jo eh, besser mal abwarten, morgen geht dann wieder besser*g*

7.Runde: Das Spiel der Spiele
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Haxo
jo eh, besser mal abwarten, morgen geht dann wieder besser*g*ich schreib jetzt besser nicht was ich mir denke ... sonst werd ich noch als moderator abgesetzt ....
-
-
so, i glab i steig jetz besser mal aus, bevors noch ungmütlich werd *bg*
:baby:
-
Zitat
Original von Haxo
so, i glab i steig jetz besser mal aus, bevors noch ungmütlich werd *bg*:baby:
ein typischer kacler ... dürfte das klagenfurter motto sein
-
Zitat
Original von Haxo
ich glaub dass die Villacher über die ganze Saison einen zu wenig kompakten Kader haben werden, vorallem da ja heuer wieder einige ältere Semester dazugekommen sind.
*lol*
Sei nicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist.
(abgesehen davon, dass ich es recht ulkig finde, wenn ein KAC-Fan die Kaderplanung des EC VSV in Frage stellt)ZitatOriginal von Haxo
und heute werden sie sich bestimmt wieder mit einigen Strafzeiten selber ausser Gefecht setzen
Bestimmt, Experte. Schon mal die Fairplay-Stats von heuer gesehen? :O -
Also die Villacher schiessen sich die Tore im Moment selbst
Da braucht es gar keine Gegner!
-
0:2 Horsky, Welser - alles wie gehabt!
-
schneckerl prohaska!!! auweh auweh! kerschbaumer rein kann nur das motto von villach sein! malkoc auch nur durch fouls aufällig (wobei die erste strafe keine war: oscar an den kacler)!
was habt ihr mit dem doyle in villach gemacht??? eine einzige katastrophe! oder ist er langsam aber sicher wirklich zu alt!
-
0:3 Ratz, noch 20 Minuten.
-
0:4
Jetzt weiß ich warum mit dem Divis verhandelt wird
-
Der KAC gewinnt in einem unheimlich spannenden Spiel knapp, und glücklich 5:1
-
1 : 5 ist vielleicht ein bißchen zu hoch ausgefallen, geht aber trotzdem in Ordnung. Prohaska hat im Gegensatz zu Verner nicht gerade seine beste Leistung gezeigt :(. Hätte mir mehr vom VSV erwartet, aber noch ist ja nicht aller Tage abend, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :).
-
Gratuliere dem KAC! Als die um eine Klasse schlechter spielende Mannschaft 5:1 gewinnen - Hut ab. Was ich nicht verstehe ist, dass sich der KAC vor dem Spiel noch über mangelne Chancenauswertung beklagt hat. 5 Tore aus 4 Chancen sind doch 125%.
-
Zitat
Original von vsv_forever
Gratuliere dem KAC! Als die um eine Klasse schlechter spielende Mannschaft 5:1 gewinnen - Hut ab. Was ich nicht verstehe ist, dass sich der KAC vor dem Spiel noch über mangelne Chancenauswertung beklagt hat. 5 Tore aus 4 Chancen sind doch 125%.ich weiß ja nicht, welches spiel du gesehen hast... aber ich hab ein spiel gsehen, wo der vsv sicherlich nicht ein klasse besser war als der kac... ich denk, der kac-sieg geht in ordnung (möglicherweise etwas zu hoch)... die ersten beiden tore waren absolute geschenke vom prohaska... chancenverwertung bei den adler schlecht und unnötige strafen (herrn malkoc!)... somit hat die mannschaft, die cleverer gespielt hat (auch wenn auch nicht alles hundertprozentig gut war) auch verdient gewonnen...
maybe sollte der coach doch in den derbys dem kersche den vortritt lassen...
-
blödsinn!! Spielerisch war der KAC um eine Klasse stärker als wir, und bis auf die ersten zehn min hatten sie uns voll in der Hand! Aber Chancen haben wirklich wir mehr und bessere gehabt, naja durch den Rückstand hatten wir es ja auch nötiger!
die KAC fans haben heute sogar garnichts aufs Eis geschmissen- Respket!!
-
Das zweite Tor wurde vom Stewart abgefälscht und am schwächsten war heute jawohl unsere Defensive.
-
Zitat
Original von koivu11
ich weiß ja nicht, welches spiel du gesehen hast... aber ich hab ein spiel gsehen, wo der vsv sicherlich nicht ein klasse besser war als der kac... ich denk, der kac-sieg geht in ordnung (möglicherweise etwas zu hoch)... die ersten beiden tore waren absolute geschenke vom prohaska... chancenverwertung bei den adler schlecht und unnötige strafen (herrn malkoc!)... somit hat die mannschaft, die cleverer gespielt hat (auch wenn auch nicht alles hundertprozentig gut war) auch verdient gewonnen...
maybe sollte der coach doch in den derbys dem kersche den vortritt lassen...
