...und, was sagt uns das

8. Runde: Innsbruck - VSV
-
-
Zitat
Original von devil
...und, was sagt uns dasdass inzwischen der Sedlak auch sein Fett abkriegt hat, vielleicht schießt der Craig ja noch an Shorthander ggg
JO JO Johannson!!! schalalalala
Malkoc macht das, was er am besten kann, ->dumme Fouls :))
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
Malkoc macht das, was er am besten kann, ->dumme Fouls :))
wurde er für das nicht eingekauft ?
den die villacher spielen ja in unterzahl wiet besser. darum wurde er verpflichtet das die adler sehr viel in nuterzahl spielen können ...
-
und der Psychoberger ist dort wo er hingehört,...
ein gelungener Abend muß man schon sagen :]
-
Der VSV tauscht Malkoc gegen Divis und alle Probleme sind gelöst. Ab Jänner sind die Versicherungsgebühren für Divis auch für den VSV finanziell tragbar; Konkurrenz bitte anschnallen! Die Punkte werden nach 4 Durchgängen sowieso geteilt, so ist ein Sieg halt nur die Hälfte wert.
-
-
2 Innsbrucker Spieler wegen Villacher Kretzn verletzt! Na vielen Dank! Rahm hat a Gehirnerschütterung und a schwere Schulterverletzung, da Hohenberger a was mit der Schulter. Hartes Hockey is ja okay, aber des was de Trottl am End gezeigt haben, war nur mehr unsportlich!!! Wenn ma nit verlieren kann, soll mas lassen!
-
da regen sich die richtigen auf!!! wegen euch muss wir eine zeit lang auf unseren Vnuk verzichten! Da hat sich von uns auch keiner aufgeregt.
-
Zitat
Original von JYR
da regen sich die richtigen auf!!! wegen euch muss wir eine zeit lang auf unseren Vnuk verzichten! Da hat sich von uns auch keiner aufgeregt.
Inwiefern hing dies mit einer etwaigen innsbrucker Unsportlichkeit zusammen? -
Das würde mich auch interessieren.
Na gut, bei Hohenberger weiß ich nicht fix, was passiert is, aber bei Niklas Rahm war es eindeutig ein feiges unsportliches Foul. Solche Aktionen würde ich auch von Innsbrucker Spielern nicht gutheißen, da sowas einfach nicht zum Sport gehören sollte.
Dass Verletzungen beim Sport passieren, is denke ich jedem klar, aber eine Verletzung hersufzubeschwören, indem ich reinfahre, wie ein Berserker und dann noch minutenlang mit dem Schiri diskutieren.....sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis!
-
was sollst machen - in villach lernst das "körperbetonte" spiel ja schon bei den miniknaben....
mfg,
-
-
.... ich glaub da war im heimspiel des vsv was mit dem herrn vnuk - und da war die #12 der haie involviert. deswegen hat der herr vnuk dann auch pausieren müssen.
vielleicht waren da gestern ein paar rachegelüste dabei ??
-
die beste rache ist immer noch in form von toren :]
keine ahnung was da in villach mitm vnuk war - da war i nit dabei also kann i a nix dazu sagn. gestern war ich allerdings dabei und dass diese aktion absoluter bockmist war und sportlich gesehen in die unterste schublade gehört ist glaub ich jedem fan klar.
wurscht in welcher mannschaft ein spieler spielt - solche aktionen gehören geahndet, und nit nur mit einer lächerlichen 5+ spieldauer. der soll genau so lang aussetzen solange der eine verletzt is.
der schiri hat gestern leider lange genug untätig zugeschaut.
hartes aber faires hockey is gefragt nit so eine dreckspartie.
avalanche
-
was war eigentlich los ?
-
Zitat
Original von iceman
schade das er einen rückzieher gemacht hat. ich hab die aussage von ihm total korrekt gefunden ... aber naja, war warscheinlich viel druck vom verein dahinter ...haargenau dies hab ich mir auch gedacht, als ich sein interview las!!!!
endlich ein aufschrei (sogar über das medium TV) und dann dieser nicht nachzuvollziehende rücktritt von den gemachten (und absolut RICHTIGEN!!!!) statements!!!aber leider sind wir scheinbar schon soweit, daß sich ein spieler in blau-weiß , der mit fast abartiger mißgunst "seiner fans" in aller öffentlichkeit bedacht wird und dies dann verständlicher weise (und zurecht) kommentiert, dafür auch noch entschuldigen muß.....
wenn man wirklich mal ernsthaft über das alles nachdenkt....ganz pack ich das alles echt nicht mehr....lg aus sbg.,
ein etwas desillusionierter gertl
-
Ich bin natürlich auch gegen brutale fouls aber ich will nicht dass irgendein Tiroler uns als trottl usw beschimpft wenn ihre eigenen Spieler den gleichen Scheiss machen. Und für die gabs damals keine Strafe (vielleicht eine 2min, weiss nicht mehr genau).
