konnte leider nicht zum spiel, was war genau mit peinti und judex, bitte um aufklärung,... je genauer umso besser

11. Runde: Blackwings - Capitals
-
-
Zitat
Original von LINZAAAA
finde auch, dass es zum ansehen eine ziemlich attraktive und flotte partie war. zuschauerzahl war gestern sehr mies, dafür war die stimmung gestern wiedermal fantastisch, sicher die beste seit langem (zu Hause).....
Naja, zur "fantastischen Stimmung" möchte ich hier anmerken, dass sogar im TV nach dem 2:3 (für mich etwas unverständlich) ziemlich viele Pfiffe zu hören waren - hat mich erstaunt.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Es erstaunt dich dass, wenn eine 2:0 Füheung binnen von nicht einmal 5 Minuten in einen 2:3 Rückstand umgewandelt wird, die Stimung sinkt naja.....
Zum Spiel, ich find auch dass es ganz schön anzusehen war., finde aber auch dass die Wings das locker heimspielen hätten müssen... Aber ich glagube nicht dass uns dieser eine Punkt dann später wenn es um die Play offs geht abgehen wird. Wichtiger ist es jetzt sich auf Graz vorzubereiten um dort wenn möglich, im direkten Duell um Platz 3 wieder zu punkten. Ich freu mich auf das nächste Heimspiel am Dienstag....
-
Zitat
Original von BWL4EVER
Es erstaunt dich dass, wenn eine 2:0 Füheung binnen von nicht einmal 5 Minuten in einen 2:3 Rückstand umgewandelt wird, die Stimung sinkt naja....
Zwischen sinkender Stimmung und Pfeifkonzert gibt´s mMn schon einen ziemlichen Unterschied.Bei uns gab´s NACH dem 2:4 gegen Salzburg (sicher um einiges berechtigter) auch sowas und da haben sich viele (ich auch) darüber aufgeregt.
Und da Ihr Linzer Euch ja selbst immer als die Überfans darstellt (war noch nie in Eurer Halle - hole ich im Frühjahr nach!) hat mich das gewundert - war ja zu diesem Zeitpunkt noch lange nichts verloren.
War aber total wertfrei (also weder als Kritik oder als Stichelei) gemeint - nur eine Beobachtung meinerseits - nichts für ungut!
lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Naja, zur "fantastischen Stimmung" möchte ich hier anmerken, dass sogar im TV nach dem 2:3 (für mich etwas unverständlich) ziemlich viele Pfiffe zu hören waren - hat mich erstaunt.lg
WaluJa, das galt aber nicht dem Ergebnis sondern einfach dem Grund, dass ein gewisser Markus P. das Tor erzielt hat...
-
-
Zitat
Ja, das galt aber nicht dem Ergebnis sondern einfach dem Grund, dass ein gewisser Markus P. das Tor erzielt hat...
Jaja, so schnell wird man von "Nationalhelden" zum "Feind" - Ihr Linzer seid schon ein witziger Haufen.lg
Walu -
yap, aber sagen wirs so einige Linzer, vor allem der Sektor, wo er im Vorjahr noch DER Hero schlechtin war....
naja, unverständlich, aber kann man net ändern -
habs im VSV-Forum geschrieben, passt aber auch hier..
Zitat
Zitat:
Original von Daredevil
Zitat:
Original von hanmat
.. super verwertet auf wiener seite, also der craig und der wrenn sind schon top-legionäre.
*****************Nur fehlt diesen Herrschaften ein entscheidender Faktor - Herz! Ist mir bei der ganzen Mannschaft die ganze Saison über schon aufgefallen! Außer Latusa war gestern niemand bereit, die Drecksarbeit zu verrichten!
