1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rainhard DIVIS beim VSV

• devil
  • 24. Oktober 2004 um 22:13
  • Jim Burton
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 09:10

und somit hätte man sich wieder einmal erfolgreich bei den goalies abgeputzt!

kein wort über einen gewissen herbert h., der mittlerweile sogar für die oberliga zu langsam wäre und der sich gestern nur durch 2 crosschecks der brutalsten sorte ausgezeichent hat (gegen ex-teamkollege marco pewal!!!).
    kein wort über einen r.doyle oder j. penney, die sich regelmäßig vor spielen volllaufen lassen und öfter in der kneipe anzutreffen sind als im gegnerischen angriffsdrittel!!!!
    kein wort über einen w. kromp oder g. lanzinger, die beim austragen der post sicher ein höheres tempo gehen müssen, da ihnen sonst ein disziplinarverfahren blüht!
    kein wort gegen einen b. mc. donald, der nach jeder niederlage in die tv-kamera grinst!

bin auch schon gespannt wen sich herbert h. als neuen trainer aussucht. nur eins ist sicher: der neue darf auch kein rückgrad haben, sonst ist der geliebte weg des geringsten widerstandes nicht so ohne weiters weiterhin zu beschreiten!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Oktober 2004 um 09:35
    • Offizieller Beitrag

der divis paßt schon zu den villachern. und ich glaub das er keine anpassungsschwierigkeiten haben wird. den 60 schüße pro spiel ist er ja noch von der WM gewohnt ... ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 09:41

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!! Was Hohenberger gestern abgelieferte hatte mit Eishockey nichts mehr zu tun. Vielleicht hätte Divis den einen oder anderen Schuß gehalten, aber an der Niederlage des VSV hätte das auch nichts geändert.

• steve68
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 09:41

Schau mer mal ...
    Alleine an den Goalies hängt es mit Sicherheit nicht - in der Verteidigung schwimmen mit Malkoc und Stewart zwei Adler herum, die voll am Sand sind. Dazu kommen keine Jungen aufs Eis.
    Weiters ist meiner Meinung nach die Mannschaft nicht intakt - wie kann man sonst in einem Derby zuhause sang und klanglos unter gehen, und nach 2 Drittel 3:9 gegen Salzburg zurückliegen. Frechheit, kein Aufbäumen, kein Stemmen gegen die Niederlage!!!

Ob er (R.D.) es richten kann bezweifle ich. Ich hoffe, dass sich intern noch etwas tut und der blau-weiße Geist in die Köpfe geweisser Spieler kommt. Sonst wird es am Donnertsag trotz eines NHL-Goalies düster werden.
    ...

• Kato
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 09:55

Mit Divis ist zwar nun bis zumindest bis zum 15. Dezember das Goalieproblem gelöst, das andere offensichtliche Problem mit der Verteidigung steht allerdings immer noch im Raum.

Auf jeden Fall ist Divis sicher eine Bereicherung für die gesamte Liga, freu mich schon auf´s Derby in Klagenfurt.

Ich würde mir zwar wünschen, dass Divis die gesamte restliche Saison in Villach spielen kann, ich gehe aber davon aus, dass sich die NHL und NHLPA doch noch einigen werden, da sich beide Parteien einen Totalausfall der Saison nicht leisten können.

• Alpenliga
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2004 um 10:01

endlich mal ein grund, zu den vüllachern zu helfen :D

alles gute reinhard divis!

by the way: reinhard mit ei - nicht mir ai

• Oleg
    _
    • 25. Oktober 2004 um 10:32

Das wichtigste am Divis-Deal:

Die beste Verteidigung der Liga kann die Schuld nicht mehr an die Goalies abwälzen.

"Beste Verteidigung der Liga": Diese Einschätzung gab ich im Sommer ab. Trotz 11 Tore bleibe ich dabei - ich ändere nicht jede Runde meine Meinung. Wenn die Jungs bzw. alte Herren sich zusammenreißen wird es für die Gegner extrem schwer gegen Villach zu scoren. Ein Besserung ist allerdings erst nach der Entlassung von McDonald u. Malkoc in Sicht.

