krog wors. naja, nix mit an jungen.....
14.Runde: KAC - VSV
-
-
- Offizieller Beitrag
naja, die entscheidung hat der krog gemacht. die beiden penaltys hat er sich wohl vom süzcs abgeschaut ... *ggg*
nicht unverdienter sieg des vsv finde ich. in den ersten beiden drittel warens die besseren. erst im dritten drittel und in der verlängerung war da kac a bissi besser ...
weil ichs grade sehe. .. unglaublich wie schnell die tribüne der dragoner leer war ... spiel ist grad ne minute aus, schon sind nur mehr die trommler und 5 hanseln drin ...
-
der vsv war besser ? komisch, die torschussstatistik schaut glaube ich anders aus oder ?
(im ticker scheint immer nur auf das der kac eine um die ander chance auslässt) -
Zitat
Original von reddevil88
der vsv war besser ? komisch, die torschussstatistik schaut glaube ich anders aus oder ?
(im ticker scheint immer nur auf das der kac eine um die ander chance auslässt)Auch in der Torschussstatistik VSV voran!!!
-
Torschussstatistik zugunsten VSV, Bully-Statistik fast ausgeglichen, Ein gerechtes Remis nach 60 min., Und Penalty-Schiessen ist eben ein Glückspiel. Kollission Stewart-Welser, und kein Faustschlag ins Gesicht.
KAC überlegener Tabellenführer, und der Rest schön beisammen. -
Zitat
Original von cappin0
Kollission Stewart-Welser, und kein Faustschlag ins Gesicht.Sagst du, aber 4.800 in Klagendorf haben das sicher anders gesehen.
Armer Welser..... -
Penaltyschiessen ist eben ein Glücksspiel..hat man ja beim Herzog Penalty gesehen
Erfreulich.. der nächste Punkte für den KAC.. wieder ungeschlagen gegen den VSV nach 60 Min.
Überlegener Tabellenführer..mehr gibts eigentlich nicht zu berichten
-
seitdem die beiden das erste mal gegeneinander gespielt haben, gehören kollisionen zwischen welser und stewart einfach zum derby dazu.... die beiden bleiben sich sicher nix schuldig...
bin froh, dass die adler heut zumindest ihren "verner-komplex" abglegt haben und im penaltyschießen (direktes duell - jeweils ein adler gegen "magic" verner) gewonnen haben... ich glaub zwar nicht, dass das viel aussagt, nachdem man im penaltyschießen auch glück braucht - aber es tut der doch angeschlagene villacher seele verdammt gut
@ kac8
geb zwar normalerweise nicht gern zu, dass du recht behalten hast - aber wenns zwei punkte für den vsv bedeutet - kannst du das nächste mal auch wieder recht haben -
Zitat
Original von chrisz
Penaltyschiessen ist eben ein Glücksspiel..hat man ja beim Herzog Penalty gesehenErfreulich.. der nächste Punkte für den KAC.. wieder ungeschlagen gegen den VSV nach 60 Min.
Überlegener Tabellenführer..mehr gibts eigentlich nicht zu berichten
Wie in der Politik. Es gibt nie Verlierer...
-
Zitat
Original von vsv_forever
Wie in der Politik. Es gibt nie Verlierer...
danke für dieses Aussagekräftiges Kommentar :)...
wir haben verloren..aber erst nach Penaltyschiessen.. und sind weiter ungeschlagen nach 60 Minuten.. falls dir das nicht klar ist.. hast du entweder keine Ahnung von Sport.. oder du verträgst die Wahrheit nicht :D:D
-
Zitat
Original von chrisz
falls dir das nicht klar ist.. hast du entweder keine Ahnung von Sport.. oder du verträgst die Wahrheit nicht :D:D... und du die NIEDERLAGE nicht!
-
Zitat
Original von vsv_forever
... und du die NIEDERLAGE nicht!
welche Niederlage?
wir haben einen Punkt.. bei einer Niederlage bekommt man keinen Punkt, aber das solltest du normalerweiße wissen
-
Zitat
Original von chrisz
welche Niederlage?
wir haben einen Punkt.. bei einer Niederlage bekommt man keinen Punkt, aber das solltest du normalerweiße wissen
Aha, lass mich mal nachdenken... dann wars wahrscheinlich ein Unentschieden! Wieso bekommt dann der VSV 2 Punkte?
-
@ chrisz: auch hier les ich nichts vernünftigeres von dir.....
daher auf ein neues;
frage: warum so schnippisch?euer trainer waltin, als auch welser haben im interview nach dem spiel gesagt, daß der vsv einfach mehr biss hatte und der verdiente/re sieger war heute.
warum kannst du daher nicht "normal" und (zumindest halbwegs) objektiv wie welser und waltin zu diesem spiel stellung nehmen?
denn wenn du es nicht kannst, dann lass es halt.....versteh dich irgendwie nicht wirklich....lg, gertl
-
Magic Verner ist großartig aber unser REINI ist noch besser. Eine Augenweide seine Reflexe mit den Füßen bei flachen Schüssen, herausragende Stockbehandlung, prima Stellungsspiel und vor allem kann er bei 1:0 Situationen warten bis zum Schluss, wie einst Clint Eastwood bei seinen Revolverduellen, tolles Spiel auch seitwärts vom Tor, ich glaube nicht nur Villach sondern ganz Österreich kann stolz auf solch einen Sportsmann sein. Kommt am Sonntag gegen Innsbruck alle zur Heimpremiere, es zahlt sich ganz bestimmt aus! Die Fanclubs sollen schon ein Transparent vorbereiten (falls sie in der Lage sind) z.B. Unser REINI loßt nix mehr eini! Spiele von KAC – VSV werden in Zukunft nur mehr von „special situations“ entschieden werden.
