- Offizieller Beitrag
Setzen die Bullen ihren Siegeszug fort ?
Setzen die Bullen ihren Siegeszug fort ?
eher nein,
-wann entscheidet sich ob Eric Chouinard für die Bulls spielen wird? bzw. wann wird er einlaufen?
-Niska wieder fit?
-wird Martin Pewal Torschützenkönig?
Ich riskier mal einen Siegestipp!!!!
Die Bulls werden es schaffen, schätze 3:1 :))
Wird eine ziemlich enge Partie, aber ich habe schon am Sonntag nach 99ers-VSV gesagt, aus den nächsten 3 Partien (Sbg auswärts, Linz + KAC zuhause) müssen 5 Pkt her.
Die Liga ist heuer so eng, dass man einfach die Heimspiele gewinnen muss.
Und so leid es mir tut, gegen den Letzten sollte man auch gewinnen, auch wenn sie einen Aufschwung erleben.
Tippe auf ein 2:4 (2:3, dann in letzter Minute empty net-goal)
Also ich bin auch mal optimistisch. Ich glaube dass die Halle wieder sehr voll sein wird, und das der Mannschaft auch Rückhalt verleiht. tippe auf einen knappen Sieg der Bulls.
Als Grazer muss ich natürlich an einen Sieg glauben! Ich hab die Salzburger in Graz gesehen...wenn das ihr normales Niveau ist, dann wirds net viel zu holen geben für sie, denn dann würden sies den 99ers leicht machen!
Kann ma aber net vorstellen, das Salzburg immer so schwach ist, die 99ers allerdings, können gegenüber dem Heimspiel noch zulegen (Schurli und Norris sind ja wieder dabei) und daher meine ich, das die 99ers gewinnen werden!
2:4! Ohne Empty Netter! Den brauch ma net!
Wird sicherlich ein sehr enges Spiel, wobei die Grazer, die immer als Underdog gehandelt werden, sicherlich wissen wie man mit einen vermeindlich schwachen Gegner umgehen muss.
Die Arroganz der Caps ist bei den Grazern sicherlich nicht möglich, denn die 99ers sind jetzt schon wie ein gefrässiges Eichhörnchen unterwegs und wissen wenn sie die Play-Off-Sensation wiederholen wollen müssen sie in Sbg punkten.
OT oder ein knappes 3:2 für Graz
Interessant dürfte auch sein ob Penker oder Suttnig fangen wird. Falls Penker im Kasten steht wäre dies zum 3. mal in Serie -> man könnte fast schon vom 1er Goalie sprechen.
Gehe davon aus das Penker im Kasten steht und Suttnig am Sonntag gegen den VSV fängt.
Hmm, eigentlich würde ich auf die Salzburger tippen. Da wir Grazer letztens auswärts (bis auf gegen die Kärntner) sehr lasch und ohne Motivation aufgetreten sind.
Auf der anderen Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Bulls dreimal hintereinander gewinnen können
Trotzdem ein Punkt wäre schon zufriedenstellend. Dazu ein Sieg gegen die Linzer und zumindest einen Punkt gegen den Tabellenführer. Das wäre schon ok!
Ich tipp mal auf ein 1:4!!!!!!
salzburg ist zwar im aufschwung, aber das wird nicht reichen.......
wir müssen unsere auswärtsschwäche ablegen.
also ab in die po
grüsse aus st. liebenau
Alles andere als 2 Punke wäern eine Enttäuschung für mich!
Auch wenn die Salzburger jetzt 2mal Sieger waren, denk ich doch
das Zettel die richtige Taktik finden wird.
tipp auf nen sicheren Sieg der Grazer
Mein (hoffnungsvoller) Tip ist ein 3:3 in der regulären Spielzeit. In der OT sollte die unglückliche Serie der Salzburger dann endlich zu Ende sein...
Vielleicht spielt ja bereits Eric Chouinard als Überraschung !
Was ich nicht verstehe, ist warum muss R.Rotter heute schon wieder im Farmteam in Linz spielen ?
Ich glaub nicht das das ein sicherer Sieg für die 99ers werden wird.
Ich hoffe das die Halle wieder bsser von den Zusehern gefüllt wird und wir ein gutes Spiel sehen. Glaube das es ein sehr enges Spiel geben wird und sich die Grazer knapp in der OT oder im Penalty durchsetzten werden.
PS: Lasse mich aber wieder gerne wie beim Spiel gegen Innsbruck überraschen !
ZitatOriginal von lexus72
Was ich nicht verstehe, ist warum muss R.Rotter heute schon wieder im Farmteam in Linz spielen ?
Auch Pittl musste Sa. im Farmteam spielen - man sollte schon sicher gehen, dass diese Talente spätestens Weihnachten so fertig sind, dass sie den Stock nicht mehr zum Spielen benötigen, sondern zum aufrecht gehen.
