1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

13.Runde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 25. Oktober 2004 um 15:43
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Oktober 2004 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

das erste spiel nach dem kultspiel vom sonntag. wie verkraften die villacher das 8:11 debakel. und können sich die linzer nach der niederlage in graz wieder zurückmelden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 15:53

In Linz hat es dem VSV bis jetzt eigentlich noch immer ganz gut gefallen.
    Lt. Mion soll Divis bereits morgen spielen! Das würde natürlich für den VSv sprechen, denn eine solche Verstärkung sollte der ganzen Mannschaft einen Schub geben!
    Ich freu mich auf alle Fälle schon auf diese partie und meine 1. linzfahrt seit dem denkwürdigen Halbfinalsieg des VSV im letzten Jahr als die Villacher erst im 3. Drittel wieder aus dem nichts zurückkamen.
    Könnte mir morgen so etwas ähnliches Vorstellen.
    Auch die 5 Tore im letzten Drittel sollten den Draustädtern Motivation genug sein, den Linzern noch ein paar dazuzusetzen.

Bis morgen in der Halle!

mfg hockeyfan

• Kato
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 17:55

Linz war ja bis jetzt immer ein guter Boden für den VSV, sollten sich die Adler ihrer alten Tugenden besinnen, dann könnte ja vielleicht was drinnen sein.

Wenn Divis wirklich schon morgen spielen würde wärs nicht schlecht, allerdings sollte sich dann unsere Verteidigung auch zusammenreißen.

NHL
    • 25. Oktober 2004 um 21:12

Naja, weiß nit..... VSV ohne Kommentar, aber da wird und muss ne Reaktion kommen und mit Divis sicher ein super Rückhalt nun. Aber wichtig wird sein, wer das erste Tor macht. Bekommt Divis gleichmal nen haltbaren, werden wohl die Linzer gewinnen, geht der VSV in Führung wirds wohl schwer....
    Blackwings werden leider fast immer schlechter und schlechter, nur 1 Pkt dieses Wochenende.....
    Jetzt wirds mal Zeit für ne Steigerung

• Oleg
    _
    • 25. Oktober 2004 um 21:13

unwettbar das ganze

• Crisp
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 21:14

Werd a bissl später kommen (scheiss Tennis). Von Traun dauerts sicher länger...

Einmal editiert, zuletzt von Crisp (25. Oktober 2004 um 21:15)

NHL
    • 25. Oktober 2004 um 22:34

@ Crisp

ah keine Sorge, gibt sowieso wieder Penaltyschießen :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. Oktober 2004 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Falls Divis wirklich spielt ist dasd enatürlich ein Vorteil für die Schlümpfe. Ich glaub aber dass wir das Spiel für uns entscheiden werden. Und wnns im Penalty Schießen ist. Heimstärke und Mark Szücs in Hochform. Dazu eine starke Defense. Ich hoffe das reicht.

MfG

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 22:42

Viel wird darauf ankommen wer besser ins Spiel startet. Die Linzer mit Penaltyniederlage (vs. Caps) und 0-Punkte Sonntag in Graz sicher nicht die Sichersten.
    Der VSV mit der Blamage in Villach auch um nichts besser drauf. Vielleicht bringt der Reini ein wenig mehr Ruhe ins Spiel der Blau-Weißen, da müssten natürlich auch einmal die Verteidiger mitarbeiten. Und nicht planlos, nur auf den Mann schauend, dem Puck nachfahren.
    Enges Spiel, durch die Unterstützung der Fans wird es ein SIEG des VSV!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. Oktober 2004 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Hab gedacht der Divis spielt morgen noch nicht... Wurde zumindest in einem anderen Thread geschrieben... Weiß er genaueres ?

NHL
    • 25. Oktober 2004 um 22:52

@bwl4ever

Naja, von der starken Defense hat man in den letzten spielen aber genau nichts gesehen leider....
    Wird schön langsam wiedermal zeit

• Oleg
    _
    • 25. Oktober 2004 um 22:57

Ich glaube, dass bei diesen Match nicht die rationalen Faktoren entscheiden werden. So glaube ich, dass das Team mit der sonntäglichen "Glanzleistung" McDonald treffen wollte, aber Kerschi/Prohe getroffen hat.

Wenn man McDonald abservieren will, dann muss in Linz verloren werden und gegen den KAC kann man im Derby ohne BicMac die ganze Woche ideal vergessen machen.

Auch wenn der Präsident angekündigt hat, dass es auch die Spieler Konsequenzen spüren werden, was soll er machen??? Er hat keine Möglichkeit, denn Hohenberger, Stewart, Doyle, Kromp, Lanzinger, Malkoc und Penny rauszuschmeissen - außer man will unbedingt Platz 7 fixieren.

Deshalb glaube ich eher an einen Linzer Sieg - fix sind jedoch Härteinlagen, Nicklichkeiten und jede Menge Hektik in der Halle. Aber genau deswegen ist der VSV in Linz zwar nicht beliebt - aber trotzdem will jeder die Adler sehen und die Halle wird voll sein.

