Gibts schon ein paar Bilder online?

11. Runde: HCI - KAC
-
-
Zitat
Original von reddevil88
....jetzt wird die diskussion über die 3 herren aus der nhl sicherlich wieder aktuell werden, denkst nicht ?hm.. keine Ahnung.. weiss nicht ob es sooo viel Sinn hätte diese Herren zu engagieren..aber das gehört ja nicht hierher, jedoch die Strafe gegen Welser war wohl eine Kompensationsentscheidung.
hab einige Pics gemacht, kommen aber erst im laufe des Nachmittags online..
-
@ iceman, reddevil88
man muss ja nicht jedes tor posten, aber drittelergebnisse mit kurzkommentar finde ich nicht schlecht, da der orf auch im teletext nicht der schnellste ist.
-
-
Es war ein sehr flottes Spiel, gestern. Schöne neue Halle, fast ausverkauft...
Nach dem verschossenen Penalty durch Iob hatte ich das Spiel bereits abgeschrieben, aber Siklenka -> no emotions.Der Sieg hat die 6stündige Heimfahrt wenigstens um eine Spur erträglicher gemacht.
@ Stimmung:
Lahm, Innsbruck, lahm ... wie war der Spruch des KAC-Fanclubs gestern ? "Wir wollen die Linzer sehen !!!" - der innsbrucker Fanclub besteht aus 10 Leuten (wir waren 40).
Sonst muß man neidlos anerkennen, daß die Tiroler das mit Abstand bestangezogenste Publikum der Liga hat. Phasenweise kam ich mir vor wie im Theater: Andächtige Stillle, freundliche Leute. Schön ... -
-
Zitat
Original von alpine
http://eishockey.tirol4you.at/kopf/bilder_gallerie.asp?aktu_id=5926&seite=1&adv=1Bilder
Geht der Link nur bei mir nicht?
-
Zitat
Original von Siklenka
Geht der Link nur bei mir nicht?
bei mir funkt er.. sind jedoch eh "nur" 8 Bilder!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von reddevil88
also ich hab kein problem mit sowas.....
alyechin: danke für die infos. ich bin nämlich einer der nicht so oft den sch...-ticker benutzt bzw. den live stream von radion kärnten.
da taugts mir besonders wenn eishockeyfans wie du im forum immer wieder aktuelle ergebnisse reingibst bzw. die torschützen!im ticker steht oft genug nur kacke drinnen ! danke ! :]iceman: wie wärs mit einem neuen nick : z.b komplexman o. ä
Wie wärs wenn du Deinen Namen in Idiotendevil88 umbennen würdest ?
Solche Einträge wie die des Herren alyechin sind SINNLOS. Wenn Du über den Live Ticker schimpfst, da steht genau das selbe, nur halt noch mit einer Torbeschreibung. Schon klar, so manch dumme Beschreibung ist schon drin, nur den Torschützen kannst dort auch rauslesen.
Ich kann mich nur wiederholen, solche Art von Spam ist niocht erwünscht, und wird in Zuklunft gelöscht. Wenn er eine kurze Torbeschreibung dazuschreibt, ok. Aber ein sinnlosen Posten der Torschützen bringt genau gar nix.
Und ich würde das bei JEDEM anderen auch schreiben. Egal von welchem Verein.
-
Zitat
Original von iceman
alyechinIch glaube alle sind fähig den Live Ticker auf Sport1.at zu verfolgen bzw. das Eishockeymagazin zu hören. Spam wie der Deine ist hier NICHT ERWÜNSCHT !!
Ich hab es nicht notwendig, so wie andere Ober-SPAMER, irgend etwas zu irgend einen Spiel zu posten, und ich habe es auch nicht notwendig, mich von irgendwelchen Lausbuben ärgern zu lassen.
Ausserdem sind übersensible KAC-Hasser als Moderoren für ein Forum in dem es um österreichische Eishockey geht, die denkbar ungeeignetsten Personen. -
Wie wärs wenn du Deinen Namen in Idiotendevil88 umbennen würdest ?
klare antwort: NEIN !
du bist mit zuviel emotionen bei der sache und muss alyechin rechtgeben
-
-
Ausserdem sind übersensible KAC-Hasser als Moderoren für ein Forum in dem es um österreichische Eishockey geht, die denkbar ungeeignetsten Personen. 8o[/quote]
da hast keider recht........
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von alyechin
Ich hab es nicht notwendig, so wie andere Ober-SPAMER, irgend etwas zu irgend einen Spiel zu posten,.warum machst du das dann ?
Zitat
Ausserdem sind übersensible KAC-Hasser als Moderoren für ein Forum in dem es um österreichische Eishockey geht, die denkbar ungeeignetsten Personen.Aja weil ich den KAC ned mag, bin ich natürlich ungeeignet. Eh klar. Wenn man gegen den Erfinder des Eishockeys ist, hat man natürlich keine Ahnung vom Eishockey und ist auch als Moderator nicht tragbar.
Ich wäre dafür das nur mehr Fans des KAC als Moderator eingesetzt werden. Weil alle anderen sind Ahnungslos und haben daher natürlich kein Recht darauf mitzureden bzw über andere zu richten.
Besonders Deine Einträge lese ich immer mit Genuß. Natürlich keine Spur von Provokation und Geschimpfe gegenüber Leuten die nicht Deiner Meinung sind. Du bist absolut neutral und behandelts alle gleich ...
Wer die Ironie in meinem Eintrag findet, kann sie behalten ...
aja, und @reddevill
Hast Du eigentlich eine eigene Meinung auch? Oder kannst Du nur nachplappern was andere sagen, bzw mit einem Einzeiler bestätigen ...
