1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Ich krieg die Krise...

• KAC8
  • 18. Oktober 2004 um 22:19
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 18. Oktober 2004 um 22:19

Eine Threadschliessung auf Grund??

Es ging jemanden gegen den Strich!?!

Hab im KAC-BWL Thread nichts gefunden das für eine Schliessung ausreichend wäre!
    Natürlich is die Diskussion dort völlig für die Katz, ein Spaß, sozusagen! :D
    Doch genau wegen solcher Diskussionen lebt dieses Forum!

Mal schaun was passiert, wenn wir jedes Thema wegen "WIEDERHOLUNGEN" schliessen! ?(

MfG KAC8 (Mod)

• forzalinza
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 22:24

hoff du hast die antworten noch bekommen :D:D:D#+

wegen wiederholungen schliessen find ich scheisse.

ups schon wieder eine wiederholung und des bei der ersten antwort hoffentlich wird net geschlossn :D :P :D :P :D

• KAC8
    Gast
    • 18. Oktober 2004 um 22:26

Ich bin schon am überlegen! ?( ;(
    :rolleyes:
    *Mir selbst aufs Hirn klopf*

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Oktober 2004 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Die Diskussion war am Ende einfach nur mehr sinnlose Beschimpfungen. habt ihr die letzten beiden Seiten nicht gelesen? Einfach nur mehr Sinnlos. Die Luft war draussen. Und solchen Schwachsinn wies am Ende war, bruachen wir echt ned wirklich ...

@this Topic

So witzig ..... :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 18. Oktober 2004 um 22:52

Das Topic hatte 3700 Hits und 185 Antworten!

Luft draussen? ?(

Lass die Leut doch streiten, inclusive mir!

Wenn du streitest unterbricht dich auch keiner!Und du streitest andauernd, beziehungsweise provozierst du fast durchgehend!

Nur wehe es macht ein anderer, dann is das ja streng verboten und gehört sofort unterbunden!

Es gab Zeiten da musste man künstlich provozieren um hier Leben in die Bude zu bringen!

Jetz mach ma das heisseste Topic einfach zu!
    Sinnvolles Topic oder nicht, es war brandheiss!

Das einzige Problem ist/war:

Es ging dir gegen den Strich!

MfG

P.s.: Ich öffne
    Weil ich sehe keinen Grund dieses Thema zu schliessem, ausser das es dir gegen den Strich geht!

• alyechin
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 23:03

Kehren wir doch zum eigentlichen Thema zurück: Es ging doch darum, dass die Fans der BW mangels Tradition und nur bescheidenen Erfolg ihres Vereins (im Vergleich zum KAC), krampfhaft danach suchen, das zu kompensieren. Was liegt da nicht näher als zu sagen: Wir können euch zwar sportlichnicht das Wasser reichen, dafür können wir besser grölen, besser saufen, etc... Wenn man dann darauf hinweist, sinds eingeschnappt :(

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2004 um 23:08
    Zitat

Original von alyechin
    Kehren wir doch zum eigentlichen Thema zurück: Es ging doch darum, dass die Fans der BW mangels Tradition und nur bescheidenen Erfolg ihres Vereins (im Vergleich zum KAC), krampfhaft danach suchen, das zu kompensieren. Was liegt da nicht näher als zu sagen: Wir können euch zwar sportlichnicht das Wasser reichen, dafür können wir besser grölen, besser saufen, etc... Wenn man dann darauf hinweist, sinds eingeschnappt :(

Das wär doch mal was, eine Gröl- und S aufmeisterschaft der FCs, natürlich ohne Eishockey, damit die sportliche Leistungsfähigkeit der Vereine nicht den eigentlichen Wettbewerb verfälscht,... :D

• alyechin
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 23:13
    Zitat

Original von Eiskalt
    Das wär doch mal was, eine Gröl- und S aufmeisterschaft der FCs, natürlich ohne Eishockey, damit die sportliche Leistungsfähigkeit der Vereine nicht den eigentlichen Wettbewerb verfälscht,... :D

In dem Studentenheim, wo ich früher gewohnt habe, hat's jedes Jahr ein "Schach & Bier"-Turnier gegeben. Vor jeder Runde 1 Krügerls Pflicht + die Gewinner zusätzlich 1 Stamperl Schnaps. Mehr als 7 Runden hats nie geben :D

