1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Herbergssuche!!!!!!!

• sweep
  • 30. Juli 2002 um 21:01
  • sweep
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2002 um 21:01
    hallo hockyfans,

wir (vier) Black Wings Fans, wollen unbedingt zum Sainsonauftakt nach Feldkirch fahren. Haben aber das Problem, uns dort absolut nicht auszukennen (denke aber daß wir die Halle trotzdem finden werden  :biggrin: ) und jetzt nicht wissen wie wir zu einer günstigen Pension oder Privatzimmer-Vermieter kommen können.

Hoffe es findet sich ein Ortskundiger der uns helfen kann :inlove:   DANKE
  • KAC8
    Gast
    • 31. Juli 2002 um 17:10
    Thema wurde ins Off-Topic verschoben!

MfG KAC8
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 31. Juli 2002 um 20:10
    Hallo!

Es gibt ca. 5 KM von der Halle eine Jugendherberge die sicher günstig sein wird! Schaut mal im Internet ob es evtl. noch mehr Infos dazu gibt!

mfg Michi75
  • bubu
    Nationalliga
    • 1. August 2002 um 16:45
    Jugendherberge Feldkirch- Levis; Reichsstr. 111
    Tel.: 05522/73181

mfg
  • elvin
    EBEL
    • 1. August 2002 um 21:03
    Geht mal auf die HP von www.feldkirch.at. Dort gibt es auch Privatzimmer zu vermieten. Sicher günstiger als die Jugendherberge.

zB.:

Wehinger
    Sonnengasse 17
    A-6800 Feldkirch
    Österreich Tel. +43 5522 79 620 1 km von der Halle

Hans Greiner
    Rundblick 8
    6800 Feldkirch
    Österreich Tel. +43 5522 81148

Arthur Kühne
    Sternenweg 1
    6800 Feldkirch
    Österreich Tel. +43 5522 75696
    Fax +43 5522 75696

Irmgard Rainer
    Kapfstraße 59a
    6800 Feldkirch
    Österreich Tel. +43 5522 78779 500 m vor der Halle

Wilma Sedlak
    Heldenstr. 29
    A-6800 Feldkirch
    Österreich

Hoffe ich habe euch helfen können.
  • elvin
    EBEL
    • 1. August 2002 um 21:13
    PS: Die Off Topic Rubrik finde ich leider nicht besonders gelungen. Wenn diese Anfrage nicht im normel Forum gestanden wäre, hatte ich sie nicht gelesen und geantwortet.

Sehe darin kein Problem solche Sachen auch dort stehen zu lassen, bzw. das Off Topic zu streichen.

Nur meine Meinung und keine Kritik. :exclamation:
  • elvin
    EBEL
    • 1. August 2002 um 21:26
    PSS:

Und nicht vergessen: Die Vorarlberghalle steht in Tosters (Feldkirch hat ja nur 2000 Einwohner).

Unterkünfte daher entweder direkt in Tosters bzw. Feldkirch-Stadt (aber sehr teuer) suchen oder in Gisingen, Nofels, Tisis.

Die oben angegebenen Privatquartiere liegen alle außerhalb von Feldkirch (eben in den umliegenden Gemeinden), daher fragen wo genau. Aber Großfeldkirch ist ja nicht groß (ca. 20000 EW).
  • sweep
    Hobbyliga
    • 2. August 2002 um 08:54
    :colgate: Danke, ich hab`s ja gleich gewußt, in diesem Forum sind unsere Chancen am Größten, daß sich einer auskennt und auch brauchbare Tipps gibt.
    @ elvin,  :biggrin:  :hehe: gleich komplette Adressen und Entfernung von der Halle angegeben, damit hat natürlich keiner von uns gerechnet.....-ich häng mich gleich ans Telefon-
    1 bis 2 Biere für Dich sind dann in der Halle sicher in unserem Budget auch noch drin  :smile:, darüber reden wir nochmal kurz vor dem Termin (Treffpunkt usw.) hier im Forum.
  • elvin
    EBEL
    • 2. August 2002 um 18:42
    Freut mich, daß ich helfen konnte. Das mit dem Treffen ist keine schlechte Idee. Gehen aber leider noch einige Wochen.

Hoffe ihr werdet fündig und sind dann auch mit der Unterbringung zufrieden, nicht das ich danach die Schuld bekomme :wink:
  • KAC8
    Gast
    • 5. August 2002 um 19:35
    [QUOTE]Zitat (elvin @ Juli. 31 2002,22:13)
    PS: Die Off Topic Rubrik finde ich leider nicht besonders gelungen. Wenn diese Anfrage nicht im normel Forum gestanden wäre, hatte ich sie nicht gelesen und geantwortet.

Sehe darin kein Problem solche Sachen auch dort stehen zu lassen, bzw. das Off Topic zu streichen.

Nur meine Meinung und keine Kritik. :exclamation:[/QUOTE]
    Da die Community immer größer wird, müssen wir diese Aufteilung einhalten!
    Sonst wird es für uns Mods einfach zu unübersichtlich!
    Und stell dir mal vor wir hätten alle diese Einträge im Bundesligaforum! Würdest du noch wissen was du lesen willst???
    So weiß jeder wohin er muss, wenn er über etwas bestimmtes lesen will!

Ich hoff ich red jetz nicht gegen den Webmaster! :sigh:
    Aber wir freuen uns über jede Kritik! Man kann dadurch vielleicht Fehler beheben die wir nicht gleich sehen!

MfG KAC8
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™