Duell der Verlierer.......
14. Runde: HCI - G99
-
-
der hci gewinnt die partie. graz hatte in insbruck fast nie ein leiberl.
auch hat die partie gegen den kac sicherlich ihre spuren hinterlassen...
mein tip 5:2 HCI -
naja , als aussenstehender würd ich sagen das bei beiden wiedergutmachung angesagt ist und es eine enge party wird mit dem vorteil für ibk eine vollständige mannschaft gegenüber den grazern zu haben so würd ich mal sagen das ibk 3:2 gewinnt
-
Tippe leider auf einen Innsbrucker Sieg, der sogar deutlich ausfallen wird.
Wie man gegen den KAC gesehen hat, ist der Ausfall von Mattie ein gravierender.
Für den Fall, dass Rebek doch noch gesperrt wird sehe ich pechrabenschwarz für das Match.Mein Tipp: 5:1 Innsbruck
-
hm mit unsrer Auswärtsschwäche und sollte rebek wirklich gesperrt
werden, siehts wahrlich net gut aus.aber ich hoff zumindet auf einen punkt.
tipp: 2:2
-
-
Die Innsbrucker werden nach der letzten Niederlage gegen Wien sicher alles geben und einen klaren Sieg einfahren.
-
Jetzt glaub ich erst recht an einen Innsbrucker Sieg, nach Mattie ist jetzt auch noch Jiri Hala verletzt, Adduktoren.
Ich bin zwar ein ewiger Optimist, aber hier sehe selbst ich schwarz.
-
Innsbruck hat mit Graz noch eine Rechnung offen, gab es in Liebenau heuer die erste Niederlage in der regulären Spiezeit. Seitdem gings abwärts...
Trotzdem, Innsbruck muß das Publikum bei Laune halten, schaut momentan nit gut aus nach der Niederlagenserie. Das Wien Spiel macht hübsch Negativschlagzeilen, ein paar Pluspunkte haben die Tiroler auf alle Fälle nach dem KAC Match. Dort hat die kämpferische Leistung gepaßt, und es wurde viel aufgeholt.
Mattie und Hala is a gschissener Ausfall. Vielleicht spielt schon ein neuer Lego am Freitag mit euch, ansonsten müßten die Grazer 2 große Löcher zustöpseln.
Ansonsten hätt i koa Angst daß Norris, Selmser und der Rest der Truppe nit woaß wie sie zu spielen haben. Is momentan auch gar nicht so schwer gegen Innsbruck... -
Glaub auch eher dass sich die Innsbrucker durchsetzen werdn, die müssen schön langsam auch wieder mal was zeigen, sonst wird wohl oder übel wieder die ein oder andre kritische Stimme laut werden...
-
Das Innsbrucker-Eis ist ja bekanntlich nicht der beste Untergrund für Grazer Siege - und so wird es auch höchstwahrscheinlich diesmal wieder sein. Wenn man dann noch die fehlenden Verletzten der 99ers in Betracht zieht, so rechne ich leider doch mit einem recht klaren Sieg der Innsbrucker.
-
-
Ja die Innsbrucker müssen endlich mal wieder 2 Punkte holen!Zurzeit befindet man sich eindeutig in einer "kleinen Krise"!Auch Zetterberg muss endlich sein ganzes Potential abrufen,denn 1 Tor sind in 11 Spielen für einen Legionär seiner Klasse eindeutig zu wenig!Aber ich denke mal,dass sich der HCI morgen durchsetzten wird,denn Graz hat mit Mattie und jetzt auch noch Hala Ausfälle zu beklagen,die nicht so einfach zu ersetzen sind!
-
Denke auch, dass die Innsbrucker gewinnen, wenn auch nur sehr knapp. Ausserdem möchte ich meiner Innsbrucker -Eishockeyfreundin wieder einmal gratulieren dürfen. RacerX, dir und deiner Freundin natürlich auch.
-
nach dem ersten drittel stehts 2:2!
-
am ende 3:2 für die haie.
ob jetzt da auch wieder die mafia schuld war ?
-
so, 3:2 pleite aus grazer sicht! mit nur 2 erziehlten treffern gewinnt man halt nicht!und dann fängt man sich das 2:3 auch noch in der 58 minute!
trotz der 3 ausfälle in der abwehr, wäre nach dem spielverlauf ein sieg möglich gewesen, aber graz ist zu blöd dafür!
-
-
momentan haben die Grazer wenig Glück, die meisten Partien gehen mit einem Tor Unterschied verloren, denkbar knapp. Eigentlich hatte man in jedem Spiel das man heuer verloren hatte (bis auf das 4-0 in Linz und in Wien vielleicht) die berechtigte Chance zu gewinnen.
Naja, schade drum.
-
Zitat
Original von Machraich
so, 3:2 pleite aus grazer sicht! mit nur 2 erziehlten treffern gewinnt man halt nicht!und dann fängt man sich das 2:3 auch noch in der 58 minute!trotz der 3 ausfälle in der abwehr, wäre nach dem spielverlauf ein sieg möglich gewesen, aber graz ist zu blöd dafür!
oida voda, wer solche fans hat, braucht eh keine gegner mehr ...
wennst überhaupt einer bist ...
btw, schon mal was davon gehört, daß man im sport auch ein spiel verlieren kann (selbst in der 58.minute)?
und nachdemst anscheinend nit in innsbruck warst & das spiel nirgendwo übertragen worden ist, würds mi schon interessieren, woherst wissen willst, daß nach dem spielverlauf ein sieg drinnen gwesen wär?
