1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

12. Runde: KAC - Capitals

• iceman
  • 23. Oktober 2004 um 15:26
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. Oktober 2004 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

Mein Tip .. Mindestens 10 Tore in der Messehalle ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 23. Oktober 2004 um 15:31

der tip könnte aufgehen. aber nur wenn magic nicht auslässt.....

ich tippe auf 6:4 KAC ! :D oder wenn gestatten ein 3:2 KAC !

• Siklenka
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2004 um 15:49

8:0 fürn KAC :D :P :] :) ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Oktober 2004 um 17:26
    Zitat

Original von iceman
    Mein Tip .. Mindestens 10 Tore in der Messehalle ...

Wenn man bedenkt wie defensiv die Caps im ersten Drittel gegen Linz agierten,.... erwarte mir ein knappes Match, vielleicht auch mit zünftigen Strafen,....

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Oktober 2004 um 11:21

Es wird sicher eine spannende Parie. Ich schätze 5:2 für den KAC.

Außerdem bin ich äußerst gespannt wieviele Wiener den Weg nach KLU antreten werden.

• KAC29
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 13:59

Mein Tipp: 5:3

Ic hoffe wir könne den Siegeszug weiter fortsetzen. Aber wenn die Rotjacken verlieren dann bin ich nicht trauiig. Weil am Donnerstag gegen Villach gewinnen wir eh wieder!

Lg KAC29!

• chrisz
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 15:02

Mein Tipp ein 4:2 für den EC KAC!

Hoffe auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie des Teams! Auch schön wäre es wenn Siklenka und Fearns wieder punkten könnten, die beiden sind wirklich toll in Form. Washburn find ich auch gut, konnt bisher aber noch keinen Treffer erzielen, vielleicht gelingts ja heute endlich.

Iob trifft heute hoffentlich auch wieder, nachdem er in Innsbruck den Penalty vergeben hat, natürlich wäre ich auch happy wenn alle anderen Spieler "ein Tor" erzielen würden ;)

Die Wiener haben brav gekämpft gegen Linz, von 0:2 auf 3:2.. und dann noch das 4:4 vor Ender der regulären Spielzeit. Jedoch glaub ich das der KAC zurzeit einfach das Maß aller Dinge ist. Sollte Chabot heute wieder schwächeln und Verner wieder zur "Normalform" zurückkehren kann ich mir nicht vorstellen das die Wiener einen Punkt oder gar 2 aus Klagenfurt mitnehmen können.

einzig die starken Legionäre der Wiener Craig, Chyzowski und Wren machen mir etwas Sorgen.

alyechin
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 20:29

Ich freu mich fürn Steve :)

• KAC29
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:01

Hui!

Des war eng. Aber egal.

Das war der fünfte Streich!Und Donnerstag folgt gegen TABELLENSCHLUßLICHT VILLACH hoffentlich der 6te.

Lg KAC29!

alyechin
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:09
    Zitat

Original von KAC29
    Das war der fünfte Streich!Und Donnerstag folgt gegen TABELLENSCHLUßLICHT VILLACH hoffentlich der 6te.

Wenn alles gut geht, sans am Donnerstag sieben auf einen Streich :]

• Haxo
    NHL
    • 24. Oktober 2004 um 21:26

Puuh, muss schon sagen, Respekt den Wienern. Taktisch super eingestellt, haben auch immer zurückgefightet, es uns extrem schwer gemacht. Sie haben auch einige Großchancen ausgelassen, das zählt allerdings auch für uns.

Wenn der Horsky die Scheibe nicht hochbringt bei so viel Zeit, arrrrgh ...

Unglaublich allerdings auch welches Tempo der KAC nach dem 1:2 im 3. Drittel gegangen ist, das geht echt nur wenn konsequent mit 4 starken Linien spielst. Dem mussten die Wiener letztendlich auch mit einigen Strafen Tribut zollen (obwohl sie auch da noch vorbildlich gefightet haben).

Alles in Allem wars aber vor allem in den letzten beiden Dritteln ein zwar zerfahrenes, aber unglaublich schnelles Spiel, bei dem der Sieger auch Wien heissen hätte können!

• reddevil88
    Gast
    • 24. Oktober 2004 um 21:29
    Zitat

Original von alyechin

Wenn alles gut geht, sans am Donnerstag sieben auf einen Streich :]

genau, dann muss aber erstmal graz zuhause gebogen werden....
    nachdem der kac bereits letzte saison in graz eigentlich fast nie überzeugte (ausser in den wichtigen PO´s) wirds mörder-eng am dienstag.
    schau ma mal was kommt ! ;)

• chrisz
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 21:34

kann Haxo nur zustimmen..

Die Caps haben es uns heute nicht leicht gemacht, der KAC fand kein Rezept die Wiener zu knacken. Powerplay fand ich heute nicht soo überragend da war im ganzen Spiel insgesamt zu wenig Feuer drinnen.

Resse könnte den Puck auch manchmal früher Spielen, ein Ressman alleingang mit dürftigen Abschluss hat ja auch den Konter zum 1:1 eingeleitet.

Freut mich für Washburn das er endlich getroffen hat. Fearns wieder Top. Und Chyzowski wollts heute anscheinend auch wissen vom Mike Siklenka, der hat ihn aber gleich gezeigt wo`s lang geht :D

Cseh hat auch wirklich gehalten was zum halten war. Die Wiener scheinen nun etwas zu "kommen"..

zu den Schiri's.. meiner Meinung nach wieder eine schlechte Leistung, mit vielen fragwürdigen Pfiffen!

