1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

9. Runde: Bulls gegen Haie (Donnerstag!!!)

• RacerX
  • 13. Oktober 2004 um 15:33
1. offizieller Beitrag
  • RacerX
    EBEL
    • 13. Oktober 2004 um 15:33

Da dieser Thread 1 Tag vor dem Spiel immer noch nicht da ist... :))

Innsbruck wird eher gelassen in diese Partie gehen können. Heimerfolg gegen Villach, Punktemäßig auch noch gut dabei.
    Sollten Allerdings Rahm und Hohenberger ausfallen kommts zu einer Linienverwirbelung. Sollte eigentlich keine besonderen Auswirkungen haben, aber man weiß ja nie.

Salzburg will und muß endlich punkten! Und ich bin mir sicher daß sie das auch vorerst zu Hause schaffen werden. Kommt Baumgartner bald? Wie lange ist Moser noch dabei? Gibt's einen Legionärsersatz?
    Vielleicht gibt's die erste volle Punktezahl bereits morgen zu Hause!!!

P.S.: Welcher Salzburg Fan will mit mir Schal tauschen?!?!?! :D :] :P

• Daywalker50
    Gast
    • 13. Oktober 2004 um 16:22

Naja ich glaub ich geb bald keinen Tipp mehr ab.

Also es kommt darauf an ob Salzburg wieder mit Pittl, Auer und Niskavaara spielt und ob sie endlich mal eine konstante Leistung über 60 min. schaffen.

Glaube nicht das Baumgartner schon dabei sein wird und solange kein Legionärsersatz für Moser gefunden ist wird er wohl weiter in der Bundesliga spielen.

Bin mir ziemlich sicher das Salzburg auch im 8 Spiel keine 2 Punkte auf ihr Konto schreiben wird.

PS: Lasse mich aber wieder gerne eines besseren belehren.

• Bernhard
    EBEL
    • 13. Oktober 2004 um 17:33

Ja es schaut zur Zeit nicht gerade rosig aus wenn man ein langjähriger Fan der Red Bulls ist ! Die Lage ist zwar ernst, aber noch lange kein Grund um jetzt schon von einem Versagen der Mannschaft zu sprechen.
    Besser viele Sieg nach der Punkteteilung den die zählen dann auch voll.
    Zur Zeit sind die Bullen wenn man die Punkteteilung einrechnet 3 Punkte hinter dem 4.Platz !

Wenn wieder alle an Bord sind, ein "TOP" Ersatz für Moser gefunden wird, und auch Baumgartner an Bord ist sollte die Mannschaft sicher auch Spiele gewinnen können.

Nur wie auch Oleg schon geschrieben hat, so schwer wie diese Saison ein Play Off Platz zu erreichen ist müssen wohl schnell Punkte für die Bullen her damit der Abstand nicht zu groß wird ! Dies scheint mit der aktuellen Personaldecke mehr als schwierig zu werden.

Also ich drau mir für Donnerstag auch keinen Tipp abgeben. (Hoffe natürlich das es mit dem ersten Sieg klappt)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2004 um 01:20

Geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf, und ich hoff, dass trotz des eher ungünstigen Termins und der KAC-Schlappe immer noch viele ZUschauer ins Eisstadion kommen!!!!

• husky
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 11:24

die letzte saison verlief bei uns auch nicht gerade rosig und wir hatten auch so richtige negativ serien.

zuseher kamen aber trotzdem. natürlich nicht in dem ausmaß als wenns eine richtige serie hinlegen würdest. weiß nimmer genau, aber am wenigsten waren so ca. 800 und im schnit aber immer zwischen 1500 und 2000 zuseher. nagelts mich aber bitte nicht fest wenn die zahlen doch nicht so genau stimmen sollten.

@ powerhockey - recht hats - aufgeben tut man einen brief und nicht die hoffnung

@ bernhard - wünsche euch natürlich auch mal einen sieg und volle punkte, aber es kann ruhig auch erst nach dem donnerstag sein ;)

tipp trau ich mich auch nicht abgeben. bei uns siehts derzeit einwenig schlecht mit der chancenauswertung aus und wir haben uns bereits schon einmal mit euch schwer getan. sieg erst im penaltyschießen.

freu mich schoin die heutige partie im premiere mitzuverfolgen und besonders auf charly seine komentare :))

husky

• vobu
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2004 um 13:36

Ich freu mich mehr auf dem "Stocki" seine Kommentare - weil er ein echter "Experte" ist!! :P

