1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

14.Runde: KAC - VSV

• KAC8
  • 26. Oktober 2004 um 23:50
  • hockey
    CHL
    • 29. Oktober 2004 um 20:30
    Zitat

Original von Nate
    @ Fridolin, Eiskalt:

Werde diesen Sieg gebührend feiern. Hatte ja in letzter Zeit nicht so oft Gelegenheit dazu. Freue mich aber noch mehr auf die Feier Mitte April am Villacher Hauptplatz. :D :D

Also die Letzten werden die Ersten sein.

Schönen Tag noch, Cheers :D

Jaaaa, mit dem Reini schaff'n mas, ganz bestimmt!!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (29. Oktober 2004 um 20:32)

• christian 91
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 20:51
    Zitat

Original von Nate

Interessante Ansichtsweise. Konnte mich aber an keinen Adler erinnern der gestern nach einem Check so lange benommen am Eis lag wie eine gewisse Eisprinzessin namens Welser nach einem harten aber fairen Check. Übrigens liebe Nebelstädter - bitte nicht Blut mit einem schimmligen Himbeerjoghurt verwechseln welches von einem Fan der Unaussprechlichen geworfen wurde. :D :D

das ist keine interessante ansichtsweise sonder ein fakt
    da du entweder
    a)selber in der halle warst und an der nordseite warst könntest du es gesehen haben wahrscheinlichkeit 1%
    b)ein mitgereister fan im gästesektor warst,also null% chance das zu sehen...wahrscheinlichkeit 2%
    c)irgendwo vorm tivi gesessen bist...wahrscheinlichkeit 99%
    im übrigen passt es halt nicht in den kram eines villachers eingestehen zu müssen das 100kg von einer prinzessin gecheckt wurden ;( ;(
    also:lass uns die freude dieses wunderwerk volbracht zu haben und ich lass dir deine scham an einer eurer ikonen gekratzt zu haben :D :D

• hockey
    CHL
    • 29. Oktober 2004 um 21:07

hockeyword 2004: NEBELSTÄDTER
    nur so weiter mit der Kreativität!!

• JYR
    EBEL
    • 29. Oktober 2004 um 22:16
    Zitat

Geil war der check (ofner/kraiger?) im ersten drittel an der melkkuh,da haben sich die wangerln aufgeblasen und wären sicher geplatzt wenn er seine kauleiste nicht geöffnet hätte,und die augen hat er dann sowieso mit den handschuhen wieder zurück hinein gedrückt J))

Hab ich gesehn!!! Ist ja schön dass es euch soviel bedeutet wenn einmal ein Villacher von einer Prinzessin gecheckt wird.
    Aber leider muss ich euch entäuschen denn der Malkoc ist schon öfters bei einem check auf den Boden gefallen.

Und wenn du aufrecht in jemanden hineinfährt der dich checken will fällst eben einfach um, da kannst auch 200 kg haben.

PS: irgendwie komisch. Über ein eher langweiliges Spiel werden 8 Seiten geschrieben und dabei geht es hauptsächlich darum wer wen wie gecheckt hat :D

• Nate
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2004 um 02:11
    Zitat

Original von christian 91

das ist keine interessante ansichtsweise sonder ein fakt
    da du entweder

c)irgendwo vorm tivi gesessen bist...wahrscheinlichkeit 99%
    im übrigen passt es halt nicht in den kram eines villachers eingestehen zu müssen das 100kg von einer prinzessin gecheckt wurden ;( ;(
    also:lass uns die freude dieses wunderwerk volbracht zu haben und ich lass dir deine scham an einer eurer ikonen gekratzt zu haben :D :D

Tja nachdem bei mir Fall 3 zutrifft und ich 2 Wiederholungen davon gesehen habe, stimmt dieser Fakt. Würdest du aber mein Posting genau lesen und man ist in einem Forum eben im Vorteil wenn man lesen kann, könntest du sehen, dass ich das nie abgestritten habe. Wollte eben nur aufzeigen, dass wenn ein Villacher einen Check einer Eisprinzessin einfängt nicht 5 min. am Eis liegen bleibt und dann wie ein Schwerkranker zur Bank fährt um sich dort, wie von der Mama, umsorgen zu lassen.