Kleverer: stimmt, und den um Klassen beseren Torhüter: stimmt auch, aber spielerisch?
-
5:1 !!! Definitiv zu hoch. Wenn der Prohe die beiden ersten Tore nicht vorbei läßt, beim 2ten hatte er allerdings keine Chance, dann wäre die Partie mit Sicherheit spannend gewesen.
So...eine beeindruckende Demonstration der Klagenfurter Dominanz in der drittgrößten Stadt Kärntens.
Mich wunderts, daß die Blauen bei Derbies überhaupt noch in die Halle kommen.
Weiß eh, wer zuletzt lacht, ... -
Ich verstehe nicht, warum sich die VSV-Fans so aufregen? Eine Niederlage gegen den KAC ist doch etwas alltägliches! :))
-
Die Niederlage war definitiv zu hoch, wenn auch nicht unverdient. Die Verteidigung (inkl Goalie) hat ausgelassen und es dem KAC ziemlich leicht gemacht. Von einer gravierenden spielerischen Überlegenheit wie sie in den letztjährigen Derbys von seiten des KAC zu sehen war, war heute allerdings auch nicht mehr viel übrig.
-
Zitat
Original von vsv_forever
Gratuliere dem KAC! Als die um eine Klasse schlechter spielende Mannschaft 5:1 gewinnen - Hut ab. Was ich nicht verstehe ist, dass sich der KAC vor dem Spiel noch über mangelne Chancenauswertung beklagt hat. 5 Tore aus 4 Chancen sind doch 125%.muhaha....
da hat wohl wer ein anderes spiel gesehen oder was?
10 min war der vsv gleichwertig, 2. und 3. drittel hat eher der kac fast nach belieben diktiert ... 5 chancen für den kac ... jaja
du bist wohl nur enttaeuscht, dass der kac heute alles andere als "eisballett" gezeigt hat: koerperlich voll mitgehalten, super gekämpft, nicht provozieren lassen (hohenberger!!, malkoc) ...
steward: super passes herausgespielt, ca. 80 % zu einem roten, danke sehr...
ad alter schwede: so unrecht hat der haxo nit, vor allem betreffend alter ...
aber ein kac-ler darf ja eure kaderplanung nit kritisieren..
es ist halt echt hart zu verkraften, wenn der kac trotz "suspekter" legionaerswahl doch wieder in den derbies aufzeigt..fazit: vsv, wien, innsbruck geschlagen, gegen graz erst im shoot-out gescheitert -> mit den roten ist (allrn unkenrufen zum trotz) auch heuer wieder zu rechnen!
Guats naechtle...
-
Zitat
Original von vsv_forever
Gratuliere dem KAC! Als die um eine Klasse schlechter spielende Mannschaft 5:1 gewinnen - Hut ab. Was ich nicht verstehe ist, dass sich der KAC vor dem Spiel noch über mangelne Chancenauswertung beklagt hat. 5 Tore aus 4 Chancen sind doch 125%.[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif]
also bitte..
Malkoc.. schon sehr schwach was der zeigt.
Krog -> who's that???
In den ersten zwei Minuten sah's ja eigentlich recht gut aus für Villach als sie viel Druck machten. Prohaska hat sicher seinen Teil beigetragen das es zu dieser hohen Niederlage kam. Mit den Legio's bin ich eigentlich sehr zufrieden. Sehr gutes Forechecking der KAC Mannschaft. Die Tore von von Resse und Horsky(Nr. 5) waren klasse!
Alles in allem ein schöner Derbysieg, und eine dankeschön noch mal an den furchteinflößenden Mike Stewart fürs 2:0!
-
erste 10min waren wir überlegen, aber danach ging nix mehr! spielerisch war der kac einfach besser! bei uns fehlt einfach eis system, da wird irgendwie herumgespielt! Aber die eine oder andere chance hätten wir einfach nützen müssen.
-
Zitat
Original von AlterSchwede
*lol*
Sei nicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist.
(abgesehen davon, dass ich es recht ulkig finde, wenn ein KAC-Fan die Kaderplanung des EC VSV in Frage stellt)
Bestimmt, Experte. Schon mal die Fairplay-Stats von heuer gesehen? :ONaja, so unrecht dürft i dann ja wohl nicht ghabt haben oder?
(btw stell ich keine Kaderplanung in Frage, bin im Gegenteil sogar froh drüber)
Einige Stragfen warn doch wohl mehr als unnötig obwohl das Spiel alles in allem wohl doch sehr fair war.
Großes Aufbäumen hab ich im 3. Drittel bei den Villachern leider auch nicht bemerkt.
-