KAC18
du banause, jetzt kommt eh der ice und du willst fesche linzerinnen sehn ?? SKANDAL
viel spass heute abend, am meisten natürlich für ICE & Co.
nehmts 2 punkte mit
KAC18
du banause, jetzt kommt eh der ice und du willst fesche linzerinnen sehn ?? SKANDAL
nehmts 2 punkte mit
ZitatOriginal von LINZAAAA
nehmts 2 punkte mit
nur über meine leiche bzw. stimme...
@ Goerny: Tut leid, bin das ganze WE in Graz im Einsatz.
Da Iceman vertritt mich hoffentlich! (Forza Neue Heimat Linz, The Town I Loved So Well)
PM is on the way back!
für wen schreit ein salzburger, der in klagenfurt wohnt und vsv fan ist beim spiel bwl-kac?
ich werd mich wie es ausschaut in die halle zu unser allem iceman stellen, und dann wohl als einziger 60 minuten lang den schiri anfeuern
"wir singen ira, ira, du bist ein schiiiiiiriiii - oh ist es schön, den iiiiira zu sehn ...."
dEviL, der einzige der heute im vsv schal in der halle stehen wird
ZitatOriginal von devil
ich werd mich wie es ausschaut in die halle zu unser allem iceman stellen, und dann wohl als einziger 60 minuten lang den schiri anfeuerndEviL, der einzige der heute im vsv schal in der halle stehen wird
du wirst dich also neben Iceman und weiter Linzer Fans stellen, und dabei den Schiri anfeueren und das noch mit VSV-Schal?
Da kann man nur hoffen das du noch mal heil nach Villach oder Salzburg zurück kommst
nehmts 2 punkte mit
ne heute nicht, heute muss einfach ein Sieg her gegen die Linzer! zumindest das erste Tor gegen Linz muss geschossen werden dann geht's halt 1:0 aus
ZitatOriginal von devil
für wen schreit ein salzburger, der in klagenfurt wohnt und vsv fan ist beim spiel bwl-kac?
Aber nicht lange ...
Einmal Iceman immer Iceman hoi hoi hoi!
Mein Tip:
KAC : BWL 1 : 3
PS: AN ICEMAN !!!! Reißt die Hütte ab !!!!
YES !!!
ICEMAN bekommt verstärkung !!
wird sich vermutlich doch ausgehn, mit den 51 wamperten. oh, forzalinza fährt ja auch mit, dann sind wir sogar 52
ZitatOriginal von iceman
, oder einen wo man permannent mit bier, münzen, etc ... beschossen wird ....
bier für die durstigen!
münzen für die bedürftigen!
[Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/lol3.gif]
So an haufn Linzer, meiiiiii [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/respekt_2.gif]
des wird jo wieder amol a richtig schöne Partie =)
ZitatOriginal von devil
Hm eventuell sollt ich meinen auch mitnehmen
Mein drittes KAC Spiel in einer woche ( dank Freikarten , natürlich ) , schande über mich
YES !!!ICEMAN bekommt verstärkung !!
wird sich vermutlich doch ausgehn, mit den 51 wamperten. oh, forzalinza fährt ja auch mit, dann sind wir sogar 52
Nicht du auch noch .. vielleicht sieht man sich ja wieder ;)!..
irgendwas sagt mir grad das die Linzer ja schon lange unterwegs sind :O
trotzdem auf ein gutes spannendes Spiel!
Die Linzer agieren gut im Powerplay und haben auch zwei Weitschüsse zu verzeichnen. Doch der Meister macht den ersten Treffer in Unterzahl. Iob läuft allein einen Konter und lässt Goalie Nestak mit einem Schuss unter die Latte keine Chance (8.).
ZitatOriginal von alyechin
Warum so bescheiden? 8:0, höchste Zeit, dass Linz den wahren KAC kennenlernt
die hälfte hätten wir schon!!!!!!!!!
Net übermütig werden die Blackwings haben gegen Salzburg auch noch einen 3:0 Rückstand umgedreht
Ja, aber net jeder ist so schwach und unroutiniert wie die Salzburger am Sonntag...
Auch wenn der KAC bei Linzpartien dem bislang immer nahe gekommen is
KAC hat einmal gegen Bischofshofen ich glaub 53:1 gewonnen - ist schon länger her
Zitatsport1:
Welser wird brutal gefoult, danach attackiert der Klagenfurter seinen Gegner. Auch Iob und Siklenka steigen in die Rauferei ein. Die Zuschauer bejubeln diese Schlägerei, was für ein Spiel!
dazu noch eine 4:0 Führung nach dem ersten drittel!
Den kac-fans wird da anscheinend wirklich was geboten!
Nur noch 3
Toni Iob
Nur noch 2
Mike Siklenka!
Laut Radarmessung soll der Torschuss von Mike Siklenka 197 km/h drauf gehabt haben. Eine unfassbare und unglaubliche Zahl!
Laut Radarmessung soll der Torschuss von Mike Siklenka 197 km/h drauf gehabt haben. Eine unfassbare und unglaubliche Zahl!
und auch extrem realistisch die Zahl.... Wiedermal ein genialer post von sport1
ZitatOriginal von avatar
und auch extrem realistisch die Zahl.... Wiedermal ein genialer post von sport1
das wäre doch neuer weltrekord, oder?
aber wers glaubt....
Die Zuschauer sind bei dieser Leistung der Klagenfurter völlig aus dem Häuschen. Meistergesänge werden schon angestimmt.
Ja, das sieht man erst wie gut der Siklenka ist, der schießt um 30 km/h schneller wie die besten NHL Spieler....
Und dann sagt man nochmal die NHL ist das nonplusutra.... nein, wie man sieht ist es die EHL