Scham hat doch immer etwas mit Gesichts"röte" zutun. Irgendwie habe ich doch in Erinnerung, dass die Eisprinzessinen (Ofner, Welser) damit in den letzten 2 Spielen einige Erfahrungen gemacht haben.

Naja würde dieses Kapitel damit als abgehandelt ansehen und freue mich schon auf das nächste Derby!!!

Mögen dann den Eisprinzessinen wieder so wundervolle Checks gelingen. :D :D

Schöne Nacht noch

• chrisz
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 08:44
    Zitat

Original von Nate
    Wollte eben nur aufzeigen, dass wenn ein Villacher einen Check einer Eisprinzessin einfängt nicht 5 min. am Eis liegen bleibt und dann wie ein Schwerkranker zur Bank fährt um sich dort, wie von der Mama, umsorgen zu lassen.

Scham hat doch immer etwas mit Gesichts"röte" zutun. Irgendwie habe ich doch in Erinnerung, dass die Eisprinzessinen (Ofner, Welser) damit in den letzten 2 Spielen einige Erfahrungen gemacht haben.

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf was für einen Müll du da laberst?? 5. min und wie ein Schwerkranker zur Bank, einige Erfahrungen :rolleyes:, warst vielleicht bei einem anderen Spiel? :rolleyes:

• KAC29
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 09:16
    Zitat

Original von steve68

Wenn ich mir da einen Kommentar erlauben darf!!!
    Ist man nicht bei einem Fanclub, weil man IMMER hinter der Mannschaft steht??? Der kac hat meiner Meinung nicht schlecht gespielt. Aber nach der Siegesserie ist eben eine NIEDERLAGE schwer zu verkraften - besonders gegen den VSV!!!
    :] :] :]

Ist mir auch aufgefallen, dass sich die Halle schnell geleert hat - wenn man da bedenkt, was in Graz bzw. Linz nach einem Spiel noch los ist ...

Und das BESTE zum Schluß: Wir haben gewonnen!!!

Die Niederlage gegen Euch tuat über haupt nit weh. Weil wir san die Nr. 1 in Kärnten, die Nr.1 in Österreich und haben zum Tabellenschlußlicht Villach 10 Punkte Vorsprung.

Und liebe Villacher 'Fans maults nit glei wenn 1 x gewinnts. Weil der VSV IST[B]TABELLENSCHLUßLICHT!!![/B]!!!
    :D :D :D

Lg aus der Meisterstadt!
    LG KAC29!!!

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 10:21
    Zitat

Original von KAC29
    Die Niederlage gegen Euch tuat über haupt nit weh. Weil wir san die Nr. 1 in Kärnten, die Nr.1 in Österreich und haben zum Tabellenschlußlicht Villach 10 Punkte Vorsprung.

Mein lieber kleiner KAC29 mit dem provokanten aber auch primitiven Avatar:
    1.) Wieso, wenn die Niederlage nicht weh tut, dann soviele Posts von Unaussprechlichen in diesem Thread?
    2.) ad Nr. 1 in Ktn und Aut.: Ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt so, aber:
    Abgerechnet wird immer zum Schluss!

Herzlichste Grüße in die Nebelstadt, ihr werdet wohl erst wieder im März die Sonne sehen! :D

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (30. Oktober 2004 um 10:23)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. Oktober 2004 um 10:56
    Zitat

Original von vsv_forever
    Herzlichste Grüße in die Nebelstadt, ihr werdet wohl erst wieder im März die Sonne sehen! :D

Also momentan ist sonnig ... insofern kann ich dir nicht recht geben.

