Dein wort in Gottes Ohr, Alex !
Lg
Goose
Dein wort in Gottes Ohr, Alex !
Lg
Goose
Alex Wienmist
Also wenn wir vom selben "potenten nachfolger" sprechen, gute nacht caps!!!!
Ansonsten tut es mir echt weh was ich die letzten wochen hören und lesen muss.( hab ja jezt einen weg gefunden um kompetente spielbeschreibungen zu lesen)
lg Charly
von einer kriese kann man meiner meinung nach nicht sprechen.
es wurde falsch eingekauft und jetzt sitzt man halt in der scheiße.
ZitatOriginal von kenner
von einer kriese kann man meiner meinung nach nicht sprechen.
es wurde falsch eingekauft und jetzt sitzt man halt in der scheiße.
lol, die Antieuphemismusfraktion schlägt wieder zu...
ZitatOriginal von Flanagan
Ansonsten würde ich meinen bin ich no nie so ungern in die Halle gegangen wie im Moment. Ich freue mich nicht einmal auf das Eishockey. Es ist mir wurscht ob sie spielen oder nicht. Hätte ich keine Saisonkarte wäre ich nicht mehr dort.Und das ganze gestern war die Höchststrafe für einen Eishockeyfan.
LG
Brian Flanagan
also auf einer skala von 0 bis 100 stehst jetzt wo?
ich kann deinen standpunkt "Es ist mir wurscht ob sie spielen oder nicht"
wenns mich persönlich betreffen würde zwar nicht ganz teilen,verstehen tu ich dich!
mir ging's mal ähnlich:
wer von den älteren semester kann sich noch an die einzigartige (und in der geschichte wohl für alle clubs geltende) situation erinnern als der EC KAC unter herbert pöck in der saison elf!!! mal am stück verloren hat?....und so zum versöhnlichen ausklang meister wurde?
das waren harte zeiten,besuchte aber nichtsdestotrotz alle matches!
alex & charly
jetzt habts mi aber neugierig gemacht?
yo, mit dem hammer wars wenigstens lustig im forum zum rumzumotschkern ...
aber da hast schon recht: unterm hammer war die pr auch nit grad weltbewegend, aber so eine fanverarsche hätts bei ihm wohl nie gegeben ...
der nachfolger vom schmidt muß aber finanziell ziemlich potent sein - und wieviele gibts da bei uns schon (außer dem onkel franck ... )
@christian91
glaub aber nit, daß das drumherum in klagenfurt damals so beschi.... war wie in wien derzeit (oder hat der kac zb auch seine fans ang'logen?)
das ists ja hauptsächlich (denk' ich mal), was vielen die freud' nimmt ...
Na und??
Sogar Salzburg hat 7mal hintereinander verloren
Mich würd mal interessieren, was leicht in Wien so abläuft?
Warum werden die Fans verarscht oder belogen??
Warum ist die Stimmung so trist??
Als Provinzler hab ich keine Ahnung, was da intern abläuft!
ZitatOriginal von nordiques!
@christian91glaub aber nit, daß das drumherum in klagenfurt damals so beschi.... war wie in wien derzeit (oder hat der kac zb auch seine fans ang'logen?)
das ists ja hauptsächlich (denk' ich mal), was vielen die freud' nimmt ...
na sicher war die situation nicht ganz soo tragisch,aber elf mal am stück mußt auch erst mal verdauen und trotzdem dem team die stange halten!
zum drüberstreuen bewegten sich die zuschauerzahlen so zwischen 600 bis 800,und gespielt wurde grottenschlecht!
da kannst mir glauben das mir als eher hartgesottenen fan bei einem spiel schon mal die "zahalan" in den augen g'standen sind
ZitatOriginal von christian 91
da kannst mir glauben das mir als eher hartgesottenen fan bei einem spiel schon mal die "zahalan" in den augen g'standen sind
aber mit so einer niederlagenserie sind die wiener-fans ja im vorjahr (10 stk in den ersten 11 spielen) schon konfrontiert worden und haben die - wie ich find - heroisch & vorbildlich weggesteckt ...
da waren aber die erwartungen sowieso nit so hoch, das drumherum noch normal und der hallenbesuch auch noch leichter leistbar ...
wie gesagt, mich wundert, daß noch immer soviel leut in die halle kommen ...
geh mal auf
und nimm dir ein bissl zeit zum lesen (bei aktuelle spiele & organisatorisches)
ZitatOriginal von nordiques!
aber mit so einer niederlagenserie sind die wiener-fans ja im vorjahr (10 stk in den ersten 11 spielen) schon konfrontiert worden und haben die - wie ich find - heroisch & vorbildlich weggesteckt ...
