1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Super Salzburgfans

• R.B. Salzburg Farmteam
  • suedchaosfk
  • 11. Oktober 2004 um 09:15
  • suedchaosfk
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2004 um 09:15

Also ich muss schon sagen respekt an die Treuen! Die besuchen nicht nur die 1. Liga Spiele sondern supporten auch beim Farmtteam! Das hat uns Feldkircher sehr positiv überrascht! RESPEKT

• eismeister
    KHL
    • 11. Oktober 2004 um 16:08

vielleicht sehen sie in der NL besseres Eishockey oder das Farmteam hat bessere Chancen zu Punkten ! GGG

• roterbulle
    Gast
    • 19. Oktober 2004 um 06:07

Also seien wir uns doch mal ehrlich. 90% der Salzburger interessiert die NL überhaupt nicht mehr bzw. wird halt das Ergebnis in der Zeitung nachgelesen!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2004 um 11:25

Ich glaub auch, dass die NL derzeit ein Mauerblümchen-Dasein fristet!
    Warum?
    *Es soll ja auch noch ein real life ohne Eishockey geben
    *Die Ergebnisse locken einen nicht gerade in die Halle - in der BL bekamen wir bis vor kurzem jedesmal eins auf die Nuss, muss ich mir da auch noch Niederlagen in der NL antun?
    *Der Leistungsunterschied nicht nur gegenüber der Ersten, sondern auch gegenüber den Vorsaisonen ist einfach bis jetzt eklatant (bin mir aber sicher, dass es noch etwas besser wird, jedoch no chance auf eine Topplatzierung)
    *Soweit ich weiß, kosten die Tages-Karten genau gleichviel wie für die BL - also was sieht man sich eher an??

Hab jetzt zwei Spiele gesehen, aber wohl echt nur, weil es sich die Jungs einfach mal verdient haben (und natürlich weil ich mit der Saisonkarte freien Eintritt hab ;) ),
    und nicht etwa weil die Stimmung so mitreißt, bzw. schöne Spiele zu sehen sind.

Die Spieler sind aber bis auf Ausnahmen auch selbst nich besonders NL-begeistert, siehe Winzigs gegen Bregenzerwald, waren zwar sehr engagiert aber auch null effektiv und wenn man dann die Leistung von Winzig gegen Innsbruck in der BL gesehen hat - einfach 2 Welten!!!

Vielleicht war das der Grund, warum sich die Verantwortlichen überlegt haben, Penker ins NL-Tor zu stellen, damit zumindest ein Klassemann zu sehen ist :D :D :D
    Naja mit unserem Sheldon werden wieder die Zuschauer kommen, sie können dann ja auch Super-Seidl, Super-Seidl heeeheee rufen ;)

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2004 um 11:27
    Zitat

Original von roterbulle
    Also seien wir uns doch mal ehrlich. 90% der Salzburger interessiert die NL überhaupt nicht mehr bzw. wird halt das Ergebnis in der Zeitung nachgelesen!

Denke auch das es so ist.
    NL ist in Salzburg-Stadt nach dem Buli-Einstieg einfach nicht mehr interessant.
    Selbst das Derby hat doch eigentlich gar keinen Reiz mehr,finde ich. :O

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2004 um 12:00

Also auf das Derby freu ich mich persönlich schon gewaltig, selbst wenns ganz böse für uns enden wird :(

Ihr Zeller seid zur Zeit einfach klassen stärker, aber da wird trotzdem jeder Bulle (nicht nur die Ex-Zeller) alles geben!!!!!!

• Bernhard
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 12:03

Das die Red Bulls mit dem Aufstieg in die BL auch die Medien an sich ziehen ist wohl keine Überraschung. Das war auch so als die Eisbären in der 1.Liga gespielt haben und die Red Bulls in der Oberliga.

Das wichtigste ist das Salzburg wieder eine BL Mannschaft hat und man somit auch noch mehr über Eishockey in Salzburg hört und ließt ! Den Grundstein haben die beiden Salzburger Vereine in den letzten 2 Jahren in der NL mit sehr guten Leistungen gelegt.

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (19. Oktober 2004 um 12:05)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2004 um 13:12
    Zitat

Original von Bernhard

Das wichtigste ist das Salzburg wieder eine BL Mannschaft hat und man somit auch noch mehr über Eishockey in Salzburg hört und ließt ! Den Grundstein haben die beiden Salzburger Vereine in den letzten 2 Jahren in der NL mit sehr guten Leistungen gelegt.

Und wenn es dann sogar noch die Bulls sind, ist es uns auch nicht unrecht, oder Bernhard??
    ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™