1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

7.Runde: Das Spiel der Spiele

• devil
  • 9. Oktober 2004 um 21:40
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2004 um 13:43

Der Prohe wird nie ein Liebling in Villach werden, kann er auch im Penaltyschießen noch so gut halten.

Zu den Fanclubs braucht man eh nichts mehr zu sagen, sind mitunter die letzesten. links und rechts in der Hand ein Bier, wo sollst do noch viel trommeln. :D

Malkoc sollte mehr Zielwasser trinken, damit er die Scheiben trifft. Wahrscheinlich begeht er nur so viel Fouls, weil er sich denkt: Ma do hob i a größere Chance, doss i ins Schworze triff.

Da kann nur noch ein Motto helfen: WASSER MARSCH! :))

Bin gespannt ob sich in nächster Zeit "transfertechnisch" etwas tun wird.

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2004 um 14:05
    Zitat

Original von iceman
    na da dürfts euch jetzt alle gegenseitig auf die schulter klopfen ... so tolle kac zuschauer :D

so wie du letztens nach dem spiel in wien, gelle :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Oktober 2004 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

ähm ??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kato
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2004 um 14:31

Hab mir gerade den Spielbericht auf der VSV Homepage angeschaut, muss sagen der ist wirklich ausgesprochen selbstkritisch.

Ich hab den MALKOC gestern das erste Mal spielen gesehen und er hat die Schilderungen die ich von seinen bisherigen Auftritten zu hören bekam noch übertroffen, aber vielleicht wird er uns noch eines besseren belehren und stärker werden und sonst hat halt einmal der VSV bei einem Legionär daneben gegriffen.

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2004 um 14:37
    Zitat

Original von iceman
    ähm ??

thread: bericht ueber linzer fans:

Zitat:
    Der treue Kern der Linzer Fans verblüfft auswärts Zu Hause noch enttäuschende Zahlen Von Alex Zambarloukos Black-Wings-Boss Wolfgang Steinmayr macht kein Hehl daraus: Unsere Fans sind das größte Kapital. Das ist richtig, denn würde das Produkt nicht angenommen werden, wäre Spitzen-Eishockey in Linz nicht finanzierbar. Die Zeiten waren allerdings bei Heimspielen schon rosiger, zumal der erhoffte Schnitt von rund 3100 bis dato nicht erreicht wurde. 2900 Zuschauer waren es gegen den KAC, 2517 am Sonntag beim 4:0 gegen Graz. Uns fehlen 600 bis 700 Leute. Das heißt, dass uns schon etwa 8000 Euro entgangen sind, rechnet Steinmayr vor. Und das, obwohl die Wings auf Platz zwei stehen und damit deutlich besser aus den Startlöchern gekommen sind, als vermeintliche Experten prophezeit hatten. Derby-Atmosphäre gegen Red Bulls Salzburg Deshalb der Appell: Kommt in die Eishalle, es zahlt sich aus! Auf jeden Fall nächsten Sonntag (1 , wenn gegen Einsteiger Red Bulls Salzburg so etwas wie Derby-Atmosphäre entstehen soll. Nicht auszudenken, welche Leere sich auftun würde, wenn der Puck auf einmal nicht mehr in Linz durch die Gegend flitzen würde. Ein derartiges Szenario schwebt angesichts der angespannten Finanzlage stets über dem Klub. Es wäre auch wegen der Auswärtsfahrten der Schlachtenbummler schade, die stets bleibende Eindrücke bescheren. So auch am vergangenen Freitag in der Wiener Albert-Schultz-Halle, wo an die 300 mitgereiste Oberösterreicher wie ein Mann hinter ihrem Team standen. Zum Teil mit nacktem Oberkörper. Und mit Sprechchören und Choreografien selbst eine Dreiviertelstunde, nachdem die Schlusssirene ertönt war. Das Ganze hatte durchaus kabarettreife Züge. Schuld waren eigentlich die Vienna Capitals, die den Linzer Cracks nach deren 4:2-Triumph eine Ehrenrunde verweigerten, indem sie die Tore schlossen. Der Protest folgte auf den Fuß. Soll heißen: Minutenlange Wir wollen die Sieger sehen- und Ohne Mannschaft fahren wir nicht nach Haus- Gesänge hallten durch das Oval, danach ein Ratschlag an die Adresse des nach Wien gewechselten Ex-Wings-Verteidigers Robert Lukas: Robert, zieh die Sch... aus. Gemeint war das Trikot des Gegners. Eismann-Sprechchöreund die Bundeshymne Doch damit nicht genug. Als die Spielfläche maschinell gereinigt wurde, stimmten die Fans Eismann, Eismann-Chöre an. Er sichtbar verblüfft antwortete mit einem Winke-winke. Genauso wie die Wiener Hockey-Damen, die um 22.07 Uhr zu Trainingszwecken einliefen und von der Kulisse begeistert waren. Um 22.10 Uhr kamen dann doch ein paar der heiß ersehnten Linzer Spieler und machten die Welle mit den Zuschauern, die letztlich um 22.14 Uhr von dannen zogen. Mit Überstunden für die Polizei-Gesängen und der österreichischen Bundeshymne zum Abschied.

volksblatt.at

das nächste mal singen wir die landeshymne von OÖ ...

25.4.2004 - Sazka Arena,

Prag. Österreich 2 - 2 Kanada

Sektor 113, Reihe 2, Sitz 15.

Klingelts jetzt?? :D

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Oktober 2004 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

aja, wir sind halt die besten ... danke das du das noch mal bestätigst .... :D

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2004 um 16:44

da verweise ich nur auf das lied, welches unsere anhänger gestern mal wieder angestimmt haben 8)

nach diesem sind die besten fans der bundesliga (amtsbekannterweise 8) ) in der lindwurmstadt anzutreffen :]

nach dem gestrigen derby - hab ich mir aus "neutraler" position angesehen - kann ich das nur bestätigen !!

Tolle Stimmung gemacht, jungs, respekt..
    Kam das auch in Premiere so rüber? :))

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. Oktober 2004 um 17:41
    Zitat

Original von Goerny1974
    Tolle Stimmung gemacht, jungs, respekt..
    Kam das auch in Premiere so rüber? :))

Hab mir gestern volley nach der Partie das Video angschaut. Leider drehen die Jungs von Premiere den Sound der Halle immer dermassen weit runter, daß man von den Fangesängen (seien es Schlumpfjodler oder KAC-Gesänge) nur sehr wenig mitbekommt.

Anyway ...

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Oktober 2004 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

wenn ihr echte away stimmung erleben wollt, dann schaut am 29.10 in salzburg vorbei. wenn 1000 linzer die halle stürmen werden ....

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2004 um 19:51
    Zitat

Original von iceman
    wenn ihr echte away stimmung erleben wollt, dann schaut am 29.10 in salzburg vorbei. wenn 1000 linzer die halle stürmen werden ....

lieber eismann, warum so bescheiden ... :(

das heisst, am freitag in klafu kann man nix von euch erwarten, oder was?? ;(

ad crisp: wuerd mich freuen, wennst am freitag den weg nach kaernten nicht scheust, dann koenn ma uns wieder mal treffen und ueber "gute, alte" grazer zeiten (bei einem hirter :D) schwaermen..

See ya, G.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Oktober 2004 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

nein, am freitag werden wohl ned sehr viele kommen. es gibt keinen bus, soviel ich weiß. ich kann sowieso ned, weil ich am samstag um 0430 aufstehen muß. scheiß hockn ....

• hockey
    CHL
    • 11. Oktober 2004 um 20:36

In den Postings davor ist Vieles angesprochen worden, deshalb möchte ich mich Eindrücken widmen, die noch nicht erwähnt wurden. Was mir besonders auffiel war, dass dem Verner eigentlich das ganze Spiel von Seiten der Villacher Spieler nie die Sicht verstellt wurde bzw. sich VSVler nicht darum bemühten dies zu tun bzw. KAC Spieler es erfolgreich gestalten konnten ihrem eigenen Goalie die Sicht freizuchecken. Mit Weitschüssen wird man dann einen Klassetormann wie Verner niemals gefährlich werden können. Die Villacher sollten sich eine Lehrstunde von den Blackwings aus Linz holen, die bringen den Verner tatsächlich zur Weißglut, indem sie vor ihm herumtollen, ihm die Sicht verstellen (Bravo Barda, gutes Konzept!) und am Ende kriegt er dann sogar Haltbare und gilt in Linz als Eiergoalie. Wo bleibt wenigstens in den Derbys der VSV Kampfgeist, der Wille zum Sieg, die kurfen herum wie Eisprinzessinnen, das ist nicht der VSV den man von früher kennt. Der Stil gehört geändert (Mr. Mc Donald it’s your term now!) Positives: der Thomas Raffl mit seinen knapp 18 Jahren wird ein toller Spieler und ist es zum Teil schon, nach knapp 20 Jahren gibt es nun wieder einen „blauen Blitz“. Der Herzog wird müssen in der 4. Linie Platz nehmen. Auch der Niki Petrik wird seinen Weg machen (zum Nationalspieler) und der Wiedmaier ist zum Vorjahr um eine Klasse besser, überhaupt ist die 3. Linie die positive Überraschung. Destruktives: die Fans bzw. Fanclub(s) des VSV. Waren früher die Fans des VSV der sog. 12.Mann in Villach, bringen sie nun der Mannschaft bzw. einen verunsicherten Tormann nicht den nötigen Rückhalt indem sie destruktiv nach einer anderen und nicht besseren Tormannvariante johlen. Wenig Unterstützung, nur Herumgejammere, nichts Konstruktives. Außerdem ist es in Villach anscheinend als Stehplatzbesucher kaum möglich einen Stehplatz zu ergattern, da jeder gleich für ein paar seiner Kollegen, die eventuell noch kommen mögen, oder auch nicht, „reservierte“ Plätze freihalten. Stellt man sich dann dazwischen wo hinein, kann es schon vorkommen, dass man blöd angemacht wird u.U. sogar angeschubbst wird, dass einem die Lust aufs Hockey ganz schön vergehen kann. Was sind das für Idioten die dann auch noch den Verein schädigen, indem sie ohne ersichtbaren Grund Gegenstände aufs Eis werfen - die Schiedsrichter waren diesmal wirklich o.k.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2004 um 13:47

100% übereinstimmung!

leider!

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (12. Oktober 2004 um 13:51)