1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

13.Runde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 25. Oktober 2004 um 15:43
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2004 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

ich muß sagend as ich gestern echt erschüttert war über dei defensivleistung der villacher. so bekommts gegen den kac 10 tore. echt unglaublich.

schlechtester mann am eis war aber der schiri. mal abgesehn vom tor hat er ungefähr 5 - 7 mal einen cross check gegen den kopf durchgeführt von herrn malkoc ned gegeben. der hammer war aber als kurz vor ende des zweiten drittels dem perthaler fast den kopf abgerissen hat mit seinem schläger. hacken gegen den hals .. echt unglaublich !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • stoderer
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 15:58

@ iceman

aber was soll der malkoc denn sonst machen, als fouls, er kann ja nicht mehr...

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2004 um 17:36
    Zitat

Original von iceman
    ich muß sagend as ich gestern echt erschüttert war über dei defensivleistung der villacher. so bekommts gegen den kac 10 tore. echt unglaublich.

schlechtester mann am eis war aber der schiri. mal abgesehn vom tor hat er ungefähr 5 - 7 mal einen cross check gegen den kopf durchgeführt von herrn malkoc ned gegeben. der hammer war aber als kurz vor ende des zweiten drittels dem perthaler fast den kopf abgerissen hat mit seinem schläger. hacken gegen den hals .. echt unglaublich !!!

aber, aber...

werden die linzer jetzt auch zu "eisprinzessinnen"??
    wenn ein kac-ler über den malkoc gejammert hätte, wär von dir sicher so eine meldung gekommen..

muss dir aber recht geben, der malkoc KANN überhaupt nur durch blöde stockfouls auffallen (der herby steht ihm ja bekanntlich in letzter zeit um nix nach) ..

die situation mit perthi.. gabs da wenigstens ne strafe??

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2004 um 17:41

nein.oder?
    die partie war sonst aber ziemlich fair, nur 8 strafminuten für die bwl, 6 für villach......

• steve68
    EBEL
    • 27. Oktober 2004 um 21:42

Gestern also der Hit in der Linzer Eissporthalle (leider kein Beitrag im Abendsport).

Also der Sieg der BW war insgesamt verdient. Die (wenigen) guten Chancen genützt und eiskalt zugeschlagen. Der VSV war auch gefährlich ohne jedoch große Tormöglichkeiten herauszuspielen. Entweder brachte Penney seinen Hammer Richtung Nestak oder die Jungen spielten die Verteidigung der BW schwindlig.
    2. Linie hängt im Moment komplett in der Luft - trotz Umstellung. Tom arbeitet und rackert, jedoch ohne entsprechende Unterstützung.
    3. Linie sowie Krog (und denn Raffl vergess ich da auch nicht) wieder super Leistung!!!

Das erste Tor konnte ich nicht erkennen - Danke der sensationellen sicht im Gästesektor. Mir kam es vor dass der Schuß ins kurze Kreuzeck ging - Fanghandseite. Wie auch Treffer #2, da allerdings noch dazu ein Backhandschlenzer. Das sollte normalerweise ein Goalie seines Kalibers parieren. Doch ohne entsprechender Verteidigungsarbeit steht auch er alleine hinten.

Mich würde noch interessieren, wieso nun das Tor von Malkoc nicht gegeben wurde.

Das Spiel begann eindrucksvoll mit rollenden Angriffen Richtung Linzer Tor. Leider diese Abschlußschwäche. Nach dem 1:0 weiter gekämpft und gebissen. Insgesamt muss ich zu gestern sagen, dass bis Mitte drittes Drittel Vollgas gefahren wurde. Großes "+"!!! Auch das Motivieren beim Wechseln (abklatschen) war gestern ein Indiz, dass der VSV noch am Leben ist.

Die Spassfraktion hat Leben in die Halle gebracht. Bis ins 3. Drittel war es doch recht still im Bunker. Das Plakat dürfte seine Wirkung auch nicht verfehlt haben.
    Was wieder sehr positiv war: keine Gehässigkeiten auf den Rängen, das Linzer Publikum ist eines der fairsten der Liga!!!

