger in Topform zu gewinnen wird sehr hart.

Ja, und ein KACler hat sich als Rebek verkleidet damit wir einen dritten Verteidiger von euch ausschalten!
    Natürlich wurde auch miteinkalkuliert das wir euch dann denn Bartolone verkaufen können(ACHTUNG: NEUER ZÜNDSTOFF)!

Zitat

Original von schurli99
    Wenn es ohne Verletzung (!!!!!!!!!!!!) (wie in diesem Fall) ausgeht, würde ich mir wünschen, dass Welser oder ein anderer Roter das auch einmal probiert und dann wäre ich auf KAC-Kommentare gespannt.

Wir hauen uns die gleichen Drogen rein und reagieren so wie du!
    Im übrigen bekommt unser Spieler keine Strafe weil wir ja die Mafia haben!

Zitat

Original von schurli99
    Klar gehört Rebek gesperrt, aber gleich im Spiel, wenn das nicht passiert, hat er leider Glück gehabt.

Und den nächsten Mörder las ma laufen weil ma ihn nit gleich abgestraft haben!

Zitat

Original von schurli99
    Ich kenne Fouls, bei denen Spieler im Rollstuhl gelandet sind, da hat es auch keine Strafe gegeben und kein Schwein hat sich aufgeregt.

Ich hab das "Foul" gesehen. Live.
    Den Sascha haben wir KAC - Fans damals im Rollstuhl in der Klagenfurter Halle die Stiegen rauf und runter getragen!
    Wenn jemand mit dem Kopf nach unten in einen Haufen reinfährt und sich dabei so schwer verletzt dann war das für dich ein Foul! Für ihn war es keins!

Zitat

Original von schurli99
    Die Aktion ist zwar schwer unsportlich gewesen, ABER ES IST ZUM GLÜCK NICHTS PASSIERT.

Dann sollten die Spieler jetzt bitte anfangen mit den Stöcken rumzuwerfen! Bestraft wird er aber erst wenn jemandem ein Auge fehlt bzw. er ein Stockende fast verschluckt!

P.S.: Bitte vergiss die Drogenfrage von oben nicht! Ich möcht das Zeug unbedingt haben!

MfG

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Oktober 2004 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tomasson
    Hab übrigens noch nirgends im Net eine Meldung bezüglich der Sperre gefunden. Gibts schon irgendwo eine Bestätigung?

Jeremy Rebek ist am Freitag vom Melde-, Ordnungs- und Beglaubigungsreferat des österreichischen Eishockey-Verbandes für vier Spiele gesperrt worden. Im Spiel gegen den KAC hatte der Verteidiger Kontrahent Daniel Welser mit einem "Stockwurf" am Kopf und an der Schulter getroffen. Für dieses Foul kassierte Rebek eine Spieldauer-Disziplinarstrafe. Daher muss der gebürtige Kanadier über eine Woche wegen "gefährlichen Spiels und Tätlichkeit gegen einen Gegenspieler" pausieren. Er fehlt bereits heute gegen die Innsbrucker "Haie".

von sport1.at

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 18:53

THX

Aber des mit der Spieldauerdiszi haben sich die von sport1.at aus den Fingern gsaugt.

• maginet
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2004 um 18:55
    Zitat

Für dieses Foul kassierte Rebek eine Spieldauer-Disziplinarstrafe.

?? jetzt bin ich ein bisserl verwundert. nach der boxveranstaltung sind ja diverse strafen durchgesagt worden, darunter"2"min für rebek. hat da der schiri noch nachträglich eine spieldauer ausgesprochen, und wurde daher die sperre erst möglich??

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 19:01
    Zitat

Original von gretzky
    Was man noch sagen muss, der Welser hat sich net einmal verletzt, also ist die Strafe noch unglaublicher...
    Beim Eishockey sind halt mal Emotionen im Spiel...die Sperre hilft sicher nix...

@ gretzky

Und sonst bist´ noch ganz gesund, oder??? ?(

Ich stehe ja wohl kaum im Verdacht ein Kärntner zu sein aber trotzdem finde ich diese Strafe durchaus angemessen.
    Rebek ist bisher nicht durch ähnliche Aktionen aufgefallen und daher sind die NUR (!!!!) 4 Spiele zu vertreten.
    Deine einenartigen Rechtfertigungsversuche (Welser NET EINMAL VErLETZT, Schiri schlecht, Frust, ....) kann ich nicht nachvollziehen.
    Ein erwachsener mündiger Mensch (= Rebek???) MUSS wissen was durch so einen Schlägerwurf passieren kann - gut es ist nix passiert - REINES GLÜCK, sonst nichts!!!