Erwartung und Selbstverständnis von Fans und Verein braucht man aber glaub ich nicht zw. Kac 90/91 und Caps 03/04 vergleichen,... das war damals wirklich alles andere als lustig,.... heut kommt mir noch die Galle hoch, wenn ich an Emmons und Zemlak denk...
jedesmal, wenn man in die halle geht, gibt es etwas neues über das man sich aufregt.
einmal werden dir die verschlüsse der 0,5l flaschen abgenommen, denn laut securitys sind die plastikflaschen mit verschluss wurfgegenstände.
an den kassen sagen sie dir es gibt keine ermäßigten karten mehr!!! wie kann das sein??? man rechnet doch wieviele personen in den sektor passen und nicht wieviele erwachsenen, ermäßigten und kinder!!! wenig später war beim letzten heimspiel die westtribüne ausverkauft...hahahaha....die die dort waren werden glaub ich sicher bemerkt haben, dass sie nicht einmal annähernd voll war.
das mit den otis ist sowieso eine eigene sache.
dass das mit dem neuen auswärtssektor nur ein hirngespenst sein konnte seitens des managements war auch klar. so kommen zwar geile sprechchöre zwischen optis und auswärtsfans zustande, aber der wechsel der optis machte dadurch nur wenig sinn!!!
ich kann nur auch von mir sagen, dass ich nicht mehr dieses bestimmte gefühl zu haben vor einem eishockeymatch. ich geh halt hin und schaue es mir an. voriges jahr war ich trotz niederlagenserie am anfang der saison auf allen heimspielen bis auf eines, welches ich krankheitshalber versäumt hab. war aber egal, weils eh gegen die grazer verloren haben. aber ich merk schon bei vielen leuten, dass die lust auf ein eishockeymatch sinkt und mit diesen aktionen des managements weiter sinken wird.
ich bin gespannt, wie die 2 auswärtsspiele verlaufen werden. werde sie mir anschauen und beobachten wie sich die jungs reinhauen. ich rechne eigentlich höchstens mit einem punkt. gegen den kac wirds wahrscheinlich ne saftige klatsche geben und wenn sie danach nicht aufwachen wann dann??? gegen linz glaub ich auch nicht, dass sie viel mehr reissen werden, denn wenn man 1m vor dem tor den puck nicht annehmen kann und ins leere tor schiebt hat man es einfach nicht verdient.
es gibt viele sachen über die man sich in wien aufregen kann. für die treuen fans tut es mir leid.
nordiques!
hab mir jetzt mal das ganze zu gemüte geführt,
jezt versteh ich dich wirklich!!!
bin nur gespannt, wo ich beim nächsten away-match in wien stehen werd
ZitatOriginal von Haxo
nordiques!Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass ein Kalt z.b. wirklich längerfristig in Wien plant!
nach meinem gefühl sollt er das besser ah nit tun ...
Zitatbin nur gespannt, wo ich beim nächsten away-match in wien stehen werd
im westen, wo denn sonst?! :))
ich glaub der boni hat die sache in wien nicht im griff.......
trainerwechsel ?
ZitatOriginal von reddevil88
ich glaub der boni hat die sache in wien nicht im griff.......
trainerwechsel ?
schon wieder? im vorjahr war es zu dem zp kurt harand..
aber natürlich ist der verlauf für das hochgelobte "dream team" nicht befridigend!
spieler(wie z.b. chyzowski) mit geld fügig machen, reicht halt nicht! der erfolg ist deshalb nicht garantiert!