NHL
    • 27. Oktober 2004 um 21:53
    Zitat

Original von steve68
    Mich würde noch interessieren, wieso nun das Tor von Malkoc nicht gegeben wurde.

Das Plakat dürfte seine Wirkung auch nicht verfehlt haben.

Tor wurde korrekterweise wegen Abseits nicht gegeben - Nestak hatte auch garnet reagiert....

Das Plakat war super yap

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 22:06
    Zitat

Original von avatar
    Das Plakat war super yap

Das "Danke Gert"-Plakat?

NHL
    • 27. Oktober 2004 um 22:45

3mal Finale - Danke Gert
    vor allem auswärts scho in Linz, hätt mir das eher beim Derby erwartet....;)

Apropos genial, waren ja nach dem 2.0 der Linzer die: "Wir wolln Prohaska sehn" Rufe

Einmal editiert, zuletzt von avatar (27. Oktober 2004 um 22:47)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 22:55
    Zitat

Original von Eiskalt
    Das "Danke Gert"-Plakat?

Ja.

[Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102180/spassfraktion/Linz09.jpg]

kacfan25: Nein, keine familiären Bande. Gewisse Ähnlichkeit vielleicht schon...sagt frau. :D

2 Mal editiert, zuletzt von AlterSchwede (27. Oktober 2004 um 22:56)

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Oktober 2004 um 23:06
    Zitat

Original von steve68
    ... Bis ins 3. Drittel war es doch recht still im Bunker. ...
    Was wieder sehr positiv war: keine Gehässigkeiten auf den Rängen, das Linzer Publikum ist eines der fairsten der Liga!!!

Es war recht still im Bunker?

Zugegeben, im 2. Drittel gab es stimmungsmäßig hie und da einen kleinen Hänger. Aber sonst war die Stimmung schon in Ordnung. Aber der Bunker steht in Graz!
    ;)

Und vielen Dank noch für das Kompliment!
    :]

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2004 um 23:11

Ich flüster auch hier mal ganz leise das Wort "Video" ins Forum...Interessierte wissen eh, wo.

• Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 08:04
    Zitat

Original von steve68

Glaubt DIr kein Mensch.

• steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2004 um 14:33
    Zitat

Original von Senior-Crack

Es war recht still im Bunker?

Zugegeben, im 2. Drittel gab es stimmungsmäßig hie und da einen kleinen Hänger. Aber sonst war die Stimmung schon in Ordnung. Aber der Bunker steht in Graz!
    ;)

Und vielen Dank noch für das Kompliment!
    :]

Weiß schon das der "Bunker" in Liebenau steht!

Vom Gästesektor aus war in den ersten beiden Dritteln nicht viel von den Linzern zu hören. Erst nach dem 3:1 ist es in der Halle lauter geworden.

@ Crisp: bitte erklären! :D :D :D

+ Danke für die Info bezüglich "nichtgegebenen Treffer".

• Nate
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 14:54
    Zitat

Original von avatar

Apropos genial, waren ja nach dem 2.0 der Linzer die: "Wir wolln Prohaska sehn" Rufe

Stellt sich nur die Frage von wem dies gefordert wurde?

Auch an dieser Stelle - dank an die Linzer Fans. Faire Atmosphäre und interessante Unterhaltungen und wenn wir auch grundverschieden sind, in einer Sache sind wir uns einig - "alle gegen den KAC" :D

• Crisp
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2004 um 15:20

Erklärung:

Wir wissen doch alle, daß wir 1. keine Ahnung haben und 2. besoffene Fußballproleten sind. :D

Geht nicht gegen Dich, sondern war nur als ironische Betonung des bereits 2. positiven Postings über Linzer an alle Voreingenommenen gerichtet.

Ach ja: Bei mir hat der KAC fast den gleichen Stellenwert wie alle anderen Gegner.
    Meine besondere Abneigung gegenüber Vereinen beschränkt sich auf manche Fußballklubs....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™