1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Zettel hat sich Krefeld angeboten!

• Maru
  • 15. Oktober 2004 um 22:57
  • Maru
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 22:57
    Zitat

Als heißer Kandidat wurde gestern Abend Ex-KEV-Coach Mike Zettel gehandelt. Der Kanadier, der zuletzt in Österreich mit Erfolg bei den Granz 99ers arbeitete, hat sich selbst angeboten und würde zum derzeitigen Anforderungsprofil der Pinguine passen. Auch die Fans könnten mit dem Aufstiegstrainer von 1991 sehr gut leben. Quelle: Rheinische Post vom 15.10.2004

sollte sich herausstellen das diese behauptung stimmt(es wäre stillos vom canadier), müsste dieser mMn gefeuert werden!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (15. Oktober 2004 um 23:23)

• geri
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 00:12

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so einen miesen Karrakter hat, den Vertrag auflösen will wenn die Mannschaft der 99er erfolgreich ist. 8o

• gretzky
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 00:17

Also hab jetzt intensiv im Internet geschaut, aber hab nirgends den Namen Zettel gefunden, in Verbindung mit den Krefeld Pinguins...
    Kanns mir auch nicht vorstellen, dass der Zettel so ist...
    Aber wissen kann man es nie!?!?!?!?!
    Würd sagen mal abwarten u. schauen was kommt...
    Werd mal einen Freund von mir bei der Antenne-Steiermark informieren, ob der was rausfindet...
    Werd euch natürlich sofort bescheid geben, wenn ich was hör...(pos. u. neg.)

• nordiques!
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 00:48

naja, wie jeder spieler wird wohl auch ein coach das recht haben dürfen, am bestmöglichen level arbeiten zu wollen - und wenn sich die chance del fürn zettel wirklich anbietet, ists wohl schwer, ihm sowas zu verbauen ... vertrag hin oder her, trainer gegen ihren willen zu halten, hats noch seltn gebracht ...

aber das ist imo derzeit der übliche gossip, was sich nach trainerentlassungen so abspielt - hauptsache, man kann halt irgendwas schreiben; darum würd ich auch im fall 'zettel bietet sich krefeld an' eher im zweifel für den coach entscheiden, weil das ist man ihm für seine bisherige perfomance in garz schon bissl schuldig ...

• Maru
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 00:52

priversek soll gesagt haben, da ist nichts dran! aber das dürfte ein wunsch von ihr sein! ist ja nicht das erste mal,das sie tatsachen einfach nicht warhaben will!

Zitat

naja, wie jeder spieler wird wohl auch ein coach das recht haben dürfen, am bestmöglichen level arbeiten zu wollen

sich einfach wo anders anzubieten, geh bitte.... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Maru (16. Oktober 2004 um 00:53)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. Oktober 2004 um 00:58

ihr solltet mal einsehn das weder ein spieler noch ein trainer fan ist !!
    sondern bei seinem jeweiligen club seiner arbeit nach geht !
    sollte zettel in krefeld arbeiten können und dort mehr verdienen dann soll er doch bitte gehn ist doch völlig legitim finde ich. m.f.g

• nordiques!
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 01:07
    Zitat

Original von Machraich

sich einfach wo anders anzubieten, geh bitte.... ?(

mußt ja nit alles glauben, was so in diversen dt.blättern steht; wie gesagt, was der zettel bisher in graz geleistet hat, würds verdienen, daß man nit von vornherein sowas für bare münze nimmt!

• gretzky
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 14:03

So kann alle beruhigen...
    Nach einem Telefongespräch eines guten Freundes von mir, der bei der Antenne-Steiermark arbeitet, mit Mike Zettel am Fr. 15.10.2004 ist an diesem Gerücht nichts dran.
    Zettel hat gesagt, er bleibt von ihm aus ganz sicher bis 2005 in Graz, sprich bis die Saison 2004/2005 für Graz zu Ende ist...
    Also ich glaub alle Unklarheiten beseitigt!?!?!?!

• MrRuin
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 15:51

aus der Kleinen Zeitung

Zitat

"Krefeld muss seine Probleme ohne Mike Zettel lösen"

99ers-Präsident Jochen Pildner-Steinburg freut sich, dass Krefeld nach Graz-Trainer Mike Zettel schielt. Das war's dann aber schon.
    SIGI PALZ

Wasserdichter Vertrag. Der deutsche Eishockey-Erstligist Krefeld steckt in der Krise. Nach zehn Spielen haben die "Pinguine" nur drei Siege auf ihrem Konto und sind Tabellenzwölfter. Der Vorstand hat reagiert und Trainer Mario Simioni nach dem 1:7-Heimdebakel gegen Düsseldorf in die Wüste geschickt. Als sein möglicher Nachfolger wird auch 99ers-Trainer Mike Zettel in der deutschen Presse genannt. "Das freut mich und ist eine Ehre für Mike Zettel. Es zeigt, dass wir mit ihm eine gute Wahl getroffen haben", so 99ers-Boss Jochen Pildner-Steinburg, um im selben Atemzug fortzufahren: "Mike Zettel hat bei uns einen wasserdichten Vertrag, den er selbstverständlich einhalten wird. Von sich aus. Krefeld muss seine Probleme ohne ihn lösen."

Zettel bleibt. Der Name Mike Zettel hat in Krefeld einen hohen Stellenwert. Fans und Vorstand haben den 26. März 1991 bis heute nicht vergessen. Damals schafften die "Pinguine" unter dem Kommando des Kanadiers den Aufstieg ins Eishockey-Oberhaus. "Mit einem 6:1-Erfolg im Entscheidungsspiel über Weißwasser", erinnert sich Zettel zurück, "es ehrt mich, dass man mich in Krefeld nicht ganz vergessen hat. Mein Platz ist in dieser Saison aber in Graz."

Es reicht wirklich, dass sich die Krefelder 99ers-Torschützenkönig Ivo Jan geangelt haben. Der Slowene hat in zehn Partien bislang drei Tore erzielt und vier Vorlagen geliefert. "Ivo macht bis jetzt keine schlechte Figur in Krefeld. Das hat mir ein alter Freund aus Deutschland unlängst bestätigt. Das Problem in Krefeld liegt in der Defensive", so Zettel. Das Torverhältnis von Krefeld (21:41) bestätigt das.

Alles anzeigen

Ich denke wir können uns wieder beruhigen

• Maru
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 16:56
    Zitat

erinnert sich Zettel zurück, "es ehrt mich, dass man mich in Krefeld nicht ganz vergessen hat

aha...

naja mal abwarten....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™