ZitatOriginal von devil
und mit dir könnte er anfangen ...
Du Gewalt-Verherrlicher: nicht verlieren können, nix im Hirn - armer Narr!
ZitatOriginal von devil
und mit dir könnte er anfangen ...
Du Gewalt-Verherrlicher: nicht verlieren können, nix im Hirn - armer Narr!
nur so nebenbei: was haben malkoc' eventuelle pläne für nexte woche im hci-kac thread zu tun????
bitte das derby-vorgeplänkel in den entsprechenden threads ausfechten (weil i mal denk, daß i nit der einzige nit-karntner bin, den sowas eher peripher interessiert ...)
jetzt noch eine frage an die kac-fans (oder sonstwer, der das beantworten mag): nachdem der christian91 nach dem 7:0 gegen die linzer sinngemäß geschrieben hat 'torpedo hockey ade' (oder so ähnlich), wie schaut das jetzt wirklich mit dem spielsystem des kac aus?
ZitatOriginal von nordiques!
nur so nebenbei: was haben malkoc' eventuelle pläne für nexte woche im hci-kac thread zu tun????
Wenn sich ein Schlumpf in den Thread verirrt, nur um verbalen Müll loszuwerden, und durch seine Signatur zum Ausdruck bringt, dass es ihm überhaupt nicht um Eishockey geht, muss er in die Schranken verwiesen werden. Ich gebe Dir schon recht, dass sowas nichts in dem Thread verloren hat. Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Die meisten VSV-Fans sind sowieso ok, nur die Gewaltverherrlicher sollen meinetwegen nach Hütteldorf zu den Ultras gehen...
ZitatOriginal von iceman
Ich bitte dich sehr darum. Sowas bringt echt nix.
meine Meinung:
-Spielstände zu posten hat schon Sinn, nämlich den, daß die Chance der Anschlußkommunikation erhöht wird. In diesem Fall war halt niemand online, der übers Spiel posten/chatten wollt.
-Weiters ist es wohl auch bei weitem nicht das erste Mal, daß Spielstände im Gamethread gepostet wurden, kann mich aber auf keine Moderatorenkritik diesbezüglich erinnern.
-Wird in diesem Forum oft genug (auch von Mods )weit schlimmer gespamt...
-tut ein gewisser anarchischer Zustand dem Forum und seiner Kommunikationskultur auch gut,...
-gibts in diesem Thread auch andere Punkte zu denen Mods Stellung beziehen könnten
-sind wahrscheinlich die bösen KacFans schuld, denn Threads zu deren Verein werden am öftesten gemaßregelt....
ZitatOriginal von alyechin
Wenn sich ein Schlumpf in den Thread verirrt, nur um verbalen Müll loszuwerden, und durch seine Signatur zum Ausdruck bringt, dass es ihm überhaupt nicht um Eishockey geht, muss er in die Schranken verwiesen werden. Ich gebe Dir schon recht, dass sowas nichts in dem Thread verloren hat. Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Die meisten VSV-Fans sind sowieso ok, nur die Gewaltverherrlicher sollen meinetwegen nach Hütteldorf zu den Ultras gehen...
und wiedereinmal die 0815 diskussion:
wo hört die provokation auf, und wo fängt die überheblichkeit an ...
Oafach lächerlich wie sich manche teilweise aufführen. So an kindischen Haufen der seine Probleme ständig auf der Ebene von Vereinszugehörigkeiten schiebt... einfach nur lächerlich.
So, zum Spiel:
Hab heuer noch (bei weitem) keine Mannschaft so trumpfen sehn wie den KAC. Schnelles, körperbetontes Eishockey mit gefährlichen Pässen die eigentlich immer ankommen. Vor allem im ersten Drittel gab's vollgas.
Die Spielzüge die da abgehackelt werden gibt's sonst bei keiner Mannschaft zu sehn, Puck wird nicht ins Drittel geschossen, sondern kontrolliert hineingetragen.
Tja, und nach dem 2:0 hat Verner wohl ein Magic Tor schlechthin bekommen! =) Irgendwo zwischen Mittel und der Blauen Linie gab's einen Heber von Nordfeldt, der genau ins Eck paßte. 2 sec. vor Schluß natürlich absolut glücklich, was auch ausschlaggebend für ein besseres Auftreten der Innsbrucker in Abschnitt 2 war. Btw geiles Solo von Sedlak, hat die kompletteVerteidigung aussteigen lassen.
Nun wurde das Spiel sehr rauh, und ab diesem Zeitpunkt war für Schiffauer aus. Hatte die Partie nicht mehr im Griff, und ein Poster hat schon geschrieben, in der OT das Welser Foul war wohl eine "Ausgleichsstrafe" für das genauso lächerliche vorangegangene.
