glaubs zwar net aber scheinbar werden die klagenfurter mal einsichtig und lassen auch andere meinungen zu des gibts net is heut irgendwas passiert bei euch da unten?

9. Runde: KAC - Blackwings
-
-
Zitat
Original von forzalinza
so dann für die slowenen:wieder seien hier diese eine klagenfurter eingebildete was ärger wie wiener diese a gluben welt drehen um sich aber nix können dafür is nur karawankenpezzi
Ein Windisch(Slowenisch)kurs für dich würde uns Kärntnern wirklich helfen dich zu verstehen! Ich hab Gott sei Dank vor ein paar Jahren angefangen mit Deutsch!
ZitatOriginal von forzalinza
Für rest österreich:
typisch eingebildeter klagenfurter ihr sats so arg wie ein wiener der glaubt auch die welt dreht sich um ihn aber seids ja a nur karawankenpezzis
VERSTÄNDLICH???
Also das hab ich eh schon beantwortet! Brauchst dich nicht zu wiederholen!
-
KAC8 du hast post
-
Zitat
Original von forzalinza
mich kackt nur die art an wie ihr diesen sieg wieder hochspielt und wieder glubt ihr seid die besten und so aber in der halle wars ja beim 7 : 0 nur leise was ich so gehört habe aber naja es kommt die zeit der rache und die wird schrecklich seinAls Baby vom Wickeltisch gefallen? :baby: :baby: :baby: :baby:
Wird schon noch werden, brauchst nicht
-
Zitat
Original von forzalinza
glaubs zwar net aber scheinbar werden die klagenfurter mal einsichtig und lassen auch andere meinungen zu des gibts net is heut irgendwas passiert bei euch da unten?Nein es is ihm nur zu blöd geworden, deshalb hat er halt so getan als würde er akzeptieren was du da von dir gibst!
Absolut Geiler Avatar
-
-
jop passt eh eiskalt :)) :))
habs glei gewusst :] dass des net gibt einen einsichtigen klagenfurter wäre j azu schön gewesen.
wenigstens ham wir auswärtsfans auf die wir stolz sein können und die scheinbar mehr stimmung bei einem 0 : 7 rückstand zusammen bringen als ihr bei der selbigen führung!
-
Zitat
Original von forzalinza
wenigstens ham wir auswärtsfans auf die wir stolz sein können und die scheinbar mehr stimmung bei einem 0 : 7 rückstand zusammen bringen als ihr bei der selbigen führung!Ja, das ist wirklich schön!
-
Zitat
Original von forzalinza
wenigstens ham wir auswärtsfans auf die wir stolz sein können und die scheinbar mehr stimmung bei einem 0 : 7 rückstand zusammen bringen als ihr bei der selbigen führung!
Schon mal überlegt, das man bei solch einer Führung, einfach mal Hockey schaut?
Man muss sich nicht die Seele aus dem Leib brüllen wenn man 7 Knöpfe voran liegt, man kann auch mal Eishockey geniesen! Aber es wird auch nie jemanden in den Kopf kommen ausserhalb Kärntens das wir....
1. Verwöhntes Publikum haben
2. Altes Publikum haben
3. Publikum haben das 2 Stufen höheres Eishockey gewöhnt ist
4. Publikum haben das nicht nur wegen dem brüllen dort hingeht, sondern auch wegen schönem Eishockey das man bei uns nunmal gewöhnt war/istJetzt kommt gleich wieder.......
In Graz(etc.) warens das auch gewöhnt....
Wenn wir die Grazer Halle hätten, na bumm, dann wär Klagenfurt die Hölle für jeden Gegner!(Siehe Villach) Das selbe gilt für eure Halle!
Aber sowas zählt ja nicht!Im übrigen weiß ich aus eigener Erfahrung,das wenn 20 Leute brüllen, man nur mehr sich selbst hört, aber das wird ja auch nicht gelten!
Möcht mal die Linzer in unserer Halle sehen, da wär die Stimmung gleich Scheisse, da schreist raus, aus voller Lunge, und es kommt dir vor als hättest den Mund nicht aufgemacht! Aber diese Problematik kennt ihr nicht, also zählt es nicht!Schon mal was von Akustik gehört?
Preisfrage?
Was klingt für einen lauter?
Wenn man gegen ein Plexiglas schreit von dem der erzeugte Schal auf einen zurückprallt?Oder 3-400 Leute die in ein großes Akustikloch(In die ewigen weiten der Klagenfurter Messehalle)?
War das einzige mal und das letzte mal das ich mich darüber auslass, weils mir einfach nur auf den Senkel geht, wenn ich hör, wie gut ihr Stimmungsmässig uns gegenüber doch seit!
