- Offizieller Beitrag
Bei den Linzern sind: Eichberger, Harand, Posmyk und Privoznik fraglich.
Wie schauts in Graz aus?
Bei den Linzern sind: Eichberger, Harand, Posmyk und Privoznik fraglich.
Wie schauts in Graz aus?
Eigentlich alle fit !
Klar, Adduktorenprobleme bei Schurian (wahrscheinlich hat er entgegen meinem Rat doch zu früh angefangen und hat dann gleich die Rechnung präsentiert bekommen), und bei Norris, der mit dem gleichen kämpft (er kann aber "ökonomischer" laufen als der kraftvolle Schurian).
Trotzdem, ich habe das Match in Sbg nicht gesehen, aber zuhause, in einer vollen und lautstarken Halle (morgen kommen sicher auch einige "angeheiterte" Fußballfans vom Schwarzenegger-Stadion in den Bunker Liebenau) werden sie schon ein anderes Gesicht zeigen und die Linzer ohne Punkte zurück nach OÖ schicken (hoffe ich zumindest).
Auf alle Fälle wird es ein heißes Match, denn das 0:4 von Linz hat sicher keiner vergessen.
Mein Tipp: 5:3
Da unser Trainer Barda dieses Wochende 3 punkte fordert, werden unsere Jungs natürlich seinen Wunsch erfüllen, hoffe ich zumindest, daher ein knapper Sieg für BWL.
UND, WIR WERDEN SIE SCHON ANFEUERN.
Fast hät ichs vergessen, hebt mir ein Schnitzelsemmerl auf :))
nachdem unsere letzten spiele nicht gerade überzeugend waren, wir auswärts sowieso schwach sind und die grazer daheim ziemlich stark sind, schauts wohl alles andere als gut aus. meinere meinung nach stehen die zeichen eher auf einen grazer sieg (sogar auf einen deutlichen). aber meistens (zumindest ab und zu) kommt es anders als man denkt (hoffentlich).
Schade, dass die Blackwings verloren haben aber es war ein schweres Spiel
Oh wie ist es schön
War wiedermal ein Traum, und ohne provozieren zu wollen, würd ich mir rein aus interesse eine Auskunft von den eingfleischten Elefanten wünschen.
Das Liedl: "Ihr seid Linzer, assoziale Linzer! Schlafen unter Brücken"
Wie geht des weiter?
Vielen Dank im voraus!
die grazer waren heute einfach cleverer. sie gingen wie gegen den vsv mit dem ersten !! torschuss in führung. das spiel wogte hin und her. mal war linz optisch besser dann wieder graz.
genisckbruch für linz der shorthander von strömberg (er hat nestak schön umkurvt und aus spitzen winkel genetzt) zum 2:1 aus grazer sicht.
danach war man mehr oder weniger bemüht ran zu kommen doch die grazer waren in der defense einfach super heute.
ein verdienter sieg, zumal bwl die eine oder ander chnace einfach nicht zu nutzen wusste. das hatte graz besser drauf!
bin gespannt wie die grazer am dienstag gegen den kac spielen werden. bei dem lauf zuhause (aus wenig chancen machen die immer ihre tore) wirds sicherlich interessant werden. ob da hr. zettel 1-1,5 drittel wieder nur mit der 1. und 2. linie spielen wird können wie heute gegen etwas schwächelnde linzer wage ich zu bezweifeln. ich glaub das mattie ausfällt, er war heute nach dem 1. drittel nicht mehr am eis (irgendwas mit der schulter)
nochwas war heute wieder zu beobachten: die grazer sind vor dem tor brandgefährlich. das heist aufräumen. v.a. wird immer wieder versucht, dem torhüter die sicht zu nehmen bzw. vor dem tor schuüsse abzulenken (wie beim 1:0 durch göttfried)
Jamie Mattie hat eine Schulterluxation, hab ich zumindest gehört.
Der Sieg geht absolut in Ordnung.