• erich
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2004 um 23:23

ma ich will mich da nicht einmischen aber nach 7 bier und schnäpse wär ich ja schon tot :)) :))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2004 um 23:25

@aljechin
    ich hoff nur, dass das kein blitzturnier war, sonst weiß ich warum du deinen nick gewählt hast :D :D :D

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2004 um 23:34
    Zitat

Original von alyechin

In dem Studentenheim, wo ich früher gewohnt habe, hat's jedes Jahr ein "Schach & Bier"-Turnier gegeben. Vor jeder Runde 1 Krügerls Pflicht + die Gewinner zusätzlich 1 Stamperl Schnaps. Mehr als 7 Runden hats nie geben :D

lol, das ist ja lustig, hab bei besagtem Turnier öfters begeistert partizipiert, und einmal sogar die "Amateurwertung" gewonnen,... :] 8), bei den Vereinspielern hingen die Trauben aber zumeist zu hoch, soviel konnte auch der Alk net kompensieren,.... lol,

ich glaub inzwischen gibt es diesen wichtigsten Event der Kulturtage gar nemma...

• alyechin
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 23:38

Sowas ähnliches wäre ja fürs Penaltyschiessen interessant: Nach jedem gehaltenen Schuss muss der Goalie zum Flachmann greifen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2004 um 23:40
    Zitat

Original von Eiskalt

lol, das ist ja lustig, hab bei besagtem Turnier öfters begeistert partizipiert, und einmal sogar die "Amateurwertung" gewonnen,... :] 8), bei den Vereinspielern hingen die Trauben aber zumeist zu hoch, soviel konnte auch der Alk net kompensieren,.... lol,

ich glaub inzwischen gibt es diesen wichtigsten Event der Kulturtage gar nemma...

es soll ja vereinsspieler geben, die erst dann richtig antizipieren :D 8)

• alyechin
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 23:45

Während einer Partie hat mich ein Vereinskamerad über meinen Gegner (ein Burgenländer) gefragt: Und, isa angsoffn? Ich: Ka Ahnung, warum?
    Kollege: Wenn er angsoffn is, isa gfährlich!
    Die Partie ging dann auch verloren :D

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2004 um 23:49
    Zitat

es soll ja vereinsspieler geben, die erst dann richtig antizipieren

stimmt schon, aber glaub mir, in den "heiligen Lokalitäten" des alten Klubs im Heim wurde sich der alkoholische Vorteil eisern und mit letzter Konsequenz antrainiert, -dieser Heimvorteil wog nicht wenig...

• nordiques!
    Gast
    • 19. Oktober 2004 um 00:01
    Zitat

Original von Eiskalt

stimmt schon, aber glaub mir, in den "heiligen Lokalitäten" des alten Klubs im Heim wurde sich der alkoholische Vorteil eisern und mit letzter Konsequenz antrainiert, -dieser Heimvorteil wog nicht wenig...

jetzt bin i aber neugierig: welches sauftrainingslager ... äh ... stiudentenheim? ;)

• Maru
    NHL
    • 19. Oktober 2004 um 00:03
    Zitat

Original von KAC8
    Eine Threadschliessung auf Grund??

Es ging jemanden gegen den Strich!?!

Hab im KAC-BWL Thread nichts gefunden das für eine Schliessung ausreichend wäre!
    Natürlich is die Diskussion dort völlig für die Katz, ein Spaß, sozusagen! :D
    Doch genau wegen solcher Diskussionen lebt dieses Forum!

Mal schaun was passiert, wenn wir jedes Thema wegen "WIEDERHOLUNGEN" schliessen! ?(

MfG KAC8 (Mod)

bin selbst s. mod auf 2 foren, und ein schliessen braucht man nicht zu begründen!rangniedrigere und einfache user haben das zu akzeptieren! ;)

• KAC 18
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2004 um 08:45
    Zitat

Original von Machraich

bin selbst s. mod auf 2 foren, und ein schliessen braucht man nicht zu begründen!rangniedrigere und einfache user haben das zu akzeptieren! ;)

Danke für solche Arroganz. Jedes weitere Wort wäre überflüssig...

