1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

9. Runde: Bulls gegen Haie (Donnerstag!!!)

• RacerX
  • 13. Oktober 2004 um 15:33
  • reddevil88
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 21:31
    Zitat

Original von nordiques!

yeah, grats!

endlich mal den vorsprung nit hergegeben, daß sollt doch bissl auftrieb und selbstvertrauen für die nexten spiele geben ...

das denke ich auch. die bullen haben es sich verdient. v.a die 7:1 klatsche gegen den kac hat sicher wee getan.
    is aber jetzt wurscht, weil die haie mussten heute dafür büssen und es wurden ihnen ein paar zähne gezogen...... :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 14. Oktober 2004 um 21:56

Eine tolle kämpferische Leistung! Endlich hat´s geklappt!!! Unserer Abwehr ist gegen Schluß etwas die Puste ausgegangen, aber wer kann es ihnen verübeln. Die Schweden standen ja 60 Minuten am Eis... ;)

Gute mannschaftliche Leistung!!! Hoffentlich geht´s nun weiter aufwärts!!!

• avalanche
    EBEL
    • 14. Oktober 2004 um 21:57

gratulation an die bulls, der sieg geht absolut in ordnung. zwei drittel verschlafen und erst im dritten drittel gas geben des reicht halt nit.

avalanche

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 14. Oktober 2004 um 22:00
    Zitat

Original von avalanche
    zwei drittel verschlafen und erst im dritten drittel gas geben des reicht halt nit.

avalanche

Zugegeben: Aber viel hat nicht gefehlt + ......

• Bernhard
    EBEL
    • 14. Oktober 2004 um 22:22

Gratulation an die GESAMTE Mannschaft. Jeder hat gekämpft bis zum Umfallen für diesen so wichtigen Sieg !!!!!

1.Drittel: Die Bullen mit Druck. Erstes Powerplay und ein schöner Schuß vom Kapitän: 1:0
    Die Haie wirkten Lustlos. Die Bullen hinten ganz sicher und im Konter immer wieder gefährlich.

2.Drittel: Das beste was ich diese Saison von den Bullen gesehen haben!
    Viel schöne Aktionen und es hätte auch 5:0 stehen können. Stimmung in der Halle natürlich jetzt auch super.

3.Drittel: Die Innsbrucker nicht wieder zu erkennen. Machen enorm viel Druck aber Penker ist an diesem Abend in Top Form. Eine Fragwürdige 2min Strafe bringt den das 1:3 für die Tiroler die somit wieder im Spiel sind und die Bullen unter Druck setzen. 2:3 und jeder in der Halle glaubt das dieses Spiel wieder kippen wird. Aber von das weg kämpfte wirklich jeder um jeden Puck und so brachten die Red Bulls dieses 3:2 über die Zeit und fahren hoch verdient ihren ersten Sieg in der BL ein !

2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard (14. Oktober 2004 um 22:23)

• alyechin
    EBEL
    • 14. Oktober 2004 um 23:09
    Zitat

Original von Bernhard
    Eine Fragwürdige 2min Strafe bringt den das 1:3 für die Tiroler die somit wieder im Spiel sind und die Bullen unter Druck setzen.

Es wird doch hoffentlich kein australischer Schiedsrichter das Spiel geleitet haben ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 23:23

Gratulation auch von mir nach Salzburg! Ihr habt heute echt verdient gewonnen. Hoffentlich gehts jetzt auch mit euch aufwärts.

Wenn ma 2 Drittel komplett verschlaft, dann geht halt nix. Vielleicht kapieren des jetzt auch die werten Herren des HCI :D

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 23:27

Gratulation an die ganze Mannschaft

Drittel 1 und 2 waren wirklich stark. Gutes Kombinationsspiel, endlich wurde mit mehr härte gespielt (geiler Check von Auer im 1. Drittel gegen die Bande), jeder hat gekämpft und man hätte eigentlich mind. 5:0 gegen die Haie führen müssen. Leider war die Chancenauswertung wieder nicht optimal. Für einen Mitfavorit auf den Titel war das eine sehr sehr schwache Leistung der Innsbrucker !

