- Offizieller Beitrag
die lachnummern der 9. runde geben sich das stelldichein ...
die lachnummern der 9. runde geben sich das stelldichein ...
Also lachen kann i da nur über das Linzer Ergebnis!
Hoffe daß Holmes wieder fit ist, Rahm bleibt wohl nach wie vor ausser Gefecht. Und bei der Defensivleistung gegen Salzburg ist des gar nicht so auf die leicht Schulter zu nehmen.
Wie dem auch sei, Linz muß auf alle Fälle das Spiel machen und wie ich schon in Salzburg zur Kenntnis nehmen mußte, gibt's dadurch ein schnelles Tor, und 40 Minuten Verwirrung.
Sollte dem nicht so sein, gibt's das übliche 3 : 1 für Innsbruck.
@ cappin0: Bin morgen wieder in Linz, also halt Dich bereit!
Das wird a heisse Partie, da haben wohl beide ordentlich was gutzumachen.
Schätz mal bei den Innsbruckern wird auch a ganz schönes Donnerwetter geben haben nach der inferioren Leistung gegen die Bulls...
Naja, eigentlich wieder so ein Spiel wo ich absolut net sagen kann, wer eher gewinnen wird....
Mal schauen, wie die Blackwings das Debakel wegstecken, sie sind auf alle Fälle den Fans einiges schuldig....
Dennoch knapper Sieg für Linz
Ich hoffe das die Linzer alles verkraftet haben und auf den Heimvorteil bauen. Dass die BlackWings das Spiel machen müssen glaub ich aber weniger. Wenn wir gegen Inssbruck verleren ist das keine Targödie, andersherum naja... Wenn Linz wieder die Form der ersten Spiele erreicht geht sich glaube ich ein knapper Sieg aus.
MfG
P.S.: Juhuu mein 100. Beitrag dann muss ja alles stimmen was ich geschrieben habe...
Hi, RacerX, freu mich aufs wiedersehen.
Zum spiel morgen, wenn unsere jungs das kac spiel mental abhaken, wirds eine offene partie, jeder ausgang ist offen.
jösas jösas
die haie werden sich nach der 2 besonderen drittel in salzburg die eine oder andere lektion eingefangen haben. und auf ihren aufgabenzettel für sonntag stehen, wie solls auch anders sein, 2 auswärtspunkte.
außerdem wird es auch wieder zeit auswärts den puck wiedermal zu versenken (dürfen aber durchaus mehere sein).
das die linzer widerrum nach dem kac debakel vor eigenen publikum alles daran setzen werden ebenfalls 2 punkte aufs konto zu buchen steht ebenfalls außer zweifel.
also gibt es für mich für sonntag nur eine vorhersage - es wird eine spannende und harte partie bei der die eine mannschaft (hci) endlich die auswärtstorsperre zu überwinden hat und die andere (bl) unbedingt einen heimsieg vor eigenen publikum und zur abhackung des kac debakels braucht.
husky
ZitatOriginal von RacerX
Hoffe daß Holmes wieder fit ist, Rahm bleibt wohl nach wie vor ausser Gefecht.
laut zeitungsmeldung (offizielle meldung seitens des vereins gibst, wie immer auch, keine für diese meldung) pausiert hohenberger heute, und rahm fällt nach wie vor aus.
für mich eine klare sache:
linz gewinnt 4:1
(scheiss hci defensivauswärtsgeplänkel)
Afoch nur geil. Näheres morgen...
Linz gewinnt im Penaltyschiessen. Schütze des Siegestores: KENT SALFI.
DANKE
... und was sagt nun Iceman zum Siegestor von Kent Salfi?
ZitatOriginal von Senior-Crack
... und was sagt nun Iceman zum Siegestor von Kent Salfi?
Er hat natürlich nicht gejubelt!
erstmal guten morgen ...
also i freu mi voi über die 2 Punkte von gestern aba des spiel war großteils einfach nur mies!!!!
die black wings haben mich in den ersten 2 dritteln eher an eine amateurmanschaft erinnert als an ein bundesligateam!!!
es war echt net schön zum anschaun wie da "gespielt" wurde!!
ich will da jetzt nicht alles aufzählen weil des wär mir zu viel aba von fehlpässen,, "traumhafter" chancenauswärtung ................... war gestern wieder alles dabei!!!!
im letzten drittel is dann zwar um einiges besser geworden und mit a bissal glück hats dann doch noch zum ausgleich gereicht!!!
irgendwie find is interessant das die linzer daheim an die 35 Minuten schlecht spielen können und trotzdem noch gewinnen
freu mich auf jeden fall schon auf donnerstag und bin gspannt wies gegen die caps wird!!!
aja weiß wer schon was genaueres vom Posmyk, also wie schlimm seine gehirnerschütterung ist und ob bzw wie lang er ausfällt??
mfg
Wo sind die Linz-Fan`s? Hoffentlich hat man nicht mit 3000Zuschauer kalkuliert.
nein, mit 3100 ....
