1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

10.Runde: 99ers - VSV

• iceman
  • 16. Oktober 2004 um 16:07
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2004 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

wie verkraften die 99es die pause ?

• devil
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 16:10

schlecht

• schurli99
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 16:47

Ich denke, die Pause war ideal, denn damit war endlich ein wenig Zeit die kleinen und größeren Blessuren zu behandeln.

Schurian und Norris werden dankbar dafür gewesen sein, auch die Finger unseres (1-er !!!) Goalies Bartholomäus werden sich gefreut haben.

Jetzt sind die Akkus wieder einigermaßen voll und die blau-weißen Adler werden morgen sicher so gerupft wie schon lange nicht.
    Ich freu mich schon auf die volle Halle.

Hoffentlich hat die Pause auch dem Machreich geholfen aus seinem Tief herauszukommen, denn obwohl er bereits ein Shut-out hat, war er nicht annähernd so stark und sicher, wie in der Vorsaison.

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 16:55
    Zitat

Original von schurli99
    ..die blau-weißen Adler werden morgen sicher so gerupft wie schon lange nicht.

Ach, das würde der liebe Schurli seinen Ex-Kollegas doch nie antun!

Denk mal das der VSV morgen in Graz gewinnt!

nana
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 17:00
    Zitat

Original von schurli99
    ...die blau-weißen Adler werden morgen sicher so gerupft wie schon lange nicht.

Ach, das 1:5 im Derby ist noch nicht allzu lange her.. 8o :D

Denke, dass sich morgen die 99ers durchsetzen werden. Zwar wird es knapp werden, aber sie schaffen es.

Rot-Weiße Grüße
    nana

• san miguel
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2004 um 17:01

Sollte unsere Defense sowohl Nerven als auch Fäuste und Stöcke im Griff haben sehe ich dem Spiel gg. den ATSE 8) sehr gelassen entgegen. So leicht wie in Innsbruck werden wir uns ja wohl nicht wieder um die Punkte bringen lassen.

• reddevil88
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 18:14

ich denke der vsv wird morgen in villach gewinnen.
    ich tippe auf ein 4:3

• Tomasson
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 20:20
    Zitat

der vsv wird morgen in villach gewinnen

... in Villach vielleicht, aber in Graz.... ;)

• Kato
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 22:29

Ich glaub wenn der VSV morgen, so halbwegs mit der gleichen Leistung und vor allem kämpferisch so spielt wie gegen die Caps dann sollte eigentlich ein Sieg, wenn auch knapp, in Graz drinnen sein.

Die Pluspunkte des VSV sind sicher die 3. Linie :], sowie Vnuk und Raffl.

Der große Minuspunkt ist im Augenblick die Verteidigung, Herby ist ja noch meilenweit von seiner Vorjahresform entfernt.

• vsv_forever
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 22:35
    Zitat

Original von Kato
    Die Pluspunkte des VSV sind sicher die 3. Linie :], sowie Vnuk und Raffl.

Ich denke einen hast du vergessen (1. in der Torschützenliste).

• Maru
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 22:42

sieg der 99ers

wenn man vorne mitspielen will,sind heimsiege pflicht!

referee des spiels? ich tippe mal carlsson :D

• Kato
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 22:45
    Zitat

@ vsv-forever: Ich denke einen hast du vergessen (1. in der Torschützenliste).

Das stimmt schon dass ich den Penney nicht erwähnt habe, der macht zwar seine Tore aus allen möglichen Situationen, spielerisch hat aber noch nicht besonders viel gezeigt, im Vergleich zu alten Villacherzeiten. Speziell gegen den KAC hat er ausgesprochen langsam ausgeschaut, wenn ich da an ein paar Laufduelle denke :(

Vnuk gefällt mir da im Augenblick bedeutend besser :]

Ich gehe aber mal davon aus, dass sich auch Penney, so wie der Rest der Mannschaft, noch steigern wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Kato (16. Oktober 2004 um 22:49)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2004 um 23:19
    Zitat

Original von Kato

Das stimmt schon dass ich den Penney nicht erwähnt habe, der macht zwar seine Tore aus allen möglichen Situationen, spielerisch hat aber noch nicht besonders viel gezeigt, im Vergleich zu alten Villacherzeiten. Speziell gegen den KAC hat er ausgesprochen langsam ausgeschaut, wenn ich da an ein paar Laufduelle denke :(

Ich gehe aber mal davon aus, dass sich auch Penney, so wie der Rest der Mannschaft, noch steigern wird.

Könnte es sein das vsv-forever mit dem ersten der Torschützenliste den ersten der Torschützenliste gemeint hat? :D Wenn ja, dann war wohl von Jason Krog die Rede! :]

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (16. Oktober 2004 um 23:21)

• Kato
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2004 um 10:12

Difetto mio! :( Ich war wohl zusehr auf den Penney fixiert, ich hoffe man verzeiht mir den faux pais.

