1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

14.Runde: KAC - VSV

• KAC8
  • 26. Oktober 2004 um 23:50
  • christian 91
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 11:15
    Zitat

Original von devil
    wenn sich der hosenscheisser daniel dem 1-1 gestellt hätte, dann hätte der malkoc mit einem mal alle erwartungen die ich in ihn gesteckt habe erfüllt. und die firma hipp wäre für die nächsten wochen privatsponsor fürn hosenscheisser.
    dEviL

ich will bei gott nicht spamen wie es unser geschätzter moderator so gerne tut,trotzdem muß ich nochmal dazu stellung nehmen,weil's in den fingern gar so juckt!

Und soll ich mir etwa die mühe machen die melkkuh liste für’s teufelchen neu zu verfassen?
    Ne,ich glaub nicht,da würde ich wohl zu sehr den stolz und die ehre von schlumpfhausen beschmutzen (und den grinser kregst jetzt nit auf’n bildschirm,denn der hat so an die 1089 zoll )

:D ;( 8o :P

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2004 um 11:17

[quote]Original von devil
    ... solange wir euch trotzdem schlagen, kann er auch fehlpassen soviel er will. gegn innsbruck könnte das natürlich wieder ins auge gehen, aber gegen die eisprinzessinnen gestern war es ok.

dEviL[/quot]

:D solange...? da gewinnts wieder einmal und das nach Penaltyschiessen..und schon spuckens wieder große Töne :)

bin jetzt gespannt wie es weiter geht mit den Blauen, haben sie sich wirklich aus der Krise "geschossen" oder kommt gegen Innsbruck schon der nächste Umfaller.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Oktober 2004 um 11:36

@ Jim Burton:

:D :D :D :D :D :D auf dem Punkt.

Das Spiel gestern war eher lahm. Beide Mannschaften haben sich größtenteils neutralisiert. So richtig schöne Aktionen hat man nicht gesehen, Stimmung wollte auch nicht so recht aufkommen.

Gratulation nach VielLach: brav g'spielt habt's. Somit gibt's seit gestern wirklich keinen Prügelknaben mehr in der Liga ...

• Crisp
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 11:53
    Zitat

Original von The Doc
    Wow dEvil du bist sogar für Villacher Verhältnisse ein Idiot!!
    Gratuliere so was schafft man nicht leicht!
    Beati pauperes spiritu aber das verstehst eh nicht!

Wir verneigen uns vor der geistigen Größe des "Docs", der das für uns versteht.

mfG
    ein Doc

PS: Astrix haben wir dennoch gelesen, wir "seeligen geitstig Armen"!

:]

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Oktober 2004 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

yawoll, gleich mit dem ersten eintrag im forum einen offenbarungseid leisten ist wahrlich eine tolle leistung ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 29. Oktober 2004 um 12:05

das einzige was mich an den vsv-sieg stört ist das es nicht nach 60 min beendet war.

ich war nie ein wettgott - und irgendwie habe ich das leichte gefühl das ich das auch nicht mehr werde....

• Michl1210
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2004 um 12:38

Ich weiß nicht warum um den Malkoc so ein Trara gemacht wird. Er is alt, langsam, checken kann er nur wenn einer in ihn rein fährt und schlagen kann er höchstens an Schlagobers. Seien wir froh, daß es ihn gibt ,soviele Fehlpasses hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Also Dean bleib so wie du bist, ein wahrer Augenschmaus für alle nicht Villacher!!

Und übrigens iceman "ihr seit" schreibt man mit "d" nur ein kleiner Tipp!

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 13:18

Begrüsse

Schlechtes Spiel, absolut letz!

KAC grottenschlecht, VSV grottenschlecht
    Schon lang nicht mehr so ein lahmes Derby gesehen(man erinnere sich an die vorige Finalserie)!

VSV der verdiente Sieger, weil sie einfach mehr biss hatten und die spielerischen defizite mit Kampf wettgemacht haben! Der Rest wurde eh schon zickmal gesagt!

@Lindner
    Der wollt dem gerangel mitn Lanze eh entgehen, der lies ihn aber nicht los also musst er ihn dann doch auf den Boden schicken!

