Ob pseudo Auswärtsspiel der Salzburger oder nicht ist ja eigentlich völlig egal. Ich bin mir sicher das es wieder ein total enges Match wird !
Freu mich auf heute !
Ob pseudo Auswärtsspiel der Salzburger oder nicht ist ja eigentlich völlig egal. Ich bin mir sicher das es wieder ein total enges Match wird !
Freu mich auf heute !
he he, da wird sich heute der ein oder andere salzburger wundern, wer hier die stimmung machen wird *gg*
maaa das wird so geil heute... hoffentlich noch 2 punkte im gepäck. aber auch ohne punkte wirds ein hockeyfest. freu mich schon auf die salzburger, vielleicht sieht man sich ja bei einem bier. aber bitte nur im "angesoffenen" zustand, sonst könnte die verständigung leicht problematisch werden
also ich als wiener muss sagen das wenn linz kommt immer eine tolle stimmung ist egal welche seite gas wird von anfang bis zum schluss gegeben und fairplay war ja immer schon wünsch beiden fanseiten ein gutes spiel und möge der bessere gewinnen
Hoffentlich finden heute angesagte Katastrophen auch tatsächlich statt.
Vielleicht sollten wir den Mund nicht so vollnehmen und eher Tatsachen für uns sprechen lassen... ...aber vielleicht bin ich auch viel zu zurückhaltend...
finde zwar auch, dass wir in linz tolle stimmung machen, aber mir geht die selbstbeweihräucherung von wegen, wir machen daraus ein heimspiel, ihr werdets euch anscheissen... total am arsch
entschieden wird am eis, da können wir noch so viel schreien, punkt basta
war übrigens auch einmal bei einer unserer auswärtsfahrten dabei, mit bus und allem dran. kann nur sagen, einmal un nie wieder, einfach zu viel angsoffene auf einem platz
ich finde die grenze zwischen fans die auswärts mitfahren und stimmung machen und einem haufen angsoffener proleten ist sehr schmal, warum zieht man sich in der eishalle die leiberl aus? und is stolz drauf dass die eigene polizei mitfährt? usw. fragen über fragen tun sich auf
so jetzt kommts und hauts drauf, ich werds verkraften
Chouinard im Alleingang oder kann ihn unsere Wirtshausliga aufhalten?
mein tipp:
11:8 für Salzburg
erste meldung aus salzburg:
"Gästesektor ist schon bumm voll und die 5 busse nu ned da ... " *ggg*
hui, wird das witzig .... *gg*
mit meinem 3000 postings verkünde ich das 1:0 für die blackwings durch mark !!
eine ganze tribüne soll voll sein nur mit linzern. und jetzt sind grade die busse angekommen. es soll die hölle los sein ...
mittlerweile 3:2
In der 17. Minute stellen die Linzer durch Philipp Lukas auf 2:1. Doch nur Sekunden später kommen die Salzburger durch Neuzugang Gregor Baumgartner wieder zum Ausgleich. Wieder nur Sekunden später stellt Mickey Elick mit einem Schlagschuss von der blauen Linie auf 3:2 für die Black Wings.
MAH I DRAH DURCH !! viele tore, tolle auswärtsstimmung und ich sitz vor dem pc !!!!!!
lieber iceman
ich zitier mal den von dir wenig geliebten ticker (hab ich zumindest den eindruck):
"In der 17. Minute stellen die Linzer durch Philipp Lukas auf 2:1. Doch nur Sekunden später kommen die Salzburger durch Neuzugang Gregor Baumgartner wieder zum Ausgleich. Wieder nur Sekunden später stellt Mickey Elick mit einem Schlagschuss von der blauen Linie auf 3:2 für die Black Wings."
ähm sorry aber, hast du nicht vor kurzem einem forumsmitglied und mir eine belehrung geg. , das das reinkpopieren vom sport1.at ticker geschreibsl
spam ist und unerwünscht ist ????????
