D´oh!
[Blockierte Grafik: http://www.leisurestore.com/pm1351.jpg]

11. Runde: Blackwings - Capitals
-
-
Im ersten Drittel haben mir die Wiener ein bisschen besser gefallen.. bessere Chancen.. obwohl das Spiel im ersten Drittel nicht soo gut war..
Im zweiten dann Linz mit tollem Hockey aber auch mit Mithilfe von Chabot. Jedoch auch Nestak hatte nicht seinen besten Tag und so konnten die Wiener es bis zum Ausgleich schaffen.
30 Sek. vor Schluss dann ein herrliches der Wiener.. und im Penaltyschiessen dann noch etwas Pech für die Linzer mit dem Stangenschuss beim letzten Penalty von Judex.
Hätte eigentlich ein lockerer Linzer Heimsieg werden können, die habens heute jedoch nicht fertig gebracht das Spiel zu entscheiden.
-
So, komm grad aus der Halle und hab das Spiel noch nicht auf Premiere gesehen....
Also so angefressen wie heut war ich scho lange nimmer, netmal nach dem Playoff aus im Vorjahr.
Wie DÄMLICH kann eine Mannschaft sein, wo 40 sek vor Ende des Spiels bei 4-3 Führung alle nach vorne gehen und soooo geil auf das 5-3 sind, dass dann 2 Wiener alleine auf Nestak laufen?
Dumm, dümmer, Blackwings..... das is einfach so unfassbar, dass es wirklich schon weh tut.....Und noch dazu gegen Wiener, wo im Tor so ein Eiergoalie steht, dass es Ärger wirklich nicht mehr geht - auch wenn Pavel heut dem sehr nahe gekommen ist - Chabot ist die Krönung vom Prohaska in Sachen Rebounds, flache Schüsse hat er keinen einzigen heut sicher gehabt, weiß netmal wo die Scheibe ist.
Aber gut, dass heut auf der anderen Seite Pavel stand, der wollt anscheinend den Chabot inspirieren, wie man noch auf eine andere Art Tore bekommt. 2mal solche Schüsse (eher Schüsschen) durch die Hosenträger, echt peinlich....Also ich bin echt sauer, denn gegen net wirklich starke Wiener (im Vergleich zum away game in Wien waren die heut wie ausgewechselt) und so einen Eiergoalie auf diese amateurhafte Weise zu verlieren ist einfach nur schlecht. Da kann sich JEDER hier im Forum auch aufs Eis stellen und würde sicherlich net 40sek vor Ende mit in den Angriff fahren sondern hinten absichern.
Sowas darf einfach net passieren, auch wenn die anderen 4 Schläger auch nu brechen außerm Salfi seiner, das DARF NICHT PASSIEREN.Einzig gut ist, dass man vor der Punkteteilung ist. Und ja, mir fällt sogar noch ein 2ter positiver Teil ein - SZÜÜÜÜÜÜCS
-
in der statistik stand:
referees: kowalzcyk, sporer
hat ein linesman gefehlt?
-
@ erich
na, was sagst, ich hab fast recht behalten, leider kein penaltysieg, aber gerade noch ein pünktchen gerettet.
Für das 4:4 gehört die ganze hintermannschaft auf den mond gefeuert. da kann man nur sagen, dumm, dümmer, saudämlich. -
-
gerade aus linz zurück!! muss sagen es war nicht das beste spiel aber immerhin sehr dramatisch mit einem geilen ende für uns!!! ich glaubs noch immer nicht. WIR HABEN EIN PENALTYSCHIESSEN GEWONNEN!!!
und ich war live dabei, ich kann mich ja gar nimmer so recht erinnern wenn das letzte war ich glaube es war irgendwann im jahr 2001 mittlerweile haben wir ja so ca 20 in serie verloren!!!
sieg geht meine ich auch so ganz in ordnung, im ersten drittel haben wir die besseren chancen gehabt, der rest ziemlich ausgeglichen.
muss sagen kämpferisch haben mir die caps heute sehr gut gefallen, kein vergleich zu den letzten partien. zuviele individuelle fehler führten leider zu nicht notwendigen toren, wobei aus unserer sicht (tormannhöhe im 2/3) meine ich das der freddy net viel machen konnte wobei heute im gegensatz dazu der pavel a bissl schlechter ausgesehen hat. und noch was bitte kaufts den Scücs der macht uns ja in jeder partie mindestens ein goal heute warens sogar drei.
stimmung in der halle habe ich übrigens super gefunden bis auf 40 sek vor schluss da hättest fast eine stecknadel fallen hören! ansonsten muss ich sagen die zuschauerzahl erschreckt mich a bissl hatte eher das gefühl das es an die 3000 waren, aber wie gesagt da fehlt mir das feinfeeling für die linzer halle. -
Stimmt, ca 2200 zahlende ist nicht berauschend, dann musst die Freikarten dazurechnen, kommt man auf ca2500, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Es dürfte so sein, dass uns Fussball Zuschauer wegnimmt. dann gestern die Premiereübertragung, da sind auch etliche zuhause geblieben, und das summiert sich. -
also die wiener penaltys waren schon geile tore, um den wrenn und den craig beneidet euch ganz villach.