-
Zitat
Original von iceman
warum machst du das dann ?
Manchmal ergibt sich daraus etwas, wie z.B. bei den angeblichen 193 kmh von Siklenka. Wenn keiner reagiert, bleibt's halt tot. Wenn es nicht erwünscht ist, lass ich's bleiben
-
Ihr habts Euch echt lieb, gell?
Also ich bin ja nicht der Meinung, daß Icemans Kritik an den einzel-Tormeldungen was mitn KAC zu tun hat, das müßte mir mal wer erklären.
@reddeevil: Wennst den Ticker ned willst, dann kann da da Alyechin ja den Spielstand und die Torschützen per PM oder sms schicken ohne zu spamen...
Jaaaaaa wir haben uns alle gaaaanz viel lieeeb!!
-
Zitat
Original von alyechin
Ich hab es nicht notwendig, so wie andere Ober-SPAMER, irgend etwas zu irgend einen Spiel zu posten, und ich habe es auch nicht notwendig, mich von irgendwelchen Lausbuben ärgern zu lassen.
Ausserdem sind übersensible KAC-Hasser als Moderoren für ein Forum in dem es um österreichische Eishockey geht, die denkbar ungeeignetsten Personen.also die Diskusssionen hier sind schon wieder ziemlich sinnlos wie auch das posten von Zwischenergebnissen der Spiele in den Threads!
Jeder kann die Spiele selbst per Liveticker auf sport1.at oder auf Radio Kärnten(KAC, VSV) Live mitverfolgen, und was ist dann bitte der Sinn die Ergebnisse hier zu posten? Wenn jeder am Ticker oder Radio hängt.. weiß er ohnehin das Ergebnis noch bevor irgendjemand es hier postet, und jeder der nicht Live in der Halle ist hat wohl die gleichen Informationen also wird der Spielstand, oder irgendwelche Ereignisse aus dem Spiel für keinen etwas Neues sein. Gegen Drittelergebnisse mit einer kurzen Zusammenfassung wird denk ich mir mal natürlich keiner was sagen, aber 1:0, 2:0, 2:1 das kann es doch wirklich nicht sein!!!
Zu der Moderatordiskussion:
Dann bringt doch mal einen Moderator in ein Eishockeyforum der sich mit dem Sport auseinandersetzt aber vollkommen neutral mit den jeweiligen Usern umgeht! Außerdem provozieren die meisten ja diese Aktionen! Und sich dann noch aufregen wenn man die entsprechende Antwort bekommt
-
-
- Offizieller Beitrag
Manchmal ergibt sich daraus etwas, wie z.B. bei den angeblichen 193 kmh von Siklenka. Wenn keiner reagiert, bleibt's halt tot. Wenn es nicht erwünscht ist, lass ich's bleiben
Ich bitte dich sehr darum. Sowas bringt echt nix.
-
Zitat
Original von iceman
Besonders Deine Einträge lese ich immer mit Genuß. Natürlich keine Spur von Provokation und Geschimpfe gegenüber Leuten die nicht Deiner Meinung sind. Du bist absolut neutral und behandelts alle gleich ...Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals Moderatorgewesen zu sein. Du erinnerst mich mit Deinem verhalten sehr stark an Kramnik, der sich selbst für den Wettkampf mit Kasparov nicht qualifiziert hat, und jetzt von diesem fordert, er sollte dies machen, um die Revanche zu bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals Moderatorgewesen zu sein. Du erinnerst mich mit Deinem verhalten sehr stark an Kramnik, der sich selbst für den Wettkampf mit Kasparov nicht qualifiziert hat, und jetzt von diesem fordert, er sollte dies machen, um die Revanche zu bekommen
Du vergleichst mich also mit einem Großmeister im Schach. Hat auch was ...
-
Zitat
Original von alyechin
Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals Moderatorgewesen zu sein. Du erinnerst mich mit Deinem verhalten sehr stark an Kramnik, der sich selbst für den Wettkampf mit Kasparov nicht qualifiziert hat, und jetzt von diesem fordert, er sollte dies machen, um die Revanche zu bekommen
und du erinnerst mich an einen bauern, der sich sicher ist, eigentlich ein könig zu sein ....
-
Zitat
Original von iceman
Du vergleichst mich also mit einem Großmeister im Schach. Hat auch was ...Du bist ja auch ein Großmeister, nur eben unter den Eishockey-Fans
-
-
- Offizieller Beitrag
So und nachdem das geklärt ist bitte wieder zurück zum Topic ...
-
To do Liste von Dean Malkoc nächste Woche:
1. Flugticket nach Übersee buchen
2. Koffer packen
3. Ab in die Heimat
-
Zitat
Original von alyechin
To do Liste von Dean Malkoc nächste Woche:
1. Flugticket nach Übersee buchen
2. Koffer packen
3. Ab in die Heimat
und ganz wichtig:
mal bei weight watchers vorbei schauen und a bisserl kilos runter trainieren dem sack.
vielleicht sei dem herren auch noch das buch "eishockey grundlagen" von zdenek pavlis nahe gelegt ! -
Zitat
Original von alyechin
2. Koffer packen
und mit dir könnte er anfangen ...
-
Sieh an. Die Eisprinzessinen könne auch zulangen. Was hat sich dabei der Iob bloß gedacht? Damit könnte er doch glatt den Ruf ruinieren.
Spass beiseite - tolle Leistungen beider Mannschaften, vorallem das erste Tor der Innsbrucker hat mir besonders gefallen. Leider bekommt der Verner in einem Derby nie solche Eier. -
-