Aber für die KAC-Fans scheint ein Spiel gegen Linz nicht nur ein 0/815 Spiel sein. Warum würde sonst immer noch über dieses Spiel diskutiert?

9. Runde: KAC - Blackwings
-
-
Zitat
Original von Oleg
Aber für die KAC-Fans scheint ein Spiel gegen Linz nicht nur ein 0/815 Spiel sein. Warum würde sonst immer noch über dieses Spiel diskutiert?weil ich mir übers Wochenende das Internet erspar und am Mo ganz geil bin auf die Meldungen.
Sorry, für 2 leere Tage .... -
ok, vielleicht war die meldung übers publikum nicht ganz korrekt. sagens wir einfach so, die stimmung war schei**e, meiner bescheidenen meinung nach zumindest.
dass KAC vs. Linz angeblich ein spiel wie jedes andere ist, zeigt sich sowieso jedesmal in dem forum. die uns unterstellte arroganz kommt bei vielen KAClern dann besonders zum vorschein, wenn sie uns wieder reinwürgen können, welche eishockey-vollvasen wir nicht sind.....
und ob noch 35% reserven sind oder nicht, interessiert mich nicht die bohne. hat mit der stimmung auch nur sekundär zu tun. gute stimmung können auch 20 leute machen.
was solls, die partie ist abgehakt und die emotionen haben sich schon wieder gelegt. führen wir unseren klein-krieg einfach nach der nächsten begegnung weiter
@aleychin
ich finds ja nur nett, dass ihr göttlichen KACler überhaupt so gnädig seid und euch für diese liga überhaupt von eurem thron herablässt. :baby:
-
Mir ist die Stimmung nicht so schlecht vorgekommen, ja im letzten Drittel war ein wenig die Luft draußen und die Klagenfurter Halle ist von der Bauweise und Akustik einfach ne Katastrophe.
Wenn die gleiche Stimmung in Graz (nix gegen die Grazer) wäre, wäre es 4xlauter als in dieser besch... Halle. -
Zitat
Original von LINZAAAA
dass KAC vs. Linz angeblich ein spiel wie jedes andere ist, zeigt sich sowieso jedesmal in dem forum.
Ich persönlich finde eigentlich auch das die Partie Linz - Kac schon einen höhreren Stellenwert hat. Im Vergleich zu den Spielen zb. gegen Salzburg, Innsbruck kommen bei mir in dieser Begegnung wesentlich mehr Emotionen hoch, und ich glaub irgendwie nicht das ich der einzige mit dieser Meinung bin..
-
-
Zitat
Original von LINZAAAA
@aleychinich finds ja nur nett, dass ihr göttlichen KACler überhaupt so gnädig seid und euch für diese liga überhaupt von eurem thron herablässt. :baby:
Warum aufregen, wegen einer Kerbe mehr am Gürtel?
-
Zitat
wirklich .. so tolle KAC Fans:
also wenn man hier die linzer posts so durchliest kann man dem redwhite mit seiner post auf der linzer page ja nur recht geben !!!!!
lieber ne vierer liga als euch luschen !!!!!! m.f.g
So toller ICEMAN:
Pauschalisierung von einem Fan auf alle KAC Fans....
Wenn das alle so machen würden, dann gäbe es keine User in diesem Forum, sondern nur in den Clubforen, da ja jeder auf alle anderen Fans schimpfen müsste! Gib doch einfach zu, dass es in jeder Fangemeinde Idionten gibt und akzeptier das... Ich tu das und ignoriere diese max. 10 % nievauloser Fans! Dadurch kann ich in jeder Halle Österreichs mit Fans von anderen Farben zusammenstehen, über Eishockey quatschen und ein Bierchen trinken! -
Zitat
Original von stane_rwd
[QUOTE]und ein Bierchen trinken!
Oder mehrere :D!
-
Zitat
Original von KAC8
Klar seits ihr das Non-Plus-Ultra!
Mal schaun wie lang noch!solche qualifizierten meldungen muss man eh nicht mehr kommentieren, oder !?
recht hast, zumindest mit dem bier. bzgl. der stimmung im bunker:
die brauchen aber keine 325 trommeln dafürnichts für ungut
-
Zitat
Original von LINZAAAA
solche qualifizierten meldungen muss man eh nicht mehr kommentieren, oder !?
recht hast, zumindest mit dem bier. bzgl. der stimmung im bunker:
die brauchen aber keine 325 trommeln dafürnichts für ungut
Ka Problem, bist mei Lieblingslinzaaaa!
-
-
ja ja, was macht man nicht alles für seine NHL sachen, da ist man sogar zu den "!§/%& linzern nett
-
Zitat
Original von LINZAAAA
solche qualifizierten meldungen muss man eh nicht mehr kommentieren, oder !?
Ich versuche doch nur das Niveau zu halten!
-
Zitat
Original von JeanLuc
also wenn man hier die lienzer posts so durchliest kann man dem redwihte mit seiner post auf der linzer page ja nur recht geben !!!!!
lieber ne vierer liga als euch luschen !!!!!! m.f.gtraurige aussage!
wundert mich aber nicht, daß die von DIR kommt, solltest du der gleiche "JeanLuc" sein, der aus dem vsv-forum geflogen ist, weil er dort jemandem definitiv mit körperlicher gewalt gedroht hat:
Zitat:
Original von JeanLuc
ach ja und alter schwede nettes schweden trikot..
pass nur schön darauf auf !!!!!! nicht das du mal hart am boden der eish. ähm realität landest !!!!!bist scheinbar einer der ganz "feinen herren".....
find ich schlimm, aber cerebrale halbleiter gibts halt leider immer wieder.... -
Zitat
Original von KAC 18
1. Mit unserer Zuschauerzahl vom FR wäre eure Halle bereits polizeilich gesperrt worden.
Hmmmmm, "knapp 3500" sind bei Dir mehr als 3875 zugelassenen in Linz?
-
Zitat
Original von Crisp
Hmmmmm, "knapp 3500" sind bei Dir mehr als 3875 zugelassenen in Linz?
In Kärnten gehen offensichtlich nicht nur die Uhren anders
-
-
Zitat
Original von gertl2
traurige aussage!
wundert mich aber nicht, daß die von DIR kommt, solltest du der gleiche "JeanLuc" sein, der aus dem vsv-forum geflogen ist, weil er dort jemandem definitiv mit körperlicher gewalt gedroht hat:
Zitat:
Original von JeanLuc
ach ja und alter schwede nettes schweden trikot..
pass nur schön darauf auf !!!!!! nicht das du mal hart am boden der eish. ähm realität landest !!!!!bist scheinbar einer der ganz "feinen herren".....
find ich schlimm, aber cerebrale halbleiter gibts halt leider immer wieder....
also ich persönlich war noch nie auf der VSV page (gott wozu)und was meine aussage über linz betrifft...hmm naja war etwas sauer über die nicht der wahrheit entsprechenden aussagen,finde wenn man 0:7 verliert kann man auch etwas respekt zeigen vor der leistung des KAC.
ich glaube jeder ist sich bewusst das es gerade im eishockey auch ganz schnell andere zeiten geben kann. m.f.g -
gegen jede mannschaft können wir 0 : 7 verliren nur gegen die rote brut da stöhts ma de haare auf jetzt glaubens wieder si san die betsen klügsten und sowieso und überhaupt hams ja a des eishockey erfundn und wir woin nur titl kaufn ma i werd narrisch mit de da unten de vsvler san wenigstens leiwaund.
-
irgendwie seh ich auf http://members.liwest.at/bullyabsolut/ keine fotos sondern nur die dateinamen ...
-
Zitat
Original von forzalinza
jetzt glaubens wieder si san die betsen klügsten und sowieso und überhaupt hams ja a des eishockey erfundnWarum glauben?
Wir sind es und habens erfunden!
-
na bitte typischer eingebildeter klagenfurter es sats no ärger als a wiener der glubt a de wöd draht se um eam auwa mia egal es sats hoit a nur karawankenpezzis.
-
-
Zitat
Original von forzalinza
na bitte typischer eingebildeter klagenfurter es sats no ärger als a wiener der glubt a de wöd draht se um eam auwa mia egal es sats hoit a nur karawankenpezzis.
kannst du bitte in einer sprache schreiben die wir auch verstehen ?
m.f.g -
Zitat
Original von forzalinza
na bitte typischer eingebildeter klagenfurter es sats no ärger als a wiener der glubt a de wöd draht se um eam auwa mia egal es sats hoit a nur karawankenpezzis.Die Wiener haben eh unrecht!
Wirst ja wohl in Geographie gelernt haben das sich die Sonne um Kärnten dreht oder lernt ihr in Linz etwa etwas anderes??
Ich wäre schockiert! :OMfG KAC8
-
so dann für die slowenen:
wieder seien hier diese eine klagenfurter eingebildete was ärger wie wiener diese a gluben welt drehen um sich aber nix können dafür is nur karawankenpezzi
Für rest österreich:
typisch eingebildeter klagenfurter ihr sats so arg wie ein wiener der glaubt auch die welt dreht sich um ihn aber seids ja a nur karawankenpezzis
VERSTÄNDLICH???
-
mich kackt nur die art an wie ihr diesen sieg wieder hochspielt und wieder glubt ihr seid die besten und so aber in der halle wars ja beim 7 : 0 nur leise was ich so gehört habe aber naja es kommt die zeit der rache und die wird schrecklich sein
-
Zitat
Original von forzalinza
mich kackt nur die art an wie ihr diesen sieg wieder hochspielt und wieder glubt ihr seid die besten und so aber in der halle wars ja beim 7 : 0 nur leise was ich so gehört habe aber naja es kommt die zeit der rache und die wird schrecklich seinjaja junge wir haben dich ja verstanden.. :O
-
-