Im 3. Drittel bekommt man eine blöde Strafe (war nie und nimma halten von Arturrson) und kurz vor ablaufen der Unterzahl bekommt man das Tor. Danach wieder 10 min. Eishockey zum wegschaun von den Bullen und darus auch das 3:2. Gott sei dank spielten die Bullen danach wieder besser und das 4:2 lag in der Luft.

Die besten am Eis der Salzburger waren heute Penker, Auer, Jinman, Arturrson und auch Kinch zeigte eine starke Leistung in der Abwehr.

PS: Nur weil Psycho Hohenberger mal nicht spielen kann muss nicht ein anderer (Schlögl) seinen Platz einnehmen !

• Drums4life
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 23:55

Denkst nit auch, dass Hohenberger langsam den Zunamen Psycho nimma verdient hat? Müssts ihr immer auf uralt-Geschichten herumreiten? Der is doch eh lammfromm mittlerweile :)

Aba ich sag amal: A Glanzleistung vom Schiri wars heut teilweise beidseitig nit, aba gut......is halt doch auch nur ein mensch, der amal Fehler macht bzw. etwas nicht/schlecht/falsch sieht.

Muss dir allerdings(leider) zustimmen, die Leistung der HCI Cracks war heut echt unter aller Sau. Danke an unseren Clausi, der uns vor einer höheren Niederlage bewahrt hat!!!

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (14. Oktober 2004 um 23:57)

• nordiques!
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 23:57
    Zitat

Original von Drums4life
    Denkst nit auch, dass Hohenberger langsam den Zunamen Psycho nimma verdient hat? Müssts ihr immer auf uralt-Geschichten herumreiten? Der is doch eh lammfromm mittlerweile :)

lämmchenberger ... ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 01:01

*gg* Naja, wieso nit??? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Oktober 2004 um 01:25
    • Offizieller Beitrag

alos so ganz bin ich damit nicht einverstanden das der Penker eine super Lesitung geboten hat. Er hat zwar ein paar gute Saves gehabt aber bei seinen Ausflügen hinters Tor wäre es fast 2 mal passiert das die Scheibe ins Tor gehen hätte können. Und a paar mal hat er schön danebengegriffen.

Fands mutig vom Trainer den Moser auf der Bank zu lassen.

Für mich beste Spieler waren Auer, Jinman, Artursson auch Kinch hat gut gespielt. Er ist vielleicht nicht der übertechniker aber aufräumen und seinen Mann beschäftigen kann er.

Rotter war für meinen Geschmack zu wenig am Eis. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob wir mit 3 Linien gespielt haben. Die 3er war dann aber sicher nicht sehr viel im Einsatz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • icewall
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 01:46

ich finde die partie war ziemlich schlecht für die bundesliga!

in der nationalliga sieht man bessere partien.
    hci in zwei dritteln überhaupt nicht zu sehen-salzburg nutze fehler und pp zu den toren.dalpiaz war bei den meisten schüssen vollkommen die sicht verdeckt -hingegen penker hatte immer freie sicht-erst im letzten drittel wachten die innsbrucker auf-aber es war bereits zu spät-mehr als zwei witzige ausflüge von penker und ein ziemlich brutaler bandencheck am anfang war alles was die partie zu bieten hatte -echt schwach.

gratuliere trotzdem den salzburgern zum sieg auch wenn es im gesamten gesehen eher schwach war von beiden mannschaften!!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. Oktober 2004 um 02:33

Gratulation nach Salzburg !!!

• husky
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 07:31

tja, zum spiel selber gibts im grunde nicht viel zu sagen außer - gratulation in die mozartstadt zum ersten sieg in der bl.

interessant waren für mich auch die aussagen bei den interviews von klimbacher und samuelsson. die haben den nagel eh am kopf getroffen.