Mal angenommen Du hast einen schlechten Tag, Dein Chef und deine Kollegen (oder dgl.) nerven gewaltig oder behandeln Dich ungerecht - gehst Du auf die Strasse und ziehst dem ersten Autofahrer der Dich (z.B.) schneidet mit dem baseballschläger einen Mittelscheitel????
    Und falls doch - was glaubst Du erwartet Dich dann?

Denk mal nach was Du von Dir gibst!!

lg
    Walu

• gretzky
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 19:05

@KAC8
    Du nimmst eh schon genug von diesem schlimmen Zeug, noch mehr wäre schwer Gesundheitsschädigend...
    Also hör endlich auf damit, dich hält hier schon keiner mehr aus...mit deinem Scheiss den du verzapfst...
    Hast die Rot-Weiss-Rote Brille immer auf?? Beim Schlafen, Duschen, am WC und so....

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 19:06

gut, das rebek gesperrt wird, war bei der kärnter mafia wohl klar!

das ein spieler dennoch so was macht, obwohl er wusste, mattie und hala sind verletzt ist zusätzlich lächerlich!....

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 19:08
    Zitat

Original von gretzky
    @KAC8
    Du nimmst eh schon genug von diesem schlimmen Zeug, noch mehr wäre schwer Gesundheitsschädigend...
    Also hör endlich auf damit, dich hält hier schon keiner mehr aus...mit deinem Scheiss den du verzapfst.......

Danke, endlich einer der zu würdigen weiß was ich hier tue!
    Und dafür brauchts 919 Beiträge!

Zitat

Original von gretzky
    Hast die Rot-Weiss-Rote Brille immer auf?? Beim Schlafen, Duschen, am WC und so....

Ja

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 19:08
    Zitat

Original von gretzky
    @KAC8
    Also hör endlich auf damit, dich hält hier schon keiner mehr aus...mit deinem Scheiss den du verzapfst...

sorry, mein lieber, hab mal ne frage: glaubst du wirklich, das was du schreibst?!

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 19:11
    Zitat

Original von gretzky
    Eiskalt
    Aha..der Schiri war auf einmal schlecht...Hat man doch von den KAClern nach dem Spiel ganz was anderes gehört...

Also im Gegensatz zu dir lese ich anscheined die Spielthreads ziemlich genau, und einige der KAC-Fans haben die Schirileistung so beurteilt, daß sie KAC-lastig war. Für das was du gehört hast, kann ich nichts.

Wenn ich den Berichten von Grazer und Klagenfurter Fans über die schlechte Schirileistung glauben schenke, spricht dies natürlich nur für meine vereinsbedingte Engstirnigkeit, sehr schlüssig, paßt gut zu de(ine)n Verschwörungstheorien :P vielleicht liegt auch hier mein Verständnisproblem.

Schimpf nur weiter pauschal über die Kärntner, -andererseits könntest dir aber auch an einigen/vielen deiner steirischen Landsmännern ein Bsp. nehmen oder an anderen Nichtkärntnern, die das Foul halbwegs objektiv betrachten und froh sind daß man mit dem Foul in der ÖEL net durchkommt, und bedenken daß dies auch für die Mafiosis als Präzedenzfall dient.

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 19:14
    Zitat

Original von gretzky
    @KAC8
    ....Also hör endlich auf damit, dich hält hier schon keiner mehr aus...mit deinem Scheiss den du verzapfst...