'hoff, i stör di nit beim feiern ...
-
Zitat
Original von Machraich
so, 3:2 pleite aus grazer sicht! mit nur 2 erziehlten treffern gewinnt man halt nicht!und dann fängt man sich das 2:3 auch noch in der 58 minute!trotz der 3 ausfälle in der abwehr, wäre nach dem spielverlauf ein sieg möglich gewesen, aber graz ist zu blöd dafür!
also du bist ein kompletter voll.....
1. in innsbruck muss man heuer erst einmal gewinnen!
2. deine 99ers hatten schwerwiegende ausfälle zu verkraften
3. waren die 99ers einem remis oder sogar sieg unerwartet (wegen punkt 2) nahe
4. die 99ers haben solche "grössenwahnsinnigen fans" wie dich nicht verdient. was schon letzte saison bei so manchem 99ers fan zu beobachten war setzt sich heuer ungehemmt fort: ihr grazer glaubt wirklich alles und alle in grund und boden spielen zu können (sogar mit solchen ausfällen)
also mr. "großcheck", mecker mal nicht rum und sei froh dass ihr mit eurem mini-budget auch heuer wieder so eine gute truppe habt !
(sei a bisl zufriedener, weil wenn der zettel nach der saison weg ist, kann die sache schon wieder ganz anders ausschauen !)p.s. das mit dem mini-budget wird immer aus graz verlautbart und kommt nicht von mir !
ach ja nochwas: reg dich bitte net auf wenn ihr in der 58 minute ein tor bekommts weil wenn ich mir die beiden heimpartien gegen linz und villach in erinnerung rufe, dann fällt mir wieder ein, das ihr in diesen beiden partien mit jeweils dem ersten schuss aufs tor in führung gegangen seids.......
wer glück hat muss auch mal pech haben ! -
... obs da auch am eis wieder so abgegangen ist wie beim letzten spiel der grazer...??
-
Zitat
oida voda, wer solche fans hat, braucht eh keine gegner mehr ...
wennst überhaupt einer bist ...
btw, schon mal was davon gehört, daß man im sport auch ein spiel verlieren kann (selbst in der 58.minute)?
jeder weitere kommentar ist überflüssig!
@reddevil88:
wenn du glaubst, du hast mich mit deinem post beeindruckt, irrst du dich!
-
-
Zitat
Original von reddevil88
also du bist ein kompletter voll.....
1. in innsbruck muss man heuer erst einmal gewinnen!
2. deine 99ers hatten schwerwiegende ausfälle zu verkraften
3. waren die 99ers einem remis oder sogar sieg unerwartet (wegen punkt 2) nahe
4. die 99ers haben solche "grössenwahnsinnigen fans" wie dich nicht verdient. was schon letzte saison bei so manchem 99ers fan zu beobachten war setzt sich heuer ungehemmt fort: ihr grazer glaubt wirklich alles und alle in grund und boden spielen zu können (sogar mit solchen ausfällen)
also mr. "großcheck", mecker mal nicht rum und sei froh dass ihr mit eurem mini-budget auch heuer wieder so eine gute truppe habt !
(sei a bisl zufriedener, weil wenn der zettel nach der saison weg ist, kann die sache schon wieder ganz anders ausschauen !)p.s. das mit dem mini-budget wird immer aus graz verlautbart und kommt nicht von mir !
ach ja nochwas: reg dich bitte net auf wenn ihr in der 58 minute ein tor bekommts weil wenn ich mir die beiden heimpartien gegen linz und villach in erinnerung rufe, dann fällt mir wieder ein, das ihr in diesen beiden partien mit jeweils dem ersten schuss aufs tor in führung gegangen seids.......
wer glück hat muss auch mal pech haben !Stimmt genau! Seh eine Niederlage gegen die Haie nicht als sehr schlimm an. Gut man hat 2 Spiele in Folge verloren, aber das wird in dieser Saison noch öfter passieren! Und wozu der Stress?
Die ersten Spiele nach der Punkteteilung werden die Wichtigsten, bis dahin ist noch ein langer Weg und noch sind die 99ers unter den TOP 4! Also, da gibts schlimmeres!lg mauti99
-
Man sollte auch (bevor man den Grazern die Intelligenz komplett abspricht) bedenken, dass nicht nur die 99ers ersatzgeschwächt waren sondern auch, dass sie auswärts gegen eines der nominell stärksten Teams der Liga gespielt haben (auch wenn die Goldfische momentan noch eher zahnlos agieren).
Die Tiroler waren vor der Saison immerhin mein Meistertipp (vor dem KAC und meinen Caps) und in innsbruck werden sicherlich noch mehr Teams verlieren.
lg Walu
-
Zitat
Original von Machraich
jeder weitere kommentar ist überflüssig!
@reddevil88:
wenn du glaubst, du hast mich mit deinem post beeindruckt, irrst du dich!
offensichtlich schon. weil sonst würdest drauf was antworten.
aber ich glaub dein schweigen gilt als zustimmung und das ist gut so ! -
Zitat
@reddevil88:wenn du glaubst, du hast mich mit deinem post beeindruckt, irrst du dich!
du musst den kommentar verstanden haben, um beeindruckt zu sein
-
Zitat
Original von Machraich
Irgendwas is in Graz heut kehrvert................(Bitte nicht alle darauf anspringen)[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/blink01.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif]
-
-