Einmal editiert, zuletzt von husky (15. Oktober 2004 um 07:32)

• dathorst
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2004 um 08:06

Ja Gratulation an die Salzburger
    die ersten beiden Dritteln wirklich gut und abgeklärt gespielt

der erste BL Erfolg soll Ihnen vergönnt sein !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Oktober 2004 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

und was haben die gesagt für nicht eingeweihte??

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • husky
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2004 um 08:44

WiPe

nix gegen salzburg - gegenüber dem hci hat klimbacher nur angemerkt das unsere spieler nicht unbedingt als mannschaft agieren sondern mehr als einzelspieler und soweiter.

und samuelsson sprach in die gleiche richtung, gratulierte salzburg auch zum sieg und sprach weiters über gewisse blockade in der innsbrucker mannschaft.

steinigt mich nicht wenn ich es nicht unbedingt buchstaben getreu wiedergab, hatte kein diktiergerät eingeschalten. aber grundsätzlich haben beide die situation seitens des hci realistisch und gut wiedergegeben bzw- beschrieben.

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2004 um 08:59

CONGRATULATIONS zu diesem sieg der bullen!

für den verein,die zuschauer und die liga immens wichtig!
    und nicht weil der KAC davon profitiert,ich vergönne es denen echt!

erschreckend schwach die innsbrucker,da wurden bei mir teils erinnerungen an vorige saison wach.
    drittel eins & zwei fast zwei klassen schwächer als sie damals in klagenfurt gespielt haben??

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Oktober 2004 um 13:32

freu mich wirklich für die bullen!!!!! :)
    grats in den volkspark!!!

außerdem:
    das tut der liga gut, daß es kein "100%-ig fixes schlachtopfer der liga" gibt!!!!

denn das hatten wir in der ligageschichte immer wieder!

wobei ich bei sbg. eigentlich nie diese angst gehabt habe, daß dies passieren könnte....siehe auswärts in linz, innsbruck...und daheim vsv etc....

• KAC29
    EBEL
    • 15. Oktober 2004 um 20:05

Auch gratuliere den Szbg. zum Sieg gegen Innsbruck.

Lg KAC29!

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2004 um 20:11

He echt super das die Salzburger auch endlich ihren Sieg haben. Gratulation. Aberd er Sieg war sowieso schon fällig.
    Trotzdem ich gratuliere euch.

mfg Rollsch

• Oleg
    _
    • 15. Oktober 2004 um 23:58

Uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich, da verlässt man 3 Tage den Kontinent und landet nach drei eishockeylosen Tagen und was sieht man: Salzburg hat gewonnen - egal wie gewonnen - hauptsache 3 Pkt. Gratulation an die Mannschaft & Trainer.

Zweite - fast noch größere Überraschung - ein 0:7 hmmmmmm, aber Kopf hoch Luki &Co denn wie würde da Berny sagen - vor da Punkteteilung hat man ja nur 1 Pkt verloren :) Hoffe das sich die Linzer gegen den HCI revanchieren.

Bernhard: Du hast das Wort Play-Off-Platz-4 in den Mund genommen: Egal ob 2 Pkte gegen IBK - ich habe leider das Match nicht gesehen - aber dieses Team hat 0,001 % Chancen ausf Platz 4 auch wenn Baumgartner noch kommt und dieser NHL´ler.

• nordiques!
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 10:39
    Zitat

Original von Oleg

Egal ob 2 Pkte gegen IBK - ich habe leider das Match nicht gesehen - aber dieses Team hat 0,001 % Chancen ausf Platz 4 auch wenn Baumgartner noch kommt und dieser NHL´ler.

wenn das kein gutes omen für die bulls ist ... :D

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2004 um 10:56

ich hoffe ich werde nicht mit Hallenverbot belegt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™