- Offizieller Beitrag
Volles Haus in Liebenau ....
Volles Haus in Liebenau ....
Volles Haus garantiert, außerdem wird noch eine Zusatztribüne aufgestellt, damit wird den roten Teufeln von noch einer zusätzlichen Seite eingeheizt.
Mein Tipp vor dem Wochenende waren 5 Pkt (gg. Sbg, Linz, KAC), ok, Sbg war ein Flop, dafür haben wir unsere Heimstärke gegen euch Linzer eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Mein Tipp für morgen: 5:3 für die 99ers
irgendwann muss ja die siegesserie zu ende gehen. weil langsam wirds mir eh schon unheimlich.
und verner würde eine pause sicherlich gut tun. der hannes hätte einen einsatz heuer schon verdient. den so einen geduldigen back-up mußt einmal finden.
@ kac glen
ich kenne ihn eindeutig zu wenig, aber als ich den hannes enzenhofer im vorbereitungsspiel in liebenau gesehen habe, dachte ich mir:
wenn der verner ausfällt, haben die roten ganz schöne probleme, aber vielleicht war das auch nur eine ausnahme.
Sankt Liebenau wird 100% wieder ausverkauft sein im Spitzenspiel, wobei das Premiere nicht mitbekommen hat.
Ich erwarte morgen eine enge Partie aber mit dem glücklicheren Ende für die Grazer.
Ich tippe mal auf einen 4-2 Sieg und wir werden die weiße Weste gegen die Kärtner Klubs behalten!!!
ZitatOriginal von schurli99
@ kac glenich kenne ihn eindeutig zu wenig, aber als ich den hannes enzenhofer im vorbereitungsspiel in liebenau gesehen habe, dachte ich mir:
wenn der verner ausfällt, haben die roten ganz schöne probleme, aber vielleicht war das auch nur eine ausnahme.
'enze enze!'
hab ihn nur im vorjahr gegen die wiener gesehen & da war er großartig!
mit seiner derzeitigen form wär mir der verner gegen die 99ers lieber ...
Ich glaub das wird egal sein wer im Tor spielt...sicher sit der Verner besser, aber der Enzenhofer ist auch ganz passabel
Wird sicher ein geiles Spiel...auch, glaub ich mal, sehr ausgeglichen...
einen Sieger vorraus zu sagen wird schwer sein, glaub aber die 99ers werden gewinnen...
3:2 Graz
Hab heut schon Karten fürs morgige Spiel gekauft und ich muss sagen mir wär Recht, wenn Waltin Enzenhofer nicht gegen Graz sondern erst im Derby einsetzen würde. Denn dann wäre der Verner-Komplex (sollte es einen geben) zumindest am Donnerstag abgelegt.
Wird aber leider nicht eintreten.
Der KAC hat am Sonntag mit dem Toreschießen gespart.Mein Tipp deswegen 6:2 wenn der Verner im Tor ist. 6:3 wenn der Enze im Tor ist. Aber gewinnen werden wir hoffentlich auf alle Fälle.
Lg KAC29!
weiss wer, wieviele kac fans heute ca. aus kärnten kommen werden? ich freu mich echt schon voll auf abend! ausverkaufte halle, super stimmung und hoffentlich ein kac sieg!!
mfg
ZitatOriginal von kac glen
und verner würde eine pause sicherlich gut tun. der hannes hätte einen einsatz heuer schon verdient. den so einen geduldigen back-up mußt einmal finden.
da geb ich dir recht, hannes hätt sich wirklich einen einsatz verdient - ich glaub, im winter lebt er nur für eishockey und den kac...
seit er mit verner trainiert - hat er sich wirklich verbessert - hoff nur, dass er nit versucht, den magic zu kopieren, des wär ihm voriges jahr in feldkirch fast zum verhängnis gworden...
egal, welcher goalie spielt (beim kac), ich glaub, die rotjacken gwinnen heut in graz
ZitatOriginal von kacfan25
weiss wer, wieviele kac fans heute ca. aus kärnten kommen werden? ich freu mich echt schon voll auf abend! ausverkaufte halle, super stimmung und hoffentlich ein kac sieg!!mfg
Ein Bus fährt raus. Außerdem noch etliche Leute privat, so wie meine Wenigkeit. Von den zahlreichen Studenten ("Kärntner Parasiten", wie die Grazer zu sagen pflegen) ganz zu schweigen.
In bzw. gegen Graz war/ist es immer hart. Ich glaube wir werden heute spätestens im Penaltyschiessen verlieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
AUF GEHT's KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Wie schauts eigentlich beim KAC mit Verletzten aus - fehlen Spieler oder seid ihr komplett?
Bei den 99ers ist es jetzt traurige Gewissheit, daß Jamie Mattie für ca. 6 - 8 Wochen ausfällt.
Glaube an ein heißes Spiel mit dem besseren (knappen) Ende für den KAC.
Also ich weis nix von irgendwelchen Verletzten.
Die einzige Unklarheit dürfte wohl noch der Goalie sein.
gottseidank, nachdem der KAC ja in den letzten 2 Jahren immer so einige Verletzte gehabt hat (vor den PO´s gottseidank noch immer alle rechtzeitig fit geworden )
5:3 KAC
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Von den zahlreichen Studenten ("Kärntner Parasiten", wie die Grazer zu sagen pflegen) ganz zu schweigen.
AUF GEHT's KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
dazu bin auch ich zu zählen.....
ich glaube auch, dass wir heute recht zahlreich vertreten sein werden. im unterschied zu den 10 villachern im auswärtssektor beim spiel graz- vsv.
mfg
Waren es überhaupt 10??
Ich hoffe das viele KACler mitkommen, denn umso mehr Auswärtsfans umso besser die Stimmung!!!
Lt letzten infos, wird st. liebenau ausverkauft sein.
tippe auf ein 4:1!
Strömberg, Hala, und der von euch so geliebte Selmser
Überträgt premiere?
1:0 für Graz durch Gilbert Kühn
Da is schon von der ersten Minute weg rund gegangen! Graz mit viel Druck, typisches Spiel der Grazer zu Hause!
Verner spielt auch
Die Grazer dürften ganz schön Gas geben! Haben anscheinend super Chancen! Andrew zeigt sich aber wieder mal von der "Magicseite"!
Man muss aber sagen, das wir laut KEHM auch die eine oder andere Großchance zu verbuchen haben!
Wär nicht beleidigt wenn das heut verloren geht! Wir spielen gegen die derzeit stärkste Heimmanschaft!
MfG KAC8
Heimo Lindner oleoleole
1.Linie oleoleole
Wieder alle drei beteiligt!
2:1 Norris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn unsre erste nicht gut ist? Wer dann?
Wieder Heimo! 2:2
Zitat KEHM: Welser bekommt einen Crosscheck von Rebek! Aber mit dem Welser brauchst di nit anlegen, da hast sofort eine sitzen, eine rechts und eine links!
Daniel Welser oleoleole