Ein Horror, ein Wahnsinn - welcher Wahnsinnige hat diesen Horror zu verantworten???
ZitatOriginal von Oleg
Auch Pittl musste Sa. im Farmteam spielen - man sollte schon sicher gehen, dass diese Talente spätestens Weihnachten so fertig sind, dass sie den Stock nicht mehr zum Spielen benötigen, sondern zum aufrecht gehen.
Ein Horror, ein Wahnsinn - welcher Wahnsinnige hat diesen Horror zu verantworten???
aber wenn ein Vanek oder Pöck auf mehr als 60 Einsätze in welcher Liga auch immer kommt, dann freuen wir uns, dann sind wir wieder wer!!!
Ich verstehs nicht, wenns am Vortag einen Einsatz haben, wie es ja leider auch schon vorgekommen ist, aber so ist das schon in Ordnung, glaub der Raffael wird sich durchsetzen und dann ist das volle Programm nur förderlich!!!
Glacee-Handschuhe bei Talenten kennen wir ja bei den socceranern zur Genüge, und wo stehen wir da international????
auf einen knappen Sieg der Red Bulls, mit und ohne Eric Chouinard!!! Die derzeitige, gute Verfassung und Stimmung sowie das gute & treue (danke, Oleg) Salzburger Publikum werden den Ausschlag geben!!!
Mal schauen...
ich bin der meinung dass salzburg nur gewinnen kann wenn der gegner einen schlechten tag hat (warum auch immer). gegen ein in hochform spielendes team der liga kann salzburg noch nicht bestehen. aber auch das wird noch kommen im laufe der saison.
ps: der videowürfel (hab ihn freitags bewundern dürfen) hat mich schon sehr enteuscht. im mediamarkt gibts größere tv geräte.
Also ich bin ja auch kein leiser Kritiker der Bullen, auch das die Bullen nur Gegner schlagen können die überheblich und in schlechter Form im Volksgarten antreten kann ich etwas abgewinnen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr dieser Videowürfel ist einfach WELTKLASSE!!!!!!
Weil auch das Publikum in Sbg kritisiert wird - ich bin hier anderer Meinung, denn für jede gute Szene ist das Publikum megadankbar. Auch die Treuen u. Co bemühen sich um Stimmung - einziges aber auch riesengroßes Problem ist die Halle. Nur Sitzplätze und so kann sich ein Fankern nie so richtig bilden - ähnliches Problem gab es auch im alten Lehner Stadion bei der Austria als die Sitzplätze installiert wurden. Die Eintrittspreise sind nicht gerade günstig und das trifft nun mal das tradtionelle Stehplatzpublikum.
Wenn man aber die Stimmung zwischen Innsbruck u. Salzburg einschätzen muss fällt mir nur der Vergleich Südstadt (Admira) - Schalke Arena ein. 1600 Zuschauer an einen Donnerstag + Livespiel + 7 Niederlagen in Serie kann sich mehr als sehen lassen.
PS: Lieber kenner - wenn du Donnerstag gekommen wärst hättest du den Würfel sogar in Funktion gesehen
Also wenn man sich mal die Tipps im Tippforum ansieht, dann scheint ja erstmals RedBulls nicht als absoluter Außenseiter da zu stehen *freu*
Hoffe die Bullen können mit dem neuen Gefühl gut umgehen,
bleib bei meinem Siegestipp!!!!
Oleg
der Donnerstag-hint war spitze
Oleg
eigentlich scheib hier niemand etwas negatives über das salzburger pulikum. aber du wirst schon irgendwo was herausgelesen haben.
ich war tatsächlich am freitag in salzburg und nicht am donnerstag.
ja - auf https://www.eishockeyforum.at/www.theredbulls.at ->forum
ZitatOriginal von Eiskalt
eher nein,
-wann entscheidet sich ob Eric Chouinard für die Bulls spielen wird? bzw. wann wird er einlaufen?
-Niska wieder fit?
-wird Martin Pewal Torschützenkönig?
Ich glaube, dass er bereits Freitag einlaufen wird - soll einen guten Eindruck beim Training hinterlassen haben
Niska ist fit
Martin Pewal ist zwar auf Rekordjagd - aber ich glaube, dass es knapp nicht reichen wird
hi, weiss irrgentwer von euch wie man den nachnamen von eric chouinard richtg ausspricht?
bitte teilt wer es weiss mit.
gruss,chris
ZitatOriginal von NHL99
hi, weiss irrgentwer von euch wie man den nachnamen von eric chouinard richtg ausspricht?
bitte teilt wer es weiss mit.gruss,chris
ZitatOriginal von NHL99
Gesprochen: Schuinaaaa
So hat ihn zumindest unser aller Didi Ziesel ausgesprochen + wenn´s der nicht weiß... :]