P. S.: Der Penalty von Mark Szücs war wohl allererste Sahne! Spielte gestern überragend!
****************Bin ich absolut edr gleichen Meinung, was Wren bis jetzt gezeigt hat ist eine Frechheit, ein wenig Rumgekurve und hie und da an Punkt, defensiv aber nicht vorhanden, solche Stars sind für keine Mannschaft ein Verlust. Hab mir eigentlich viel von ihm erwartet, bis jetzt war er ein Rohrkrepierer und sein Geld bestimmt net wert.
ad Kalt,
also daß er seiner Form nachläuft würd ich nicht sagen. Im Gegensatz zu Wren kämpft er vorbildlich, und ist auch in der Punkteliste vorn dabei. Wenns bei den Caps im Team auch laufen würd, wär er noch ne Klasse stärker,...ad Linz:
Wie körperlos die in der Defense agieren, war wohl auch sehr überraschend, da passt noch einiges nicht, der "kleine" Latusa dürft sich in der Position NIE so durchsetzen, und auch sonst war da hinten von Kompromißlosigkeit nichts zu sehen... -
Also, bei Posmyk ist es verständlich, dass er noch nicht so an den Mann geht, mich hat es gewundert, das er überhaupt schon gespielt hat, nach seiner Gehirnerschütterung.
-
Eiskalt
ich gehe mit deiner meinung bzgl. wren & kalt nicht ganz konform.bei wren gebe ich dir teilweise recht. seine defense-work und sein kampfgeist vor dem tor muss sich noch steigern. allerdings darf man nicht vergessen, dass beinahe jeder gefährliche angriff der wiener bei ihm seinen ausgang findet und er teilweise gewaltige eiszeiten hat. wenn er will, ist er sicher der beste angreifer in unserer liga. seine schwächen sind, dass er durch zu langes scheibenhalten der gegnerischen abwehr meist die zeit gibt sich zu formieren. wenn er etwas schneller abspielt, würden craig und (derzeit) peintner in der linie noch um einiges gefährlicher werden.
von kalt allerdings bin ich bis jetzt doch einigermassen enttäuscht. ein spitzenspieler seines ranges (und gehaltes) muss doch um einiges mehr bringen als die derzeitigen (höflich formulierten) durchschnittsleistungen. er ist kapitän, aber derzeit nicht wirklich in der lage die mannschaft nach vorne zu pushen. da muss schon noch um einiges mehr kommen. nett sein alleine ist zuwenig, er sollte ein paar gezielte arschtritte austeilen!!!
stell dir vor, der wren will und der kalt findet am sonntag zu seiner normalform. da könnte das spiel in klagenfurt sogar unerwarteterweise richtig spannend werden?
-
-
Zitat
Original von donald
bei wren gebe ich dir teilweise recht. seine defense-work und sein kampfgeist vor dem tor muss sich noch steigern. allerdings darf man nicht vergessen, dass beinahe jeder gefährliche angriff der wiener bei ihm seinen ausgang findet und er teilweise gewaltige eiszeiten hat. wenn er will, ist er sicher der beste angreifer in unserer liga.Dass er das Potential hat, der beste Legio-Angreifer der Liga zu sein, stimmt auch aus meiner Sicht. Ich hab es eigentlich von ihm auch erwartet. Zuviel Eiszeit als Grund für mangelnde Lust am Backchecking lass ich allerdings nicht gelten, denn so stark wie die Caps offensiv besetzt sind, gibts keinen Grund "Wren zu verheizen". Vor allem da sich Wren punktemäßig von Kalt oder Chyzowski nicht abhebt, Kalt im Vgl. seine Defensivaufgaben um einiges besser/genauer wahrnimmt. Für mich ist das, was Wren zurzeit zeigt einfach nur "Stargehabe", und wenn man die Ansprüche der Caps in Betracht zieht, sollte er sich das nicht leisten dürfen/können.
-Würd mich interessieren, wie der Harand den Wren beurteilt, bei Berens war er ja ziemlich ablehnend zum Schluß, aufgrund seiner mangelnden Def. qualität, der war aber hinten um einiges konsequenter...Zitat
stell dir vor, der wren will und der kalt findet am sonntag zu seiner normalform. da könnte das spiel in klagenfurt sogar unerwarteterweise richtig spannend werden?Will ich mir nicht vorstellen,
alleridngs glaub ich daß es auf jeden Fall knapp wird.
@Cappino
ahja, die Gehirnerschütterung hatte ich vergessen, allerdings ist Posmyk ja nur ein Verteidiger, d.h. für seine Defence-Kollegen und die Center sollte das keine Ausrede sein.... -
Ich habe mit meiner skepsis recht behalten, posmyk fällt morgen schon wieder aus, privoznik ebenfalls.
so bleiben ignatjevs ind simonton und die jungen als defense, denn mana ist für mich auch nur ein mitläufer. und das gegen die schnellen grazer stürmer.
aber ich werde es in graz sehen. -