ZitatOriginal von reddevil88
ähm sorry aber, hast du nicht vor kurzem einem forumsmitglied und mir eine belehrung geg. , das das reinkpopieren vom sport1.at ticker geschreibsl
spam ist und unerwünscht ist ????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur ist es ein unterschied ob man was dazuschreibt, oder nur so wie der herr alechyn das ergebnis und den torschützen. und zwar bei JEDEM !! tor.
also zuerst mal überlegen und dann schreiben bzw. hussen ... gelle...
najo hr. kollege. ich lass deine argumentation mit ach und krach mal gelten.
wollte eigentlich nur ein bisserl "zündeln" bei dir.
hey, ich weiss doch wie dass ist wenn mein ein eishockeyfreak ist und sich taugt das die "seinigen" ordentlich geigen........
grade einen anruf als salzburg bekommen. also die linzer stehen fast alle hinter dem tor. auf der tribüne. ein paar andere stehen nu verteilt in der halle.
gerade habens ein "UFTA" gemacht !!! mit 2!!! anschreiern.. weil soviele leute sind ... !! echt unglaublich .....
hab ghört das 800 linzer in salzburg sind!
weiss jemand warum in sbg die eisfläche gereinigt werden musste?
ZitatOriginal von a_peter
weiss jemand warum in sbg die eisfläche gereinigt werden musste?
laut sport 1:
In Salzburg werfen die Fans Gegenstände aufs Eis. Daher muss das Spiel kurz unterbrochen werden, um die Spielfläche reinigen zu können.
meine schwester hat mir geschrieben das es die zuschauer aus salzburg waren, die was aufs eis geschmissen haben. warum weiß ich allerdings nicht...
geh na ..... die salzburger haben das spiel gedreht ... führen jetzt mit 4:3 .... scheiße .... ich tippe mal das wir jetzt 5:3 verlieren werden ...
a wahnsinn die bullen.....
so, und nun habens noch eins drauf gesetzt. schön langsam werden die bullen unheimlich .....
wie vorrausgesagt ... endstand 5:3 ... sowas von zum kotzen ...
naja, am sonntag ist der tag der rache ...
was ich bis jetzt aus salzburg gehört habe waren wir die klar bessere mannschaft. salzburg eher sehr hilflos. nur waren wir zu blöd um die tore zu machen. die salzburger waren sehr kaltschnäuzig vor dem tor.
1. drittel: linz besser verdiente führung
2. drittel: angeblich a frechheit von beiden mannschaften
3. drittel: nur linz am drücke, aber salzburg macht die tore ...
na hoffentlich können wir am sonntag unsere chancen besser nützen ...
und aja, bulle04 angeblich waren die linzer fans doch a bissi zu hören. entgegen deiner aussage ... bringt zwar keine punkte, aber wurscht....
1. Drittel
Munteres Spiel das von Linz dominiert wurde und wo es verdientermaßen 3:2 stand. Penker sah beim 3:2 schlecht aus. Hätte Linz höher geführt hätte man auch nichts sagen können.
2. Drittel: FRECHHEIT Die Linzer Mannschaft verbrachten diese 20 min wohl damit zu diskutieren ich welchen Linzer Lokal sie den Sieg feiern. Die Bullen kamen aber auch nicht aus der Defensive raus - reichte aber trotzdem für den Ausgleich
Barda´s Reaktion auf dieses Drittel sensationell: Er ging in dieser Drittelpause nicht in die Kabine. Er lies die Mannschaft demonstrativ allein und blieb vor der Kabine stehen.
3. Drittel: 10 minütiges Powerplay bei 5:5 der Linzer. Penker mit Superparaden. Hätte man so auch im 2. Drittel gespielt hätte es keinen Zweifel gegeben wer als Sieger vom Eis geht. Die Bullen machen 6 min vor Schuß im Powerplay das 4:3. Linz drückte noch mehr, wobei bei der Aufholjagd Philipp Lukas für 2 min auf der Strafank saß und sich auch noch Perthaler ein sinnlose 2-min-Strafe holte. Die letzten Minuten war Penker wieder herausragend. Unglaublich was er alles hielt.
Fazit: Die Überheblichkeit im 2. Drittel kostet Linz den Sieg.
E G A L
hauptsache WIR haben gewonnen, nach dem wie kräht morgen kein Hahn mehr!!
Gratulation