Die finanzielle Mehrbelastung nach 11 Runden ist schon ein Wahnsinn. 1 Goalie mehr, 2 Trainer zu bezahlen, 1 neuer Verteidiger zu bezahlen

Wenn der erste Schnee fällt, wenn der VSV am Tabellenende steht, wenn alle den VSV das Play-Off nicht zutrauen - ja dann ist es wieder so weit - Tom-Searle-Time!!!!!!!!!!!!!

• kacfan25
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 10:49
    Zitat

Original von Oleg

Wenn der erste Schnee fällt, wenn der VSV am Tabellenende steht, wenn alle den VSV das Play-Off nicht zutrauen - ja dann ist es wieder so weit - Tom-Searle-Time!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D
    und vielleicht dazu noch Domenic Lavoie wieder aus der hockeypension holen. der würde vom alter her auch optimal in diese verteidigung passen.... :D 8) :D

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 11:08
    Zitat

und vielleicht dazu noch Domenic Lavoie wieder aus der hockeypension holen. der würde vom alter her auch optimal in diese verteidigung passen....

wo denkst denn hin? viel zu jung! die verteidigung braucht routine, keine "jungspunde"!!!!!! :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2004 um 11:17
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
    Und was genau ist an der an der Heidi Horten unseriös ? Money Laundering etwa ?

Zitat

JeanLuc
    also was bitte ist an Frau.Horten unseriös ???????
    das musst mir aber mal genau erklären !!

--> hab ich auch nur irgendwo etwas von UNseriös geschrieben? Sprach einzig und alleine von einem (heurigen *gg*) seriösen Hauptsponsor auf den die roten Prinzessinen nicht zugreifen können und so auf eine alte Dame angewiesen sind, .....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2004 um 11:21
    Zitat

Original von Jim Burton
    kein wort über einen r.doyle oder j. penney, die sich regelmäßig vor spielen volllaufen lassen und öfter in der kneipe anzutreffen sind als im gegnerischen angriffsdrittel!!!!

Prinzipiell stimm ich Dir vollkommen zu! Da gehören alle in den Pott. Allerdings kann ich die rote Aussage über 2 "Schluckspechte" in unserem Team nicht ganz ungeschoren stehen lassen. Will sie weder dementierten noch akzeptieren (lauf Ihnen privat nicht hinterher), .... aber als "Inhaber" eines Goalies mit enormen Zuckungen, der viell. (?) kein Schluckspecht ist, aber seine Zuckungen auf die Nervosität bzw. Anspannung schiebt *lol*, würde ich als einer der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen....... rwbuwwS ist doch Euer Kosename oder?

3 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (25. Oktober 2004 um 11:26)

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 11:28
    Zitat

aber als "Inhaber" eines Goalies mit enormen Zuckungen

solang die leistung stimmt...

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2004 um 11:43
    Zitat

Original von Herby #30

Prinzipiell stimm ich Dir vollkommen zu! Da gehören alle in den Pott. Allerdings kann ich die rote Aussage über 2 "Schluckspechte" in unserem Team nicht ganz ungeschoren stehen lassen. Will sie weder dementierten noch akzeptieren (lauf Ihnen privat nicht hinterher), .... aber als "Inhaber" eines Goalies mit enormen Zuckungen, der viell. (?) kein Schluckspecht ist, aber seine Zuckungen auf die Nervosität bzw. Anspannung schiebt *lol*, würde ich als einer der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen....... rwbuwwS ist doch Euer Kosename oder?

plärrrr....

unsere legionäre sind vielleicht schluckspechte, aber euer blöder tormann (der gegen uns immer in hochform ist) der zuckt ja wie ein verrückter ..

plärrr...

schlussfolgerung: solang der verner zuckt, dürfen die vsv-ler saufen, soviel sie wollen ?(

hab von dir auch schon intelligenteres gelesen, aber dein "idol" zeichnet sich in letzter zeit ja auch nicht wirklich durch intelligentes verhalten (am und abseits des eises) aus ..