überhaupt ein gutes spannendes spiel mit enormen körpereinsatz, 2 schwachen tormännern (was mich als villacher ein wenig tröstet), und einen erschreckend schwachen dieter kalt.
-
Also wenn Trainer bist musst bei diesem Spiel ja graue Haare bekommen haben. So viele taktische Fehler und die Goalies schwach.
Ich hab den Chabot das erste mal gesehen aber so unsicher wie er ist.
Viel zu viele Rebounds und er verliert oft die Orientierung und weiß dan nicht wo die Scheibe ist. Schade um den Ausländerplatz.
Nestak hatte gestern auch sicher nicht seinen besten Tag aber von Ihm weiß man das er es viel besser kann. -
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazudrücken, so ein Spiel muss man nach Hause spielen und die Mundln ham a ordentliche Masn gehabt! Da Pavel hat sich aber ordentlich angschütt!
Naja was soll's, Punkt is Punkt!Die beste Aktion gestern, Peintner bekommt eine Strafe und will zur Strafbank der Linza!
Und zum Peinti, du A****, die Aktion mit den Faustschlägen gegen den Judex, das hat ja wieder sein müssen, aber das trainieren di Mundln wahrscheinlich jede Woche!
-
-
hätte da zwei fragen zu dingen die mir gestern augefallen sind:
wo ist pavel nestak's lackierter helm?
wo sind latusa's schneidezähne?
hat er etwa mit'm selmser geschmust? -
Zur Zeit scheinen ja einige Herren in EHL den Druck nicht gewachsen zu sein.
Ganz ehrlich, so schlecht habe ich mir den Chabot nicht vorgestellt, obwohl natürlich der Pavel gestern auch eher mit einem Schmetterlingsnetz als mit einem Schläger gespielt hat!!!!
Der Kalt ist ja gar nicht vorhanden - den Penalty hätte ein 4 Linien Verteidiger auch nicht anders geschossen.
Was mir auch auffällt das die erste BW Linie Judex - Perthaler - Lukas zur Zeit auch eher von der gespielten Qualität die 3 Linie ist.
Dafür umso überagender Sücz - Salfi - Strobl (Harrand).
Die BW - Verteidiger konnten sich gestern auch nicht wirklich in Szene setzten. Posmyk wirkt noch etwas angeschlagen!!!Alles in allem eine gerechtes, wenn auch sehr glückliche Unentschieden für die Caps.
Von PO Form aber beide so Meilenweit enfernt
-
Zitat
Original von christian 91
hätte da zwei fragen zu dingen die mir gestern augefallen sind:wo ist pavel nestak's lackierter helm?
wo sind latusa's schneidezähne?
hat er etwa mit'm selmser geschmust?Nestak hatte doch schon in Klagenfurt mit diesem "neuen" Helm gespielt.. wahrscheinlich wegen seines neuen Sponsors..
wo jedoch sein Zebra Helm geblieben ist.. kann ich auch nicht sagen
-
cappino, hab das spiel nicht gesehn hatte dienst, aber nachdem was ich da lese und manche reaktion einiger linzer freunde seh dann ist es euch gestern so ergangen wie uns sonntag gegen salzburg, ich bleib aber trotzdem dabei das es eine frechheit ist was unsere jungs bieten obwohl anscheinend in der fremde es trotzdem es besser zugehen scheint. zwecks chabot, na lassen wir lieber das (wo ist walter und marko ;(), aber vielleicht wirds ja besser was ich auch für euch hoffe
grüsse nach linz erich -
das positive zum gestrigen spiel: schnelles spiel, nicht viele unterbrechungen, spannend bis zum ende und endlich mal ein penalty sieg.
negativ: viele fehler auf beiden seiten, dumme gegentore
würde nicht unbedingt sagen das alle treffer auf chabots kappe gehen, der vierte auf jeden fall, beim rest hat die defense auch ordentlich geschlafen.
die linzer haben in wien gewonnen und wussten nicht ganz warum, denn da spielten die caps einbahn eishockey und gestern waren eben wir die glücklicheren mit den ausgleich knapp vor schluss und dem zuckerpass vom wren....obwohl die linzer da schon ordentlich gepennt haben.
stimmung war sehr gut in linz...wie ich finde sogar besser als gewöhnlich wenn wir unten sind, dennoch die zahl von 2.200 schockt mich ein bissl!
-
-
finde auch, dass es zum ansehen eine ziemlich attraktive und flotte partie war. zuschauerzahl war gestern sehr mies, dafür war die stimmung gestern wiedermal fantastisch, sicher die beste seit langem (zu Hause).
zu den toren kann man eh nicht viel sagen, ausser vielleicht, dass auf jeder seite 1-2 vermeitbare bzw. unnötige dabei waren. hebt sich aber eh gegenseitig wieder auf, punkteteilung war auch ok. im penaltyschiessen haben die wiener halt die besseren stürmer obwohl der treffer von szücs wohl das prädikat "sehr sehenswert" verdient hat
alex
ist sich gestern irgendwie nicht ausgegangen, wir hätten zwar rübergeschaut, aber da wart ihr noch nicht da.
vielleicht schaffens wir beim nächsten mal.... -
Ich finde das das Spiel im 1 drittel nicht besondwers gut war aber ab dem zweiten drittel ging es los. die Tore waren alle recht schön obwohl ich auch finde das man manche tore verhindeern hätte können. Schade ist es das wir days letzte gegentor 30 Sekunden vor Schluss bekommen haben.