Schlögls Attake gegen Posmyk gestern war echt unter aller Sau! Ich weiß nicht, was der derzeit zamspinnt! Ich hoffe jedenfalls, dass es dem Linzer bald wieder gut geht und er wieder aufs Eis kann.
Ansonsten: Grats an die Linzer zum Sieg und für uns: Naja, immerhin 1 Punkt...des passt scho*gg*
ZitatOriginal von Drums4life
Schlögls Attake gegen Posmyk gestern war echt unter aller Sau! Ich weiß nicht, was der derzeit zamspinnt! Ich hoffe jedenfalls, dass es dem Linzer bald wieder gut geht und er wieder aufs Eis kann.
Ansonsten: Grats an die Linzer zum Sieg und für uns: Naja, immerhin 1 Punkt...des passt scho*gg*
der schlögl fiel ja gegen salzburg auch schon ungut auf...der dürft derzeit ein bissl von den guten geistern verlassen sein!
Was tat denn der Schlögl dem Posmyk?
Wenn ichs richtig gesehen hab wars ein ziemlich heftiger Crosscheck.
Na, können wir nur hoffen, dass er sich wieder beruhigt. Letztes Jahr hatte der Schwitzer immer wieder völlig unnötige Fouls, aber ich hoff doch, dass des der Schlögl jetzt nit übernommen hat. Ausserdem is die Spielweise einfach nit okay!
Also laut dem Bericht auf hockeyfans war es Sedlak... Jedenfalls ein Crosschek mitten aufs gescicht. Einmal sind die Innsbrucker auf auf Ignatjevs gegangen. Die Schiedsrichterleistung war wirklich ein Witz. Zum Spiel der Linzer: Im Abschluss zu kompliziert. Einfach zu wenig geschossen. Immerhin sind die zwei Tore durch Blueliner gefallen. Die 2 Punkte find ich völlig verdient. Ich freu mich aufs nächste Spiel....
MfG
Ich finde die Chancenauswertung der Linzer genau so schlecht wie die Schiedsrichterleistung doch ich finde trotzdem das der Sieg verdient war. Debnn die linzer waren eindeuting die dominirende Mannschaft nur im Abschluss fehlte es weit
@Schlögl: War eigentlich sicher der Meinung daß er das Stockfoul ausgeübt hat, offiziell steht Sedlak drin... Warte noch auf eine Antwort eines anderen Forumsusers aus Innsbruck, der weiß das wenn mit Sicherheit.
Egal wer gefoult hat, absolute Frechheit sowas. Die dreckige Spielweise gehört sofort eingestellt. Das traurige an der Sache ist daß der an diesem Abend völlig blinde Schiri genau diese Sachen nicht gepfiffen hat. Solche Fouls gehören mit mindestens einer Spieldauer bestraft. Nicht nur diese Strafe, auch der Stock am Hals von Stern Flo hatte da nichts verloren.
@ Spiel: War keine Glanzleistung beider Mannschaften, Linz hat sich die 2 Punkte insofern verdient, daß sie die besseren Penalties geschossen haben. Mark Szücs: WOW!!!!!!!
Innsbruck ist mit 2 weiteren Lattenschüssen und einigen hochkarätern hauptsächlich an sich selbst gescheitert.
also ich hab das foul nicht gesehn, aber der schiri war ein schlechter witz. ein spiel gegen den KAC oder ein derby wird so zu einer schlacht. steht bei einem faustschlag 1m daneben, schaut dem innsbrucker (weiß nicht mehr wem) mitten ins gesicht, dreht sich um und schaut wo anders hin. will nicht sagen, dass die wings gestern die faireren waren, aber was die haie mit ihren stöcken aufführen durften ohne auf die bank geschickt zu werden, war eine bodenlose frechheit.
also herr mag. wohlgenannt gehört mMn. aus dem verkehr gezogen.
zum spiel:
ich glaube dass die punkteteilung mehr als gerecht war, da die linzer die erste halbzeit fast genauso grässlich gespielt haben wie in klafu bzw. gegen salzburg. wer dann den extrapunkt mitnimmt ist sowieso glückssache...
Also ich meine mich auch zu erinnern, dass es Schlögl war.
Stimmt, der Schiri war echt nicht grad das Gelbe vom Ei. Ich mein, dass er nit alles sehn kann, is klar und auch, dass er mal Fehler macht(wie jede/r von uns), aber teilweise hat der echt nix gsehn.
@LINZAAA stimmt, im Penaltyschießen entscheidet oft das Glück mit, aber die Täuschung vom Szücs war echt stark*neidlosanerkennenmuss*