@Malkoc
    Der hat gestern schön einstecken müssen! Allein wie er 2x auf seinem Hintern saß war göttlich! Lustig war auch das in der Hosenscheisser kurz im Schwitzkasten hatte!

devil
    Bevor der Malkoc nicht mal jemanden vermöbelt hat, könntest eigentlich aufhören zu maulen! Weil bis auf das, dass er ne spielerische Null ist, dumme Fouls begeht und sich bei Checks von körperlosen Eisprinzessinen auf den Arsch sitzt, hat er noch nichts von seiner übermächtigen Körperkraft gezeigt!

MfG

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 13:37

lol, der Devil lebt in seiner ganz eigenen Welt.

zum Spiel, bis zum 1:0 wars ok, dann wollten die Kacler nemma, keine Konzentration mehr vorhanden,... a ziemlich lauwarme Partie dann....

Penaltyschießen: tolle Haken von Krog, der Puck zw. die Schoner bei am anderen Villacher war dafür ein Geschenk vom Magic,...

Divis war gut, ich hoff er wird sich nicht mehr allzusehr steigern, oder die NHL geht bald los,... ggg

Vnuk und Washburn gefielen mir gestern am Besten.

Wie der Heimo zu einer Spieldauer kommt wenn ihm der Lanzinger nachfährt ?( dubios,

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 14:33
    Zitat

Original von chrisz

und sind weiter ungeschlagen nach 60 Minuten.. falls dir das nicht klar ist.. hast du entweder keine Ahnung von Sport.. oder du verträgst die Wahrheit nicht :D:D

Ach ja und deswegen ging der Meistertitel auch letztes Jahr an beide Mannschaften weil es ja damals im 5. Spiel auch nach 60 min. Unentschieden stand. :D :D

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 14:46
    Zitat

Original von christian 91

Geil war der check (ofner/kraiger?) im ersten drittel an der melkkuh,da haben sich die wangerln aufgeblasen und wären sicher geplatzt wenn er seine kauleiste nicht geöffnet hätte,und die augen hat er dann sowieso mit den handschuhen wieder zurück hinein gedrückt J))

Interessante Ansichtsweise. Konnte mich aber an keinen Adler erinnern der gestern nach einem Check so lange benommen am Eis lag wie eine gewisse Eisprinzessin namens Welser nach einem harten aber fairen Check. Übrigens liebe Nebelstädter - bitte nicht Blut mit einem schimmligen Himbeerjoghurt verwechseln welches von einem Fan der Unaussprechlichen geworfen wurde. :D :D

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2004 um 14:48
    Zitat

Original von Nate
    Ach ja und deswegen ging der Meistertitel auch letztes Jahr an beide Mannschaften weil es ja damals im 5. Spiel auch nach 60 min. Unentschieden stand. :D :D

du solltest dich mal mit den Regeln vertraut machen, bei einer Finalserie zählen nämlich die Siege inkl. Verlängerung/Penaltyschiessen. Beim Grunddurchgang bekommt man Punkte für das Ergebnis nach 60 min, und wenns soweit kommt auch für den Sieg nach Verlängerung/Penaltyschiessen!

:D ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (29. Oktober 2004 um 14:49)

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 14:50
    Zitat

Original von chrisz

kannsts wohl auch nicht lassen, seht doch eindlich ein das Malkoc nicht das ist was ihr alle erwartet habt, und Steigerung ist keine in Sicht. :P :P

Nun ja nach diesem Check am Welser dürfte die Diskussion um ihn wohl für längere Zeit auf Eis gelegt sein. :D :D

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 14:56
    Zitat

Original von chrisz

du solltest dich mal mit den Regeln vertraut machen, bei einer Finalserie zählen nämlich die Siege inkl. Verlängerung/Penaltyschiessen. Beim Grunddurchgang bekommt man Punkte für das Ergebnis nach 60 min, und wenns soweit kommt auch für den Sieg nach Verlängerung/Penaltyschiessen!

:D ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ach ne wirklich. Möchte mich damit bei der Entwicklungshilfe aus dem Nebel bedanken.
    Mein Posting sollte nur deine Sichtweise eures gestrigen "Sieges" bzw. "nicht erhaltene Niederlage" etwas hinterfragen. Deshalb auch das Smilie.
    Aber wir können ja dann gerne wieder darauf zurückkommen wenn der KAC das nächste Derby in Overtime gewinnen sollte. Bin dann schon auf deine Sichtweise gespannt!!!

Also sonnigen Tag noch!!!

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2004 um 14:58
    Zitat

Original von Nate

Aber wir können ja dann gerne wieder darauf zurückkommen wenn der KAC das nächste Derby in Overtime gewinnen sollte. Bin dann schon auf deine Sichtweise gespannt!!!

