hi,bin zwar noch nicht so lange in diesen forum aber was ich bis zu diesen zeitpunkt so gelesen hab-also quer durch die bank-find ich es persöhnlich nicht so schlimm.
du sprichst sicher die vergangenheit an wo ich eig.nicht meinen kommentar abgeben darf/will.
aber bei einen punkt muss ich dir ein wenig wiedersprechen:auch wenn deiner meinung nach hier viel gestichelt wird-wo du nicht unrecht haben solltest-finde ich dass es in der liga zwar immer eine "konkurrenz" zwsichen den einzellnen clubs geben wird-was ja nicht immer neg. zu beurteilen ist.(stehen ja auch sehr pos. komm.in diesen forum).
aber den punkt dem ich meine ist der:bin mir zu 100% sicher wenn div. "clubfeindlichkeiten" hier im forum,sich bei der eishockey WM treffen, das es da zu einen richtigen "austrian kollektiv" kommen wird!
dann gehts ja um UNS österreicher. ist es doch wurst wer von wo kommt bzw.welchen verein er seine treue zugesteht-oder nicht?
also sehs nicht so eng, wäre schade wennst du nicht mehr dabei wärst!
P.S.: ich mache auch ein paar schreibfehler,was ja dem sinn der sache keinen abbruch machen sollte-oder?? der sinn im forum ist gemeint-wir sind doch nicht in der schule!
gruss chris