-
Zitat
Original von gertl2
@ chrisz: auch hier les ich nichts vernünftigeres.....warum so schnippisch?
euer trainer waltin, als auch welser haben im interview nach dem spiel gesagt, daß der vsv einfach mehr biss hatte und der verdiente/re sieger war heute.
warum kannst du daher nicht "normal" und (zumindest halbwegs) objektiv wie welser und waltin zu diesem spiel stellung nehmen?
denn wenn du es nicht kannst, dann lass es halt.....versteh dich irgendwie nicht wirklich....lg, gertl
wie schon gesagt, kann die Aussagen von Welser und Waltin, die ich übrigens nicht gehört habe, da ich in der Halle war, nicht nachvollziehen.
Bei einem Sieg nach Penaltyschiessen kann ich mir schwer vorstellen von mehr Biss zu reden.
-
hihihihihihihi
Nate: Da habe ich mir aber mehr Gegenwehr erwartet (bezüglich post)!!!
SSSIIIIEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
Tja, die Eisprinzessinen tun sich doch nicht immer so leicht. Das "Blut", welches du auf dem eis gesehen hast, war ein schimmliges Joghurt, welches ein Fan der Brut auf das Eis geworfen hat!!!
VSV - noch immer weit von einer Bestform entfernt - schafft nach großem Kampf Ausgleich und gewinnt durch Jason Krog ein recht gutes Kärntner Derby!
Der kac war heute stark benachteiligt: erstens durch den Schiri (wann denn nicht???) und zweitens durch den Ausfall ihres Topscorers "Glück"! Tja, schade!!! Apropo - der Penalty vom Schaden war eine Wucht!!!Wie "eine" Niederlage schmerzen kann - bitte weiterlesen ...
-
lustig sich über KAC Spieler lustig zu machen die nicht mal dabei waren, naja mal sehen wie weit euch Krog und Divis noch bringen werden, die werden ja sicher noch sehr sehr lange das Blau-Weisse Dress tragen!
-
Zitat
Original von chrisz
wie schon gesagt, kann die Aussagen von Welser und Waltin, die ich übrigens nicht gehört habe, da ich in der Halle war, nicht nachvollziehen.
Bei einem Sieg nach Penaltyschiessen kann ich mir schwer vorstellen von mehr Biss zu reden.
sie meinten natürlich das gesamte spiel, ist doch logo, oder???
andererseits, es werden auch noch andre hier drüber sprechen, daher lass ich hiermit weiterführende diskussionen.
wie gesagt: sonst sind deine kommentare bei weitem lesenswerter....
-
Zitat
Original von gertl2
sie meinten natürlich das gesamte spiel, ist doch logo, oder???andererseits, es werden auch noch andre hier drüber sprechen, daher lass ich hiermit weiterführende diskussionen.
wie gesagt: sonst sind deine kommentare bei weitem lesenswerter....
na und.. Fans müssen doch nicht immer der gleichen Meinung sein wie die Spieler...
für mich war keine Mannschaft besser.. beide schlecht..und der VSV mit mehr Glück im Penaltyschiessen..
mehr Biss? sei doch froh das euch der Ausgleich gelungen ist und freu dich doch über den Sieg!
ob lesenswerter oder nicht.. schreib immer meine Meinung und das wird sich nicht ändern!
-
Also ich find das war ein langweiliges Derby...
irgendwie kein richtiges Feuer drin in der Partie.
Der KAC war nach dem 1:0 total unkonzentriert.btw... der panalty vom Schaden war wirklich geil. Der erste vom Wiedmaier allerdings auch. Er fahrt auffn Verner zu, kommt dann irgendwie zu Fall. Der einzige aber entscheidende Unterschied war dasser grade aufs Tor gefahren is im gegensatz zum Schaden^^
Naja, wtf.... keine der Mannschaften war entscheidend besser, alles in allem kein besonders gutes Spiel.
VSV war bei den Bullys heute gut.
-
Zitat
Original von iceman
und sie sind sogar schon in der klagenfurter eishalle bzw in diversen anderen auch gesehen worden .. hier ein foto ...
[Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/bullyabsolut/affe.JPG]
wer da wohl gemeint ist ....
sag mal kannst deine babyfotos nicht zuhause lassen aber erlich *kotz*
-
zum derby,schwaches spiel mit einem durchaus verdienten sieg für die villacher. der KAC wirkte etwas müde. ich fand es coll das waltin schaden,ratz (schlecht wie immer) und Schuller zu den penaltis antreten hat lassen,respekt !!
-
.. das spiel war wirklich nicht toll, wenigstens hat der vsv jetzt vorübergehend auch einen "magic" im tor, die beiden goalies waren wirklich top.
zu den penaltys anzumerken: auch der vsv riskiert mit herzog und wiedmeier bei den penaltys, den herzog seiner war ja voll geil, sollte es absicht gewesen sein -> hut ab !
das spiel war echt fair, keine gemeinen fouls, daher versteh ich die aufregung um den welser nicht ganz
-
Zuallererst möchte ich dem VSV gratulieren, der das gestrige Derby mit Sicherheit nicht unverdient gewonnen hat.
Da sieht man halt auch was ein sicherer goalie ausmacht.
Schade das der Schiri wieder einmal ein wenig überfordert war. Einige Entscheidungen wie zum Beispiel die 2 Minuten für Malkoc im zweiten Drittel...wo Welser in ihn hineinstolpert, kann ich nicht verstehen. Andererseits waren auch einige Stockattacken vorwiegend im letzten Drittel auf VSV Seite nicht geahndet.
Alles in allem ein flottes Spiel in dem sich auch der KAC einen Punkt verdiente und weiterhin klar die Tabelle anführt. -