Mörgelchen!
Als Mattie-Ersatz wurde Chris Bartolone geholt.
Mir taugts! Mir gefiel er beim KAC in den Spielen die ich sah net so schlecht.
Feel free to discuss
Mörgelchen!
Als Mattie-Ersatz wurde Chris Bartolone geholt.
Mir taugts! Mir gefiel er beim KAC in den Spielen die ich sah net so schlecht.
Feel free to discuss
jo hab ich auch gelesen - aber obs der Chris bringt? was hat er seit dem Rauswurf bei den Roten den so gemacht?
Er hat noch bis dato beim KAC mittrainiert.
Na mir hat er beim KAC nicht gefallen, vielleicht spielt er ja in Graz besser, es gibt ja einige Beispiele wie Harry Lange wo das auch funktioniert hat.
Ist zumindestens die schnellste Lösung, obs auch die beste ist (war) wird sich zeigen.
Wünsche Ihm das Beste!!!
Glaube kaum,das der chris den jamie ersetzen kann,hoffe natürlich das ich mich irre!
ich hab ihn in den playoffs gesehen und aufgefallen ist er eigentlich nicht wirklich!
der kac hätt sich ruhig den bartolone behalten können,und uns den siklenka geben sollen,der hat wenigstens an schuss von der blauen,der sich auch traut!
naja trotzdem alles gute unserm chris.
komisch ist nur,das er bei den grazern einen vertrag bis saisonende bekommen hat.auch wenn rebek eingebürgert wird,finde ich nicht das wir ihn brauchen würden,weil dann hamma 7 sozusagen bundesligareife verteidiger + brunnegger+hutzl!
glaub kaum das zettel dann mit 4 paaren spielen lässt,und wenn er nur mit 3 spielen lässt,wen lassen wir dann weg??
rebek,mattie,hala,krainz,iberer,gruber??
am wenigsten gefällt mir da noch unser captain krainz!
naja wir werden alles noch sehen
LG 99er
ZitatEr hat noch bis dato beim KAC mittrainiert.
aber nicht mit der kampfmannschaft sondern mit der jugend!!!
Zitatwen lassen wir dann weg??rebek,mattie,hala,krainz,iberer,gruber??
besser als der tine ist er allemal.
klar aufgefallen ist er nicht. aber das tut ein gruber auch net, und bringt
trotzdem seine leistung.
vertrag bis jahresende? hab ich da was überlesen?
fänd ich auch komisch...
ZitatOriginal von 99ersgraz
komisch ist nur,das er bei den grazern einen vertrag bis saisonende bekommen hat.auch wenn rebek eingebürgert wird,finde ich nicht das wir ihn brauchen würden,weil dann hamma 7 sozusagen bundesligareife verteidiger + brunnegger+hutzl!
glaub kaum das zettel dann mit 4 paaren spielen lässt,und wenn er nur mit 3 spielen lässt,wen lassen wir dann weg??
rebek,mattie,hala,krainz,iberer,gruber??
am wenigsten gefällt mir da noch unser captain krainz!
vielleicht weiß der zettel schon was übern rebek? sperre für die restliche saison nach seinem stockwurf?
laut kleine zeitung, gibts mit sicherheit keine zusätzliche strafe für rebek
ZitatOriginal von kleine zeitung
Der neue Mann ist an Bord - die 99ers sind nach den Ausfällen von Jamie Mattie und Jiri Hala gestern Nachmittag auf der Verteidigersuche fündig geworden: Chris Bartolone - zu Saisonbeginn vom KAC gefeuert - wurde unter Vertrag genommen. Intensiv im Gespräch war mit Paul Martin (23, letzte Saison 70 Spiele und 24 Punkte für die New Jersey Devils) auch ein Mann aus der NHL. Als aber bekannt wurde, dass Martin heuer noch im Nordic Cup in Schweden spielen muss, hatte sich das Thema erledigt.Gründe. Die Entscheidung für den 34-jährigen Italo-Kanadier Bartolone (spielte auch schon bei Krefeld, Düsseldorf und Iserlohn in der DEL) fiel letztlich, weil "er Liga und Gegner kennt und in Österreich noch etwas beweisen will. Denn seine Entlassung in Klagenfurt, nur weil ihn der Trainer nicht wollte, wurmt ihn sehr", so 99ers-Managerin Silvia Priversek. Der neue Abwehrrecke wurde bis Saisonende engagiert, aber Mattie erhält den Vorzug, sobald er wieder fit ist. Bartolone soll schon heute in Innsbruck spielen.