• Haxo
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 11:10
    Zitat

Original von Kato

Kann dir da nur zustimmen, Vnuk ist echt klasse, bin zu einem echten Vnuk- Fan geworden über die Jahre :)

Der is wohl einer der fairsten Spieler überhaupt, und wie man Tore schiesst weiß er auch verdammt gut. Man sollt ihn vielleicht mal mittn Jason Krog zusammen in eine Linie stellen, wenn der Herzog dann wieder Fit is. Penney Lanze Kromp klingt ja auch nicht so schlecht :)

• KAC8
    Gast
    • 17. Oktober 2004 um 11:56

Glaub die 99ers werdens machen! Die verletzten sind zurück und die Manschaft konnte sich etwas erholen!
    Ausserdem sind sie für mich derzeit einfach noch die kompaktere Manschaft und man stelle sich vor: Die gehn dort hin wos weh tut, was man vom VSV derzeit nicht behaupten kann! Da gibts höchstens einen der anderen mit dummen Fouls weh tut!

MfG KAC8

koivu11

PN

• KAC8
    Gast
    • 17. Oktober 2004 um 12:05

Was ich noch ganz vergessen hab!

Das Tormannduell geht für mich schon vor dem Spiel an Graz!

MfG KAC8

• reddevil88
    Gast
    • 17. Oktober 2004 um 12:13
    Zitat

Original von Tomasson

... in Villach vielleicht, aber in Graz.... ;)

sorry ! in graz meinte ich natürlich ! ;)

• Tomasson
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2004 um 12:28

Naja wird sicher eine enge Angelegenheit heute. Das positive aus Grazer Sicht ist mit Sicherheit, daß man heute zum ersten Mal in dieser Saison aus dem Vollen schöpfen kann (bis auf Bartholomäus). Aber es sind alle Feldspieler mit dabei und somit 4 gute Linien einsetzbar. Hoffentlich wurden in der kurzen Pause alle Wehwechen halbwegs gut auskuriert, denn dann steht einer tollen Partie heut Abend nix mehr im Wege.
    Glaube das das Spiel mit einem Tor Differenz gewonnen wird - von welcher Mannschaft auch immer.

• chrisz
    EBEL
    • 17. Oktober 2004 um 15:16

Amüsant finde ich immer die "Vorberichte" auf der Graz99ers Homepage!

Am 17.10. ist es wieder so weit
    Nach einer 2:3 Heimniederlage gegen die 99ers und der 1:5 Pleite gegen den KAC brennt in Villach der Hut.

Unsere Frage diesmal: Was brennt bei Villach noch?

(a) Das Eis. Aber nur bei den 99ers.
    (b) Tränen der Rührung beim Anblick der Grazer Fans.
    (c) Steirischer Kren. Am 17.10. ab 18 Uhr frisch gerieben.
    (d) Die Sehnsucht nach daheim.

Da ich schon beim Spiel Kac - Linz gesagt habe das es knapp wird :), warte ich heute mal ein bisschen ab, denke beide haben gleiche Chancen auf den Sieg, bevorzuge doch ein bisschen die Grazer wegen Heimvorteils.

Werd mir das Spiel auf Premiere ansehen!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (17. Oktober 2004 um 15:21)

• JYR
    EBEL
    • 17. Oktober 2004 um 15:19

schon alleine wegen diesem Vorbericht hoffe ich auf einen Kantersieg, aber ich denke dass es ein knapper Sieg wird.

• Eiskalt
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 15:33

Leistungsschwankungen scheinen noch bei beiden Teams vorhanden zu sein. Schwierig den Sieger zu prognostizieren. Hoffe die Blauen sind heiß auf Revanche, dann wirds sicher eine spannende Partie.

Bin auch auf Penney und Strömwall gespannt, Legios die mich bis jetzt positiv überrascht haben,... eine Massenkeilerei wär natürlich auch fein :D

alyechin
    EBEL
    • 17. Oktober 2004 um 15:37
    Zitat

Original von Eiskalt
    Bin auch auf Penney und Strömwall

Habens den jetzt wieder als Manager entlassen in Schweden ?(

• san miguel
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2004 um 15:40
    Zitat

Original von Eiskalt
    eine Massenkeilerei wär natürlich auch fein :D

Sollten die Verteidiger meiner Adler wieder so auftreten wie in Innsbruck wird sich die von Dir erwähnte Keilerei kaum verhindern lassen, denn weder Grazer Fans noch die Spieler werden sich das in der Form gefallen lassen wie die Innsbrucker vor kurzem. Aber ich gehe mal davon aus das der VSV, gestärkt durch den Sieg gg. die Caps, die 99ers auch spielerisch wird in Schach halten können. Prognose ist zwar wirklich für die Katz´tippe aber trotzdem ein 1:3 für die Blau-weißen. :)

• Eiskalt
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 15:40

StrömBERG..... 8o :O ich geh mich jetzt genieren.... :rolleyes: