ZitatOriginal von Oleg
Ja danke für mein Posting von damals. Gibt mir doch recht oder?
ich gebs auf ...
ZitatOriginal von Oleg
Ja danke für mein Posting von damals. Gibt mir doch recht oder?
ich gebs auf ...
ZitatOriginal von Oleg
Ja danke für mein Posting von damals. Gibt mir doch recht oder? Feldkirch hatte letztes Jahr um einiges mehr an Punkten, oder lieg ich da falsch? Und die Möglichkeit das Salzburg pleite gehen könnte gibt es nicht.Einen Puschnik oder Strauss hätte man auch in Salzburg nicht gebraucht, aber einen Doyle oder Michi Lampert wäre für Salzburg goldeswert. Jetzt werden zwar viel jammern warum ausgerechnet Michi Lampert - er ist für die Mannschaft am Eis aber auch abseits vom Eis enrom wichtig.
beim michi muß ich dir recht geben! er ist auch für uns plattformler enorm wichtig! den mich kannst zu jeder tages und nacht zeit anrufen für feldkirch würde er alles tun, aber eben nur für fk! er hatte laut seiner aussage ein angebot von salzburg, aber er wollte nicht mehr weg aus vorarlberg! aber die rohdiamanten (penker, auer, grabher-meier) unseres teams habt ihr eh bekommen!
ach ja doyle in seiner jetzigen form würde nicht mal in der nl helfen, in der vom letzten jahr, aber sicher!
ZitatOriginal von Veu21
ach ja doyle in seiner jetzigen form würde nicht mal in der nl helfen, in der vom letzten jahr, aber sicher!
Ich habe Doyle heuer 2 mal live gesehen. Aber alles was er macht hat Hand und Fuß. In der NL würde er 100 + x Pkt machen
Michi Lampert ist zwar ein Ur-VEU´ler - aber er machte das selbige auch in Linz. Ohne Michi Lampert hätte Linz nie und nimmer so einen Megastart beim Bundesligaeinstieg hingelegt
@doyle ich hab ihn am freitag gesehen und heute und er ist meilenweit von seiner form vom letzten jahr entfernt! so ist halt meine meinung!
@lampert hast eh recht, nuir ist er eben laut seiner eigenen aussage zu alt um aus vorarlberg wegzugehen! er hat sich in fk, in linz und auch in lustenau immer voll reingehauen! ein absoluter vorzeigespieler und darum auch für uns unendlich wichtig in der nl!
wer solche spiele nu gewinnt kann meister werden ...
mehr sag ich ned !
Hey Ice. ich denke du bist in der Hack'n, Dank Ignatievs 2 Punkte - UND SCHWAMM DRÜBER.
hab mir dann frei genommen ... mich hats defintiv heute nicht mehr hackeln gefreut ....
wenn ich die zuschauerzahlen in linz so betrachte ist doch ein bemerkenswerter rückgang zu verzeichnen.
hat jemand eine ahnung wovon das kommt ??
Logisch.
Euphorie endgültig vorbei.
Ambitionen auf Meistertitel gibts nicht.
Keine wirklichen Sensationen mehr, alles "Alltag".
Vielleicht kommen im Winter, bei "Eishockeywetter", wieder mehr Leute.
Wesentlich mehr werdens aber sicher nimmer werden, es sein denn in den Play Offs...
muss Crisp rechtgeben, dass werden wohl die bewegensten Gründe sein, weshalb es heuer nicht mehr so boomt.
Andererseits, würden ohne der genauen Bekanntgabe der Zuschauerzahlen heute im Telextest sicher wieder fälschliche Zahlen stehen 3200 oder sogar 3500 so wie letztes Jahr halt auch, obwohls nie gestimmt hat wenn man bedenkt das Linz letztes Jahr "nur" 3 mal wirklich AUSVERKAUFT war.
Vielleicht trägt auch die "minimale" Erhöhung der Tageskartenpreise dazu bei, das Leute zu den vermeindlich unaktraktivern Gegner ausbleiben.
Es ist aber auch möglich, das heuer die bezahlten Karten bekannt gegeben werden,na, und mit den Freikarten, bist dann wieder über 3000.
i versteh in barda sei defensesystem ned,man hat deutlich gesehn ,dass wir sehr wohl offensiv spielen könne,ist mir auch klar dass wir nicht in konter laufen wollen ,aber warum hatten wir nicht in villach gleich so begonnen,wie gestern ab mitte 2.drittel???
Tolles Speil gestern. Auch wenn das erste Dritel schrecklich anzusehen war. Aber dann gings los. Toll Moral bewiesen und gekämpft. Nestak war in Ordnung. Ignatjevs einfach super Penalty Schütze. Endlich einer in Linz der sowas kann. Seltsame Aktion: Phillip Luaks fhrt mit dem Puck (!!!) am leeren Tor vorbei. Keine ahnung was da los war. Letztendlich zwei verdiente Punkte. Die Salzburger tun mir auch schon langsam leid aber das wird schon noch...
MfG
Ich muss Bwl4ever recht geben war sehr interessantes Spiel gestern.
Bin scho gespannt was die Salzburger Away Fans schreiben, wenn sie mal nach hause bzw. ins Netz kommen....
BWL forever
Ja, Luki hat sich die Scheibe super beim Goalie vorbeigezogen, aber dann irgendwie zum abziehen vergessen, aber passiert öfters, dass es dann einfach zu schnell geht...
Ärgstens war wie Kniebügel am leeren Tor vorbeigeschoben hat mit der Rückhand.....
@weiky's frage: warum nicht immer so wie mitte 2.tes Drittel
Weil das Kräftemäßig maximal 1 1/2 Drittel gut geht und dann aber der Einbruch... und vor allem wenn man mit 2 1/2 Linien spielt....
Das war wohl eines der besten Spiele die ich je gesehn habe ( gut es ´war auch esrt mein drittes ) .Das erste drittel waren hauptsächlich die bullen die gespielt haben im zweiten aber waren es die BLW die das Spiel gemacht haben nur die Salzburger waren eben sehr Konterstark und so ist auch das 0:3 entstaqnden aber dann Kam das erste Tor durch Süzs und das 2:3 durch Salfi. Im dritten Drittel waren es wieder die BLW die von Anfang an Druck mscht doch wiederwaren es die Bullen die das erste Tor im Drittel schoßen doch der Kampfgeister BLW erwies sich als sehr stark und es viel das 3:4 durch Kniebügel und, dann schoß im Getümmelum das Salburger Tor ,nach einem Bully, Süzs sein zweites Tor im Spiel und er Ausgleich war geschafft. Die Overtime blieb ohne Tore und im Penalty schießen führte uns die #91 zum Sieg.
roslch, du solltest unbedingt öfters in die eishalle kommen. mMn. war das eine der miserabelsten vorstellungen die ich je von den wings gesehn hab. zumindest die ersten 30 min waren jenseits von gut und böse....
Ja gut ich muss zu geben die ersten 30 minuten waren nicht die besten aber die aufholjagd danach wr nicht von schlechten Eltern
p.s ich hab auch vor noch öfter in die eishalle zu kommen