Die Lösung. Damit ist Coach Zettel wohl einige Sorgen los - er hatte ja sogar schon überlegt, einen Stürmer zum Verteidiger umzufunktionieren. Trotzdem will er auch dem jungen Brunnegger eine Chance geben. Eine nachträgliche Sperre für Rebek für seinen Stockwurf gegen Welser ist übrigens kein Thema. "Im Gegenteil, Schiri-Obmann Siegl hat sich für die schlechten Schiri-Leistungen bei uns entschuldigt", so Priversek. Gegner Innsbruck steht schon gewaltig unter Druck, denn die Millionentruppe hat fünf der letzten sechs Partien verloren. Begonnen hat die Unserie übrigens mit der 0:1-Niederlage in Graz.
Schön das sich der Schiri Obmann bei den Grazern für den Stockwurf von Rebek entschuldigt !!!!
[offtopic]soweit ich lesen kann hat er sich net für den stockwurf entschuldigt!
[/offtopic]
Eine nachträgliche Sperre für Rebek für seinen Stockwurf gegen Welser ist übrigens kein Thema. "Im Gegenteil, Schiri-Obmann Siegl hat sich für die schlechten Schiri-Leistungen bei uns entschuldigt", so Priversek.
mein gott,was wäre das für ein erdbeben mit epizentrum in linz hätte den stock ein roter geworfen
Ich bin wirklich froh, daß wir den Bartolone los geworden sind. Denn soweit ich weiß ist er ja bis dato noch auf unserer Gehaltsliste gestanden.
Chris Bartolone, der große Fehlgriff des EC KAC, darf sich nochmal in Österreich beweisen...schön...solange wir nicht mehr für den Vogel zahlen müssen.
ZitatOriginal von christian 91
Eine nachträgliche Sperre für Rebek für seinen Stockwurf gegen Welser ist übrigens kein Thema. "Im Gegenteil, Schiri-Obmann Siegl hat sich für die schlechten Schiri-Leistungen bei uns entschuldigt", so Priversek.
aus welcher Quelle stammt das?
und weiter gehts mit der Narrenfreiheit!
mein gott,was wäre das für ein erdbeben mit epizentrum in linz hätte den stock ein roter geworfen![]()
![]()
![]()
wie kommst den auf sowas??
in diesem fall bin ich der meinung das der rebek auf jeden fall gesperrt werden sollte. von wegen "wurf gegen den puck" ein schlechter witz.
wobei ich mir natürlich nicht verkneifen kann, das es kein kind von unschuld getroffen hat.
aber wie gesagt, das er nicht gesperrt wird, ist echt ein skandal ...
ZitatOriginal von iceman
wie kommst den auf sowas??
![]()
![]()
![]()
in diesem fall bin ich der meinung das der rebek auf jeden fall gesperrt werden sollte. von wegen "wurf gegen den puck" ein schlechter witz.
wobei ich mir natürlich nicht verkneifen kann, das es kein kind von unschuld getroffen hat.
![]()
aber wie gesagt, das er nicht gesperrt wird, ist echt ein skandal ...
erdbebenwarnung in kärnten!
auf der nach oben offenen richterskala erreichte das beben mit epizentrum klagenfurt die stärke 9!
iceman gibt einem roten in kärnten lebenden recht
nach verschütteten wird gesucht
@ chrisz
oben weiter im bericht von djchrisko
erdbebenwarnung in kärnten!
auf der nach oben offenen richterskala erreichte das beben mit epizentrum klagenfurt die stärke 9!iceman gibt einem roten in kärnten lebenden recht
nach verschütteten wird gesucht
naja, in diesem fall gibt es LEIDER kein gegenargument ...
Unglaublich! Nur komisch daß man von den "lauten" Grazern nix hört, von wegen Lebenslange Sperre wies damals in den Playoffs 01/02 doch so oft der Fall war!
Über Bartolone in Graz können sich vor allem die Kärntner freuen, die Zahlungen fallen somit weg. Wie wichtig Bartolone in Graz sein kann, wird sich zeigen. Es hat a schnelle Lösung geben müssen, und diese find i gar nit amal so übel! Vielleicht paßt das Grazer Konzept besser zu ihm.
ZitatOriginal von RacerX
Unglaublich....
