1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

12. Runde: VSV - Salzburg

• iceman
  • 23. Oktober 2004 um 15:28
  • KAC29
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:10

Bei TABELLENSCHLUßLICHT VILLACH brennt der Hut. Der Villacher Vorstand hat zu einer spontanen Pressekonferenz nach dem Spiel geladen. Orignial Aussage des Radio Kärnten Reporters. Der Vorstand ist zu mir gekommen und hat gesagt ich soll nach dem Spiel zu ihm kommen, er muss mir was sagen.

Schaut nit gut aus für TABELLENSCHLUßLICHT VILLACH!

Bin gespannt was morgen in den Medien steht.

Lg KAC29!

• andro1
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2004 um 21:16

?( ?( ?(das Ergebnis deutet nicht gerade gutes für die Verteidigungslinien der beiden Mannschaften oder ist es ein Plus der Sturmlinien!!Jedenfalls freue ich mich das die Bullen wieder zugeschlagen haben und das mit der Tordifferenz ist zurzeit noch nebensächlich.Hoffe das die Hütte am Freitag endlich voll ist,sie hätten es sich verdient!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Oktober 2004 um 21:17
    Zitat

Original von andro1
    Hoffe das die Hütte am Freitag endlich voll ist,sie hätten es sich verdient!!!

Dem ist absolut nix hinzuzufügen!!!

• Oleg
    _
    • 24. Oktober 2004 um 21:19

aber cool wenn der Präsident in die Kabine geht dort eine PK nach dem Spiel ankündigt und schon gewinnt das Team das letzte Drittel 5:2 -> ein Wunderheiler

Bin ja gespannt wem Herby Hohenberger als Coach verpflichtet

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2004 um 21:19

also wenns am freitag nicht ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
    bin mir millionprozent ;) sicher

• koivu11
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2004 um 21:21
    Zitat

Original von Oleg
    Bin ja gespannt wem Herby Hohenberger als Coach verpflichtet

vielleicht macht ers ja selbst - zutrauen tät ichs ihm

@ salzburger fans
    die red bulls haben sich echt mal ne ausverkaufte halle verdient!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2004 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Powerhockey

Vielleicht haben heute die beiden Mannschaft so gespielt wie du heisst :] :D ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2004 um 21:24

war leider bei diesem spiel nicht dabei - auch nicht premiere - aber da ist ja "der letzte spielt tormann gespielt worden" oder?

• chrisz
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:25
    Zitat

Original von Oleg
    Aber der größte Idiot des heutigen Tages ist wohl der KAC-Hallensprecher. Wenn man schon 1:2 gegen die Caps hinten ist, dann kann man durch Spielstanddruchsagen des VSV trotzdem die Halle zum Kochen bringen :)

und warum ist dann der Hallensprecher ein Idiot? Gut der KAC war im Rückstand, aber wenn der Erzrivale so eine Abfuhr bekommt ist doch klar das da Stimmung aufkommt!

Außerdem war die Stimmung heute gegen die Caps meiner Meinung nach recht gut! Und wir habens ja auch noch für uns entschieden ;)

So 11:8 man.. jetzt dürfte die Schönrederei in Villach zu Ende sein, da werden wohl einige Köpfe rollen 8o ?(

• Oleg
    _
    • 24. Oktober 2004 um 21:29

Keine Panik das Spiel ist 100%ig ausverkauft - 800 Linzer Fans sorgen nämlich dafür :)

WIR WOLLN DEN SUTTNIG SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung an Michi Suttnig - eine Leistenverletzung ist sicherlich das schlimmste was einen Eishockeygoalie passieren kann.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2004 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

und es waren auch noch 2 shorthander für den VSV dabei. ma des spiel hätte ich gern gesehen

• reddevil88
    Gast
    • 24. Oktober 2004 um 21:33

Blair McDonald kann schon mal die koffer packen...
    es wird ein neuer kommen und dann wiird mit dem VSV sicher wieder zu rechnen sein.

PO´s ohne VSV ? auch aus KAC sicht nahezu unvorstellbar. der kac braucht villach und villach braucht den kac um sich immer wieder hochzupushen !

bin gespannt wie´s in villach weitergeht. der villacher fasching auf dem eis hat sicherlich mit dieser partie ein ende gefunden............