• KAC29
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 11:51
    Zitat

Original von vsv_forever

Mein lieber kleiner KAC29 mit dem provokanten aber auch primitiven Avatar:
    1.) Wieso, wenn die Niederlage nicht weh tut, dann soviele Posts von Unaussprechlichen in diesem Thread?
    2.) ad Nr. 1 in Ktn und Aut.: Ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt so, aber:
    Abgerechnet wird immer zum Schluss!

schauts Euer Signs an und maults nit über unsere Avatar!!!

wir werden zwar nach deiner Aussage im März erst die Sonne sehen.

Ihr werdest aber im März gar nichts sehen. Nit einmal die Play Off Plätze liebes TABELLENSCHLUßLICHT VILLACH!!!

Lg KAC29!!!

• JYR
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 12:14
    Zitat

Ihr werdest aber im März gar nichts sehen. Nit einmal die Play Off Plätze liebes TABELLENSCHLUßLICHT VILLACH!!!

so dumm und kindisch ;( 8o
    Bist du sicher dass du in deinem Profil das richtige Geburtsjahr angegeben hast???

• san miguel
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2004 um 12:59

[quote]Original von KAC29

schauts Euer Signs an und maults nit über unsere Avatar!!!

Ob sich die von Dir mit "unsere" vereinnahmten User wirklich freuen mit Dir in einem Boot zu sitzen? ;)

Weiters wäre es nett zu erfahren welche Sig Deinen Mißmut ausgelöst hat. Die von VSV_forever wohl kaum ?(

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (30. Oktober 2004 um 13:00)

• Meandor
    NHL
    • 30. Oktober 2004 um 14:49
    Zitat

Original von chrisz

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf was für einen Müll du da laberst?? 5. min und wie ein Schwerkranker zur Bank, einige Erfahrungen :rolleyes:, warst vielleicht bei einem anderen Spiel? :rolleyes:

Der Check hat ihm schon arg zugesetzt. Welser hat den Kopf gebeuttelt und ist arg benommen zur Bank gefahren! Sies mal so: Unsereiner würde tot liegen bleiben!

• chrisz
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 18:38
    Zitat

Original von Meandor
    Der Check hat ihm schon arg zugesetzt. Welser hat den Kopf gebeuttelt und ist arg benommen zur Bank gefahren! Sies mal so: Unsereiner würde tot liegen bleiben!

zugesetzt sicher, wäre ja ne Beleidigung für Malkoc würe Welser gleich wieder aufstehen nachdem er einen Check abgekriegt hat mit dem er nicht gerechnet hat. ..aber 5 min..usw. :rolleyes:

Nate und viele Villacher sehen wohl das Feindbild in Welser weil er ein einfach ein beinharter Hund ist, wie natürlich alle Villacher! :)

• Meandor
    NHL
    • 30. Oktober 2004 um 23:39
    Zitat

Original von chrisz

zugesetzt sicher, wäre ja ne Beleidigung für Malkoc würe Welser gleich wieder aufstehen nachdem er einen Check abgekriegt hat mit dem er nicht gerechnet hat. ..aber 5 min..usw. :rolleyes:

Nate und viele Villacher sehen wohl das Feindbild in Welser weil er ein einfach ein beinharter Hund ist, wie natürlich alle Villacher! :)

Ich glaube aber eher das Welser das rot-weiße Vorzeigebild in Sachen Härte ist - zumindest wird er von den KAC-Fans als solches ausgelegt (dabei hat er doch deutlich wertvollere Qualitäten, oder?). An wem soll man sich denn als Villacher sonst orientieren?

5min. sind natürlich übertrieben, aber so wörtlich hats Nate ja auch nicht gemeint. Wenn man von einem 101kg-Mann niedergerammt wird (ich sage immer noch der Check war kein Foul), wie bitte soll man dannach gleich wieder aufstehen, Wieso sollte das eine Frechheit Malkoc gegenüber sein.

Seine Benommenheit war logische Folge des Checks (jeder andere Spieler wäre gleich mitgenommen gewesen, es wird hier niemandem Schwäche nachgesagt) und es kann doch nicht so schwer für einen KAC-Fan sein, dass zu akzeptieren.

Ich hoffe dieses sinnlose und ohnehin unwichtige Gequatsche ist jetz geklärt.

