nein, nur weil wir das gleiche posting mit dem "Ball" 3 mal geschrieben haben

8.Runde: KAC - Salzburg
-
-
ach gott. das kann schon sein. hab einfach nicht geguckt.....
-
Ja, war auch nicht wirklich ernst gemeint das posting....
-
schon klar ! was sagst zu den momentanen zwischenständen ?
-
eher schlecht - aus Linzer Sicht....
Sind eigentlich überall die "falschen" vorne und eigentlich auch überall eher die "Favoriten" wenns sowas noch gibt in der Liga.... -
EC KAC - EC Red Bulls Salzburg
5:1 (2:1, 3:0, -:-)HC TWK Innsbruck - EC Villacher SV
2:1 (0:1, 2:0, -:-)EV Vienna Capitals - EC Graz 99ers
3:1 (2:0, 1:1, -:-)der kac ist durch, innsbruck und der vsv werden noch mächtig fighten.
ich glaub die caps sind auch durch. 2 tore in wien aufholen wird schwer für die 99ers gehen. es ist ihnen in graz gelungen 4 aufzuholen, aber ich glaube da werden die caps a bissl besser aufpassen heute ! -
Yap, denke auch, das KAC durch ist.
Villach wird noch am engsten....
Caps wohl auch durch, denn Graz Spiel darf man net als normal ansehen.... Vor allem wird der Chabot net jedesmal 4 Eier kriegen -
Habe noch so einen coolen Eintrag im Ticker gefunden:
Powerplay für die Salzburger! Schluss muss wegen hohem Stock auf die Strafbank. Gelingt dem Schlusslicht vielleicht jetzt der Ausgleich?
Seit wann spielt denn der Schluss beim KAC? *lol*
-
eher sehr gut für Linz wenn keine OT kommt - bin ja gespannt ob es unsere Liga heuer schafft das der Tabellenführer punktegleich mit den Tabellensechsten ist
Bei den Direktvergleichen die der Tordifferenzen bessergestellt sind braucht man hier schon einen Großrechner für die Tabellenerstellung
-
Es steht schon 6:1, schade dass die BW keinen Ex-KACler im Tor haben
-
@ Oleg
bin ja optimist und deswegen will ich ja, dass die Wings am Ende ganz oben stehen und deswegen sollt alles knapp beisammen bleiben -
-
- Offizieller Beitrag
die roten
In Klagenfurt spielen sich wilde Szenen ab! KAC-Crack Schuller checkt den Salzburger Kinch hart in die Bande, der revanchiert sich nicht regelkonform. Die Referees kennen kein Erbarmen und schicken beide in die Kühlbox.
die blauen
jetzt drehens wieder durch die villacher ... stockstiche gegen kaspitz und rahm und dann a schlägerei ...
KÄRTNER HOOLIGANS !!!
und der allgemeine hockeyfan fragt sich:
WARUM NED IM DERBY ?!??!
-
naja 7-1
naja freu mich scho auf Freitag, wenn die Roten wieder auf den Boden zurückgeholt werden
-
Zitat
Original von avatar
naja 7-1naja freu mich scho auf Freitag, wenn die Roten wieder auf den Boden zurückgeholt werden
^
Der war gut..
Scheint ja ein gutes spiel gewesen zu sein. Und ich versäum so ein spiel und lieg zu hause kranker im bett.
Rot-Weiße Grüße
nana -
Zitat
Original von iceman
WARUM NED IM DERBY ?!??!weil sich die blauen Rauhbeine da vorm Siklenka ins Höschen machen ;), außer dem habens alle Hände voll zu tun um net in a Debakel zu rutschen,
-
-
hmm,also das salzburg derart nicht mithalten kann, konnte man nicht erwarten...
-
Das war vielleicht eine schwache Leistung der Bullen. Salzburg hatte NIE ein Chance. Der KAC dominierte nach belieben ... wenn ich meinen italienischen Kollega zitieren darf "In Italia si dice: senso unico" ... Einbahn.
Aber ... 5 Verteidigertore !!!!
Wenn wir so gegen Linz spielen werden wir mächtig einfahren.
-
zu Salzburg sag ich nur eines KEIN HERZ !!!
Der KAC hat das gemacht was nötig war,gut so m.f.g
-
also das X der Salzburg gegen Innsbruck war ne Glückssache, das X bei Linz.. die Linzer haben wohl den Start verschlafen..
Heute haben die vielen Tore für das an sich nicht so gute Spiel entschädigt. Die meisten wirklich tolle Kombinationen.
Salzburg mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga, noch schlechter als Villach zurzeid
Verner wird mir schon ein bisschen zu übermütig! Legios alle TOP! Fearns, Washburn.. und was mich besonders freut Siklenka mit seinem ersten Tor(und er musste schmunzeln..)!
Weiter so Jungs! Am Freitag wirds hoffentlich wieder mehr Action geben gegen Linz.
-
Zitat
Original von JeanLuc
zu Salzburg sag ich nur eines KEIN HERZ !!Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber zu sagen das ein Artursson, Jakobsson, Marco Pewal, MGM, Harand, Rotter, Kaipainnen u. Co kein Herz haben ist nicht korrekt und darf man diesen Spielern auch nicht unterstellen.
