- Offizieller Beitrag
Die Haie versuchen die Torpedos zu entschärfen ...
ZitatOriginal von iceman
Das wird ihnen auch gelingen. Innsbruck war noch nie ein roter Boden
ich erwarte ein volles haus. wenn der erzrivale aus längst vergangene tagen kommt zieh es die tiroler tratitioneller weise in die eishalle. und wenns noch dazu um die tabellenfürung geht.....
vom spiel erwarte ich mir einiges. wird wohl ein offener schlagabtausch zwischen beiden teams werden. wo jeder einen punkt fix für sich verbuchen kann.
vieleicht triff auch mal der zetterberg?
tipp: 4:4
ZitatOriginal von kenner
vom spiel erwarte ich mir einiges. wird wohl ein offener schlagabtausch zwischen beiden teams werden. wo jeder einen punkt fix für sich verbuchen kann.
Volles Haus wär toll, ...allerdings ist das Duell HCI-KAC auch eins wo in den letzten Jahren traditionell vor allem hinten dicht gemacht wird, an einen Schlagabtausch kann ich da nicht glauben...
Aus KAC-Sicht hat sich bei Innsbruck gegenüber früher vor allem eines geändert: Brian Stankiewicz bringt uns nicht mehr zur Verzweiflung. :]
Dafür ist der Dalpiaz Clausi ausgerechnet gegen "uns" immer in Höchstform, und auch wenn er nicht "DER HEXER" ist, Wappler ist er auch bei weitem keiner.
ZitatOriginal von Eiskalt
Dafür ist der Dalpiaz Clausi ausgerechnet gegen "uns" immer in Höchstform, und auch wenn er nicht "DER HEXER" ist, Wappler ist er auch bei weitem keiner.
Nein, ist er nicht, aber wir schießen ihm ja auch immer schön brav in die Fanghand.
ZitatOriginal von Eiskalt
Volles Haus wär toll, ...allerdings ist das Duell HCI-KAC auch eins wo in den letzten Jahren traditionell vor allem hinten dicht gemacht wird, an einen Schlagabtausch kann ich da nicht glauben...
ja da hast du recht,wir werden sehen ob sich das zumindest beim KAC unter Waltin geändert hat !? da er ja das offensiv spiel bredigt.
ich tip mal auf ein 4:2 Sieg des KAC...
Eine Siegesserie geht mal zu Ende, und auch Niederlagenreihen müssen irgendwann vorbei sein. Als konkreten Terminvorschlag würde ich da den kommenden Freitag empfehlen.
In Linz zeigten die Haie daß es eigentlich wieder aufwärts gehen muß! Zu Hause in der neuen Halle hat Innsbruck noch nicht verloren, ich hoffe daß das am Freitag auch so bleibt. Witzigerweise zu Hause auch meist höher gewonnen als auswärts Tore zu verbuchen waren.
Wichtig ist sicher auch ob Abwehrrecke Rahm wieder einlaufen kann (woran ich nicht glaube) und wie's mit Hohenberger aussieht, der die frühen Treffer macht.
Aber eins ist schon sicher, das erste Tor des Abends wird der KAC schießen. Die Innsbrucker brauchen das 1. für den Kampfgeist und 2. für die lobenswerteste aller Stimmungen!
Mein Tip: Heiße Schlacht mit vielen Strafen, das letztendlich ausschlaggebend für das Ergebnis sein wird.
An sich tippe ich auf einen 4:3 HS. (Haie- oder Heimsieg)
Gerade weil ich diesmal wieder in der Innsbrucker Halle anwesend sein werde ... HCI : KAC 3:2
Hoffentlich irre ich mich und muß die 5h Heimfahrt nicht, so wie beim letzten Mal, nach einer Niederlage antreten. Aber gutes Gefühl hab ich keines ...
ganz klar, der kac gewinnt bei den haien 3:1 !
Haie gewinnen 4:2!!!
also wenn man den interviews so zuhört sprühen die alle nur so von optimismus.
sollten die tiroler ähnlich wie in der salzburg-partie auftreten dann gibt's einen EC KAC sieg,spielen sie wie im letzten drittel dann könnte es spannend werden!
wenn verner seine leichtsinnigkeit in den griff bekommt bin ich froher dinge
0:1 Hager
0:2 Lindner
1:2 Nordfeldt
2:2 Sedlak
2:3 Fearns
2:4 Viveiros
3:4 Zetterberg
4:4 Kaspitz
4:5 Siklenka!
ZitatOriginal von kenner
ich erwarte ein volles haus. wenn der erzrivale aus längst vergangene tagen kommt zieh es die tiroler tratitioneller weise in die eishalle. und wenns noch dazu um die tabellenfürung geht.....vom spiel erwarte ich mir einiges. wird wohl ein offener schlagabtausch zwischen beiden teams werden. wo jeder einen punkt fix für sich verbuchen kann.
meine hochachtung für diesen tip
fast schon unheimlich...
Ich glaube alle sind fähig den Live Ticker auf Sport1.at zu verfolgen bzw. das Eishockeymagazin zu hören. Spam wie der Deine ist hier NICHT ERWÜNSCHT !!
Ich bitte Dich das in Zukunft zu Unterlassen. Solche Einträge werden in Zukunft Kommentarlos gelöscht.
War wiederrum ein tolle Leistung des KAC, leider hat die Mannschaft die Innsbrucker zweimal ins Match zurückkommen lassen, einige gute Chancen wurden im 3. Drittel ausgelassen, und wenige Minuten nach diesen Chancen kassierte man immer ein Tor.
unser Magic hatte gestern auch nicht seinen besten Tag, wage ich mal zu behaupten.. obowhl manche Tore der Tiroler so aus dem nichts vielen das ich es gar nicht mitbekommen hab..;)
Der Sieg am Ende war meiner Meinung doch verdient, Innsbruck hat zwar brav gekämpft, aber über das Spiel gesehen war der KAC doch etwas besser!
Schiffauer zeichnete sich auch wieder durch einige fragwürdige Entscheidungen aus!
ZitatOriginal von iceman
alyechinIch glaube alle sind fähig den Live Ticker auf Sport1.at zu verfolgen bzw. das Eishockeymagazin zu hören. Spam wie der Deine ist hier NICHT ERWÜNSCHT !!
Ich bitte Dich das in Zukunft zu Unterlassen. Solche Einträge werden in Zukunft Kommentarlos gelöscht.
also ich hab kein problem mit sowas.....
alyechin: danke für die infos. ich bin nämlich einer der nicht so oft den sch...-ticker benutzt bzw. den live stream von radion kärnten.
da taugts mir besonders wenn eishockeyfans wie du im forum immer wieder aktuelle ergebnisse reingibst bzw. die torschützen!im ticker steht oft genug nur kacke drinnen ! danke ! :]
iceman: wie wärs mit einem neuen nick : z.b komplexman o. ä
Schiffauer zeichnete sich auch wieder durch einige fragwürdige Entscheidungen aus![/quote]
....jetzt wird die diskussion über die 3 herren aus der nhl sicherlich wieder aktuell werden, denkst nicht ?