Also das kann ja nur ein Gag sein, egal wie schlecht der Schiri war, die Aktion muß Folgen haben, und kann nicht durch schlechte Schirileistung legitimiert werden, wo soll das bitte hinführen,.... Kompensation hat beim Sport nichts verloren.
Ich hoff daß die Priversek nur a bissl Druck auf die Schiris machen wollt, und dieses Zitat nicht den Tatsachen entspricht.
Was heißt man hört nix. Klar war das ein arges Vergehen, nur brauchen wir uns da herinnen net die Köpfe zerbrechen, ob und wie lange Rebek gesperrt werden muß, wenns net einmal der betroffene Verein (Spieler) tut. Auf eine Anzeige beim Moba wurde ja vom KAC verzichtet.
Übrigens halt ich es noch immer für ein bisserl ärger, von der Spielerbank aus einen Mitspieler im Nackenbereich mit dem Stock zu checken, als einem Spieler den Schläger "vermeintlich" mit Absicht aus gut 5-6 Metern auf den Kopf zu werfen.
Wenn der "Brutalo"-Rebek (ach was hätt der ORF wohl gesendet, wenns die Aktion und die Massenkeilerei nachher net gegeben hätt), gewollt hätt, das den Welser von den Kufen holt, hätt er wohl a bisserl fester geworfen.
ZitatOriginal von Tomasson
Übrigens halt ich es noch immer für ein bisserl ärger, von der Spielerbank aus einen Mitspieler im Nackenbereich mit dem Stock zu checken, als einem Spieler den Schläger "vermeintlich" mit Absicht aus gut 5-6 Metern auf den Kopf zu werfen.
Stimmt, das war eigentlich a "Lercherlschass", um von Verletzungsabsicht zu reden, hätte er schon fester werfen oder am besten noch den Schläger zuspitzen müssen,....
ma bitte, seids dann mal fertig mit dem geplänkel ??
wenn der KAC keine anzeige einreicht.... die Grazer werdens selber wohl nicht machen. ausserdem reichts schön langsam, is ja nichts passiert. klar sollte er gesperrt werden, aber "ohne kläger, da kein richter".
ich weiß, dass ich mit der folgenden meldung zu
"mein gott,was wäre das für ein erdbeben mit epizentrum in linz hätte den stock ein roter geworfen "
wieder die gemüter aufheizen könnte:
ich glaube wir hatten letzte saison eine solche diskussion, die furchtbar von euch heruntergespielt wurde. ich bin immer noch der meinung, dass eine aktion mit verletzungsfolge immer stärker bestraft werden sollte als eine ohne. auch wenn ein stockwurf etwas heftiger ist als ein stockschlag, so nimmt man bei BEIDEN aktionen verletzungen in kauf, und das kanns einfach nicht sein.
das wichtigste ist trotzdem, dass nichts passiert ist, wenn jetzt nichts mehr nachkommt, bleibts halt dabei. vielleicht bekommt er ja bei der nächsten begegnung die rechnug präsentiert.... macht mehr spass als so mancher glaubt
Wenigstens scheinst du zu wissen, was Rebek mit dem Wurf beabsichtigte. Bist mir damit schon weit voraus - wie eigentlich überall auf dem Gebiet des Eishockeys, da du ja auf der richtigen Seite der Pack wohnst.
ZitatOriginal von Tomasson
Eiskalt
Bist mir damit schon weit voraus - wie eigentlich überall auf dem Gebiet des Eishockeys, da du ja auf der richtigen Seite der Pack wohnst.
ich lach mich TOT
eiskalt weiß schon warum!
Der Linzaaaa hat net unrecht, daher mein letztes Statement zum "Vorfall/wurf",
Tomasson
Ich denke, es ist eindeutig, daß Rebek aus Frustration den Schläger nicht nach dem Puck (was in der Situation eh völlig sinnlos ist) sondern nach dem Welser warf. Wenn du meinst, daß man das nicht wissen kann, dann seh dir bitte die Szenen noch mal an, denn ich kann nicht wirklich glauben, daß du dies bei genauer Betrachtung und im objektiven Bemühen anders siehst.
Ich unterstelle ihm im Affekt nicht Verletzungsabsicht, -und Gott sei dank ist nichts passiert-, allerdings kann bei sowas einiges passieren, und das nahm Rebek in Kauf. Deshalb hätt es UNBEDINGT eine Matchstrafe geben müssen.
Übrigens wohne ich auf der selben Seite der Pack wie du, ob's die richtige oder die falsche Seite ist, überlass ich dir