Sonntag standen die beiden Schweden fast ununterbrochen am Eis und wurden in 60 min (davon 25 min intensiv) von den Linzern aufgerieben. Auch Marco+Martin Pewal, Auer, MGM, Kaipa, Rotter, Harand rennen sich die Lunge aus dem Leib - nur sie können einfach nicht die Löcher stopfen die durch einen eklatanten Mangel an Klasse im Team einfach sind.
Die Auswahl an Bundesligareservisten bzw. 4. Linienspieler, wie die Winzigs, Kaltenböck, Moser, Pittl, Brabant, Schwabs es sind, reichen für diese Liga nicht - vielleicht hätte man vor 3 Jahren mit diesem Team ganz gut mitgespielt, aber für diese Saison mit dieser Leistungsdichte sehe ich absolut schwarz.
Salzburg kann ein Spiel nur gewinnen wenn der Gegner sie eklatant unterschätzt (Linz, VSV). Ich habe bis jetzt 4 Bullenspiele in dieser Saison gesehen - bei jeden einzelnen hatte ich immer das Gefühl, dass der jeweilige Gegner noch ein bis zwei Gänge höher schalten hätte können - wenn sie nur gewollt hätten (Caps u. KAC1Match) bzw. wenn es nötig gewesen wäre (VSV u. Linz-Match).
Das auch Topverteidiger u. Toptalente mal den Kopf hängen lassen wenn Niederlage #7 fix ist und wenn man ohnehin schon weiß, dass man eigentlich keine Chance hat dann läuft man nicht mit Schlittschuhen, sondern mit Skisprungskiern. Falls die Bullen im 3. Drittel absichtlich nicht mehr alles gegen haben ist das nicht mangelndes Herz, sondern Verstand, da man bereits Donnerstag gegen IBK spielt und die ohnehin mehr als strapazierten Kraftreserven hier besser aufgehoben sind.
Die Ausländer waren alle schon beim Rapport - teilweise zu unrecht und das obwohl einige wirklich super fighten. Suttnig u. Penker werden ohnehin mit Kritik überschüttet, obwohl sie eigentlich Topleistungen bringen. Das Linzer Publikum unterdrückte bei der Penkershow am Sonntag sogar das "wir wolln den Suttnig sehen" angesichts seiner Topleistung. Jeder Linzer Spieler, Fan oder Journalist kann Penker ein Topzeugnis für Sonntag ausstellen. Lt. Salzburger Medien agierte er trotz ein paar guter Saves unglücklich. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei Verein, Medien u. Fans in Salzburg Welten.
Der Rückblick u. Ausblick dieser Woche:
Sonntag knapp in Linz gescheitert und den erhofften Sieg nicht eingefahren -> nicht gerade motivierend,
1 Tag Pause und dann zum KAC, der die Bullen nicht unterschätzte und einfach locker drüberfuhr -> weit nach Mitternacht mit 1:7 aus dem Bus zu klettern, in Erwartung der nächsten Moralpredigt ist eher gar nicht motivierend,
1 Tag Pause und dann gegen die 11-Punkte-Haie die Sbg auch nicht unterschätzen werden weil sie schon in der OT mussten
und zum Wochenausklang zu den Caps die auch die Punkte selbst benötigen.Zur mangelnden Klasse kommt bei jeder weiteren Niederlage noch mangelndes Selbstvertrauen hinzu. Wenn man innerhalb von 8 Tagen 3 Auswärtsspiel (Linz, KAC, Caps) und den Tabellenführer zu Hause zu Gast hat müssen auch die Kraftreserven bei dieser Eiszeit einzelner Spieler am Ende sein. Wie man für diese Saison aus dieser Lage rauskommt??? Sehr schwer zu sagen .....
-
Zitat
Original von Oleg
Suttnig u. Penker werden ohnehin mit Kritik überschüttet, obwohl sie eigentlich Topleistungen bringen. Das Linzer Publikum unterdrückte bei der Penkershow am Sonntag sogar das "wir wolln den Suttnig sehen" angesichts seiner Topleistung. Jeder Linzer Spieler, Fan oder Journalist kann Penker ein Topzeugnis für Sonntag ausstellen.
Naja, sooooo gut war der Penker am Sonntag aber wirklich nicht. Teilweise zeigte er wirklich großartige saves (z.b. der Penalty gegen Szücs) aber hatte dann auch wieder viel Glück, dass einer seiner Patzer net zum Tor führte (als er einmal aber sowas von danebengriff und dann die Scheibe 10cm beim Tor vorbeikullerte) oder eben überhaupt auch beim 4-4, wo er auch nicht gerade recht glücklich war....
Aber grundsätzlich hat er den Linzern vor allem bis zum Anschlusstreffern fast den Nerv gezogen...
-
Nun muss man in Salzburg die Nerven bewahren. Kann mir im Moment auch nicht so recht vorstellen, wie in dieser Saison die Wende gelingen soll. Aber die Hoffnung lebt bei jedem Spiel !
In einer solch bitteren Stunde bietet jedoch ein Ausblick auf das kommende Jahr Trost. Bin mir sicher, dass die Bulls diesmal zeitgerecht in das Transfergeschehen eingreifen werden und etliche hochkarätige Inländer an Land ziehen werden.
-
Ich finde es schade das die Salzburger so von dem KAC aus der Halle geschoßen wurden und ich hatte mir es erlich nicht ganz so erwartet wie es dann am Schluss auschute ich war zu mindest der ansicht das die Salzburger etwas mithalten könnten
-