Im Penaltyschießen haben wir halt eben diesmal den Kürzeren gezogen
-
Zitat
Original von LINZAAAA
alex
ist sich gestern irgendwie nicht ausgegangen, wir hätten zwar rübergeschaut, aber da wart ihr noch nicht da.
vielleicht schaffens wir beim nächsten mal....stimmt, sind erst kurz vor beginn gekommen...aber kein problem, beim nächsten mal klappts sicher
-
Zitat
Original von chrisz
Nestak hatte doch schon in Klagenfurt mit diesem "neuen" Helm gespielt.. wahrscheinlich wegen seines neuen Sponsors..
wo jedoch sein Zebra Helm geblieben ist.. kann ich auch nicht sagen
Der alte Helm geht vielen Fans ab und Pavel wird für ihn sicher ein gutes Platzerl haben. Für den neuen müssen wir uns bei einem Sponsor "bedanken". Es ist zu hoffen, dass sich das neue Design nicht auf seine Form auswirkt...
-
Also der Penalty von Szüsc verdient wirklich das Prädikat absolute Weltklasse!
Wobei der von Wren auch nicht so übel war!
Lg
Goose
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von LINZA21
Und zum Peinti, du A****, die Aktion mit den Faustschlägen gegen den Judex, das hat ja wieder sein müssen, aber das trainieren di Mundln wahrscheinlich jede Woche!nur zur info:
der peintner hat auch bei uns genau gar ned anders gespielt. nur da war er halt das linzer "kampfschwein" und puplikumsliebling ... jetzt macht er genau das gleiche gegen uns, und schon ist er der größte arsch schlechthin ... echt ein bißchen heuchlerisch ....
-
Zitat
Original von iceman
der peintner hat auch bei uns genau gar ned anders gespielt. nur da war er halt das linzer "kampfschwein" und puplikumsliebling ... jetzt macht er genau das gleiche gegen uns, und schon ist er der größte arsch schlechthin ... echt ein bißchen heuchlerisch ....danke iceman, genau das waren auch meine gedanken. der peintner hat immer so gespielt und wird immer so spielen...siehe auch nationalteam, also ich kenne ihn von linzer seite auch nicht anders...hab das posting auch nicht verstanden
stimmt, der penalty vom szücs war zum zungeschnalzen, einfach genial, da dachte ich wieder einmal das wars *g*
und wren macht beim penalty immer den gleichen schmäh...war in innsbruck auch nicht anders und gegen den vsv versuchte er es auch so...hoffentlich klappts noch öfters
-
Ganz korrekt - Spieler wie Peintner sind nun mal Publikumslieblinge bei jeden Team bei den sie unter Vertrag stehen, weil sie 60 min fighten u. kämpfen und alles - wenn auch nicht immer ganz korrekt - machen um zu gewinnen.
Peintner - Horsky - C. Harand
Aller drei echte super Kämpfer, superlästig, superwichtig für jedes Team.
-
@ice
das kommt aber immer auf den vorigen standpunkt darauf an. keine frage, er ist ein richtiges schwein am eis, nur gegen judex hat ers auch mMn. übertrieben => wären eigentlich 2 min gewesen.
nicht mehr und nicht weniger..... das würde ich sowohl bei einem salfi, harand, etc. als auch bei einem welser, horsky, auer etc. sagen.ausserdem wars sowieso klar, dass ein spielertyp wie peinti, gleich bei allen wieder unbeliebt sein wird. mit sowas muss ein beisser auch leben können (was er bestimmt kann), also würd ich nicht gleich von heuchlerei sprechen.
fands aber auch etwas heftig was er alles geschimpft wurde (von anfang an), noch dazu von den leuten, bei denen er die letzten jahre die absolute 1 war. war mir persönlich, entschieden zu viel => sowas find ich eher heuchlerisch.
p.s. nehme hierzu stellung, weil ich auf der blackwings HP dasselbe geschrieben habe
-
nur noch soviel zu peintner, ich hab ihn schon bewundert für den ehrgeiz und einsatz im vorjahr wie er noch bei euch in linz gespielt hat den er ist der typ der keinen weg scheut auch wenn er oft weh tut, naja manchmal ungestühm und unüberlegt aber das ist wahrscheinlich sein stil, das er sich dadurch oft nicht beliebt macht ist klar aber eines kann man ihm nicht abstreiten er ist ein spieler der von der ersten bis zur letzten minute sich fürs team( egal wo) den allerwertesten aufreistt und das macht ihm mmn sympathisch egal wo er ist :))
-
-