Der 1. schuss sitzt, danach offenes Spiel.
iceman
Nach dem 2. Drittel ist dir wohl alles eingeschlafen, vor allem als Conny Strömberg ein Welttor in Unterzahl gemacht hat (3x angedeutet, erst als Nestak am Boden krabbelte eingenetzt).
Das Tor von Jiri Hala (ein Strich von der blauen Linie, bei dem Nestak erst zuckte, als er das zweite Mal das Netz hinten berührte, selten so einen Schuss gesehen) traf alle Linzer wahrscheinlich doppelt.
Auch heute war der Schiri, trotz des Grazer Sieges, alles andere als sicher. Hat Sachen gepfiffen, über die man nicht einmal mehr lachen kann, so kleinlich, eine Frechheit.
Aber egal:
Am Dienstag wird das nächste Opfer (KAC) zur (Grazer) Schlachtbank geführt.
ZitatOriginal von schurli99
Aber egal:
Am Dienstag wird das nächste Opfer (KAC) zur (Grazer) Schlachtbank geführt.
Und dann bist schweissgebadet aufgewacht und hast dich gewundert warum dein Pyjama so komisch riecht
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Und dann bist schweissgebadet aufgewacht und hast dich gewundert warum dein Pyjama so komisch riecht
Ich glaub das wir Dienstag verlieren!
1.Graz ist zu Hause eine Macht
2.Wir brauchen dringend mal wieder eine auf die Mütze
3.Verner braucht dringend eine Pause
MfG KAC8
ZitatOriginal von KAC8
1.Graz ist zu Hause eine Macht
2.Wir brauchen dringend mal wieder eine auf die Mütze
3.Verner braucht dringend eine PauseMfG KAC8
Graz ist zu Hause ein Mach da muss ich zustimmen..vor allem die Stimmung wird am Dienstag wieder toll sein!
Naja die Mannschaft wirkte auch heute schon etwas müde, man wird sich beim Spiel gegen die Grazer wohl kaum ausruhen können, mir wäre allerdings ein Sieg gegen die Blauen am Donnerstag zuhause viel lieber als ein Auswärtssieg in Graz!
Und das wir dringend eine auf die Mütze brauchen.. kann von mir aus noch bis Freitag warten..
KAC-Dragon20
treff ma uns in der ersten drittelpause auf a bier und dann schau ma weiter, ok???
die kantine überdeckt sogar deinen angstschweißgeruch vor unserem altehrwürdigem bunker
wennst ma sagst wie i di erkenn, werd i di scho finden
was noch auffiel:
anscheinend wurde powerplay trainiert! das sah doch schon ganz passabel aus gestern!
wie mans perfekt macht zeigten uns die linzer beim ausgleich!
alles in allem ein verdienter sieg. die entscheidung wure schon erwähnt.
selten so an geilen shorthander gesehen. auch den pass vom norris
vorher muss man da erwähnen. die beiden verstehen sich anscheinend
blind! und die gesammten 4min ohne gegentor zu überstehen war
sicher auch wichtig.
p.s.: iceman es war mir ein ein innerlicher meeressonnenuntergang mit
dir plaudern zu dürfen!
p.p.s. schurli99. ich kenn dich
ZitatOriginal von schurli99
KAC-Dragon20
treff ma uns in der ersten drittelpause auf a bier und dann schau ma weiter, ok???die kantine überdeckt sogar deinen angstschweißgeruch vor unserem altehrwürdigem bunker
wennst ma sagst wie i di erkenn, werd i di scho finden
Ich war gerade vo einer halben Stunde beim Bunker Karten kaufen ( studiere in Graz ) und muss sagen, er wird von mal zu mal hässlicher
Kömma gerne machen. Hast gleich ne PM.
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Ich war gerade vo einer halben Stunde beim Bunker Karten kaufen ( studiere in Graz ) und muss sagen, er wird von mal zu mal hässlicher
Kömma gerne machen. Hast gleich ne PM.
aber dafür lauter und lauter!!!!
FRIDOLIN du hast Post!