ZitatOriginal von christian 91
[quote]Original von Flanaganmir ging's mal ähnlich:
wer von den älteren semester kann sich noch an die einzigartige (und in der geschichte wohl für alle clubs geltende) situation erinnern als der EC
Na ist doch unvergessen, ich kann mich da an ein Spiel gegen Innsbruck erinnern, war damals ein Kellerderby und es ging auch noch verloren.
2 Freunde und ich hatten zu dritt!!!!!! eine ganze Stehplatzstiege für uns alleine!!!!!!
ZitatOriginal von Charly der Optimist
Alex Wienmist
Also wenn wir vom selben "potenten nachfolger" sprechen, gute nacht caps!!!!
Ansonsten tut es mir echt weh was ich die letzten wochen hören und lesen muss.( hab ja jezt einen weg gefunden um kompetente spielbeschreibungen zu lesen)lg Charly
ja charly, wir reden vom gleichen und ich habs nun schon von mehreren seiten gehört und sagte ja auch nicht das es gut ist....sondern nur das es einen gibt wie das dann auch immer ausgehen wird.
achja, schön das dir meine berichte gefallen....linz und klagenfurt gibts dann wieder *g*
@ machraich
keine frage, geld macht keine tore und garantiert im team gar nix. wobei ich chyzowski fasst noch als ausnahme sehe, denn er rackert wie ein irrer und spielt noch am besten in den letzten partien, wenn auch nicht immer fair...hat eni extrem agressives forechecking!
@ reddevil
für einen trainerwechsel ists meiner meinung nach zu früh, an dem liegt es nicht....er wird im team und von der mannschaft akzeptiert und geschätzt, das merkt man schon, aber die chemie im team stimmt noch nicht, alles einzelkämpfer und jeder denkt sich der andere wirds schno richten!
@ nordiques
is mir klar das du neugierig wirst...war nicht anders zu erwarten, will da aber nix ausplaudern was nicht sicher is, nur soviel....der onkel frank is nicht *g*
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
@ nordiques
is mir klar das du neugierig wirst...war nicht anders zu erwarten, will da aber nix ausplaudern was nicht sicher is
spielverderber
@ christian 91
Es fehlt einfach die Vorfreude auf das Spiel. Letztes Jahr hat man trotz Niederlagenserie dem nächsten Spiel entgegengefiebert und es klam endlos vor wenn eine Woche kein Spiel war. Heuer ist es egal ob sie spielen oder nicht. Es fehlt einfach die Freude.
@ nordiques
Ja unter Hammer hätte es dies nicht gegeben.
Das isch das einmal sagen würde hätte ich mir auch nicht gedacht.
Vielleicht ist es ja der gute Kelly´s-Onkel denn Schmid zum Eishockey gebracht hat. Soviele potente fallen mir nicht ein (zumindest potent in der Geldbörse)
Onkel Frank wäre ja die Krönung. Da hätten wir bald 17 Trainer verbraucht.
@ Alex der Optimist.
Okay vielleicht ist diese Strafe wohl doch etwas übertrieben.
ZitatOriginal von Flanagan
Vielleicht ist es ja der gute Kelly´s-Onkel denn Schmid zum Eishockey gebracht hat. Soviele potente fallen mir nicht ein (zumindest potent in der Geldbörse)
Onkel Frank wäre ja die Krönung. Da hätten wir bald 17 Trainer verbraucht.
na das sind ja schon wieder tolle neuigkeiten die man da hört. zum schluss will die caps niemand mehr und es gibt wieder einen erstligaverein weniger.
stronach wär aber nicht so schlecht wie ihn manche sehn (auch wenn ers nicht wird). gesicherter spielbetrieb und er würd auch sicher den nachwuchsgedanken beim eishockey verfolgen. vll sogar ne eigene halle. stronach mag sportlich sehr eigenwillige ansichten haben. um etwas aufzubauen ist er einer der besten adressen.
mich würds übrigens auch interessieren wer der eventuell "neue" ist.
alex
würds was bewirken wenn wir ne unterschrift-sammelaktion starten um den namen zu erfahren
ZitatOriginal von Executor
mich würds übrigens auch interessieren wer der eventuell "neue" ist.
alex
würds was bewirken wenn wir ne unterschrift-sammelaktion starten um den namen zu erfahren
*ggg* na das sind vielleicht sitten, machen wir lieber ne unterschriftenaktion gegen die zustände in der ash, da hätten wir alle mehr davon
Also ich würde auch gerne den namen wissen, alex
Aber andererseits würd eine unterschriftenaktion bezüglich der zustände in der ASH mehr bringen, denk ich mal (bin insgeheim ja auch Optimist ).
war heuer erst drei mal in der Halle, und ich glaub kaum das ich was versäumt hab (außer einen bluthochdruck )
Lg
Goose
Denke du hast einiges versäumt.