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2004 um 15:59

Ich hoffe das die Salzburger gegen Innsbruck 2 Punkte schaffen bin zwar eigentlich BW fan drücke den Bullen aber trotzdem die Daumen gegen die Haie

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2004 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

hui. 2:0 für die bullen. 12 minuten gespielt im 2. drittel.... wirds heute endlich reichen ?? hoffentlich .. echt eine triste kulisse da in salzburg ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 14. Oktober 2004 um 20:24
    Zitat

Original von iceman
    hui. 2:0 für die bullen. 12 minuten gespielt im 2. drittel.... wirds heute endlich reichen ?? hoffentlich .. echt eine triste kulisse da in salzburg ...

wieviel? 1000

• nordiques!
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 20:29
    Zitat

Original von iceman
    hui. 2:0 für die bullen. 12 minuten gespielt im 2. drittel.... wirds heute endlich reichen ?? hoffentlich ..

ja, hoffentlich gehts heute aus - wünsch ich vor allem dem siitarinen!

mein lieblingszitat aus dem live-ticker: "Was für eine Chance! Martin Pewal kommt zwei Mal vor Dalpiaz zum Schuss, doch der Innsbrucker Schlussmann ist der einzige Tiroler, der heute nicht verlieren will."

clausi! ;)

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (14. Oktober 2004 um 20:30)

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2004 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Machraich

wieviel? 1000

ich schätz mal maximal 2000. man sieht ja nur eine tribüne ...

ge leck, die haie spielen heute wie goldfischli ... echt ugnlaublich was die da abliefern ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 20:31

pfu 3:0 für die bullen.
    mir würds taugen wenn die bullen die haie heute erdrücken. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2004 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

ohne dalpiaz wärs schon zweistellig ... unglaulich wie einfach die bullen ganz allein vors tor kommen ... die verteidigung der haie ist praktisch nicht vorhanden ... ist für mich arbeitsverweigerung ... der arme claus ...

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 20:36
    Zitat

Original von Machraich

wieviel? 1000

so 1300-1400

mehr glaub ich sind es nicht :O

@Spiel:zum einschlafen,unterstes EHL-Niveau.Aber Hauptsache der erste Bullen-Sieg wirds.

Haben die Haie ein Beruhigungssafterl gekippt??Schrecklich :D

NHL
    • 14. Oktober 2004 um 20:37

unglaublich wieviele Chancen die Salzburger auslassen, nur Hochkaräter, ein paar 2-1 Breaks, xmal alleine von hinterm Innsbrucker Tor plötzlich alleine vorm Tor, Pewal ganz alleine und Auer auch 2mal alleine vorm Dalpiaz, ein Wahnsinn und dennoch stehts 3-0, aber auch nur deswegen, weil sie zumindest für viel Verkehr vorm Tor sorgen bei den PP

Innsbruck inferior

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2004 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

da klimbacher .. : wir machen alles falsch. spielen jeder für sich allein. ohne claus stehts schon 6:0"

30:17 torschüsse für die bullen. ich glaube das sagt alles ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Oktober 2004 um 20:38

Das HCI Spiel nicht zum anschauen ;(, ohne Clausi na serwas 8o

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 20:42
    Zitat

Original von orli
    Das HCI Spiel nicht zum anschauen ;(, ohne Clausi na serwas 8o

Gottlob,die Drittel-Pause :D

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2004 um 20:59

nur noch 3:1

edit:3:2 8o

Einmal editiert, zuletzt von EKZ Much (14. Oktober 2004 um 21:06)

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2004 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

oje, die salzburger brechen wieder ein ... des darf doch ned wahr sein ...

• reddevil88
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 21:22

jetzt geht bald der dalpiaz raus. hoffentlich machen die bullen ein empty net goal. (sie hätten es sich verdient)

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Oktober 2004 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

gratulation an die bullen ... !!! :) :) :) :)

• reddevil88
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 21:25

aus is....3:2 für die bullen . gratulation !

• nordiques!
    Gast
    • 14. Oktober 2004 um 21:25
    Zitat

Original von iceman
    gratulation an die bullen ... !!! :) :) :) :)

yeah, grats!

endlich mal den vorsprung nit hergegeben, daß sollt doch bissl auftrieb und selbstvertrauen für die nexten spiele geben ...

NHL
    • 14. Oktober 2004 um 21:30

endlich der erste Sieg, grats nach Salzburg und danke, dass ihr noch 4 Tage gewartet habt mit dem ersten Sieg ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™