Schaffen die Bullen den Anschluss..........
14. Runde: ECS - BWL
-
-
NEIN
Denke, dass die Linzer in diesem Auswärtsspiel krasser Außenseiter sind, aber im Rücken mit 800 Linzern müssen sie gut spielen - demnach Heimsieg für Linz
Freu mich schon auf das Spiel, wird ein Wahnsinn werden mit den ganzen Linzern......
-
Zitat
Original von KAC8
Schaffen die Bullen den Anschluss..........Hat ihnen 1938 net gereicht? lol
-
2x Salzburg gegen Linz ! Glaube das sich in beiden Spielen die Heimmannschaft durchsetzen wird, das Match am Freitag sicher enger wird als am Sonntag und die Hallen voll sein werden !
Auf zwei spannende Spiele !
-
barda wird den linzern sichern gelernt haben aus der letzten
niederlage gegen die bulls. und da es ein nun eben ein "fastheimspiel"
wird, denk ich mal werdens wohl 2punkte für die linzer werden. -
-
@ Salzburger
Weiß man eigentlich, wieviele Fans am Sonntag den Weg nach Linz auf sich nehmen werden?! Da ja am Montag dann frei ist, werden das wohl net so wenige sein, denk ich mal....oder?
-
ich bin sonntag auch dabei.
-
1. ich denke das wird ein Auswärtssieg
2. habt ihr in Salzburg den Away-sektor schon vergrössert?
3. Bier einkühlen
4. eure Polizei könnts zuhause lassen, wir haben die eigene mit. -
Hat ihnen 1938 net gereicht? lol[/quote]
Verzeih mir die Wortwahl, aber bist du nicht ganz dicht?
Solche Scherze kannst dir für den braunen Stammtisch sparen.
Manchmal frag ich mich wirklich.back to top
Hoffe doch, daß die Bulls zumindest 3 Punkte aus beiden Duellen holen. -
- Offizieller Beitrag
zumindest 3 Punkte??? Also in Linz bin ich mir ziemlich sichert dass die Wings 2 Punkte holen und auch auswärts einer drinnen ist. Freu mich schon drauf...
-
-
Warum nicht? Man muß auch manchmal Träume leben
-
sieg für salzburg würde ich mal sagen. freitag uns sonntag und damit überholen wir die linzer.
UND WAS AN DIESER STELLE MAL GESAGT WERDEN MUSS:
die linzer vergessen anscheinend dass die Red Bulls auch Fans haben !!
Keine ahnung wieviele linzer kommen, es geht jedenfalls gegen genügend salzburg fans !!!! ( Was anderes wäre es wenn ich sagen würde ich fahre nach zeltweg , nationalliga, mit sovielen dass wäre ein heimspiel aber nícht wenn noch 2500 fans von der heimmannschaft dabei sind) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
es sind zwar mehr Salzburger in der Halle, die meisten sind aber nur "Zuseher" die keine Stimmung machen!!!
also doch ein Auswärtsspiel in der eigenen Halle, denke ich!!
-
Abwarten, ich denke nicht, dass man sich in Salzburg von den Linzer Fans beeindrucken lässt!
-
Abwarten ist genau richtig!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von schlauch
es sind zwar mehr Salzburger in der Halle, die meisten sind aber nur "Zuseher" die keine Stimmung machen!!!also doch ein Auswärtsspiel in der eigenen Halle, denke ich!!
Die Leute "nur" Zuseher könne auch manchmal aus sich rausgehen - aber ich denke mal das die 700 supportes aus Linz wirklich solche sind die Stimmung machen. Und der Fanclub der RB ist zahlöenmässig sicher unterlegen um dagegenhalten zu können.
Noch was zum heutigen Artikel in der SN. der vielgeschätzte GK schreibt vom Mark Szücs als "Austrokanadier"!!
Aber und das Chouinard Frankokanadier mit US Pass ist. Der ist echt Multikultiu wies ausschaut.
Wenn er noch soviel Spielwitz hat wie Nationalitäten wäre es super.
Und noch was - Gregor Baumgartner spielt in der 4. Linie.
Rafael Rotter bleibt - mMn Gott sei Dank - in der Dritten und wird nicht auf die Bank verdammt. -
Bei Salzburg sind mit Ausnahme von Unterweger alle fit. NHL Neuzugang Chouinard wird spielen. Die Halle ist so gut wie ausverkauft.
Mein Tipp: 4:3 für die Red Bulls
-
Niskavaara soll trotz Verletzung spielen. Hoffe das geht gut.
Die Stimmung in der Halle wird in jedem Fall eine gute sein. :)Erinnerungen an die Derbys gegen Zell im Volksgarten werden wach...
Schätze, dass sich die Spieler der Red Bulls aber ziemlich unbeeindruckt von der vermeintlichen Überzahl der Linz Fans zeigen werden.Gelingt Salzburg eine frühe Führung ist auch von den Salzburger "Zuschauern" lautstarke Unterstützung zu erwarten.
Mein Tipp: 3:3
-
Freu mich schon total auf das heutige Spiel!!!!!!!
Glaube aber dass sich heute sehr viele "nur zuseher" von der Stimmung anstecken lassen werden. Daher wird es heute kein "Auswärtsspiel" für die Bulls.
Mein Tipp für heute: 5:3 für die Bulls1. Selbstvertrauen nach 4 Siegen in Folge
2. Chouinard schiesst heute 1-2 Tore
3. Ausgeruhte Bullen (waren Spielfrei)
4. Niskavaraa scheint doch fit zu werden.
5. Ausser Unterweger keine verletzten.Hoffe auf gute Stimmung und ein interessantes Spiel!!!!!
-
hm naja mir is ja eh egal wenn so viele linzer kommen. denen wird nachn spiel des deppat reden schon vergehen (wenn net sogar schon früher).
-
-
- Offizieller Beitrag
mann mekrt echt das ihr nu nie von uns heimgesucht wurdet ... *gg* fragt mal die leute in wien oder villach wie das ist wenn wir zu einem "großen auswärtshalalie" blasen. da ist ned mal bei rückstand ruhe in der halle. ge leck, ihr werdets euch so anscheissen ( tschuldigung für das wort - aber es paßt am besten ) ...
und ich kann ned dabei sein ... wahhhhhh verdammte hockn ...
-
najo soll ma jetzt alle fluchtartig die halle verlassen oder was nur weil die linzer kommen bzw. einen kurzauftritt genießen. Zum holen gibts für euch ohnehin heute nix.
Bin schon gespannt wo heute der Auswärtsfansektor ist.
wird sicher a geiler abend heute.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bulle04
Bin schon gespannt wo heute der Auswärtsfansektor ist.die halbe halle ....
Zitatnajo soll ma jetzt alle fluchtartig die halle verlassen oder was nur weil die linzer kommen bzw. einen kurzauftritt genießen
wäre vielleicht ned schlecht. aber ihr werdet wohl alle mit offenen mündern dastehen wenn die orange horde in fahrt kommt ....
-
*lol* alles schön und gut nur die 2 Punkte bleiben in Salzburg.
Auswärtsspiel hin und her. wie schon richtig gesagt wurde. auch das salzburg "Sitzerpublikum" kann emotionen zeigen. das wurde schon vielmals gezeigt. Und ich bin der festen überzeugung das heute von Auswärtsstimmung net viel zu merken sein wird.
Man kanns halt übertreiben auch.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bulle04
Und ich bin der festen überzeugung das heute von Auswärtsstimmung net viel zu merken sein wird..na dann laß dich mal überraschen ....
-
-