Die Linzer Topdefensive hat sich mittlerweile in ein neues System verwandelt. Das System heißt Wir-Stürmer-brauch-nichts-nach-hinten-tun-weil-wir-haben-eine-Topdefensive. Somit ist die Topverteidigtung ohne Topdefensivleistung der Stürmer leider nichts wert.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (25. Oktober 2004 um 23:00)

• cappin0
    NHL
    • 26. Oktober 2004 um 09:30

.@ oleg
    ......Die Linzer Topdefensive hat sich mittlerweile in ein neues System verwandelt. Das System heißt Wir-Stürmer-brauch-nichts-nach-hinten-tun-weil-wir-haben-eine-Topdefensive. Somit ist die Topverteidigtung ohne Topdefensivleistung der Stürmer leider nichts wert....

Genau dieses Gefühl hatte ich in den letzten Spielen, und wenn es nicht besser wird, gibt es gegen die" angeschlagenen Blau-Weissen" die nächste Niederlage.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (26. Oktober 2004 um 10:40)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2004 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

naja, jetzt da der divis heute spielen wird, hab ich auf jeden fall kein so gutes gefühl nimmer ... aber mal schauen.

außerdem hoffe ich das es mir gelingen wird ein foto mit ihm zu machen ...

• Oleg
    _
    • 26. Oktober 2004 um 10:25
    Zitat

Original von iceman

außerdem hoffe ich das es mir gelingen wird ein foto mit ihm zu machen ...

Specialtipp: Zieh dir ein VSV-Trikot an, Schlittschuhe, u. die Tormannausrüstung und du stehts im Kreis neben ihm :) und falls es heute mit den Sieg nichts wird dann singt die ganze Halle: "Wir wolln den Suttnig ähhhhh Iceman sehen" dann sind die zwei Pkt fix in Linz :)

• devil
    EBEL
    • 26. Oktober 2004 um 10:33
    Zitat

Original von Oleg

Specialtipp: Zieh dir ein VSV-Trikot an, Schlittschuhe, u. die Tormannausrüstung und du stehts im Kreis neben ihm :) und falls es heute mit den Sieg nichts wird dann singt die ganze Halle: "Wir wolln den Suttnig ähhhhh Iceman sehen" dann sind die zwei Pkt fix in Linz :)

heast pepi ... der kerschi is gwochsn ...

• Haxo
    NHL
    • 26. Oktober 2004 um 11:12
    Zitat

Original von devil

heast pepi ... der kerschi is gwochsn ...

In die Breite [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/lol.gif]

• reddevil88
    Gast
    • 26. Oktober 2004 um 11:26

3:2 VSV !!!!

• athroskopie
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2004 um 13:35

das einzige, was mich für heute positiv stimmt, ist dass divis keine spielpraxis hat. also hoff ich, dass der tormann vorteil noch nicht so gross ist. andererseits, könnte durch die divis verpflichtung ein ruck dur ch die mannschaft gehen, und ich könnte mir vorstellen, dass sich die vsv verteidger gewaltig zamreissen werden, um ihren neuen tormann nicht zu enttäuschen. wird schwer für uns heute, aber mal schaun...
    freu mich auf jeden fall divis live in action zu sehen, da ich seine amerika karriere seit beginn mit größtem interesse verfolge.

hoffe auf ein schönes spiel, und nicht zu viel härte

Einmal editiert, zuletzt von athroskopie (26. Oktober 2004 um 13:36)

• Sugawara
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2004 um 14:10

Meine Schätzung bezüglich Zuschauerzahl: 2733......ist aber eine reine Schätzung!!:-)
    Achtung: Divis-Effekt berücksichtigen!
    Was wohl der Hallensprecher durchsagen wird.....eieiei!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2004 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

ich kenne schon die aufstellung von heute ... ich muß sagen ich bin davon genau gar ned begeistert .... X( X( X( X(

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2004 um 15:10

Tja, was weiß man(n)??? Nach dem Spiel am Sonntag in Villach ist es wirklich schwer zu tippen!

Habe mir die letzten zwei Spiele der Linzer auf Premiere angeschaut - die Linie Salfi - Lukas - Szücs ist echt stark! Ab heute spielt bei uns aber Divis! Hoffe seine Verpflichtung kann einige unserer alten Cracks wieder neu motivieren ;)

Hoffe die Adler besinnen sich ihren alten Tugenden und kämpfen bis zum Umfallen! In diesem Fall: 4:2 für unsere Blau-Weißen!

Lg aus Villach :D

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2004 um 15:11
    Zitat

Original von iceman
    ich kenne schon die aufstellung von heute ... ich muß sagen ich bin davon genau gar ned begeistert .... X( X( X( X(

... und die lautet *neugier* ??????

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2004 um 15:14
    • Offizieller Beitrag

die wird dem feind natürlich nicht verraten .... :D

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2004 um 15:15

... und wenn ich verspreche daß ich sie NIEMANDEN weiter erzähle ???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™