Ich glaube übrigens nicht dass das gestern was mit Rache zu tun hatte, da sind mMn nur einige Sicherungen druchgebrannt.
-
-
Du musst bitte unterscheiden: Mit Trottel hab ich die Spieler, die so unsportlich gespielt haben, nicht die Fans oder Villacher Leute als ganzes gemeint. Ich hab nix gegen euch!
Und wenn ein Innsbrucker(wer wars? Sedlak, oder?!?) auch so eine Aktion geliefert hat, dann is er genauso ein Trottel!
Nur ich mein......sorry: Rahm schießt a Tor und wird dafür ausgeknockt. Sowas kann doch echt nit sein!!
-
Zitat
Original von Drums4life
Nur ich mein......sorry: Rahm schießt a Tor und wird dafür ausgeknockt. Sowas kann doch echt nit sein!!das stimmt allerdings....
was passierte denn in dieser situation genau?
kann das jemand ausführlich schildern, der dabei war und es auch gesehen hat?danke!
lg, gertl
-
es war ein foul an der bande OHNE puck nur auf den mann.wenn stockschläge und stiche wie sie gestern praktiziert worden sind sollten wir die sportart wechseln in eisschlagen oder so.zumindest sollten solche aktionen wie sie gestern gelaufen sind viel härter geahndet werden.leider mußte man feststellen das der schiri wieder einmal die partie nicht im griff hatte und das geht auf die gesundheit der spieler.wenn es schon möglich ist einen spieler ohne ersichtlichen grund den schläger von hinten ins kreuz zu schlagen und ein zebra steht daneben und pfeift nichts.Ja bitte wann gibts denn dann ein foul.aber wenn einer seine ausrüstung nicht komplett hat zb.verlorener helm dann muss man sofort 2 min. geben.es liegt mehr an den schiris solche härteeinlagen zu stoppen.wenn bei einem einmal die sicherungen durchbrennen ok. aner gleich bei einer ganzen manschaft?
-
Rahm wurde mittels Ellbogencheck ins Gesicht an die Bande befördert und wie bereits geschrieben ohne, dass die Scheibe im Spiel war.
-
Jetzt mal a bissl oa vom Gas! Sollte das Foul wirklich dermaßen schwerwiegend gewesen sein daß eine Spielsperre für weitere Partien erforderlich ist, so hat dies ohnehin nicht der Schiedsrichter zu entscheiden.
Mal abwarten, vielleicht wird ja seitens des Vereins Anzeige erstattet. -
-
zum thema was waar mit vnuk in villach:
euer feiner herr sedlak hat gegen den vnuk das knie stehen lassen, was eine verletzung inkl. einwöchiger pause nach sich zog. es gab in diesem forum keine einzige beschwerde der villacher.
dEviL
-
es geht nur um das eine foul das wirklich sehr schmutzig war.
-
Also mich würd ja mal interressieren wie die Villacher die ganze Lage im Moment sehen. Ich mach mir doch schon ein bissl Sorgen um unsren "Erzfeind". Immerhin sind die Villacher ja der Gegner, der (zumindest bei mir) trotz allem das meiste Ansehen genießt.
mMn is der Wolfi Kromp momentan so ziemlich die einzige Konstante im Villacher Team. Den Jungen (Raffl, Petrik) fehlen einfach noch ein, zwei Jahre, die geholten Versterkungen zälen z.T. ja auch schon zu den älteren Semestern/ der Kader is ja auch nicht der dichteste.
Malkoc is ja für mich bis jetzt ein Totalausfall, is der einfach nicht in Form und frustriert oder hat der einfach nicht mehr drauf als unkontrollierte Bandenaktionen??
Was is wenn sich in der NHL doch noch was tun sollte und der Krog vor den PO´s auch noch verschwindet?
-
Solche fouls sind scheisse und dumm also lass mas dabei!
zu malkoc: bis auf die letzten beiden Spiele war er eigentlich garnicht so schlecht. Gefoult hat er nur wenig bis garnichts, wurde jedoch oft zu unrecht auf die bank geschickt und spielerisch war er in den ersten Spielen auch nicht so schlecht.
Aber im großen und ganzen hat bis jetzt das ganze Team schlecht gespielt aber wer den VsV kennt der weiss dass sich dass schon noch ändern wird. -
am besten ist dass 95% jener die hier über ein foul posten selbiges spiel gar nicht gesehen haben.
steinwender gehört für diese attacke mindesten 5 spiele gesperrt
und malkoc hat nach drei minuten eine auf die nase bekommen und wollte zurückschlagen war aber eisläuferisch zu langsam
danach gabs es von seiner seite nur mehr attacken gegen die gesundheit
allerdings war hagen aufgrund des schlechten stellungsspiels nicht herr der kage , obwohl er sonst doc hrech tpassabel pfeift
-
-