gretzky

Betrifft mich zwar nicht aber ich bin mir nicht so sicher WEN man hier im forum nicht mehr aushält - denk mal darüber nach! :P

lg
    Walu

• gretzky
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 19:16

@Walu
    Was gibst du von dir???
    Stellst vergleiche an, die keine sind...Hab net gewusst das der Welser ein Kollege oder sogar der Chef vom Rebek ist...einen Scheitel hat er ihm auch gezogen, interesant!!!
    Was damals der Gauthier mit dem, glaub ich Kraiger gemacht hat, das war vorsätzlich und sowas zieht eine Strafe von 21 Spielen nach sich, aber der Verband hat sich gebäugt und die Strafe dann eh reduziert(warum auch immer) sowas gehört bestraft, und ich bleib dabei, der Rebek nicht...
    Was hätte den viel passieren können bei einem Schlägerwurf...
    Oder die Aktion M.Hohenberger(Kärntner) mit dem Stock von der Soielerbank aus dem Schurian ins Genick geschlagen...die Sperre lächerliche 3 Spiele
    Das Andere kann sich eh jeder zusammen reimen..
    Also Äpfel mit Äpfel u. Birnen mit Birnen vergleichen

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 19:23
    Zitat

Original von gretzky
    Was hätte den viel passieren können bei einem Schlägerwurf...

Fehlende Zähne

Schwere Augenverletzungen bzw. erblindung

Cut´s

Eine mögliche Verletzung im Halsbereich (Kehlkopf, Halswirbel)

Reicht aber nicht! Das diese Verletzungen zählen muss man 1,5m ran und zuschlagen!

MfG

• waluliso1972
    Gast

@ gretzky

Du willst mich wohl nicht verstehen.

Noch mal kurz:
    ICH FINDE ES FALSCH EIGENES FEHLVERHALTEN MIT VORHERGEGANGENEM FEHLVERHALTEN ANDERER ZU RECHTFERTIGEN!!!

KAPISCHO???

lg
    Walu

• koivu11
    Nationalliga

gretzky
    sorry, mein lieber, will dir ja nicht zu nahe treten - aber warst schon mal beim arzt... sowas kann man auch behandeln...

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 19:27
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ gretzky

Du willst mich wohl nicht verstehen.

Noch mal kurz:
    ICH FINDE ES FALSCH EIGENES FEHLVERHALTEN MIT VORHERGEGANGENEM FEHLVERHALTEN ANDERER ZU RECHTFERTIGEN!!!

KAPISCHO???

lg
    Walu

100 Punkte,
    verabschiede mich jetzt aus diesem sinnlosen Thread.

• gretzky
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 19:37

@KAC8
    Aha...der Welser mit dem Rücken zum Stock u. voll angezogen mit Helm...also keine deiner Verletzungen, die du hier aufgezählt hast,hätte in dieser Situation passieren können...
    Auch ich verabschied mich aus diesm Thread hiermit

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 19:48
    Zitat

Original von gretzky
    @KAC8
    Aha...der Welser mit dem Rücken zum Stock u. voll angezogen mit Helm...also keine deiner Verletzungen, die du hier aufgezählt hast,hätte in dieser Situation passieren können...
    Auch ich verabschied mich aus diesm Thread hiermit

hab jetzt alle deine vorangeg. einträge gelesen und muss feststellen,dass ein termin im landesnervenkrankenhaus graz für dich sicherlich eine alternative wäre....

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 19:50

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smilie_tischkante.gif]

• christian 91
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 20:10
    Zitat

Original von schurli99
    Anscheinend sind die Grazer (vor der Saison wieder von allen "Experten" als Schwächste eingestuft) den Kärntner (allen voran "Don Dieter" und "König Giuseppe") zu stark geworden.
    Die Chance (Hala und Mattie schon verletzt) die 99ers abzuschütteln und einsam an der Spitze zu stehen mussten sie wahrnehmen, denn in Innsbruck ohne 3 Verteidiger in Topform zu gewinnen wird sehr hart.

sag mal glaubst den schaß wirklich den du verzapftst?

• christian 91
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 20:29
    Zitat

Original von gretzky

Was damals der Gauthier mit dem, glaub ich Kraiger gemacht hat, das war vorsätzlich und sowas zieht eine Strafe von 21 Spielen nach sich, aber der Verband hat sich gebäugt und die Strafe dann eh reduziert(warum auch immer) sowas gehört bestraft, und ich bleib dabei, der Rebek nicht...
    Also Äpfel mit Äpfel u. Birnen mit Birnen vergleichen

komisch,hält denn bei dieser aussage deine (sorry,die these ist mittlerweile eine lächerliche phrase geworden) stupide "mafia" rechtfertigungssprüchelaktion?
    na,klingelts?
    "Also Äpfel mit Äpfel u. Birnen mit Birnen vergleichen" :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™