Trotz Kärntner Überlegenheit in den meisten Phasen des Spiels kämpferisch starke Leistung der Haie! 2 mal einen 2 Tore Rückstand aufholen, damit hat keiner gerechnet. Somit der Punkt absolut in Ordnung.
Im Nachhinein (!) eine Hammerpartie gewesen, mit ein paar coolen kämpferischen Einlagen. Das hätte ich mich nach Abschnitt 1 nicht sagen traut!
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman
warum machst du das dann ?
Aja weil ich den KAC ned mag, bin ich natürlich ungeeignet. Eh klar. Wenn man gegen den Erfinder des Eishockeys ist, hat man natürlich keine Ahnung vom Eishockey und ist auch als Moderator nicht tragbar.
Ich wäre dafür das nur mehr Fans des KAC als Moderator eingesetzt werden. Weil alle anderen sind Ahnungslos und haben daher natürlich kein Recht darauf mitzureden bzw über andere zu richten.
Besonders Deine Einträge lese ich immer mit Genuß. Natürlich keine Spur von Provokation und Geschimpfe gegenüber Leuten die nicht Deiner Meinung sind. Du bist absolut neutral und behandelts alle gleich ...
Wer die Ironie in meinem Eintrag findet, kann sie behalten ...
aja, und @reddevill
Hast Du eigentlich eine eigene Meinung auch? Oder kannst Du nur nachplappern was andere sagen, bzw mit einem Einzeiler bestätigen ...
A fongt des schon wieder on?
Iceman manchmal konnst an echt lad tuan mit deiner Paranoia.
Lg KAC29!
jemanden der meinen nickname nicht richtig schreiben kann bzw schreiben will, nehm ich sowieso nicht ernst ...
Bilder von der Auswärtsfahrt und dem Spiel gegen die Innsbrucker gibt es hier:
edit: merke gerade einige Bilder lassen sich nicht laden.. weiss jetzt nicht ob das immer so ist bzw. immer die gleichen Bilder sind, aber es liegt definitiv an fotopic.net! sorry..vielleicht wirds ja besser!
ZitatOriginal von iceman
jemanden der meinen nickname nicht richtig schreiben kann bzw schreiben will, nehm ich sowieso nicht ernst ...
Habe es gerade geändert. Und glaubst dich nehm ich ernst, Mr. Iceman?Denn das sollte man Leute mit Paranoia nie!!
sorry, jungs... ihr zickt hier rum - und es heißt, wir frauen zicken!!!!
ich denk, eishockey is ein emotionaler sport - da is es sehr schwer neutral zu sein... ein paar sticheleien ghören einfach dazu... sonst wärs hier ja total langweilig....
kleiner tipp an alle: nehmt euch nicht zu wichtig
ZitatOriginal von koivu11
sorry, jungs... ihr zickt hier rum - und es heißt, wir frauen zicken!!!!ich denk, eishockey is ein emotionaler sport - da is es sehr schwer neutral zu sein... ein paar sticheleien ghören einfach dazu... sonst wärs hier ja total langweilig....
kleiner tipp an alle: nehmt euch nicht zu wichtig
Ein goldens Wort! Das wohl einzige in diesem Topic!
danke! sorry, es ging mir nur schon so auf den geist... ich denk, jeder hat das recht, das zu schreiben, was er will... und wenn jemand etwas nicht lesen will - dann soll ers bleiben lassen...
ne, anstatt sachen einfach zu überlesen - wird rumgezickt
es gibt nix schlimmeres als zickige männer!!!!!!!!
*hüstel*
Das gilt wohl für jeden normalen User.
Aber einen Moderator geht schon sämtliches Geschriebenes etwas an...
So nun noch meinen Senf zum Spiel:
1.Drittel da hats so ausgeschaut als ob es eine Packung gibt...
2.Drittel ausgeglichen bis leichte Überlegenheit KAC
3. Drittel würd ich sagen (Vereinsbrille ?() gehört dem HCI
was noch aufgefallen ist Verner hält Unhaltbare und bekommt schreckliche Eier, Dalpiaz läßt sich zu leicht provozieren und verliert seine Konzetration, Schiri unter jeder Sau 7 Sekunden vor Schluß schließt man nur noch ein aus wenns ein krasses Foul ist so greift er nur ins Spiel ein...
Mir hat die Partie ordentlich getaugt, hat sich eigentlich keinen Verlierer verdient, 3.Drittel ist das Puplikum endlich ein bißchen aus sich raus gegangen (gehts Stimmungsmäßig aufwärts?), war Werbung fürs Hockey...Einfach nur tolles Spiel