Hoff natürlich das nicht wir die Villacher wieder zum Leben erwecken..

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (24. Oktober 2004 um 21:36)

• Haxo
    NHL
    • 24. Oktober 2004 um 21:38
    Zitat

Original von chrisz

zu den Schiri's.. meiner Meinung nach wieder eine schlechte Leistung, mit vielen fragwürdigen Pfiffen!

Danke =)

Alles in allem wars aber eh eine recht faire Partie, zum Schluss haben sich alle auf ihre Aufgabe konzentriert, nur im ersten Drittel gabs ein paar "Scharmützel"...

• KAC8
    Gast
    • 24. Oktober 2004 um 21:45
    Zitat

Original von chrisz

Und Chyzowski wollts heute anscheinend auch wissen vom Mike Siklenka, der hat ihn aber gleich gezeigt wo`s lang geht!

War echt nett wie er ihn mit einer Hand drei Meter nach hinten befördert hat! :D

Zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen, haben die vorschreiber schon gut erledigt!

• reddevil88
    Gast
    • 24. Oktober 2004 um 21:47
    Zitat

Original von reddevil88

genau, dann muss aber erstmal graz zuhause gebogen werden....
    nachdem der kac bereits letzte saison in graz eigentlich fast nie überzeugte (ausser in den wichtigen PO´s) wirds mörder-eng am dienstag.
    schau ma mal was kommt ! ;)

uups : in graz und nicht zu hause hatte ich gemeint !

alyechin
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 22:14

In den Nachrichten im Radio vernahm ich gerade, dass sich "der KAC gegen die Vienna im Penaltyschiessen durchsetzen konnte" :D

2 Mal editiert, zuletzt von alyechin (24. Oktober 2004 um 22:15)

• Fridolin
    NHL
    • 25. Oktober 2004 um 08:00

Ja eine ganz enge Kiste heute. Die Caps mit einem starken Christian Cseh (sollte mal jetzt länger den Kasten hüten dürfen) stellte den Meister auf eine gewaltige Probe. Man sieht wieder was ein guter Tormann ausmacht, wenn Boni jetzt wieder den Shampoo bringt versteh ich einiges nicht.

Eigentlich waren die Caps dem Sieg näher aber der KAC gab nie auf, spielte immer nach vorne und vergab selber ein paar wirklich gute Chancen.

Boni lies mal wieder die Taktik spielen die er anscheinend beherrscht.
    Defensiv mit 4-5 Mann nichts anbrennen lassen und dann schnell nach vorne spielen. Alle anderen Taktiken führen anscheinend bei den Caps nicht zum Erfolg.

Die Caps sind aber im kommen, das hat man gestern gesehen.

• stane_rwd
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 08:14

das aufstellen eines chabots kann auch politische gründe haben....
    das eingeständnis einen teuren goalie verpflichtet zu haben, der schlechter ist als der einheimische, ist eher unwahrscheinlich

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Oktober 2004 um 13:09

Was haltet Ihr eigentlich von Craigs Tor zum Ausgleich? Ich fands wunderschön wie er die Scheibe über den Stock eines KAC'lers lupfte, ihn dann volley mitnahm, noch volley herumspielte und ihn dann durch Magics-Beine drückte......

• Nate
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 13:46
    Zitat

Original von Herby #30
    Was haltet Ihr eigentlich von Craigs Tor zum Ausgleich? Ich fands wunderschön wie er die Scheibe über den Stock eines KAC'lers lupfte, ihn dann volley mitnahm, noch volley herumspielte und ihn dann durch Magics-Beine drückte......

Wahrlich eine wunderschöne Vorarbeit. Die Wiener haben es etwas mit den Volley-Toren. Ich erinnere nur an das Tor vom Craig im letzten Jahr. Das Tor selber eher ein Glücksschuss.

Wer gibt eigentlich dem Chyzowski gleich 2 Stockschläge (einer auf den Rücken der andere auf sein Bein) mit, vor dessen erster Auseinandersetzung mit dem Siklenka.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 14:42
    Zitat

Wer gibt eigentlich dem Chyzowski gleich 2 Stockschläge (einer auf den Rücken der andere auf sein Bein) mit, vor dessen erster Auseinandersetzung mit dem Siklenka.

was ich gesehen habe war das der dieter! er hat ein drittel gebraucht bevor er wußte bei welcher mannschaft er jetzt überhaupt spielt! 8)

• chrisz
    EBEL
    • 25. Oktober 2004 um 15:05
    Zitat

Original von Nate

Washburn war es.. danach kam Mike und Chyzowski musste einsehen das Mike eine Nummer zu groß für ihn ist :D 8)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2004 um 15:37
    Zitat

Original von Jim Burton

was ich gesehen habe war das der dieter! er hat ein drittel gebraucht bevor er wußte bei welcher mannschaft er jetzt überhaupt spielt! 8)

:D Deshalb hat er ja auch so gegrinst, als er den Penalty verschossen hat. Einmal KAC ...

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2004 um 15:39
    Zitat

Deshalb hat er ja auch so gegrinst, als er den Penalty verschossen hat. Einmal KAC ...

schon ein lieber bub der dieter!!! der weiß wenigstens noch was sich gehört!!!! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™