Bitte kein Problem ;)

Ja können wir.. am 12.11 ist es ja schon wieder soweit! Jetzt reichts aber auch schon mit dem hinterfragen :) ;)

Ebenfalls sonnigen Tag noch!

• Fridolin
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 14:59
    Zitat

Original von Nate

Ach ne wirklich. Möchte mich damit bei der Entwicklungshilfe aus dem Nebel bedanken.
    Mein Posting sollte nur deine Sichtweise eures gestrigen "Sieges" bzw. "nicht erhaltene Niederlage" etwas hinterfragen. Deshalb auch das Smilie.

Ist ka Nebel heute, sorry!!! 8)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 15:03

lol Nate und Devil spinntisieren sich hier ihre eigene Realität zusammen...

BITTE wo lag der Welser benommen am Eis, daß hat wohl nichts mehr mit Übertreibung zu tun, das ist nur noch reines WUnschdenken.

Und als Openicecheck würde ich die Szene auch nicht klassifizieren, denn Malkoc hat nicht wirklich seinen Body eingesetzt. Er hat eher seinen Stock hochgehalten als er Welser, der ihn übersehen hatte auflaufen ließ. Da war der Check vom Steinwender am Ibounig wohl einiges spektakulärer.
    Übrigens warum hat der Herr Malkoc denn nicht losgelegt als ihn der Welser im Schwitzkasten hatte, das würde sich nicht jeder gefallen lassen :P

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 15:08
    Zitat

Original von Fridolin

Ist ka Nebel heute, sorry!!! 8)

Geil, dann bin ich ja heute bei meiner Heimreise von Wien um eine halbe Stunde schneller zu Hause und kann daher den VSV Sieg heute nocheinmal gebührend, um eben diese halbe Stunde länger zelebrieren.

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 15:12
    Zitat

Original von Eiskalt
    lol Nate und Devil spinntisieren sich hier ihre eigene Realität zusammen...

BITTE wo lag der Welser benommen am Eis, daß hat wohl nichts mehr mit Übertreibung zu tun, das ist nur noch reines WUnschdenken.

Tja wie war das noch mit eigener Realität???

Ach Übrigens, der Stock vom Malkoc hat 101 kg. :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Nate (29. Oktober 2004 um 15:13)

• Fridolin
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 15:18
    Zitat

Original von Nate

Geil, dann bin ich ja heute bei meiner Heimreise von Wien um eine halbe Stunde schneller zu Hause und kann daher den VSV Sieg heute nocheinmal gebührend, um eben diese halbe Stunde länger zelebrieren.

Es sei Dir gegöhnt, man soll die Feste feiern wie sie fallen, überhaut wenn sie so selten sind. Viel Spaß!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (29. Oktober 2004 um 15:19)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 15:19
    Zitat

Original von Nate
    Ach Übrigens, der Stock vom Malkoc hat 101 kg. :D :D

Das hätte der KAC beanstanden müssen, andererseits erklärt das Gewicht des Schlägers auch warum Malkoc so lahm unterwegs ist :P

Wünsche viel Spaß beim Feiern, wird aber wohl hoffentlich nicht zur Gewohnheit ;) greets eiskalt

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 15:34

@ Fridolin, Eiskalt:

Werde diesen Sieg gebührend feiern. Hatte ja in letzter Zeit nicht so oft Gelegenheit dazu. Freue mich aber noch mehr auf die Feier Mitte April am Villacher Hauptplatz. :D :D

Also die Letzten werden die Ersten sein.

Schönen Tag noch, Cheers :D

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 15:54
    Zitat

Original von Nate
    Freue mich aber noch mehr auf die Feier Mitte April am Villacher Hauptplatz.

Habts es dann endlich zum Rekordvizemeister geschafft?? :D

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 16:50
    Zitat

Original von Nate
    @ Fridolin, Eiskalt:

Werde diesen Sieg gebührend feiern. Hatte ja in letzter Zeit nicht so oft Gelegenheit dazu. Freue mich aber noch mehr auf die Feier Mitte April am Villacher Hauptplatz. :D :D

Also die Letzten werden die Ersten sein.

Schönen Tag noch, Cheers :D

mit der altherrenabwehr wollts was reisen ?

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Oktober 2004 um 17:08
    Zitat

Original von reddevil88

mit der altherrenabwehr wollts was reisen ?

Ja, reisen müssen wir zu jedem Auswärtsspiel!