Die Mannschaft wurde immer schlechter, das Salzburg Spiel der Höhepunkt, selbst Peter Linden schreibt nicht mehr sehr schön über unsere Caps.
Er hält Boni die kurze Vorbereitung und die Einkaufspolitik vor.
Dann hört man wieder das unser guter Präse nachdem er mit Geld um sich geworfen hat um alles was gut und teuer war nach Wien zu lotsen aufhört, aber der Nachfolger steht schon bereit.
Irgendwie wird das Ganze immer ominöser in Wien.
Hoffe nur, dass es nächstes Jahr wieder eine Wiener Mannschaft geben wird der wir zujubeln können.
Oder besser gesagt eine Wiener Mannschaft gibt, welche auch konkurenzfähig ist.
LG
Brian Flanagan
hier mal ein paar worte von herrn schmidt...die ein user im caps - forum per mail bekommen hat...ein kleiner überblick vielleicht über die situation in wien:
Sehr geehrter Herr Mein Name *G*
zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir die Probleme so ausführlich geschildert haben. Ich hatte gestern ein Meeting mit der verantwortlichen Ticketfirma (diese Firma war schon von Anfang an dabei) und dabei hat mir Ihr Schreiben auch sehr geholfen.
Ich hatte gestern ein sehr langes Meeting mit den Verantwortlichen des Unternehmens, das unser Ticketing organisiert. Eine Firma, die schon von Beginn an dabei war und die in diesem Jahr, aufgrund einer Kooperation mit den Vereinigten Bühnen eine Software einsetzt, die leider immer wieder Ausfälle hat, die wir in der Schultz Halle büßen.
Ich habe beiden Verantwortlichen klar gemacht, dass ich hier keinerlei Fehler mehr akzeptiere und erwarte, dass sie beim nächsten Heimspiel am 26.10. persönlich anwesend sind und bei den geringsten Mängeln sofort agieren können.
Zum Schluss erlauben Sie mir noch eine persönliche Anmerkung: Dieser Verein war zwei Mal knapp vor dem Konkurs und jedes Mal habe ich mit Geldzuwendungen diesen Konkurs verhindert. Als ich Präsident des Vereins wurde, habe ich einen Schuldenstand von über xxxxxxxxübernommen und in der Zwischenzeit habe ich ungefähr xxxxxxxx,- in die Vienna Capitals investiert, damit es sie überhaupt noch gibt. Neben all diesen enormen Summen habe ich noch diesen Ärger.
Und selbstverständlich lese ich auch das Forum und mache mir auch Sorgen um unsere Fans. Wie Sie wissen, kommt dazu noch die mir unerklärlich schlechte Leistung der Mannschaft.
Aber Probleme sind da, um gelöst zu werden und ich arbeite täglich daran. Ich erhalte viele Zuschriften und Gott sei Dank auch ermunternde, die zwar die Mißstände anprangern, aber auch sehen, was hier in den letzten 6-7 Monaten alles im Positiven passiert ist.
Als kleine Wiedergutmachung für Ihren ohne Zweifel berechtigten Ärger habe ich veranlasst, dass Sie bei den nächsten beiden Spielen mein persönlicher Gast sind und es sind für sie vier Tickets bei xxxxxxxxxxx)reserviert.
Ich hoffe, dass wir noch gemeinsam viele erfreuliche Spiele der Vienna Capitals sehen können und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Hans Schmid
Präsident Vienna Capitals
@ goose und executor...ihr habt post in eurer box
2 x mal vorm konkurs ?!?!? in 3 Jahren ?? das ist schon der [Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/images/team/hammer.jpg]