Mir gegenüber hat sie sich nicht gebrüstet, dass sie besser wäre bzw. redet sie nicht so, wie du behauptest. Lt. einem heutigen Telefonat mit ihr hatte ich nicht den Eindruck davon.
Vielleicht sollte dir zu denken geben, dass es sicherlich Gründe gegeben hat wieso sie den Verein wechselt möglicherweise war gerade deine Aussage einer dieser Gründe??? Leider hat sie mir gegenüber nichts angedeutet und wollte auch nicht über die Beweggründe ihres Wechsels näher eingehen, sie hat nur gesagt dass sie sich so eine Chance nicht entgehen lassen wollte. Aber wieso spielt Sandra nicht in der Wiener Liga, wenn sie doch so gut ist???

ÖEHV erteilt erster Frau Genehmigung für Herren-Liga
-
-
So schlecht kann sie nun auch wieder nicht sein wenn sie bereits vor 3 Jahren beste Torfrau der Liga (Save percentage) war. soiweit ich das herausbekommen habe hat sie auch uim Finale gegen die Salzburgerinnen gespielt und das nicht schlecht die Sebres sind ja immerhin Meister geworden. Wenn man sich das Nationalteam vom alter her anschaut sind da ja nur halbe kinder unterwegs mit Ausnahme der alten Captain Sadlon vielleicht kann ja auch ihr/Babs alter ein GRund sein? Die wollen ja nur junge haben oder? Die Sandra ist noch sehr jung und wäre für die Wiener Liga noch nicht wirklich geeigned wenn ich mir so den Kader der Sebres anschau paßt sie dort besser hin. Aber ich bin kein Trainer und kein Profispieler also kann man meine Vernutungen auch nicht so ernsthagft ansehen.
-
- Offizieller Beitrag
das äußerst junge alter der eishockeyspielerinnen läßt sich damit erklären, dass diese (zumeist) eine hockeyausbildung genossen haben. immerhin trainieren diese ja mit den burschen mit. bis zu welchem alter? 12 jahre?
und wer von den heute 30 jährigen damen hat vor 25 jahren mit dem hockeysport bei einem verein begonnen?
@ sammy
ja, die babs kenn ich persönlich.sag ihr danke und alles gute bei der feuerwehr. und soll bitte nicht auf ihre "jungs" vergessen. die zählen auf sie. -
Habe sie schon wieder genervt
und sie auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Sie wird sich mal selber zu manchen Äußerungen äußern.
kac glen ich soll dir ganz (mit einem langen a) liebe grüße ausrichten und sie wird sicher nicht auf "ihre Jungs" vergessen :]
-
@ cherub 13: Ich habe nie behauptet, dass ich besser als Sandra wäre - wie kommst du bitte auf solch' eine abstruse und absurde Behauptung? Ich wollte einfach nur spielen und zwar nicht nur 5 - 10Minuten im letzten Drittel od. nur das letzte Drittel. Mir war in einer eiskalten Halle und beim sitzenden Zusehen einfach zu kalt, hatte vermehrt dann Verletzungen. Wir Damen sind keine Profispieler, die Geld dafür erhalten um spielen zu dürfen, sondern müssen zahlen dafür
und leider haben wir auch nicht 7mal die Woche die Möglichkeit auf dem Eis zu stehen (2mal die Woche!!! 1x von 21-22h und 1x v. 22-23h unter der Woche!). Da ich berufstätig bin und mir lange Krankenstände nicht erlauben kann (wer kann sich das schon in Zeiten wie diesen?) habe ich mich für diesen Schritt entschieden.
@ Poison: Es war und ist immer ein klares Ziel die jungen Spielerinnen auszubilden und vorzubereiten, daher sind eben auch die jungen Damen im Nationalteam! Bzgl. der restlichen Gelenkigkeit von meinereiner denke ich, dass dies meine private Angelegentheit ist
@ dathorst: Der Scherz war gut
@ kac glen: Hallotschi *freu*
alles klar im Kärntner Land? Ob mein Können für die Wiener Liga reichen wird, wird sich ja nach den ersten Spielen herausfinden lassen. Beim Training selbst, werde ich auf jeden Fall schon sehr gut gefordert
@ den anderen Treadern: Herzlichen Dank, ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben und den Gegnern versuchen das Leben, so schwer wie nur möglich zu machen
Im übrigen würde ich es nie wagen, mich mit einer Manon Rheaume zu vergleichen! Schon alleine deshalb nicht, da ich nicht seit Kindesbeinen an Eishockey spieleLiebe Grüße und gibt es etwas schöneres, als ein tolles Eishockeyspiel
Barbara Zemann -
-
Hallo Babs33 bist du wirklich die Torfrauhüterin??? Tschuldigung wuste ja nicht das das so ist wengen der Damen im Nationalteam.
bin aber sehr beindruckt wenn du wirklich die Frau im Tor bist. Häte mir nicht gedacht das du dich auch für Forum interresierst. Ich wünsche dir viel Glück und keine Verletzungen und halte den Kasten sauber
-