• Meandor
    NHL
    • 30. Oktober 2004 um 23:50
    Zitat

Original von chrisz
    ...ein beinharter Hund ist, wie natürlich alle Villacher! :)

Chrisz, bei allem Respekt der Leistungen dem KAc gegenüber, aber so etwas sagt man nicht Mal zum Spass. Ich habe schon unzählige Male Derbies gesehen, doch nie habe ich Villacher gesehen, die sich am Boden gekrümmt haben wie Fußballer und sei es Jugend oder Erste.

Es ist jeden bekannt, das der KAC Strafen schindet um das phänomenale Powerplay (das schon bei den Schülern erlernt wird, ganz im Gegenteil zu Villach!) zu nützen und etliche Derbies wurden im Power-Play entschieden. Das ist halt einfach Taktik des KAC und so wird es eben von Villachern angesehen. Ich finde halt nur, dass diese Art des Spiels (bitte jetzt nicht falsch verstehen) an der Ehrlichkeit des Sports nagt.

Zur Verteidigung des KAC sei gesagt, dass sich das Körperspiel in den letzten 2 Jahren dank der jungen Spieler enorm gebessert hat.

Meine Meinung.

• chrisz
    EBEL
    • 1. November 2004 um 10:57
    Zitat

Original von Meandor
    Chrisz, bei allem Respekt der Leistungen dem KAc gegenüber, aber so etwas sagt man nicht Mal zum Spass.

Es ist jeden bekannt, das der KAC Strafen schindet....

:rolleyes:X(tolle Meinung.. dürftest bei den Blauen damit wohl net allein dastehen..ich finde die Aussage einfach lächerlich, aber gut wohl der Frust des Letzten... :D

Vielleicht hast mich auch falsch verstanden... aber Welser ist einfach ein beinharter Hund... und würde er ein blaues Dress tragen.. würdet ihr ihm ja auch zujubeln...

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (1. November 2004 um 10:57)

• Meandor
    NHL
    • 1. November 2004 um 11:53

[quote]Original von chrisz
    :rolleyes:X(tolle Meinung.. dürftest bei den Blauen damit wohl net allein dastehen..ich finde die Aussage einfach lächerlich, aber gut wohl der Frust des Letzten... :D
    quote]

Mir ist schon klar, dass diese Behauptung ein wenig offensiv ist, aber im Ligavergleich (zu den Partien gegen die restlichen Mannschaften) ist es eben so.

Frust ist bei mir natürlich groß, hat aber nichts mit dem KAC oder den Derbies zum tun (und ändert nichts an meiner Ansicht) --> eher mit dem derzeitigen Auftreten der Mannschaft

• JYR
    EBEL
    • 1. November 2004 um 11:58
    Zitat

Original von chrisz

Vielleicht hast mich auch falsch verstanden... aber Welser ist einfach ein beinharter Hund... und würde er ein blaues Dress tragen.. würdet ihr ihm ja auch zujubeln...

Welser hat mir bei der WM auch sehr gut gefallen und ich hätte auch kein Problem wenn er beim VSV spielen würde, ganz im Gegenteil, aber nur wenn er seine Schwalben sein lässt.
    Und ganz ehrlich. Bei unserem Powerplay würde er uns damit auch nicht wircklich helfen ;) :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 08:41

Gssst, brauchst Du? Klickst du!

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. November 2004 um 08:50
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Gssst, brauchst Du? Klickst du!

Bravo Schwede, tolles Video eines denkwürdigen Abends der Auferstehung eines von vielen Fans der Unaussprechlichen "todgeglaubten" Vereins.

• alyechin
    EBEL
    • 2. November 2004 um 21:31

Nachdem ich erst heute aus dem "heiligen Hockeyland" zurückgekehrt bin, möchte ich den Villachern zu ihrer starken Leistung im Derby gratulieren.

PS: Ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber: in Wien findet morgen das etwas andere Derby statt: Schach-Mattes gegen Schach & Spiele :D