das war eishockey zum abgewöhnen und meine gedanken hab ich eh in den caps-krise topic geschrieben.
das war lustlos, planlos und einfach nur peinlich was sich die spieler gestern geleistet haben. so wird man bald in einer leeren halle spielen, denn die schmerzgrenze is dank des vorstandes und des rundherums im managment schon sehr niedrig und nach zwei auswärtsniederlagen die jetzt kommen werden (ich rechne damit) wird man dann im heimspiel gegen innsbruck (unattraktiver gegner, trotz toller mannschaft), erstmals die 2000 zuschauer grenze unterschreiten!
die mannschaft muss sich steigern...chabot lässt wieder alles wegprallen und wenn die verteidiger nicht da sind fallen eben die tore (wie der ausgleich und auch das zweiten tor der bullen)!
die verteidigung versucht zwar auch linie ins spiel zu bringen nur gelingt es kaum. abgesehen von kasper, werenka schafft es keiner den puck nur annähernd aus dem drittel zu befördern. fürn lakos is das wort aufbaupass nicht existenz! dennoch hoffe ich das sich lukas nicht zu schwer verletzt hat und nicht lange ausfällt...das würde noch fehlen!
über den sturm will ich auch nix mehr sagen....teilweise bemühen sie sich, aber dann wenns gar keinen sinn hat und so die kraft unnötig verschwendet wird. podloski sollte man in pension schicken....hat zwar abgenommen, aber das war vermutlich schlecht. der könig regt mich am meisten auf....kein körperspiel, ideenlos nach vorne und stümperhaft vor dem tor...ein wahnsinn, der lebt nur von seinen namen und den hat er nicht verdient! einzig kalt zeigt was er kann und chyzwoski...auch wenn den dieter vermehrt fehler passieren...aber er is wenigstens der einzige der verantwortung übernimmt und das spiel aufbauen will...sonst macht das ja keiner.
zu den bullen. vier mann an der eigenen blauen linie, blitzschnelle und gefährliche konter, gutes körperspiel vor dem tor und in den ecken...das reichte gestern für den sieg in wien. clever gespielt und im großen und ganzen nicht einmal unverdient gewonnen...kann der liga nur gut tun, den wiener eishockeyfan natürlich schmerzt es