http://www.ecvsv.at/index.php?id=1000&cid=61&lg=de
der vsv hat heute rainhard divis verpflichtet.
http://www.ecvsv.at/index.php?id=1000&cid=61&lg=de
der vsv hat heute rainhard divis verpflichtet.
Ich hoffe Divis ist am Dienstag in Linz noch nicht in Topform - aber dann kann er gleich mit mit einen Shoot-Out gegen den KAC beginnen
Naja, dann kann er gleichmal übermorgen gegen die Wings zeigen, dass er für doe ÖEL NICHT zu gut ist und gleichmal als Einstandsgeschenk ein paar Eier kassieren....
Wär super wenn er Dienstag gleich spielen könnt, wär super ihn mal zu sehen
Er wird das erste mal am Do gegen den Kac dabei sein!
wie schon im anderen Thread gesagt..
ein Tormann dürfte bei der derzeitigen Lage zu wenig sein.. sicher wird er vielleicht die eine oder andere Partie für den VSV entscheiden
aber auch Znojmo und Langnau haben mit Vokoun und Gerber Star Torhüter.. welches sich jedoch auch nicht sonderlich in den Ergebnissen wiederspiegelt..
gratulation nach villach! da ist euch ein echt dicker fisch ins netz gegangen! und für den reini freut mich, daß er wieder spielen kann!
toll freu mich schon aufn DIVIS am Donnerstag !!
mit ihm hat der KAC ja auch noch einige rechnungen aus VEU zeiten offen
Dem Kac hat der Verner ja auch sehr geholfen!!! Mit einem Spitzengoali kann man halt Spiele gewinnen in denen man nicht die bessere Mannschaft ist!!
wie auch immer! auf jeden Fall kann es nur mehr besser werden.
wer hat den heute die 11 tore kassiert?
vermutlich beide? wer wieviel?
ZitatOriginal von JeanLuc
toll freu mich schon aufn DIVIS am Donnerstag !!
mit ihm hat der KAC ja auch noch einige rechnungen aus VEU zeiten offen
Nur mit dem "klitzekleinen" Unterschied das er damals auch noch eine Weltklasse Vordermannschaft vor sich hatte. Dann gewinnen wir halt nur 4-1
@ kenner
6 der prohe 5 der Kersche soweit ich mich erinnere
Jo, der beste Goalie is nur so gut ´wie seine Defense...
Vielleicht wirds aber wenigstens ein bissll spannender :tongue:
thx.
--------------------------------
ich frag mich nur warum er nur bis 15.12.04 verpflichtet wurde.
reich das geld nicht für länger? weil divis auf die nhl hofft?
stimmt so nicht ganz. an einem guten tormann kann sich eine ganze manschaft aufbauen !! mit der sicherheit im rücken kann man sich halt mehr getrauen und zutrauen !! meiner meinung nach
ZitatOriginal von JeanLuc
stimmt so nicht ganz. an einem guten tormann kann sich eine ganze manschaft aufbauen !! mit der sicherheit im rücken kann man sich halt mehr getrauen und zutrauen !! meiner meinung nach
Stimm ich voll zu!
Mit nem guten Goalie im rücken steigt automatisch das selbstvertrauen!
ZitatOriginal von KAC8
Stimm ich voll zu!
Mit nem guten Goalie im rücken steigt automatisch das selbstvertrauen!
Ja stimmt wohl.. das selbstvertrauen steigt sicherlich, nur kann man sicher schwer sagen ob sich das wirklich auswirken wird.. oder wann das eintreten wird. Und vor allem auch was MacDonald machen wird.. hält er weiterhin an Malkoc, Doyle, Stewart, Hohenberger fest.. oder lässt er auch mal Steinwender, Oraze, Wild ran..? Und ich glaub nicht das das System mit den 4 Verteidigern die noch dazu alle über 30 sind auf die Dauer hin klappen wird, jeder weiß das sich mit der Müdigkeit auch die Fehler einschleichen.
Nur spielt die VSV Defense weiterhin so grottig, kann auch Divis nicht viel ausrichten.
Schade, eigentlich war mir der Divis bisher recht sympathisch.
Schön zukünftig einen NHL-Goalie in der ErsteBank EHL sehen zu können. :)) Für Donnerstag schwant mir Unerfreuliches.
Ich frage mich jedoch woher der VSV plötzlich die Euronen dafür hat und ... was werden sie sich für die Zeit ab Mitte Dezember einfallen lassen ?
Schade, eigentlich war mir der Divis bisher recht sympathisch.
Schön zukünftig einen NHL-Goalie in der ErsteBank EHL sehen zu können. :)) Für Donnerstag schwant mir Unerfreuliches.
Ich frage mich jedoch woher der VSV plötzlich die Euronen dafür hat und ... was werden sie sich für die Zeit ab Mitte Dezember einfallen lassen ?
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Schade, eigentlich war mir der Divis bisher recht sympathisch.Schön zukünftig einen NHL-Goalie in der ErsteBank EHL sehen zu können. :)) Für Donnerstag schwant mir Unerfreuliches.
Und jetzt ist er Dir nicht mehr sympathisch????
Euronen kommen sicher aus einer seriöseren Quelle als von Mama Horten....... und ab Mitte Dezember gehts bis April weiter, rechne stark damit das die NHL-Saison ausfällt......
Der Prohe und der Kersche bekommen inzwischen einen Tormanntrainer. Also denke (hoffe) ich dass sie stärker sein werden wenn der Divis geht.
Ich denke (hoffe) auch dass, wenn die NHL nicht mehr beginnt, der Divis hier bleibt!
Naja dann hoffen wir mal auf ein spannendes Derby!!!
ZitatOriginal von Herby #30
...
ZitatEuronen kommen sicher aus einer seriöseren Quelle als von Mama Horten....... und ab Mitte Dezember gehts bis April weiter, rechne stark damit das die NHL-Saison ausfällt......
Und was genau ist an der an der Heidi Horten unseriös ? Money Laundering etwa ?
Euronen kommen sicher aus einer seriöseren Quelle als von Mama Horten....... und ab Mitte Dezember gehts bis April weiter, rechne stark damit das die NHL-Saison ausfällt......[/quote]
also was bitte ist an Frau.Horten unseriös ???????
das musst mir aber mal genau erklären !!
ZitatOriginal von Haxo
Jo, der beste Goalie is nur so gut ´wie seine Defense...
Vielleicht wirds aber wenigstens ein bissll spannender :tongue:
Das die Defense der Adler derzeit unter aller Sau ist braucht wohl nicht extra hervorgehoben werden. Wenn ich aber bedenke wieviele Partien, insbesondere Derbies, Hr. Verner für Euch "gewonnen" hat, dann verwundert Deine Skepsis gegenüber einem Klassetormann doch etwas. Mal sehen wie die Offense der Unaussprechlichen reagiert wenn nicht jeder x-beliebige Schlenzer gleich in den Maschen zappelt.
ZitatOriginal von Herby #30
Euronen kommen sicher aus einer seriöseren Quelle als von Mama Horten....... und ab Mitte Dezember gehts bis April weiter, rechne stark damit das die NHL-Saison ausfällt......
so seriös wie euer letztjähriger hauptsponsor?
mfg
Divis ist eine bereicherung für die Liga, schade das er gerade beim VSV spielen muß.
Ich denke mit Divis wird es für den VSV wieder aufwärts gehen, ich hoffe für den VSV nur das die NHL heuer nicht mehr startet den dann wären Divis uns Krog weg und dann hätte man aber wirklich ein Problem.