• Haxo
    NHL
    • 24. Oktober 2004 um 21:35

Ach was, bei Villach werden doch immer wohlüberlegte Entscheidungen getroffen ;P

• KAC8
    Gast
    • 24. Oktober 2004 um 21:41
    Zitat

Original von Haxo
    Ach was, bei Villach werden doch immer wohlüberlegte Entscheidungen getroffen ;P

Na klar, denn so einen Fehler wie der KAC mit Bartolone machte würde den Villachern doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee passieren! :D

Da holt man anscheinend gleich ein Superdoppelpack!(Malkoc, OldMacDonald) :D

MfG KAC8

Gratulation an die Bulls

• Oleg
    _
    • 24. Oktober 2004 um 21:45

Die Bullen schossen alle ihre 11 Tore zwischen der 5. und 46. Min.

Alle 223 Sekunden zwischen 5. u. 46. Min. ging bei Prohaska/Kerschi das Licht an :) Ich glaube diesen Rekord können sich die Bullen schon mal in Stein meiseln - das wird kein Team in dieser Saison toppen :)

Wer wird neuer Trainer beim VSV? Wieder Greg Holst?

• alyechin
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:47
    Zitat

Original von Oleg
    Die Bullen schossen alle ihre 11 Tore zwischen der 5. und 46. Min.

Alle 223 Sekunden zwischen 5. u. 46. Min. ging bei Prohaska/Kerschi das Licht an :) Ich glaube diesen Rekord können sich die Bullen schon mal in Stein meiseln - das wird kein Team in dieser Saison toppen :)

Da würd ich erst einmal den Donnerstag abwarten :D

• reddevil88
    Gast
    • 24. Oktober 2004 um 21:49
    Zitat

Original von alyechin

Da würd ich erst einmal den Donnerstag abwarten :D

hmmm ob am donnerstag nicht ein anderer vsv zu sehen sein wird ?
    ich hoffe die kacler sind am dienstag in graz auch voll bei der sache und nicht mit dem kopf bereits beim derby 8o

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2004 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

wie will der ORF alle Tore dieses Spieles in seiner Miniberichterstattung unterbringen???

• JYR
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:54
    Zitat

Na klar, denn so einen Fehler wie der KAC mit Bartolone machte würde den Villachern doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee passieren!

denke mal du denks dabei an malkoc! naja wir haben ihm wenigstens keinen 2-Jahres Vertrag gegeben! Wenn wir wollen können wir ihn jederzeit rauswerfen.

zum Spiel! Salzburg war nicht wirklich besser!
    Die elf tore gehn zu 50% auf die Verteidiger und zu 50% auf die goalis!!!
    Zum Glück bin ich beim 2:9 noch nicht heim gegangen!!! wurde ja fast nochmal spannend!!

und ich hab hier irgendwas von einem Trainerrauswurf gehört!
    stimmt das? und woher habt ihr das?? ist das wirklich schon fix???

• alyechin
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 22:11
    Zitat

Original von ORF ON
    Als erste Reaktion der Villacher wurde bis auf weiteres Teamtorhüter Reinhard Divis geholt.

• JYR
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 22:11

Laut Teletext haben wir den Divis bis 15. Dezember gekauft!!!

• chrisz
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 22:16
    Zitat

Original von JYR
    Laut Teletext haben wir den Divis bis 15. Dezember gekauft!!!

naja ein Tormann dürfte bei der derzeitigen Lage zu wenig sein..

Znojmo und Langnau haben mit Vokoun und Gerber auch Star Torhüter.. welches sich jedoch auch nicht sonderlich in den Ergebnissen wiederspiegelt..

• Kato
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2004 um 22:24

Da bin ich ja schon einmal auf das Derby am Donnerstag gespannt.

Zitat

Angesichts seiner aktuellen Torhüterprobleme hat der VSV noch am Sonntag reagiert und sich zumindest bis 15. Dezember die Dienste des Vorarlbergers Reinhard Divis gesichert.Österreichs Team-Keeper, der derzeit wegen des NHL-Lockouts nicht bei den St. Louis Blues im Tor steht, wird bereits am kommenden Donnerstag im Kärntner Derby gegen den KAC erstmals den VSV-Dress tragen.

:D

Was mich doch ein bißchen verwundert ?(

Zitat

Der erfahrene kanadische Trainer Blair McDonald soll aber angeblich nicht zur Diskussion stehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2004 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kato
    Was mich doch ein bißchen verwundert ?(

Diese Formulierungen kommen doch immer wieder vor und enden dann meist kurz darauf mit einem Trainerwechsel

• Защитник
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 22:31

what the f...?

8:11 das ist ja schon fast handball! :D

greg holst wollte sich heute dieses spiel ansehen, wenn der nicht mit einem hintergedanken nach villach gefahren ist, dann weis ich auch nicht.
    comeback beim vsv?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™