• Spezza19
    NHL
    • 19. Oktober 2004 um 10:16
    Zitat

Original von alyechin

:O :O :O

schön langsam wirds lächerlich. deine möchtegern tradition kannst dir an den hut stecken und welch bescheidener erfolg? weil wir jetzt einmal eine ordentliche watschn von euch bekommen haben oder meinst die x meistertitel aus den kärntner-meisterschaften!? (die interssieren mich genau garnicht, ich lebe im jetzt und nicht in der vergangenheit)

wie sieht denn die statistik zwischen unseren beiden mannschaften aus?? ich glaube nicht, dass wir da irgendwas kompensieren müssen. aber wie schon jemand von euch geschrieben hat, ihr seid ja nur besseres gewohnt und spielt ja nur aufgrund mangelnder alternativen gegen uns ;)
    besser wären wohl 258 spiele gegen den VSV, denn die sind ja würdig genug um gegen den KAC anzutreten.

ausserdem interpretiert ihr oft irgendwas in postings hinein. ich z.b. hab auch dazu geschrieben, dass die akustik sicher ihren teil zu der miesen stimmung in klafu beiträgt. und wenn bei euch 1500 senioren in der halle sind, dann ist dass so und die stimmung leidet zwangsläufig darunter !? da verweise ich aber auf deinen letzten satz: "Wenn man dann darauf hinweist, sinds eingeschnappt " also bitte halte NIEMANDEN etwas vor, an dass ihr euch selbst nicht haltet. wenn bei uns die stimmung scheisse war und jemand kommentiert das, dann ist das halt so bzw. ist das seine auffassung, das braucht niemand rechtfertigen....

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (19. Oktober 2004 um 10:19)

• alyechin
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 11:08
    Zitat

Original von LINZAAAA

:O :O :O

schön langsam wirds lächerlich. deine möchtegern tradition kannst dir an den hut stecken und welch bescheidener erfolg? weil wir jetzt einmal eine ordentliche watschn von euch bekommen haben oder meinst die x meistertitel aus den kärntner-meisterschaften!? (die interssieren mich genau garnicht, ich lebe im jetzt und nicht in der vergangenheit)

wie sieht denn die statistik zwischen unseren beiden mannschaften aus?? ich glaube nicht, dass wir da irgendwas kompensieren müssen. aber wie schon jemand von euch geschrieben hat, ihr seid ja nur besseres gewohnt und spielt ja nur aufgrund mangelnder alternativen gegen uns ;)
    besser wären wohl 258 spiele gegen den VSV, denn die sind ja würdig genug um gegen den KAC anzutreten.

ausserdem interpretiert ihr oft irgendwas in postings hinein. ich z.b. hab auch dazu geschrieben, dass die akustik sicher ihren teil zu der miesen stimmung in klafu beiträgt. und wenn bei euch 1500 senioren in der halle sind, dann ist dass so und die stimmung leidet zwangsläufig darunter !? da verweise ich aber auf deinen letzten satz: "Wenn man dann darauf hinweist, sinds eingeschnappt " also bitte halte NIEMANDEN etwas vor, an dass ihr euch selbst nicht haltet. wenn bei uns die stimmung scheisse war und jemand kommentiert das, dann ist das halt so bzw. ist das seine auffassung, das braucht niemand rechtfertigen....

Alles anzeigen

...und der Kreis schliesst sich 8)

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Oktober 2004 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

nur so eine frage, weils mir grade einfällt. wieviele wirklich wichtige spiele habt ihr gegen uns gewonnen. ich glaube die anzahl ist 0. oder habt ihr schon mal ein PO spiel gegen uns gewonnen ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 19. Oktober 2004 um 11:54
    Zitat

Original von iceman
    nur so eine frage, weils mir grade einfällt. wieviele wirklich wichtige spiele habt ihr gegen uns gewonnen. ich glaube die anzahl ist 0. oder habt ihr schon mal ein PO spiel gegen uns gewonnen ?

naja ganz im sinn der kärntner mafia,suchen wir uns natürlich die am nächst gelegen PO gegner aus. das sind nunmal graz und villach :D
    aber vieleicht ist es ja heuer so weit !

• alyechin
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 12:10
    Zitat

Original von iceman

Sofern ihr uns nicht wieder ausweicht wie vorige Saison oder 2000/01, wirds schon noch kommen :D

• cappin0
    NHL
    • 19. Oktober 2004 um 13:41

@ alyechin

du hast das jahr 2003 vergessen, gab es da nicht etwas, :D

• alyechin
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 14:37
    Zitat

Original von cappin0
    @ alyechin

du hast das jahr 2003 vergessen, gab es da nicht etwas, :D