Ihr seit einen großen Scheissdreck besser! Es ist einfach nicht vergleichbar! Jeder hat andere Voraussetzungen!
MfG KAC8
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mr.floppy
irgendwie seh ich auf http://members.liwest.at/bullyabsolut/ keine fotos sondern nur die dateinamen ...probiers mit diesem link:
http://christian-zeintl.fotopic.net/c314479.html
und zum Topic muß ich sagen:
Es wiederholt sich alles. Einfach nur mehr Sinnlos. Deshalb:
[Blockierte Grafik: http://www.neonet.pri.ee/closed.jpg]
-
Zitat
Original von KAC8
Schon mal überlegt, das man bei solch einer Führung, einfach mal Hockey schaut?
Man muss sich nicht die Seele aus dem Leib brüllen wenn man 7 Knöpfe voran liegt, man kann auch mal Eishockey geniesen! Aber es wird auch nie jemanden in den Kopf kommen ausserhalb Kärntens das wir....
1. Verwöhntes Publikum haben
2. Altes Publikum haben
3. Publikum haben das 2 Stufen höheres Eishockey gewöhnt ist
4. Publikum haben das nicht nur wegen dem brüllen dort hingeht, sondern auch wegen schönem Eishockey das man bei uns nunmal gewöhnt war/istJetzt kommt gleich wieder.......
In Graz(etc.) warens das auch gewöhnt....
Wenn wir die Grazer Halle hätten, na bumm, dann wär Klagenfurt die Hölle für jeden Gegner!(Siehe Villach) Das selbe gilt für eure Halle!
Aber sowas zählt ja nicht!Im übrigen weiß ich aus eigener Erfahrung,das wenn 20 Leute brüllen, man nur mehr sich selbst hört, aber das wird ja auch nicht gelten!
Möcht mal die Linzer in unserer Halle sehen, da wär die Stimmung gleich Scheisse, da schreist raus, aus voller Lunge, und es kommt dir vor als hättest den Mund nicht aufgemacht! Aber diese Problematik kennt ihr nicht, also zählt es nicht!Schon mal was von Akustik gehört?
Preisfrage?
Was klingt für einen lauter?
Wenn man gegen ein Plexiglas schreit von dem der erzeugte Schal auf einen zurückprallt?Oder 3-400 Leute die in ein großes Akustikloch(In die ewigen weiten der Klagenfurter Messehalle)?
War das einzige mal und das letzte mal das ich mich darüber auslass, weils mir einfach nur auf den Senkel geht, wenn ich hör, wie gut ihr Stimmungsmässig uns gegenüber doch seit!
Ihr seit einen großen Scheissdreck besser! Es ist einfach nicht vergleichbar! Jeder hat andere Voraussetzungen!
MfG KAC8
Wir in linz haben kein verwöhntes publikum???
nein sind alle ja auch nur das finale zum grösstenteil gewohnt bzw. halbfinale.
altes publikum???
okay lass ich gelten
2 Stufen höher??
glaube dass das eishockey in den letzten jahren so viel sn stufen gewonnen hat wenns noch zwei stufen mehr wollts dann spielts in der del oder der schweiz!
Halle akustisch scheisse?
und weiter einfach mehr stimmung machen denn die wiener stadt halle zum beispiel ist auch nicht grad besser und jedes jahr schaffen es die fans der teilnehmenden mannschafen bei der stadthallenmeisterschaft stimmung zu machen dass s ein wahnsinn ist.
Brüllen???
feiern nennt man das aber kann schon sein wenn ihr so feiert dann bitte aber dann würde ich auch bei jedem tor ein requiem von verdi spielen lassen nicht dass zu viel gefeiert wird.
klar geht dir das auf den senkel weil wir nun mal stimmungsmässig euch überlegen sind und ihr klagenfurter das nicht hören wollt ein wunder dass mal einer seine meinung dazu äussert und net glei anfangt ....... wir ham den besseren nachwuchs weil er nimmer weiter weiss.
SO SCHAUTS AUS!
-
-
Zitat
Original von iceman
und zum Topic muß ich sagen:Es wiederholt sich alles. Einfach nur mehr Sinnlos. Deshalb:
Hätt aber gerne eine Antwort auf meine Fragen!
Nur weils dir nicht in den Kram passt musst das Topic nicht schliessen!
Hab noch nie ein Topic gesehen das wegen wiederholungen geschlossen wurde! Dann müsst ma so ziemlich alles zumachen!Das Forum lebt von solchen Diskussionen lieber Iceman!
MfG KAC8
Jetzt kannst von mir aus wieder schliessen!
-