Einmal editiert, zuletzt von Goerny1974 (25. Oktober 2004 um 11:44)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2004 um 11:52

Goerny1974

1. hab ich weder geplärrrrt noch sonst was....
    2. hab ich dem zugestimmt, daß alle in den Pott gehören
    3. hab ich NICHT geschrieben, daß Villacher deshalb trinken dürfen, weil Verner....
    4. hab ich meinen Nickgeber auch nicht vom Pott ausgenommen

also wo ist das Problem, hab prinzipiell alles eingestanden, nur hinzugefügt das man im Glashaus nicht mit Steinen werfen soll......

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (25. Oktober 2004 um 11:53)

• Fridolin
    NHL
    • 25. Oktober 2004 um 11:54
    Zitat

Original von Herby #30

Tut mir leid aber das ist viel Blödsinn auf einmal!!! :( :rolleyes:

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2004 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Herby #30

.... aber als "Inhaber" eines Goalies mit enormen Zuckungen, der viell. (?) kein Schluckspecht ist, aber seine Zuckungen auf die Nervosität bzw. Anspannung schiebt *lol*, würde ich als einer der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen....... rwbuwwS ist doch Euer Kosename oder?

darf man seine meinung nicht sagen, wenn der eigene spieler (verner)etwas "anders" ist? ob er zuckt aufgrund der anspannung oder einer krankheit ist doch egal. verstehe den zusammenhang nicht, herby30? ?( ?(

nach 11 gegentoren sollte man sich vielleicht einmal DIE eigenen torhüter (achtung: mehrzahl!) anschauen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jim Burton
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 11:58

@ herby #30

es ist ja nicht das erste mal, daß du in diesem forum dem verner was unterstellst. weißt was? wenn du dir dabei so sicher bist empfehl ich dir folgenden link: http://www.bmi.gv.at/meldestellen/

da kannst dann alles ablassen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2004 um 12:01

Jim Burton

solange ich nichts sehe, unterstelle ich gar keinem was! und von mir aus kann auch jeder tun und lassen was er will, wollte und jetzt ZUM LETZTEN MAL, einzig und alleine den Glashauseffekt aufzeigen!
    Ende der Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (25. Oktober 2004 um 12:02)

• Juanita
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2004 um 12:14
    Zitat

Original von Herby #30
    Goerny1974

3. hab ich NICHT geschrieben, daß Villacher deshalb trinken dürfen, weil Verner....

also wo ist das Problem, hab prinzipiell alles eingestanden, nur hinzugefügt das man im Glashaus nicht mit Steinen werfen soll......

Na klar...wer im Glashaus sitzt....
    Was haben denn die "Zuckungen" vom Andrew Verner mit "im Glashaus sitzen" zu tun?? Das solltest uns hier echt mal erklären...
    Woher hast du die Info, dass diese Zuckungen aus Nervosität bzw. Anspannung resultiert? (nächste Erklärung)

Du bist auch schon wieder so einer, der glaubt er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen und sich für besonders komisch hält (siehe Sig.). Und wenn dir nichts mehr anderes einfällt, kommst mit den "Zuckungen" von Andrew Verner.

Viele Menschen (quasi fast alle) haben einen Tick. Die einen kauen ihre Fingernägel, die anderen wackeln mit dem Fuss, wieder andere drehen sich laufend ihre Haare...und Andrew Verner "zuckt" eben. Nur blöd für euch Neider: Daraus kann man ihm keinen Strick drehen...er bleibt deswegen trotzdem ein Goalie mit Bestleistungen!

ach ja und btw.: Alles lieber als einen Kapitän der den Schiri angreift (...aber vielleicht hat der Hohenberger auch nur "gezuckt"...)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2004 um 12:16
    Zitat

Original von Herby #30
    Euronen kommen sicher aus einer seriöseren Quelle als von Mama Horten.......

