ZitatOriginal von eislutscher
Ich habe gehört das gregor Hager heute in der ersten Linie zum Einsatz kommen wird, was haltet ihr davon ? Kann er Tony Iob ersetzen ?
nein
Ich habe gehört das gregor Hager heute in der ersten Linie zum Einsatz kommen wird, was haltet ihr davon ? Kann er Tony Iob ersetzen ?
nein
Na das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, heute ist eine starke Mannschaftsleistung gefragt.
Ersetzen sicher nicht, er kann aber die Räume für Lindner und Welser freikämpfen und die 2 anderen sollen scoren. Das wird ja wohl nicht das Problem sein.
Frage mich dann nur wer an seiner Stelle mit Ressmann und Washburn zusammengestellt wird, Ofner( wenn er spielt )?? Ban??
Ich hätte ursprünglich eher auf den Ban in der ersten Linie getippt,
den beim 7:0 gegen Linz hat er meiner Meinung nach einen passablen Eindruck hinterlassen. Vielleicht rückt der Kraiger in die zweite Linie?
ZitatAlles anzeigenOriginal von schambala
der eislutscher:Grias Eich!Bin neu im Forum und möchte auch auf einer normalen Gesprächsbasis mit anderen KAC Anhängern über Eishockey diskutieren.
der eislutscher:
Wißt ihr eigentlich warum die Makakken in Villach geblieben sind? Weil in Velden der Bananensplit 10 Euoro mehr kostet haha
Übrigens halte ich von der Aktion "Hilfe für die Nachbarn in Not" in Bezug auf Villach rein gar nichts.
..... jaja das passt lieber eislutscher!
Einige Anhängsel der "Mafiapartie" haben Angst, die anderen überschätzen sich und ihren Verein wieder einmal maßlos.
Besonders der Eintrag von schambala ist ein Hit. Typischer Roter, was soll's. Ich hoffe ihr bekommt heute eine auf die Mütze, dass euch davon so schnell nicht mehr erholt.
Und die Aktion könnt's euch auch schenken - einfach nur lächerlich!!!
ZitatOriginal von steve68
Einige Anhängsel der "Mafiapartie"
haben Angst, die anderen überschätzen sich und ihren Verein wieder einmal maßlos.
Besonders der Eintrag von schambala ist ein Hit. Typischer Roter, was soll's. Ich hoffe ihr bekommt heute eine auf die Mütze, dass euch davon so schnell nicht mehr erholt.
Und die Aktion könnt's euch auch schenken - einfach nur lächerlich!!!
mein ewig blauer freund lies mal deine eigene post durch...denk nach und dann schweige still !!!
Was in diesem Thema verzapft wird geht manchmal eindeutig unter die Gürtellinie. Einige von euch tun sich da besonders hervor. Wäre es vielleicht möglich wieder dem Thema Eishockey bzw. Kärntner Derby den Vortritt zu lassen. Wenn möglich etwas mehr als ein Ein- bzw. Zweizeiler. Es gibt wirklich gute Leute im Forum z.B. Oleg, Christian91 und noch einige andere, deren Analysen und Meinungen doch gerne jeder liest. Also, guys wake up!!
Zum heutigen Spiel: Der Iob wird dem KAC sicherlich mehr fehlen, als der Reini D. dem VSV eventuell nützen wird, obwohl gerade er der Hauptdarsteller dieses Abends ist. Ich tippe mal den 1. Derbysieg des VSV seit April!
Da muß ich mich wohl auch selber an der Nase nehmen.
Ich glaube das sehr viel davon abhängen wird wie die zwei Mannschaften die Dienstagspartien weggesteckt haben.
VSV spielt komplett also mit Herzog und beim KAC fehlt der IOB wie ich meine ein schwerwiegender Ausfall.Also ein knappes Ergebnis scheint vorprogrammiert.
Naja, ohne Iob ist es ein Stürmer weniger der Chancen vernebelt, ohne jetzt Iob schlechtreden zu wollen, aber hin und wieder denke ich mir schon wie er seine vielen Tore schiesst bei den Sitzern die er immer wieder vergibt. Tut aber eigentlich nichts zur Sache, es gibt ja noch genug Stürmer ( und auch Verteidiger ) die die Tore statt ihm schiessen können, diesen Vorteil haben wir halt im Gegensatz zu manchen anderen Mannschaften.
unser spiel,das spiel des ec kac heißt „machtspiel“,im englischen „powerplay“
wir benötigen dafür keine numerische überlegenheit,denn unser machtspiel bedeutet:
60 minuten volldampf
60 minuten tempo
60 minuten 4 linien einsetzen
60 minuten den gegner beschäftigen
60 minuten kondition,eislaufen & technik ausspielen
unser spiel stützt sich nicht auf ein/zwei/drei schlüsselspieler
unser schlüsselspieler ist 60 minuten am eis zu sehen!
es darf/soll/wird keine rolle spielen ob anthony iob spielt oder nicht
es wird auch keine ausreden in diese richtung geben
die einzige ausrede wird sein dass wir einen genannter schlüsselspieler nicht ersetzen können bzw nicht spielen lassen!
das macht den ec kac momentan zur nummer eins im lande und nicht weil wir weiß-gott wie stark sind!
also 5 x 60 minuten spielen und wie gewohnt unter waltin als team auftreten,dann bin ich zufrieden!!!
das derbyvorgeplänkel hier ist aber schon recht fad :O
nichts destotrotz, eishockey ist wieder in. und das vor allem in klagenfurt. die meisten zuschauer aller klubs. wann hat es das zuletzt in klu gegeben???
heute wird es wohl auch ausverkauft sein. und die zuschauer werden heute kommen und erwarten sich einen hohen sieg des kac. das wird sich aber (leider) nicht spielen. und darum bin ich etwas skeptisch. weil wenn es nicht von beginn an rund läuft, könnte gerade das DIE chance der adler sein.
aber redma mal nicht den teufel an die wand.
kac-schauengehen macht wieder spass und ist IN. wie schon seit jahren nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eislutscher
Ganz schön empfindliche Charaktere in diesem Forum.
Aber schaut euch einmal den Auszug aus einem Tierlexikon an und
ich finde das da einige Attribute schon sehr zutreffen.Charakteristisch für Makaken:
gutmütig
gemütlich
spiellustig
leicht zähmbar
schnell erregbar
wütend
jähzornig
mürrisch
besonders im Alter: schlechte Laune, sie zeigt sich durch Beißen und Kratzen
und sie sind sogar schon in der klagenfurter eishalle bzw in diversen anderen auch gesehen worden .. hier ein foto ...
[Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/bullyabsolut/affe.JPG]
ZitatOriginal von christian 91
sein neugewonnener freund,seines zeichen überdrüberkärntenhasser,
!
wer da wohl gemeint ist ....
[Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/bullyabsolut/affe.JPG]
SKANDAL !!!
ich verlange das du dich öffentlich beim affen entschuldigst !
warum ist gerade die nummer 20 für die gegner eine reizfigur?
Weil er genau das Gegenteil der Attribute darstellt, die die Schlümpfe dem KAC so gerne zuschreiben....
:baby:
Es tut halt weh die Nr.2 in Kärnten zu sein
Vielleicht "stehen" wir auf seine wunderschönen Flugeinlagen.
So, jetzt muss ich auch a bissl sticheln:
Die Erfinder des Eishockeys unter sich, kein Linzer (oder anderer Provinzler) weit und breit, und trotzdem (fast) kein Niveau in diesem Thread!
Was sagt uns das, lieber Iceman? *g*
ned böse gemeint, keep rocking!
mfg Rigo!
"Feldkirch spielt wirklich sehr ..."; Horsky im Premiere Interviev in der 2. Drittelpause. Hut ab, ein wirklicher Intelligenzbolzen.
21.04 Keine Strafe
Mike Stewart bekommt keine Strafe für den Faustschlag. Das Eis muss aber trotzdem vom Blut von Daniel Welser gereinigt werden.
und da schreiben noch immer welche, dass immer nur der kac bevorzugt wird ?
das war nämlich genau gar nix. der welser ist voll mit dem kopf voran auf brusthöhe dem stewart reingefahren. vom faustschlag war da genau gar nix zu sehen. die beim live ticker saufen sowieso schon wieder ein bißchen.
wenn ich da lese das der kac dominiert kommt mir nur ein kleines lächeln aus ...
aha, und da war jetzt ein klarer wechselfehler des KAC. die waren grade mit 5 leuten am eis ...
hat man sehr gut in der wiederholung gesehen. 4 spieler am eis, der welser fährt zum wechsel raus hat aber die scheibe und schießt bevor er über die bande geht seinen wechselspieler an... der da grade der 5 spieler am eis war ... unglaublich das das die schiris ned gesehen haben ...
skandal. der schiri hilft wieder nur dem kac.........
ge leck. nach 10 penaltys auf jeder seite nu immer keine entscheidung ...
ich hoffe einer der ganz jungen trifft zur entscheidung (egal ob kac oder vsv)
und aus! Bravo VSV