Zitat

Original von Herby #30

--> hab ich auch nur irgendwo etwas von UNseriös geschrieben? Sprach einzig und alleine von einem (heurigen *gg*) seriösen Hauptsponsor auf den die roten Prinzessinen nicht zugreifen können und so auf eine alte Dame angewiesen sind, .....

Ich kann dir leider nicht ganz folgen ... Herbert Hohenberger #30. Welche Geldquelle kann seriöser sein als ein privates Engagement aus Liebe zum KAC !?!?

• Nate
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 12:23
    Zitat

Original von Juanita
    [quote]Original von Herby #30
    Goerny1974

Woher hast du die Info, dass diese Zuckungen aus Nervosität bzw. Anspannung resultiert? (nächste Erklärung)

quote]

Ich hoffe es sogar für ihn, dass diese Zuckungen aus der Nervosität bzw Anspannung resultieren, denn sonst hätte er ja ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Egal solange seine Leistungen passen kann er Zucken soviel er will und damit Ende der Diskussion.

Ole Juanita :D

Einmal editiert, zuletzt von Nate (25. Oktober 2004 um 13:23)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2004 um 12:25
    Zitat

Original von Nate
    Ich hoffe es sogra für ihn, dass diese Zuckungen aus der Nervosität bzw Anspannungen resultieren, denn sonst hätte er ja ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Egal solange seine Leistungen passen kann er Zucken soviel er will und damit Ende der Diskussion.

...genau dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

• Veu21
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 14:23

geh stimmt ja allles nicht! der trainer tut dem verner vor jedem spiel eine wespe in den helm, sonst nix! daher hüpft er auch immer so flott den pucks nach!

aber zum thema villacher verteidigung: auf tom searle freu ich mich jetztschon wieder! ausserdem soll in der nationallig bei dornbirn ein junges talent namens karl heinzle durch seine power und schnelligkeit auffallen, vielleicht wär der was für euch??? :D :D :D

• RacerX
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 15:39

Udd schon wieder ein Topic, das völlig am Thema vorbeigeht und nur noch zum gegenseitigen Geplänkel dient. Lächerlich!

@ Divis: Auch wenn er nur bis zum 15. Dezember in Villach spielt, ein starker Mann im Rücken kann schnell eine Wende für das ganze Team bedeuten. Es wird dadurch vorne sicherer gespielt!

Vielleicht kann diese doch eher kurze Zeit auch genützt werden, um einige Trainingseinheiten von und mit Divis zu absolvieren. Das kann auch mehr Sicherheit nach dem Verlassen von Reinhard zur Folge haben. Vor allem Prohaska hat glaub ich in der momentanen Phase einiges an Selbstvertrauen wieder zu tanken.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Oktober 2004 um 16:20
    Zitat

Original von Veu21
    geh stimmt ja allles nicht! der trainer tut dem verner vor jedem spiel eine wespe in den helm, sonst nix! daher hüpft er auch immer so flott den pucks nach!

aber zum thema villacher verteidigung: auf tom searle freu ich mich jetztschon wieder! ausserdem soll in der nationallig bei dornbirn ein junges talent namens karl heinzle durch seine power und schnelligkeit auffallen, vielleicht wär der was für euch??? :D :D :D

Genial - ich war mit Kärnter Freunden beim Spiel meiner Caps in Klagenfurt und als der Platzsprecher den Spielstand aus villach durchgesagt hat haben wir:

1. Bereut nicht vor Ort zu sein :D
    2. "Ronald" McDonald feierlich verabschiedet :P
    3. Über die baldige (jährliche) Reaktivierung von Tom Searle gesprochen. :D :D :D

lg
    Walu

PS.: Bei der Sache mit der Wespe stimme ich zu (Insiderinfos durch ebendiese Kärntner Freund :D :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™